DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2021   :) 

 

 

 

 

 

Marty

Lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

Marty und Marco sind zwei Foxterrier-Mix-Brüder die ihr bisheriges Leben zusammen verbracht haben.

Die beiden sind altersgemäß verspielt und bewegungsfreudig, sie kommen super mit Artgenossen klar und kennen auch Katzen.

Da sie bis jetzt ziemlich reizarm gelebt haben müssen sie noch einiges lernen aber beide sind sehr clever und möchten alles richtig machen.

Nun fehlt ihnen nur noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen die Spaß daran haben mit ihnen zu arbeiten.

Für Marty und Marco suchen wir ein neues Zuhause mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Sie werden zusammen oder getrennt vermittelt.

 

 

MARTY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Marty mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MARTY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Marco

Lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

Marty und Marco sind zwei Foxterrier-Mix-Brüder die ihr bisheriges Leben zusammen verbracht haben.

Die beiden sind altersgemäß verspielt und bewegungsfreudig, sie kommen super mit Artgenossen klar und kennen auch Katzen.

Da sie bis jetzt ziemlich reizarm gelebt haben müssen sie noch einiges lernen aber beide sind sehr clever und möchten alles richtig machen.

Nun fehlt ihnen nur noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen die Spaß daran haben mit ihnen zu arbeiten.

Für Marty und Marco suchen wir ein neues Zuhause mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Sie werden zusammen oder getrennt vermittelt.

 

MARCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Marco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MARCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Golo 

Liebes Mix-Mädchen, 

 

 

GOLO hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

GOLO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Golo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GOLO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Cindy 

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt

 

CINDY hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

CINDY hat gleich zwei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Gisela Hengst und die liebe Susanne Roden haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cindy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CINDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Mike 

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 15 kg

Mike ist ein hübscher Retriever-Mix-Bub auf Körbchensuche.

Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch kein eigenes Zuhause gehabt, nun wird es höchste Zeit für diesen Schritt.

Mike kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Er könnte gerne zu einem souveränen Ersthund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde

ihm aber sicher auch gefallen.

Der hübsche Bub muss noch einiges lernen aber er ist schlau und wird das alles schnell schaffen.

Für Mike suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MIKE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Mike mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MIKE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Mia

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 14 kg

Mia ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche. Es scheint ein Collie in ihrer Vorfahrenkette gewesen zu sein.

Mia kommt super mit Artgenossen klar, evtl. wäre es auch schön wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein Ersthund wohnen würde. Sie kennt auch Katzen.

Die Motte ist anfänglich bei Fremden etwas schüchtern aber mit Leckerchen schmilzt das Eis sehr schnell.

Mia muss noch einiges lernen, daher suchen wir wir für sie ganz liebe Menschen, die ihr Zeit lassen in Ruhe anzukommen und ihr dann die weite Welt zeigen.

Ein Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Crespo hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Mia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Boyan

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 64 cm groß

 

 

 

 Boyan hat sein neues Zuhause gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

BOYAN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Boyan mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BOYAN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

Filou 

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Filou ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große

Welt kennenlernen.

Filou braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Filou kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

FILOU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Andrea + Albert Röhre haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Filou mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

FILOU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Kiana 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 40 cm groß

 

Kiana ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen. Trotzdem ist Kiana erstaunlich vernünftig, sie schaut sich alles an und lernt daraus.

Kiana braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Kiana kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für die hübsche Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön,

etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

KIANA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Namensschwester Kiana Fünfsinn hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Kiana mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

KIANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Susi 

Kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SUSI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Susi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SUSI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Amira

Kleines Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Amira ist ein hübsches Terrier-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Amira braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Amira kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

AMIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Amira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

AMIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

Teddy 

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

Teddy ist ein hübscher Terrier-Mix-Bub auf Körbchensuche. Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Teddy braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Teddy kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

TEDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Teddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TEDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...............................................................................................................................

 

Arielle

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 6 Monate alt

Arielle ist ein hübsches Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Arielle braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Arielle kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

ARIELLE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Arielle mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ARIELLE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

 

Boomer 

Kleiner Terrier-Mix-Bub, 5 Monate alt

 

 Boomer ist ein hübscher Terrier-Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große

Welt kennenlernen.

Boomer braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Boomer kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

 

BOOMER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Boomer mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

Boomer und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

Lisa

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 9 Monate alt, 30 cm groß, 7 kg

 Lisa ist ein kleines hübsches Dackel-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem ersten eigenen Körbchen.

Die kleine Maus ist altersgemäß noch sehr verspielt und möchte die Welt erkunden.

Mit Artgenossen kommt sie super zurecht und sie kennt auch Katzen.

Lisa ist sehr Menschen bezogen, kuschelt gerne und ist generell am liebsten bei allem mit dabei.

Wer hat ein kleines Körbchen frei für die Süße Maus?

Für Lisa suchen wir liebevolle Menschen die gerne Zeit mit ihr verbringen würden.

Lisa ist mehr das Landei, Straßenverkehr und allzu großer Lärm mag sie nicht so gerne.

 

LISA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lisa mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LISA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Fridolin

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Friedolin ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Friedolin braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Friedolin kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

Der kleine FRIDOLIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FRIDOLIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Foxy

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Foxy ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Foxy braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Foxy kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

Die kleine FOXY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FOXY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

Freya

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

Freya ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Freya braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Freya kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

Die kleine FREYA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FREYA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Frankie

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Frankie ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Frankie braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Frankie kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

Der kleine FRANKIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FRANKIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Fiora

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

Fiora ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Fiora braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Fiora kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Die kleine FIORA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FIORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Felix

Kleiner Terrier-Mix-Bub, 5 Monate alt

Felix ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Felix braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Felix kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. 

 

Der kleine FELIX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FELIX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Arabella

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt

Arabella ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Arabella braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Arabella kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

ARABELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Arabella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ARABELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Louis 

Lieber Mix-Bub, 10 Monate alt, 50 cm groß, 15 kg

Louis ist ein toller Collie-Mix-Bub der nun endlich seine Familie finden will.

Der hübsche Kerl kommt gut mit Artgenossen klar und ist für ein Spielchen immer zu haben.

Louis ist ein aktiver Hund und möchte gerne schöne Spaziergänge machen und sich bewegen.

Er muss noch einiges lernen aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird alles schnell und spielerisch lernen.

Louis ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Zuwendung.

Wo sind die aktiven Menschen die einen tollen Hund suchen?

Für Louis wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Louis ist eher das Landei :o)

 

LOUIS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Louis mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LOUIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Mona

Hübsches Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 35 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MONA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Mona mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Daisy Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm, 12 kg

 

Daisy ist ein hübsches Sheltie-Mix-Mädchen, evtl. mit etwas Spitzanteil.

Die kleine Maus ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber das Eis taut ziemlich schnell.

Daisy kommt mit Artgenossen gut klar aber sie muss sie nicht unbedingt in ihrem Leben haben, Spielaufforderungen stoßen bei ihr auf taube Ohren :o)

Also die typische Einzelprinzessin auf der Erbse.

Sie geht sehr gerne spazieren aber sportliche Aktivitäten sind nicht so ihr Fall.

Im Straßenverkehr ist sie noch unsicher, hat aber schon viel bei der Pflegemama gelernt.

Für die hübsche Daisy suchen wir ein eher ruhiges Zuhause ohne andere Haustiere und kleine Kinder. Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. 

 

DAISY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Daisy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DAISY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Pauli 

Hübscher Mix-Bub, 4 Jahre alt, 50 cm groß

 

Pauli hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAULI hat gleich vier rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann, Bettina + Mike Rehwald, die liebe Gisela Hengst

und die liebe Susanne Roden haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pauli mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

PAULI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Becky

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BECKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Kater hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Becky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BECKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Molly

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

Molly ist ein kleines zierliches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist anfänglich bei ihr fremden Menschen etwas vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Molly kommt mit Artgenossen super klar und sie liebt auch Katzen.

Für Molly suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit lassen anzukommen und sie

nicht direkt überfordern.

Molly macht jeden Tag bei ihrer Pflegefamilie große Fortschritte und ist an allem interessiert.

Die kleine Motte wäre sehr gut als Zweithund geeignet aber die Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

 

 

MOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Kater hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Molly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MOLLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Liana

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 30 cm groß

Liana ist ein hübsches, fröhliches Hundemädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus möchte die große Weld entdecken und ist sportlich unterwegs und an allem interessiert. 

Liana kommt super mit Hunden aller Größe klar, sie ist sozial und total freundlich.

Sie ist sehr Menschen bezogen und freut sich über Zuwendung und genießt ihre Streicheleinheiten.

 

 

LIANA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Frau Schmidt-Freytag mit Ina haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Liana mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LIANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 Mila

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 40 cm groß

Mila ist ein junges Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die hübsche Maus ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit.

Ihre Pflegemama nennt sie auch liebevoll die kleine Wedelmaus, das Schwänzchen ist immer in Bewegung.

Zuhause ist Mila sehr brav und chillt gerne in ihrem Körbchen aber draußen ist sie sehr gerne und auch flott unterwegs.

Mit Artgenossen kommt sie super klar, Katzen kennt sie auch.

Ein Platz als Einzelprinzessin würde ihr sehr gefallen aber sie wäre auch einer HundeWG mit einem lieben Kumpel/Kumpeline nicht abgeneigt.

Für Mila suchen wir liebevolle Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind, Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Frau Schmidt-Freytag mit Ina haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Caja

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Caja ist ein sehr liebes Hundemädchen, sie liebt Katzen und kommt super mit Artgenossen klar, natürlich muss sie natürlich schauen ob sie ok sind und sie kennen lernen.

Die süße Maus ist sehr Menschen bezogen und genießt die Aufmerksamkeit die ihr geschenkt wird.

Caja geht gut an der Leine und fährt perfekt im Auto mit.

Im Straßenverkehr ist sie noch etwas unsicher aber jeden Tag wird mit dem Pflegefrauchen fleißig geübt. Die Maus macht gute Fortschritte. 

 

CAJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Caja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Paulchen 

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAULCHEN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Paulchen mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PAULCHEN  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Lucy 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

LUCY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lucy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUCY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Alaska

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALASKA hat gleich zwei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Roden und die liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alaska mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ALASKA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

Betsy

Liebes Labrador-Mix-Mädchen, 8 Jahre alt, 47 cm groß

Betsy ist ein sehr liebes, bescheidenes Labrador-Mix-Mädchen.

Sie hat nur einen Wunsch: Ihren Zwinger gegen ein gemütliches Zuhause einzutauschen.

Die liebe Maus kommt gut mit Artgenossen klar und ist sehr sozial.

Bei ihr fremden Menschen kann sie manchmal etwas schüchtern sein aber mit Leckerchen ist das Eis ganz schnell gebrochen.

Für Betsy suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

BETSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Betsy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BETSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Pedro

Lieber Sheltie-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 35 cm groß

 

Pedro ist ein sehr lieber sympathischer kleiner Bub auf der Suche nach einer neuen Familie.

Er ist sehr Menschen bezogen und kann von Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit nicht genug bekommen.

Pedro kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Der kleine Mann geht gut an der Leine und geht gerne Spazieren.

 

 

 

PEDRO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit Ira haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pedro mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PEDRO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Kira 

Hübsches Schäfi-Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 58 cm groß

 

Da sucht ein liebes Mädchen ein neues Körbchen :o)

Kira unser Schäfi-Mix-Mädchen ist eine total freundliche und aufgeschlossene Hündin.

Menschen, groß und klein sind ihr großes Glück. Hauptsache sie ist dabei und mitten

drin im Leben.

 

Kira kommt natürlich auch super mit Artgenossen klar und sie mag Katzen.

Wer kann der jungen Lady ein gemütliches Körbchen anbieten?

Für Kira suchen wir ein schönes Zuhause als Einzelprinzessin oder zu einem lieben

Ersthund dazu.

Ein Garten wäre super, etwas ländlich wäre perfekt, Kira ist eher so das Landei.

 

KIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Petri mit Foxi und die liebe Renate Rothe haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Choco

Lieber Pinscher-Mix-Bub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHOCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Petri mit Foxi und die liebe Renate Rothe haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Choco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHOCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................