DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2021   :) 

 

 

 

 

 

Bonita

Liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt

Bonita, Perla, und Brandy sind Schwestern und wurden als unerwünschter Nachwuchs einfach im Feld ausgesetzt. Vor Angst hatten sich die drei Mädchen eng aneinander gekuschelt um sich Sicherheit und Wärme zu spenden.

Die Schwestern hatten unglaubliches Glück, eine aufmerksame Passantin informierte die Tierschützerinnen und schnell konnten alle Nasen in Sicherheit gebracht werden.

Mit Artgenossen kommen sie super klar und kennen auch Katzen.

Bei fremden Menschen müssen sie erst schauen ob alles ok ist aber mit ein paar Leckerchen ist das Eis schnell geschmolzen.

Die drei hübschen Mädchen durften noch nicht viel lernen aber sie sind alle schlau und neugierig, sie werden das kleine Hunde 1x1 ganz schnell verstehen und umsetzen. Für Bonita suchen wir liebe Menschen die etwas Geduld mitbringen und denen es Spaß macht ihr die große Welt zu zeigen.

Wohnung/Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

BONITA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Bonita mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BONITA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

..............................................................................................................................

Perla

Liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt

Perla, Brandy und Bonita sind Schwestern und wurden als unerwünschter Nachwuchs einfach im Feld ausgesetzt. Vor Angst hatten sich die drei Mädchen eng aneinander gekuschelt um sich Sicherheit und Wärme zu spenden.

Die Schwestern hatten unglaubliches Glück, eine aufmerksame Passantin informierte die Tierschützerinnen und schnell konnten alle Nasen in Sicherheit gebracht werden.

Mit Artgenossen kommen sie super klar und kennen auch Katzen. Bei fremden Menschen müssen sie erst schauen ob alles ok ist aber mit ein paar Leckerchen ist das Eis schnell geschmolzen.

Die drei hübschen Mädchen durften noch nicht viel lernen aber sie sind alle schlau und neugierig, sie werden das kleine Hunde 1x1 ganz schnell verstehen und umsetzen.

Für Perla suchen wir liebe Menschen die etwas Geduld mitbringen und denen es Spaß macht ihr die große Welt zu zeigen.

Wohnung/Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

PERLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Perla mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PERLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Elsa

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre, 48 cm groß,

15 kg

 Die liebe Elsa hatte leider in ihrem Leben noch nicht so viel Glück. Bei ihren früheren Besitzern musste die arme Maus bei Wind und Wetter draußen an einer schweren Eisenkette leben.

Elsa war viel zu dünn und die teilweise schlimmen Wetterverhältnisse machten ihr das Leben schwer. Nach langen Gesprächen und Verhandlungen gelang es den Tierschützerinnen die Besitzer zu überzeugen Elsa abzugeben.

So eine glückliche Wendung für Elsa, endlich kann ein schönes neues Leben beginnen.

Die liebe Motte ist so freundlich und Menschen bezogen, freut sich über jede Streicheleinheit und ist glücklich wenn man sich ein bisschen mit ihr beschäftigt.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut klar und mag auch Katzen.

Für Elsa suchen wir liebe Menschen in einem eher ruhigen Haushalt, Haus/Wohnung mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

ELSA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Elsa mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ELSA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

Leo

Lieber Retriever-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 50 cm groß, 20 kg

Leo ist ein lieber hübscher Bub der nun endlich wieder eine neue Familie möchte.

Er wurde aus Zeitmangel abgegeben und war jetzt einige Zeit im Tierheim untergebracht.

Nun ist er auf einer Pflegestelle in NRW und genießt sein neues Leben.

Leo geht gut an der Leine und fährt entspannt im Auto mit.

Er ist Menschen bezogen und kann Zuwendung und Streicheleinheiten sehr genießen.

Der hübsche Bub kommt gut mit Artgenossen klar aber er bevorzugt doch die Mödels :o)

Er kennt auch Katzen und versteht sich gut mit ihnen.

 

 

LEO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Leo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

Lila

Liebes Tibet Terrier Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg

Die süße Lila ist ein hübsches und sehr Menschen bezogenes Mädchen.

Leider wurde sie von ihren Menschen einfach weggegeben weil sie keine Zeit mehr hatten sich um sie zu kümmern. Sehr viel Zuwendung wird sie nicht erhalten haben, umso mehr

holt sie jetzt alles nach. Mit Artgenossen kommt sie super klar und kennt auch Katzen.

Für unser liebes Mädchen suchen wir eine eher ruhige Familie ohne kleine Kinder, Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Rubenschuh hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

Blacky

Lieber Mix-Bub, 3 Jahre alt, 45 cm groß

 

Unser braver Blacky wartet schon viel zu lange auf seine neue Familie.

Er will nun endlich auch am Leben teilnehmen und ein eigenes Körbchen und viele Streicheleinheiten bekommen.

Blacky geht gut an der Leine und ist ein bescheidener Bub der nur ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit möchte. Ein paar schöne Spaziergänge, endlich Gras unter den Pfoten und nach einem aufregenden Tag ein voller Napf und dann ab ins Körbchen.

Vorher natürlich noch eine Runde Kuscheleinheiten :o)

Mit Artgenossen versteht er sich gut und kennt auch Katzen.

Wer kann dem lieben Blacky seinen Herzenswunsch erfüllen?

 

BLACKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Rubenschuh hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen BLACKY mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BLACKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

 

Lukas

Lieber Mix-Bub,  1 Jahr alt, 25 cm groß, 5 kg 

 

Der kleine Lucas hat seine Familie verloren und macht sich wieder auf die Suche.

Lucas ist ein super Menschen bezogener Bub, mit Artgenossen kommt er klar und ist, trotzdem er so klein ist, recht mutig.

Er ist ei8n toller Beifahrer im Auto und ist generell gerne überall mit dabei.

Wer kann ein kleines Körbchen bieten?

 

 

 

LUKAS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Lucas mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUCAS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Otilia 

Liebes Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 25 cm groß, 5 kg

Otilia, unser knuffiges Dackel-Mix-Mädchen wurde auch einfach von ihren Menschen verlassen und ihrem Schicksal ausgeliefert. Die kleine Maus war völlig verzweifelt und irrte völlig verstört durch die Straßen.

Gottseidank wurde sie von aufmerksamen Tierschützerinnen entdeckt und in Sicherheit gebracht. Nun hat sich Otilia von ihrem schlimmen Erlebnis erholt und ist bereit für ein neues Leben.

Otilia ist sehr Menschen bezogen und freundlich. Wenn sie einen Menschen mag, verschenkt sie ganz schnell ihr kleines Herz.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar und kennt auch Katzen.

Für unsere hübsche Maus suchen wir eine liebe Familie, gerne ein etwas ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder, Haus/Wohnung mit Garten wären schön, ländlich gelegen wäre perfekt.

 

OTILIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Otilia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

OTILIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Pirata

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß, 12 kg

 

Pirata ist ein hübsches Hundemädel auf der Suche nach ihrer neuen Familie.

Die liebe Motte wurde abgegeben weil man keine Lust/Zeit mehr für sie hatte.

Sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe scheint sie bisher nicht bekommen zu haben, das soll sich nun bei ihren neuen Menschen von Grund auf ändern :o)

Pirata kommt mit Artgenossen super klar und kennt auch Katzen.

Da sie nicht sonderlich gefördert wurde in ihrem bisherigen Leben muss das Mädchen sicher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird alles ganz schnell umsetzen können.

Für Pirata suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

PIRATA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Marion Koren hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Pirata mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

PIRATA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Luna

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg

Luna ist ein fröhliches Mix-Mädchen, evtl. Dackel und Jack Russell, wir wissen es nicht genau.

Auf jeden Fall ist die Maus altersgemäß verspielt und neugierig. Mit Artgenossen kommt sie gut klar, wenn ihr aber ein großer Hund zu lästig wird weiß sie sich aber auch zu helfen :o)

Luna ist sehr Menschen bezogen und kuschelt für ihr Leben gerne.

Die Motte ist sehr schlau, es würde ihr bestimmt Freude machen Tricks zu lernen.

Luna sucht einen Platz als Einzelprinzessin oder eine WG mit einem lieben Kumpel/Kumpeline.

 

LUNA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Luna mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUNA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Fridolin

Hübscher Mix-Bub, 8 Jahre alt 28 cm groß

 

Der kleine Fridolin wurde in einem sehr schlechten Pflegezustand gefunden, er war ganz verfilzt und dünn. Er wurde höchstwahrscheinlich ausgesetzt, evtl. ist sein Frauchen/Herrchen gestorben und niemand wollte den kleinen Buben haben.

Nachdem er nun durchgecheckt ist und beim Friseur war, ist ein ganz hübscher Kerl zum Vorschein gekommen. Fridolin ist sehr Menschen bezogen und verschmust, er kennt andere Hunde und auch Katzen. Für Fridolin suchen wir liebe Menschen die ihn nie mehr enttäuschen und im Stich lassen.

 

FRIDOLIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Fridolin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FRIDOLIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

Anna 

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Die liebe Anna hatte Glück im Unglück. Sie wurde von einer Tierschützerin entdeckt weil sie voller Angst einen sicheren Unterschlupf suchte. Anna hatte ein gebrochenes Beinchen

und sie muss schlimme Schmerzen gehabt haben.

Anna war so glücklich, endlich hatte sie Hilfe gefunden und das Beinchen konnte operiert werden. Alles ist gut verheilt und sie hat keine Probleme mehr.

Anna ist eine sehr liebevolle und freundliche Hündin, sie mag Menschen, Hunde und auch Katzen.

Gerne möchte Anna eine eigene liebevolle Familie, ein eigenes Körbchen und mit ihren Menschen die Welt erobern.

 

ANNA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Anna mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ANNA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Carlos

Lieber Mix-Bub, 9 Monate alt, 50 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

CARLOS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Carlos mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CARLOS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Snow

Hübscher Sheltie-Spitz-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 35 cm groß

 

Snow ist ein sehr hübscher und lieber Mix-Bub auf Körbchensuche.

Seine Familie hat ihn abgegeben weil sie keine Zeit/Lust mehr für ihn hatten.

Wegen diesem Vertrauensbruch ist der kleine Bub anfänglich etwas vorsichtig bei fremden Menschen und muss erst schauen ob alles ok ist. Nach kurzer Zeit und mit Hilfe von einigen Leckerchen ist das Eis aber schnell geschmolzen. Snow kommt gut mit Artgenossen aus aber sein Zuhause würde er gerne für sich alleine haben. Falls es sich allerdings um eine kleine liebe Fellnase handelt, hätte er bei Sympathie sicher nichts dagegen einer WG beizutreten.

Für den hübschen Snow suchen wir liebe Menschen die sein Vertrauen nicht noch einmal enttäuschen, diesmal muss es für immer sein.

Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

SNOW hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Snow mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SNOW und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

Minnie 

Liebes Chihuahua-Mädchen, 9 Monate alt, 35 cm groß

Unser kleines Mini-Mädchen sucht eine liebe Familie ohne Geflügel.

Kein Witz, Mini wurde abgegeben weil sie die Hühner gejagt hat :o)

Ansonsten ist die Maus super lieb und schmusig, kommt mit allem gut aus und kennt

auch Katzen. Sicher muss sie noch einiges lernen aber das wird für die schlaue Motte kein Problem sein.

Minnie kommt super mit Artgenossen klar aber eine Stellung als Einzelprinzessin wäre auch nicht schlecht.

Für die kleine Minnie suchen wir eine liebe Familie (ohne Hühner), Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MINNIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Minnie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MINNIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Hilda 

 

liebes Kelpie-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 45 cm groß

Hilda ist ein wunderschönes Schokomädchen auf Körbchensuche.

Das liebe Mädchen ist unverschuldet ins Tierheim gekommen und war dort recht unglücklich. Nun wartet sie auf einer Pflegestelle auf ihr Zuhause für immer.

Hilda ist sehr Menschen bezogen und geht gut an der Leine, Rassetypisch ist sie ein schlauer Hund mit dem man auch Kopfarbeit machen muss. Zuhause liebt sie die Gemütlichkeit und genießt ihr kuscheliges Bettchen und die Streicheleinheiten. Für Hilda suchen wir liebevolle, sportliche Menschen die sie nie mehr im Stich lassen.

 

HILDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Hilda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HILDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Caty

 

Liebes Chihuahua-Pinscher-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 28 cm groß

 

Caty, ein liebes kleines Mix-Mädchen sucht ihr neues Zuhause bei lieben Menschen.

Die kleine Maus ist sehr Menschen bezogen und verschmust, mit Artgenossen kommt sie gut aus und ist altersgemäß noch verspielt und neugierig, sie geht super an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit. Caty mag Artgenossen aber ihr Zuhause und ihre Menschen möchte sie nicht gerne teilen, daher wäre eine Stellung als Einzelprinzessin perfekt.Für die liebe Caty suchen wir ein liebevolles Zuhause, Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

CATY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Caty mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CATY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Belinda

 

 Liebes Chihuahua-Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 28 cm groß

 

Belinda, ein liebes kleines Mix-Mädchen sucht ihr neues Zuhause bei lieben Menschen.

Die kleine Maus ist sehr Menschen bezogen und verschmust, mit Artgenossen kommt sie gut aus und ist altersgemäß noch verspielt und neugierig, sie geht super an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit.

Belinda war bisher mit Caty zusammen bei einer Pflegefamilie untergebracht und die beiden Mädchen verstehen sich super. Belinda kann gerne zu einem lieben Hundekollegen einziehen aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch sehr gut gefallen.

Für die liebe Belinda suchen wir ein liebevolles Zuhause, Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

BELINDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Belinda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BELINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Leyla

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 37 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

LAYLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Dr. Eugen Schmitz hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Layla mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LAYLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

Maja

Liebes Bretonen-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 35 cm groß, 8 kg

Maja wurde kurz vor der Geburt ihrer Welpen abgegeben weil man keine Verwendung mehr für sie hatte. Liebe Tierschützer haben sie aufgenommen und Maja konnte in Ruhe und in Sicherheit ihre Babys bekommen. Nun ist Maja bereit für ein neues Leben und neue Abenteuer. Die hübsche Maus ist sehr Menschen bezogen und schmusig. Sie ist glücklich über jede Streicheleinheit und genießt alle Streicheleinheit. Rassetypisch ist Maja draußen flott unterwegs, immer die Nase auf dem Boden.

Zuhause ist die Motte total lieb, sie ist stubenrein und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, sie würde aber ein Leben als Einzelprinzessin bevorzugen.

Für unsere hübsche Maja suchen wir liebe, sportliche Menschen die ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

 

MAJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Krebs hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Maja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

Greta 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt

Greta ist ein super liebes Hundemädchen, in ihren Genen scheint Glatthaar-Collie zu stecken, also wird sie eine schöne Größe erreichen.

Die Maus ist super lieb, sie findet jeden Menschen toll, am liebsten ist sie überall mit dabei.

Mit im Autofahren klappt problemlos, sie beherrscht schon die Grundkommandos Sitz, Platz und Pfote :o)

Greta lernt gerne und schnell, an der Leine läuft sie natürlich auch gut, alleine bleiben muss noch weiter geübt werden aber kürzere Zeiten klappen schon .

Greta ist sportlich und aktiv, altersgemäß verspielt und neugierig.

Für das tolle Mädchen suchen wir eine liebevolle aktive Familie wo sie Einzelprinzessin

sein darf.

 

GRETA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Verena Bentkowski hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Greta mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

GRETA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Jackie

Hübscher Mix-Bub, 2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Jackie ist ein ganz lieber verschmuster Mix-Bub auf Körbchensuche.

Leider hatte der kleine Mann noch nie eine eigene Familie und musste im Tierheim leben.

Das möchten wir jetzt ändern und ihm helfen ein eigenes Körbchen zu finden.

Jackie ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er wäre auch ein guter Zweithund.

Sicher muss er noch einiges lernen aber er ist schlau und wird alles schnell umsetzen.

Wer bietet dem lieben Knopf eine Chance? Jackie wartet nur darauf endlich seine eigenen Menschen zu haben und sich anzuschließen.

Eine Wohnung/Haus mit einem Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

JACKIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Jackie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JACKIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Hera 

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 30 cm groß, 8 kg

Die kleine Hera wurde mit ihren Babys ausgesetzt da ihre Menschen keine Lust auf Nachwuchs hatten. Gottseidank wurde die kleine Familie von lieben Tierschützern entdeckt und in Sicherheit gebracht. Hera war die Übermama und hat sich unermüdlich um ihren Nachwuchs gekümmert und war unendlich dankbar für das angebotene Asyl.

Jetzt sind die Babys alt genug auf eigenen Pfoten zu stehen und Mama Hera kann sich auch auf die Suche nach einer neuen Familie für immer machen. Die kleine Maus ist sehr Menschen bezogen, freut sich riesig über jede Streicheleinheit und ist glücklich dabei sein zu dürfen. Mit Artgenossen kommt sie gut aus und kennt auch Katzen.

Hera geht schon gut an der Leine, obwohl sie das vorher gar nicht kannte und sie genießt schöne Spaziergänge. Zuhause macht sie es sich gerne auf dem Sofa oder in ihrem ersten eigenen Körbchen gemütlich.

Für Hera suchen wir liebevolle Menschen in einem eher ruhigen Haushalt in dem sie als Einzelprinzessin glücklich sein darf.

 

HERA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Monika Born und die kleine Nelly RIP haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Hera mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HERA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

 

 

 

Freddy

Hübscher Spitz-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Freddie ist ein ganz herziger kleiner Bub, sehr Menschen bezogen und fröhlich.

Er geht gut an der Leine und weiß auch wie er sich im Haus benehmen muss.

Artgenossen sind für ihn gar kein Problem und er kennt auch Katzen.

Für unseren hübschen Freddie suchen wir liebe Menschen die mit ihm die Welt erobern.

 

 

 

FREDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Freddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FREDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

Fleur 

Liebes Pinscher-Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 30 cm groß

 

Fleur ist ein sehr cooles Pinscher-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist sehr anhänglich und möchte gerne überall dabei sein, andererseits liegt sie aber auch gemütlich auf dem Sofa oder macht es sich im Garten schön.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus und sie kennt auch Katzen.

Ein neues Zuhause als Einzelprinzessing wäre super Haus/Wohnung mit Garten wäre perfekt.

 

FLEUR hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Fleur mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FLEUR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Carina

Liebes Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 40 cm groß

 

Carina ist ein super liebes Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die arme Maus hat in ihrem Leben schon viel ertragen müssen, ihr früheres Herrchen hat allen Frust und Wut an ihr ausgelassen, besonders wenn er zu viel Alkohol getrunken hatte. Gottseidank wurde Carina von lieben Tierschützern aus der schrecklichen Situation befreit und wurde in ihre Obhut genommen.

Die liebe Maus ist trotz aller schlechten Erfahrungen sehr Menschen bezogen und zutraulich. Mit Artgenossen kommt sie super zurecht, sie ist fröhlich und auch gerne zu einem Spielchen aufgelegt. Carina geht gerne Spazieren und erkundet die Natur.

Für das brave Mädchen suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Streicheleinheiten.

Carina kann gerne bei einem lieben Artgenossen einziehen aber ein Platz als Einzelprinzessin würde ihr bestimmt auch gut gefallen.

Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt, Carina ist mehr so das Landei :o)

 

CARINA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Monika Miranowicz hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Carina mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

CARINA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Candy

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 30 cm groß

 

Die kleine Candy wurde abgegeben weil ihre Menschen keine Zeit/Lust mehr hatten sich um sie zu kümmern.

Anfangs hat die Maus die Welt nicht mehr verstanden, wo war ihre Familie? Warum haben sie mich einfach so bei fremden Leuten abgegeben? Sie konnte es nicht verstehen.

Mittlerweile hat sie den Schock überwunden und ist bereit für einen Neustart, diesmal aber für immer. Candy versteht sich super mit Artgenossen und sie kennt auch Katzen.

Die kleine Maus geht gut an der Leine und ist sehr Menschen bezogen, Kuscheleinheiten sind ein MUSS:

Für Candy suchen wir liebe verantwortungsbewusste Menschen die sie nie mehr im Stich lassen. Candy ist zwar ein Chihuahua-Mix aber sie will nicht nur herumgetragen werden, sie ist ein richtiger Hund, nur etwas kleiner halt :o)

 

CANDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Candy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CANDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Opilein 

Kleiner Yorkie-Opi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OPILEIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem braven Opilein mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

OPILEIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lilly

Kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 30 cm groß

Die kleine Lilly wurde mit ihren beiden Babys Luna und Lea auf einem verlassenen Gelände gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt.

Gottseidank wurden sie von lieben Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht.

Lilly war eine perfekte Mutti und hat sich liebevoll um die beiden Mädchen gekümmert.

Nun können Luna und Lea auf eigenen Pfoten stehen und die liebe Mama Lilly ist bereit für ein neues Leben in einer lieben Familie.

Lilly ist sehr anhänglich und Menschen bezogen, sie freut sich über jede Streicheleinheit.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und mag auch Katzen.

 

LILLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lilly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Luna

Kleines Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

Luna und Lea wurden mit ihrer Mutter Lilly auf einem verlassenen Gelände gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt.

Gottseidank wurden sie von lieben Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht.

Lilly war eine perfekte Mutti und hat sich liebevoll um die beiden Mädchen gekümmert.

Nun können Luna und Lea auf eigenen Pfoten stehen und sind bereit für ein neues Leben in einer lieben Familie.

Luna ist sehr anhänglich und Menschen bezogen, sie freut sich über jede Streicheleinheit.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt, aufgeweckt und will die Welt erkunden.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und mag auch Katzen.

Für Luna suchen wir eine liebe Familie mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LUNA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Luna mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUNA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lea 

Kleines Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

Lea und Luna wurden mit ihrer Mutter Lilly auf einem verlassenen Gelände gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt.

Gottseidank wurden sie von lieben Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht.

Lilly war eine perfekte Mutti und hat sich liebevoll um die beiden Mädchen gekümmert.

Nun können Luna und Lea auf eigenen Pfoten stehen und sind bereit für ein neues Leben in einer lieben Familie. Lea ist sehr anhänglich und Menschen bezogen, sie freut sich über jede Streicheleinheit. Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt, aufgeweckt und will die Welt erkunden. Mit Artgenossen kommt sie super klar und mag auch Katzen.

Für Lea suchen wir eine liebe Familie mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LEA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lea mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Riky  

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

Ricky ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Er ist sehr anhänglich und Menschen bezogen, freut sich über jede Streicheleinheit.

Der hübsche Bub ist altersgemäß verspielt, aufgeweckt und will die Welt erkunden,

manchmal ist er noch etwas schüchtern aber mit Leckerchen ist das Eis ganz schnell geschmolzen. Riky würde sich über einen Hundekumpel/ine sicher freuen aber mit einer Stellung als Einzelprinz wäre er sicher auch nicht unglücklich.

Mit Artgenossen kommt er super klar und mag auch Katzen.

Für Ricky suchen wir eine liebe Familie mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

RICKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Ucar hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Riky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RIKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

..............................................................................................................................

 

 

 

 

 

Argi 

Liebes Yorkie-Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ARGI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Alice + Hermann Josef Langen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Argi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ARGI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Charly

Lieber Mix-Bub, 4 Jahre alt, 53 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHARLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Charly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHARLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Pearl

Liebes Pudel-Mix-Mädchen, 8 Jahre alt, 30 cm groß

Pearl ist ein liebes Pudel-Mix-Mädchen, sie wurde aus schlechter Haltung gerettet und wartet nun auf ein neues schönes Zuhause.

Die hübsche Maus ist ein eher ruhiges Fellchen, kein junger Hüpfer mehr aber sie möchte trotzdem etwas von der Welt sehen und schöne Spaziergänge machen.

Pearl ist sehr Menschen bezogen, liebt Streicheleinheiten und einen gemütlichen Platz auf dem Sofa.

Im Moment lebt sie zusammen mit Opi in einer SeniorenWG, beide verstehen sich super gut.

Für Pearl suchen wir ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

PEARL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Kejder mit Molly + die liebe Martina Garztecki haben ihre Hilfe angeboten, der hübschen Pearl mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PEARL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

 

 

 

Nelli

Liebes Bichon-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 30 cm groß, 9 kg

Nelli ist ein liebes unkompliziertes Bichon-Mix-Mädchen auf Körbchensuche. Die kleine Maus kommt super mit Artgenossen klar und mag auch Katzen.

Nelli geht perfekt an der Leine und ist natürlich stubenrein.

Gerne möchte Nelli Einzelprinzessin sein und alle Streicheleinheiten für sich alleine haben.

 

 

 

 

 

NELLI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Nelli mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NELLI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Opi 

Lieber Pudel-Mix-Bub, 12 Jahre, 35 cm, 10 kg

 

Unser lieber Opi wurde ausgemustert weil er halt kein Welpe mehr ist und die Menschen keine Lust auf einen alten Hund mehr hatten.

Wir haben Opi versprochen ein neues Zuhause mit viel Liebe und Kuscheleinheiten zu suchen, bei Menschen die ihn nie mehr hergeben.

 

 

 

 

 

 

OPI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Opi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

OPI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Alina

Liebes Corgi-Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 26 cm groß

Alina ist ein kleines liebes Corgi-Mix-Mädchen auf der Suche nach einer neuen lieben Familie.

Die kleine Motte ist rassetypisch aufgeweckt, clever, freundlich und zu Artgenossen sehr sozial.

Da Alina mit ihren kurzen Beinchen nicht geeignet ist am Fahrrad zu laufen oder sonstigen Hochleistungssport zu betreiben, suchen wir für die Maus ein eher ruhiges Zuhause.

Sie ist allerdings auch keine Schlaftablette und möchte regelmäßige schöne Spaziergänge in der Natur. Alina ist rudelerprobt aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr besser gefallen.

Für Alina suchen wir liebe Menschen mit Haus/Wohnung und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

ALINA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Erika Ilona Luhnen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alina mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ALINA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Nikki 

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

Nikki hat ihr neues Zuhause in Ingolstadt gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

NIKKI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Nikki mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

NIKKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Bonny 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

BONNY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bonny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BONNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Clyde 

 

Lieber Sheltie-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg

Clyde ist ein sehr sympathischer kleiner Bub auf der Suche nach seiner neuen Familie.

Mit Artgenossen egal ob groß oder klein kommt er sehr gut zurecht und ist sozial, er kennt auch Katzen. Clyde ist sehr Menschen bezogen und schmust für sein Leben gerne, er genießt jede Streicheleinheit.

Der kleine Knopf geht gut an der Leine, ist stubenrein und fährt auch gerne im Auto mit.

Für Clyde suchen wir eine liebe Familie die einer Schmusebacke gerecht wird und ihm viel Liebe schenkt.

Wer hat ein Körbchen frei für den lieben Buben?

 

CLYDE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Clyde mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CLYDE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Nico

Lieber Mix-Bub, 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

NICO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Kolbecher mit Caja haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Nico mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NICOund wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Noel

Lieber Mix-Bub, 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NOEL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Kolbecher mit Caja haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Noel mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NOEL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Naomi

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

NAOMI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Dietz mit Daisy haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Naomi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NAOMI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

NADINE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Hähnlein mit Boomer haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Nadine mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NADINE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Grace

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß, 15 kg

Grace ist ein liebes Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Das hübsche Mädchen ist sehr Menschen bezogen, kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

In ihrem bisherigen Leben hat sie leider noch nicht viel kennenlernen dürfen da sie doch sehr abgeschieden gelebt hat aber sie ist schlau, will alles richtig machen und ist allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Grace könnte sehr gut zu einem vorhandenen lieben Artgenossen vermittelt werden aber sicher hätte sie auch nichts gegen eine Stellung als Einzelprinzessin einzuwenden.

Für die hübsche Grace suchen wir liebe Menschen mit Haus/Wohnung mit Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

GRACE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Grace mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRACE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Linda 

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

Linda ist eine liebes Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem ersten Zuhause.

Die hübsche Maus ist altersgemäß aufgeweckt und neugierig, möchte sich bewegen und spielen. Ganz so wie es sich für ein Hundekind in diesem Alter gehört.

Linda ist sehr anhänglich, genießt es wenn sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten abstauben kann. Mit Artgenossen kommt sie super zurecht, und sie kennt auch Katzen.

Ihre hübschen Augen scheinen zu fragen: Wird es noch lange dauern bis ich von meinen neuen Menschen entdeckt werde? Ich werde auch ganz brav alles lernen was ich noch nicht kann, versprochen !

Für die hübsche Linda Maus suchen wir liebe Menschen mit Haus/Wohnung mit Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LINDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Linda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

Finni 

Kleines Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

Finni ist ein kleines, zierliches Retriever-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem neuen liebevollen Zuhause.

Die hübsche Maus kommt super mit Artgenossen aus und geht für ihr Leben gerne spazieren und schaut sich neugierig die weite Welt an.

Zuhause ist Finni eher die Ruhige, liegt gerne bequem rum und chillt.

Wer hat ein Körbchen anzubieten für die Zuckermaus?

 

 

 

FINNI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Finni mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FINNI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Caesar 

 

Lieber Retriever-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 48 cm groß

Caesar ist ein hübscher Retriever-Mix-Bub auf Körbchensuche.

Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch kein eigenes Zuhause gehabt, nun wird es höchste Zeit für diesen Schritt.

Caesar kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Er könnte gerne zu einem souveränen Ersthund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde

ihm aber sicher auch gefallen.

Caesar ist sehr Menschen bezogen und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

Der hübsche Bub muss noch einiges lernen aber er ist schlau und wird das alles schnell schaffen.

Für Caesar suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

CAESAR hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Dolfen hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Caesar mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CAESAR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Marty

Lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

Marty und Marco sind zwei Foxterrier-Mix-Brüder die ihr bisheriges Leben zusammen verbracht haben.

Die beiden sind altersgemäß verspielt und bewegungsfreudig, sie kommen super mit Artgenossen klar und kennen auch Katzen.

Da sie bis jetzt ziemlich reizarm gelebt haben müssen sie noch einiges lernen aber beide sind sehr clever und möchten alles richtig machen.

Nun fehlt ihnen nur noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen die Spaß daran haben mit ihnen zu arbeiten.

Für Marty und Marco suchen wir ein neues Zuhause mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Sie werden zusammen oder getrennt vermittelt.

 

 

MARTY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Marty mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MARTY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Marco

Lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

Marty und Marco sind zwei Foxterrier-Mix-Brüder die ihr bisheriges Leben zusammen verbracht haben.

Die beiden sind altersgemäß verspielt und bewegungsfreudig, sie kommen super mit Artgenossen klar und kennen auch Katzen.

Da sie bis jetzt ziemlich reizarm gelebt haben müssen sie noch einiges lernen aber beide sind sehr clever und möchten alles richtig machen.

Nun fehlt ihnen nur noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen die Spaß daran haben mit ihnen zu arbeiten.

Für Marty und Marco suchen wir ein neues Zuhause mit Wohnung/Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Sie werden zusammen oder getrennt vermittelt.

 

 

MARCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Stemke mit Louis hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Marco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MARCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Golo 

Liebes Mix-Mädchen, 

 

 

GOLO hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

GOLO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Golo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GOLO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Cindy 

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt

 

CINDY hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

CINDY hat gleich zwei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Gisela Hengst und die liebe Susanne Roden haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cindy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CINDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Mike 

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 15 kg

Mike ist ein hübscher Retriever-Mix-Bub auf Körbchensuche.

Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch kein eigenes Zuhause gehabt, nun wird es höchste Zeit für diesen Schritt.

Mike kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Er könnte gerne zu einem souveränen Ersthund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde

ihm aber sicher auch gefallen.

Der hübsche Bub muss noch einiges lernen aber er ist schlau und wird das alles schnell schaffen.

Für Mike suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MIKE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Mike mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MIKE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Mia

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 14 kg

Mia ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche. Es scheint ein Collie in ihrer Vorfahrenkette gewesen zu sein.

Mia kommt super mit Artgenossen klar, evtl. wäre es auch schön wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein Ersthund wohnen würde. Sie kennt auch Katzen.

Die Motte ist anfänglich bei Fremden etwas schüchtern aber mit Leckerchen schmilzt das Eis sehr schnell.

Mia muss noch einiges lernen, daher suchen wir wir für sie ganz liebe Menschen, die ihr Zeit lassen in Ruhe anzukommen und ihr dann die weite Welt zeigen.

Ein Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Crespo hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Mia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Boyan

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 64 cm groß

 

 

 

 Boyan hat sein neues Zuhause gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

BOYAN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Boyan mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BOYAN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

Filou 

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Filou ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große

Welt kennenlernen.

Filou braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Filou kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

FILOU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Andrea + Albert Röhre haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Filou mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

FILOU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Kiana 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 40 cm groß

 

Kiana ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen. Trotzdem ist Kiana erstaunlich vernünftig, sie schaut sich alles an und lernt daraus.

Kiana braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Kiana kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für die hübsche Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön,

etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

KIANA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Namensschwester Kiana Fünfsinn hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Kiana mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

KIANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Susi 

Kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SUSI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Susi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SUSI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Amira

Kleines Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Amira ist ein hübsches Terrier-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Amira braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Amira kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

AMIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Amira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

AMIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

Teddy 

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

Teddy ist ein hübscher Terrier-Mix-Bub auf Körbchensuche. Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Teddy braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Teddy kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

TEDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Teddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TEDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...............................................................................................................................

 

Arielle

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 6 Monate alt

Arielle ist ein hübsches Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Arielle braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Arielle kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

ARIELLE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Arielle mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ARIELLE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

 

Boomer 

Kleiner Terrier-Mix-Bub, 5 Monate alt

 

 Boomer ist ein hübscher Terrier-Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Bub ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große

Welt kennenlernen.

Boomer braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Boomer kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

 

BOOMER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Rebecca Hummel mit Nelly haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Boomer mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

Boomer und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

Lisa

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 9 Monate alt, 30 cm groß, 7 kg

 Lisa ist ein kleines hübsches Dackel-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem ersten eigenen Körbchen.

Die kleine Maus ist altersgemäß noch sehr verspielt und möchte die Welt erkunden.

Mit Artgenossen kommt sie super zurecht und sie kennt auch Katzen.

Lisa ist sehr Menschen bezogen, kuschelt gerne und ist generell am liebsten bei allem mit dabei.

Wer hat ein kleines Körbchen frei für die Süße Maus?

Für Lisa suchen wir liebevolle Menschen die gerne Zeit mit ihr verbringen würden.

Lisa ist mehr das Landei, Straßenverkehr und allzu großer Lärm mag sie nicht so gerne.

 

LISA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Pearson hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lisa mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LISA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Fridolin

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Friedolin ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Friedolin braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Friedolin kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

Der kleine FRIDOLIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FRIDOLIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Foxy

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Foxy ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Foxy braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Foxy kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

Die kleine FOXY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FOXY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

Freya

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

Freya ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Freya braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Freya kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

Die kleine FREYA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FREYA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Frankie

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Frankie ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Frankie braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Frankie kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

Der kleine FRANKIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FRANKIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Fiora

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

Fiora ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Fiora braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Fiora kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Die kleine FIORA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihr mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FIORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Felix

Kleiner Terrier-Mix-Bub, 5 Monate alt

Felix ist ein hübscher Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, er möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Felix braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der er gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Felix kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Für den kleinen Bub suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. 

 

Der kleine FELIX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anna Maurer hat ihre Hilfe angeboten,

ihm mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FELIX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Arabella

Liebes Mix-Mädchen, 5 Monate alt

Arabella ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist altersgemäß verspielt und aufgeweckt, sie möchte zu gerne die große Welt kennenlernen.

Arabella braucht jetzt dringend eine liebe Familie zu der sie gehören darf, mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden.

Arabella kommt super mit Artgenossen klar und sie kennt auch Katzen.

Für die kleine Maus suchen wir liebe Menschen, ein Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

ARABELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Arabella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ARABELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Louis 

Lieber Mix-Bub, 10 Monate alt, 50 cm groß, 15 kg

Louis ist ein toller Collie-Mix-Bub der nun endlich seine Familie finden will.

Der hübsche Kerl kommt gut mit Artgenossen klar und ist für ein Spielchen immer zu haben.

Louis ist ein aktiver Hund und möchte gerne schöne Spaziergänge machen und sich bewegen.

Er muss noch einiges lernen aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird alles schnell und spielerisch lernen.

Louis ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Zuwendung.

Wo sind die aktiven Menschen die einen tollen Hund suchen?

Für Louis wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Louis ist eher das Landei :o)

 

LOUIS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Louis mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LOUIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Mona

Hübsches Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 35 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MONA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Mona mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Daisy Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm, 12 kg

 

Daisy ist ein hübsches Sheltie-Mix-Mädchen, evtl. mit etwas Spitzanteil.

Die kleine Maus ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber das Eis taut ziemlich schnell.

Daisy kommt mit Artgenossen gut klar aber sie muss sie nicht unbedingt in ihrem Leben haben, Spielaufforderungen stoßen bei ihr auf taube Ohren :o)

Also die typische Einzelprinzessin auf der Erbse.

Sie geht sehr gerne spazieren aber sportliche Aktivitäten sind nicht so ihr Fall.

Im Straßenverkehr ist sie noch unsicher, hat aber schon viel bei der Pflegemama gelernt.

Für die hübsche Daisy suchen wir ein eher ruhiges Zuhause ohne andere Haustiere und kleine Kinder. Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. 

 

DAISY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Daisy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DAISY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Pauli 

Hübscher Mix-Bub, 4 Jahre alt, 50 cm groß

 

Pauli hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAULI hat gleich vier rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann, Bettina + Mike Rehwald, die liebe Gisela Hengst

und die liebe Susanne Roden haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pauli mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

PAULI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Becky

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt, 30 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BECKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Kater hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Becky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BECKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Molly

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

Molly ist ein kleines zierliches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist anfänglich bei ihr fremden Menschen etwas vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Molly kommt mit Artgenossen super klar und sie liebt auch Katzen.

Für Molly suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit lassen anzukommen und sie

nicht direkt überfordern.

Molly macht jeden Tag bei ihrer Pflegefamilie große Fortschritte und ist an allem interessiert.

Die kleine Motte wäre sehr gut als Zweithund geeignet aber die Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

 

 

MOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Kater hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Molly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MOLLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Liana

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 30 cm groß

Liana ist ein hübsches, fröhliches Hundemädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus möchte die große Weld entdecken und ist sportlich unterwegs und an allem interessiert. 

Liana kommt super mit Hunden aller Größe klar, sie ist sozial und total freundlich.

Sie ist sehr Menschen bezogen und freut sich über Zuwendung und genießt ihre Streicheleinheiten.

 

 

LIANA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Frau Schmidt-Freytag mit Ina haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Liana mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LIANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 Mila

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 40 cm groß

Mila ist ein junges Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die hübsche Maus ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit.

Ihre Pflegemama nennt sie auch liebevoll die kleine Wedelmaus, das Schwänzchen ist immer in Bewegung.

Zuhause ist Mila sehr brav und chillt gerne in ihrem Körbchen aber draußen ist sie sehr gerne und auch flott unterwegs.

Mit Artgenossen kommt sie super klar, Katzen kennt sie auch.

Ein Platz als Einzelprinzessin würde ihr sehr gefallen aber sie wäre auch einer HundeWG mit einem lieben Kumpel/Kumpeline nicht abgeneigt.

Für Mila suchen wir liebevolle Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind, Haus/Wohnung mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Frau Schmidt-Freytag mit Ina haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Caja

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Caja ist ein sehr liebes Hundemädchen, sie liebt Katzen und kommt super mit Artgenossen klar, natürlich muss sie natürlich schauen ob sie ok sind und sie kennen lernen.

Die süße Maus ist sehr Menschen bezogen und genießt die Aufmerksamkeit die ihr geschenkt wird.

Caja geht gut an der Leine und fährt perfekt im Auto mit.

Im Straßenverkehr ist sie noch etwas unsicher aber jeden Tag wird mit dem Pflegefrauchen fleißig geübt. Die Maus macht gute Fortschritte. 

 

CAJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Caja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Paulchen 

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PAULCHEN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Paulchen mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PAULCHEN  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Lucy 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

LUCY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lucy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUCY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Alaska

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALASKA hat gleich zwei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Roden und die liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alaska mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ALASKA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

Betsy

Liebes Labrador-Mix-Mädchen, 8 Jahre alt, 47 cm groß

Betsy ist ein sehr liebes, bescheidenes Labrador-Mix-Mädchen.

Sie hat nur einen Wunsch: Ihren Zwinger gegen ein gemütliches Zuhause einzutauschen.

Die liebe Maus kommt gut mit Artgenossen klar und ist sehr sozial.

Bei ihr fremden Menschen kann sie manchmal etwas schüchtern sein aber mit Leckerchen ist das Eis ganz schnell gebrochen.

Für Betsy suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

BETSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Betsy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BETSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Pedro

Lieber Sheltie-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 35 cm groß

 

Pedro ist ein sehr lieber sympathischer kleiner Bub auf der Suche nach einer neuen Familie.

Er ist sehr Menschen bezogen und kann von Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit nicht genug bekommen.

Pedro kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Der kleine Mann geht gut an der Leine und geht gerne Spazieren.

 

 

 

PEDRO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit Ira haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pedro mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PEDRO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Kira 

Hübsches Schäfi-Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 58 cm groß

 

Da sucht ein liebes Mädchen ein neues Körbchen :o)

Kira unser Schäfi-Mix-Mädchen ist eine total freundliche und aufgeschlossene Hündin.

Menschen, groß und klein sind ihr großes Glück. Hauptsache sie ist dabei und mitten

drin im Leben.

 

Kira kommt natürlich auch super mit Artgenossen klar und sie mag Katzen.

Wer kann der jungen Lady ein gemütliches Körbchen anbieten?

Für Kira suchen wir ein schönes Zuhause als Einzelprinzessin oder zu einem lieben

Ersthund dazu.

Ein Garten wäre super, etwas ländlich wäre perfekt, Kira ist eher so das Landei.

 

KIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Petri mit Foxi und die liebe Renate Rothe haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Choco

Lieber Pinscher-Mix-Bub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHOCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Petri mit Foxi und die liebe Renate Rothe haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Choco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHOCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................