DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2023   :) 

 

 

 

 

 

Shorty

3 liebe Terrier-Mix Geschwister, 9 Monate alt, 40 cm groß 

 

Leider mussten der knuffige Shorty und seine Geschwister sein bisheriges Leben im

Tierheim verbringen und muss daher noch einiges lernen aber er ist schlau und wird

das sicher schnell schaffen.

Mit Artgenossen kommt Shorty super klar, Katzen kennt er bisher noch nicht.

Die Geschwisterchen sind altersgemäß neugierig und mögen Streicheleinheiten und besonders Leckerchen :o)

Für Shorty suchen wir eine aktive liebe Familien die ihm ein bisschen Zeit geben und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten.

Haus/Wohnung mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

SHORTY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Shorty mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SHORTY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Smilla

 

Liebes Mix-Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

Leider mussten die knuffige Smilla und ihre Geschwister ihr bisheriges Leben im Tierheim verbringen und muss daher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird das sicher schnell schaffen. Mit Artgenossen kommt Smilla super klar, Katzen kennt sie bisher noch nicht.

Die Geschwisterchen sind altersgemäß neugierig und mögen Streicheleinheiten und besonders Leckerchen :o)

Für Smilla suchen wir eine aktive liebe Familien die ihr ein bisschen Zeit geben und Spaß daran haben mit ihr zu arbeiten.

Haus/Wohnung mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

SMILLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Smilla mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SMILLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................