DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2020   :) 

 

 

 

 

Delia

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 52 cm groß

Delia ist ein sehr liebes Mix-Mädchen im besten Alter. Sie ist sehr Menschen bezogen und kuschelt für ihr Leben gerne. Mit Artgenossen kommt sie super klar, ist freundlich und sozialisiert. Delia geht gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Natürlich ist sie auch stubenrein, läuft ohne Probleme Treppen und kennt sich auch im Haus/Wohnung aus.

Für unsere liebe Delia suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Menschen, gerne mit Haus/Wohnung mit Garten, etwas ländlich wäre perfekt.

Delia kann ohne Probleme zu einem sozialisierten Ersthund dazu, eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

 

DELIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Delia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

DELIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Joshi

Hübscher Pointer-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 46 cm groß

 Joshi hat einen Traumcharakter, er ist ein liebenswerter, verschmuster und menschenfreundlicher Vierbeiner der viel Interesse an allem Neuen zeigt.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist nicht aufdringlich oder dominant, er wäre sicherlich auch ein guter Zweithund.

Er ist eine Bereicherung für Menschen die gerne in der Natur sind und schöne Spaziergänge unternehmen möchten. Joshi ist sehr Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit, das darf also nicht zu kurz kommen.

Für Joshi suchen wir liebe Menschen die gerne mit ihm etwas unternehmen möchten, Haus + Garten wäre schön, ländlich gelegen wäre perfekt.

 

JOSHI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Joshi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

JOSHI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Kayla

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 53 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KAYLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kayla mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

KAYLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Paco

Lieber Mix-Bub

 

 

 

PACO hat sein neues Zuhause in Norddeutschland gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

PACO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kruett hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Paco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

PACO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

Bobby

Kleiner Pudel-Malteser-Mix-Bub, 8 Jahre alt, 32 cm groß 

Bobby sucht ein neues Zuhause da seine Menschen keine Zeit/Lust mehr hatten sich um den lieben kleinen Kerl zu kümmern.

Bobby ist sehr Menschen bezogen, lässt sich sehr gerne bekuscheln und genießt jede Streicheleinheit.

Mit Artgenossen kommt er super klar aber Zuhause möchte er doch gerne Einzelprinz sein.

Ok, eine liebe kleine Hündin ginge schon ;o)

Bobby ist fit, geht gerne in der Natur spazieren aber seinen Sofaplatz liebt er auch sehr.

Für den kleinen Buben suchen wir liebe Menschen in einem eher ruhigen Haushalt, gerne mit Garten, ländlich gelegen wäre perfekt

 

BOBBY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Iris Hennig hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bobby mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BOBBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Dalia

Liebes Mix-Mädchen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DALIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dalia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DALIA  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Loki

Lieber Mix-Bub

 

 

 

 

 

 

 

LOKI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Loki mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LOKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Mini 

Liebes Dackel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 34 cm groß

 

Mini ist ein liebes Dackel-Mix-Mädchen auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.

Die kleine Maus hat ihr bisheriges Leben mit anderen Hunden, ländlich und ohne großen Kontakt zur Außenwelt, in einem Hof verbracht.

Dementsprechend kennt sie wenig von der Welt und alles ist für sie im ersten Augenblick eher erschreckend. Bei ihrer lieben Pflegefamilie lernt sie nun jeden Tag etwas Neues dazu und die kleine Maus macht das richtig gut. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und schaut sich einiges ab. Auch mit Katzen hat Mini keine Probleme.

Für die kleine Mini suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit lassen anzukommen und ihr eine Menge Kuscheleinheiten geben. Ein eher ruhiger Haushalt wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

MINI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Mini mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MINI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Sammy 

Lieber kleiner Mix-Bub, 7 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAMMY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Sammy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SAMMY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Bugsy

 Kleiner Malteser-Mix-Bub, 2 Jahr alt, 36 cm groß

 

Leider hat der kleine Bugsy seine Familie verloren und muss sich wieder auf die Suche machen.

Bugsy ist sehr lieb, anhänglich und freundlich. Mit Artgenossen kommt er prima zurecht und er kennt auch Katzen.

Für Bugsy suchen wir liebe Menschen in einem eher ruhigen Haushalt, ein vorhandener Garten wäre super.

 

BUGSY muss zuerst seine angefangene Behandlung zu Ende bringen, dann steht der Reise nichts mehr im Wege,

 

 

BUGSY hat gleich drei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann, die liebe Susanne Habicht und die liebe Susanne Roden haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bugsy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BUGSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Nina

Hübsches Pudel-Rauhhaardackel-Mix-Mädchen,

9 Jahre alt, 32 cm groß, 8 kg

Das kleine Nina Mädchen muss leider ein neues Körbchen finden weil ihr Frauchen verstorben ist und niemand in der Familie die Maus aufnehmen kann.

Anfangs war Nina nicht sehr glücklich in der neuen Situation aber langsam hat sie sich ins Leben zurück gekämpft.

Nina kommt super mit Artgenossen klar, möchte aber in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein.

Nina ist unglaublich Menschen bezogen und folgt ihren Pflegemenschen wie ein Schatten, es ist zu rührend zu sehen wie anhänglich sie ist.

Für Nina suchen wir liebevolle Menschen mit Zeit und ein wenig Geduld damit die kleine Maus sich an alles gewöhnen kann.

 

NINA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Gaertner + der liebe Thomas Deppe haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Nina mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

NINA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Marco

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 42 cm groß

 

 

 

 

MARCO hat sein neues Zuhause in Kassel gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

MARCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Gaertner + der liebe Thomas Deppe haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Marco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MARCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Twister

Lieber Mix-Bub

 

 

TWISTER hat sein neues Zuhause in Norddeutschland gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

TWISTER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Twister mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TWISTER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

Sadie

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen,3 Jahre alt, 56 cm groß

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen sucht eine neue Familie.

Als Welpe angeschafft, war ja so niedlich, aber nun ein großer Hund, das geht jetzt nicht mehr :o(

Sadie versteht sich gut mit Artgenossen aber sie würde ein Zuhause als Einzelprinzessin bevorzugen.

Das Flauschmädchen ist freundlich und lieb, geht gerne in der Natur spazieren, fährt super im Auto mit und liegt ansonsten gerne einfach im Weg rum :o)

 

Wegen ihrer Größe und weil sie es liebt im Gras zu liegen, wünschen wir uns ein Zuhause für sie mit Garten, ländlich gelegen wäre ideal.

 

 

 

SADIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sadie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SADIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Belle

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 39 cm groß, 9 kg schwer

Die liebevolle und verschmuste Belle sucht ein herzliches und verständnisvolles Zuhause.

Belle wurde leider ihr Leben lang an einer Kette auf einem Hof gehalten und als sie zu uns gekommen ist, kannte sie kein gemütliches Heim, geschweige denn ein Dach über dem Kopf.

Das hat sich natürlich schnell geändert, ihr liebevoller und schlauer Charakter hat ihr geholfen alles ganz schnell zu lernen.

Belle ist in der Zwischenzeit stubenrein und kann ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben.

Bei Umwelteinflüssen und lautem Straßenverkehr ist die Maus noch etwas unsicher, daran sollte weiter gearbeitet werden.

Mit Artgenossen kommt Belle sehr gut klar und spielt auch gerne mal eine Runde.

Wie es aussieht möchte die kleine Maus gerne Einzelprinzessin sein und ihre Menschen ganz für sich alleine haben.

 

BELLE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Gaertner + der liebe Thomas Deppe haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Belle mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BELLE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Urso

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 60 cm großUnser knuffiger Urso (Bär) sucht eine neue Familie.

Als Welpe angeschafft, war ja so niedlich, aber nun ein großer Hund mit 60 cm, das geht jetzt nicht mehr :o(

Urso versteht sich gut mit Artgenossen aber er würde ein Zuhause als Einzelprinz bevorzugen.

Der Flauschbär ist freundlich und lieb, spielt leidenschaftlich mit seinem Ball und geht gerne in der Natur spazieren.

 

Wegen seiner Größe und weil er es liebt im Gras zu liegen wünschen wir uns ein Zuhause für ihn mit Garten, ländlich gelegen wäre ideal.

 

URSO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Urso mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

URSO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Nico

Hübscher kleiner Terrier-Bub, 5 Monate alt

 

NICO hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

NICO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Nico mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NICO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

...............................................................................................................................

 

 

 

 

 

Regina  

Liebes Mix-Mädchen, 11 Jahre alt, 35 cm groß

 

 

Regina hat es geschafft und hat eine Gnadenbrotstelle gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

REGINA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Regina mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

REGINA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Dex

Lieber Pudel-Mix-Bub, 7 Jahre alt, 45 cm groß

Dex ist ein lieber kleiner Pudel-Mix-Bub auf der Suche nach seiner ersten richtigen Familie.

Bisher hat er leider gar kein schönes Leben gehabt, von seinem bisherigen Frauchen ist er nicht gut behandelt worden und musste sein Leben, Sommer wie Winter, an einer schweren Kette im Freien verbringen. Eine liebe Tierschutzkollegin hat ihn Gottseidank aus dieser unzumutbaren Situation befreien können. Dex ist in den letzten Wochen richtig aufgeblüht, er genießt zum ersten Mal seine Freiheit und die Zuwendung die ihm zuteil wird.

Der liebe Knopf ist nur lieb und dankbar, versteht sich mit allem und ist richtig glücklich.

Dex ist bereit für ein neues Leben bei lieben Menschen die ihm eine schöne Zukunft bieten können.

 

DEX hat gleich zwei rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann und die liebe Marianne Richartz haben ihre Hilfe angeboten, dem hübschen Dex mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DEX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Mischek

Hübscher kleiner Terrier-Bub, 5 Monate alt

 

 MISCHEK hat sein neues Zuhause

gefunden  :o)

 

 

 

 

 

MISCHEK hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Mischek mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MISCHEK und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Gabby  

Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß

 

GABBY hat ihr neues Zuhause in Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GABBY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Deja und unsere kleine Samba/Jily haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Gabby mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GABBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

................................................................................................................................

 

 

Lucie

Hübsches Schäfi-Mädchen, 1 Jahr alt, 60 cm groß

 

Lucie unser hübsches weißes Schäfi-Mädchen sucht einen neuen Wirkungskreis.

Der Teenager wurde abgegeben weil die Familie keine Zeit/Lust mehr hatte sich mit ihr zu beschäftigen. Lucie ist ja altersgemäß aktiv und möchte beschäftigt werden, also ein Traum für aktive Menschen die sich gerne in der Natur aufhalten.

Lucie kommt gut mit Artgenossen klar und ein netter Ersthund wäre sicher kein Problem.

Sie ist sehr Menschen bezogen und freut sich ein Teil einer netten Familie zu sein.

Für Lucie suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

 

LUCIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Kerstin Heinemann-Wodarz hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lucie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LUCIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Buddy

Lieber Schäfi-Bub, 3 Jahr alt, 60 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

BUDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Buddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BUDDY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Smilja

Hübsches Mix-Mädchen

 

SMILJA hat ihr neues Zuhause bei Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

SMILJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Smilja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SMILJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

Fuzzle 

Hübscher kleiner Terrier-Bub, 5 Monate alt

 

FUZZLE hat sein neues Zuhause in Ostfriesland gefunden  :o)

 

 

 

 

 

FUZZLE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Fuzzle mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FUZZLE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Janosh

Hübscher kleiner Terrier-Bub

 

 

 JANOSH hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

JANOSH hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kruett hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Janosh mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

JANOSH und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Bella 

Liebes Mix-Mädchen,geb. August 2019, 52 cm groß

 

Das Geschwisterpärchen Spike und Bella landeten unverschuldet im Tierheim da die zwei lieben Nasen augenscheinlich "zuviel" waren.

Nun sind sie bereit für ein eigenes Leben in einer lieben Familie mit viel Zuwendung und sie möchten das Leben kennen lernen.

Spike und Bella sind zutraulich und Menschen bezogen, mit Artgenossen kommen sie super klar und altersgemäß immer für ein Spielchen aufgelegt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für die beiden hübschen Teenager?

 

BELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................,,

 

Spike

Lieber Wuschel Bub, geb. August 2019, 54 cm groß

 

Das Geschwisterpärchen Spike und Bella landeten unverschuldet im Tierheim da die zwei lieben Nasen augenscheinlich "zuviel" waren.

Nun sind sie bereit für ein eigenes Leben in einer lieben Familie mit viel Zuwendung und sie möchten das Leben kennen lernen.

Spike und Bella sind zutraulich und Menschen bezogen, mit Artgenossen kommen sie super klar und altersgemäß immer für ein Spielchen aufgelegt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für die beiden hübschen Teenager?

 

SPIKE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Spike mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SPIKE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Buddy

Lieber Pudel-Mix-Bub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BUDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Nina Daout hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Buddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BUDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

Grisu

Lieber Irish-Terrier-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 52 cm groß

 

 

 

GRISU hat sein neues Zuhause in Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

GRISU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Grisu mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRISU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Mia

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 54 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Balz mit Lino haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Vegas  

Lieber  Mix-Bub, 2 Jahre alt, 63 cm groß

 

VEGAS hat sein neues Zuhause in Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

VEGAS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Vegas mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

VEGAS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Petita

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 6 Jahre alt

 

Petita ist ein liebes Mix-Mädchen, wir vermuten die Mama von Puju, Beschreibung siehe unten. Die beiden hübschen Nasen hatten sich einem kleinen Hunderudel angeschlossen, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt da man sie nicht mehr gebrauchen konnte. 

Auf das Rudel wurde geschossen, ein Hund war direkt tot, einem Hund wurde das Vorderbein zerschossen und musste amputiert werden.

Puju wurde auch getroffen aber er hatte Glück, nur oberflächliche Wunden am Kopf und am Rücken. Alles ist super verheilt und er ist fit.

Petita hatte Glück, sie hatte sich versteckt, wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das liebe Mädchen mit den großen Kulleraugen kommt super mit Artgenossen klar und versteht sich sogar gut mit Katzen. Die hübsche Maus muss sicher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird bestimmt alles schnell umsetzen.

Für Petita suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Gerne kann sie zu einem vorhandenen Hund dazu, eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

 

PETITA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Petita mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PETITA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Puju 

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 56 cm groß

 

Puju ist ein lieber Mix-Bub, wir vermuten der Sohn von Petita, Beschreibung siehe oben.

Die beiden hübschen Nasen hatten sich einem kleinen Hunderudel angeschlossen, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt da man sie nicht mehr gebrauchen konnte. 

Auf das Rudel wurde geschossen, ein Hund war direkt tot, einem Hund wurde das Vorderbein zerschossen und musste amputiert werden.

Puju wurde auch getroffen aber er hatte Glück, nur oberflächliche Wunden am Kopf und am Rücken. Alles ist super verheilt und er ist fit. Puju hat sich von dem schlimmen Erlebnis gut erholt und ist nun bereit in ein neues Leben zu starten.

Er kommt super mit Artgenossen klar und versteht sich sogar gut mit Katzen.

Der hübsche Hundebub muss sicher noch einiges lernen aber er ist schlau und wird bestimmt alles schnell umsetzen.

Für Puju suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Gerne kann er zu einem vorhandenen Hund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gut gefallen.

 

PUJU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Puju mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUJU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lino

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 4 Jahre alt,

58 cm groß

 

Lino ist ein hübscher eher ruhiger Hundebub, er ist nicht so der Draufgänger sondern schaut sich erstmal alles in Ruhe an, um dann zu entscheiden was er machen will. Mit Artgenossen kommt er super klar und bei seiner Pflegefamilie lebt er mit 2 Samtpfoten zusammen, Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestellt werden.

Lino fährt gerne im Auto mit, geht schon gut an der Leine und findet Spaziergänge sehr schön.

Viel Straßenverkehr , Radfahrer und Jogger findet er im Moment noch unheimlich aber er ist schlau und wird alles schnell lernen.

Für unseren hübschen Lino suchen wir eine liebe Familie, Haus und Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen perfekt.

 

LINO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Lino mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LINO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Dasha

 

Liebes Retriever-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt

 

DASHA hat ihr neues Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

DASHA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Dasha mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DASHA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Samson 

Lieber Mix-Bub, 3 Jahre alt, 58 cm groß

 

SAMSON hat sein neues Zuhause in Helmstedt gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

SAMSON hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Samson mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SAMSON und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Puchi

Lieber Mix-Bub, 28 cm groß, 5 kg schwer

 

Puchi ist ein kleiner Shih-Tzu-Yorkie-Mix-Bub auf Körbchensuche. Der kleine Mann ist sehr Menschen bezogen und anhänglich. Streicheleinheiten sind für ihn sehr wichtig und ein Platz auf dem Sofa selbstverständlich :o)

Mit Artgenossen kommt er super klar und er kennt auch Katzen.

 

 

 

 

PUCHI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ulrike Diez hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Puchi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUCHI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Bridget 

 

Hübsches Labrador-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 58 cm groß

 

Bridget ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Da sie als Welpe ins Tierheim gekommen ist kennt sie viele Dinge des Alltags noch nicht so gut und ist bei ihr fremden Menschen sehr vorsichtig.

Wenn sie jedoch einen Menschen in ihr Herz geschlossen hat, ist sie sehr anhänglich und holt sich Streicheleinheiten ab.

Bridget kommt sehr gut mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Gassigänge liebt sie und ist auch schon gut leinenführig.

Für die hübsche Bridget suchen wir liebe Menschen mit Hundeerfahrung, in einem ruhigen Haushalt ohne viel Hektik und ohne kleine Kinder. 

Ihre neuen Menschen müssen ihr die Sicherheit geben können die ihr gerade noch fehlt.

Da Bridget im Trubel der Stadt sicher überfordert wäre, kommt nur ein ländlicher Wohnort in Frage.

 

BRIDGET hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Bridget mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BRIDGET und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Viv  

 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

VIV hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

VIV hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Viv mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

VIV und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Rona

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 54 cm groß

 

Die kleine Rona wurde im Oktober 2019 mit ihren 5 Welpen von ihrem damaligen Besitzer abgegeben, da er sich nicht vernünftig um die kleine Familie kümmern konnte.

Die junge Mama, selbst noch nicht recht erwachsen, war total ausgemergelt, dünn und voller Sorge ihre Babys. Aber sie hat es geschafft, mit rührender Liebe und Sorgfalt hat sie gekämpft und alle haben überlebt und sich super entwickelt.

In der Zwischenzeit haben alle Babys ein tolles Zuhause gefunden, nur Mama Rona ist noch ohne eigenes Körbchen.

Mittlerweile hat sie schön zugenommen und hat sich von der Strapaze erholt.

Sie schaut uns fragend und voller Hoffnung an, werdet ihr mir helfen auch eine liebe Familie zu finden? Ich würde so gerne zu jemandem gehören.

Wenn wir sie in die Arme schließen, atmet sie erleichtert auf und schmiegt sich eng an uns.

Rona ist ein Hund den man einfach mögen muss, so zart, so bescheiden und so sanft.

Für unsere allerliebste Rona suchen wir liebevolle einfühlsame Menschen damit sie in Ruhe ankommen darf.

 

RONA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Rona mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Lila 

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

LILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Heather

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 57 cm groß

 

Die liebe Heather sucht pfotenringend ihr erstes eigenes Körbchen.

Die Maus liebt alle Menschen, kommt mit Artgenossen super klar und kennt auch Katzen.

Sicherlich muss Heather noch einiges lernen im neuen Laben aber sie ist schlau, wenn Mensch es ihr liebevoll und mit Geduld erklärt wird sie es ganz schnell umsetzen.

 

 

 

HEATHER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Heather mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HEATHER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

Jimmy 3  

Lieber  Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 32 cm groß

 

 

 

JIMMY hat sein neues Zuhause in der Nähe von Bremen gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

JIMMY 3 hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jimmy 3 mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JIMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Tom 

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 56 cm groß

 

Tom ist ein hübscher junger Mix-Bub auf der Suche nach seiner ersten Familie.

Sein bisheriges Leben musste er im Tierheim verbringen, er wurde als Welpe mit Tasco

(Beschreibung siehe oben) gefunden, die 2 Zwerge waren Mutterseelen alleine unterwegs.

Im Vergleich zu Tasco ist Tom eher der ruhige, etwas schüchterne Typ. 

Bei ihm fremden Menschen ist er anfänglich etwas zurückhaltend, er muss erst schauen ob alles ok ist. Das Eis schmilzt aber schnell, die Neugierde siegt und Leckerchen helfen dabei.

Alters typisch braucht er natürlich Beschäftigung, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß bereiten, er ist clever und will was lernen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er wäre auch ein guter Zweithund.

Für Tom suchen wir liebe einfühlsame Menschen die ihm etwas Zeit lassen anzukommen, Haus und Garten wäre super, ländlich gelegen perfekt. 

 

TOM hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tom mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TOM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

..................................................................................................................................

Tasco   

Lieber Border Collie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß

 

Tasco ist ein hübscher junger Mix-Bub auf der Suche nach seiner ersten Familie.

Sein bisheriges Leben musste er im Tierheim verbringen, er wurde als Welpe mit Tom

(Beschreibung siehe unten) gefunden, die 2 Zwerge waren Mutterseelen alleine unterwegs.

Tasco ist sehr Menschen bezogen, Streicheleinheiten und Zuwendung, davon kann er nicht genug bekommen.

Alters- und Rasse typisch braucht er natürlich Beschäftigung, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß bereiten, er ist clever und will was lernen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist immer für eine Spielrunde zu begeistern.

Für Tasco suchen wir liebe Menschen die Lust haben mit ihm die Welt zu erobern, Haus und Garten wäre super, ländlich gelegen perfekt. Das Stadtleben wäre für ihn nicht so optimal.

Wer hat ein Körbchen frei für den Dauerkuschler?

 

TASCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tasco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TASCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten. Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig. Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Für Larry suchen wir eine liebevolle aktive Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

 

LARRY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Larry mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LARRY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Boom 

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 54 cm groß

 

BOOM hat sein neues Zuhause in Bremen

gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

BOOM hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Boom mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BOOM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Max

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 58 cm groß, 28 kg

 

Ja, der Max, das ist ein Charmeur auf 4 Pfoten.

Keiner kann seinen Segelöhrchen und seinem Charme widerstehen, seine Art ist absolut entwaffnend und er hat uns von Anfang an alle verzaubert.

Max ist ausgesprochen lieb, zutraulich, ausgeglichen und gelassen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er hat ein super Sozialverhalten.

Wir wissen leider nicht viel über sein Vorleben, schön war es mit Sicherheit nicht, aber seine 

Seele hat keinen Schaden genommen, er vertraut den Menschen die es gut mit ihm meinen.

Eine eigene Familie würde sein Glück vollkommen machen. Menschen, die sich Zeit für den tollen Hundemann nehmen und ihn unkompliziert und verständnisvoll in ihr Leben aufnehmen und wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird.

Sein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, die Hektik der Stadt wäre sicher nicht so sinnvoll für ihn. Ein Garten in dem er in der Sonne liegen kann wäre perfekt.

 

MAX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kleinoeder hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Max mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MAX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Emma

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

Emma ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr Zuhause verlassen weil niemand mehr Lust/Zeit für die Kleine hatten. Emma ist altersgemäß verspielt und neugierig, die große Welt muss entdeckt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann!!

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus, einem Spielchen ist sie nicht abgeneigt.

Emma würde sehr gut zu einem vorhandenen Hund passen aber gegen die Stellung als Einzelprinzessin hat sie auch nichts. Wer hat ein Plätzchen frei für die süße Motte?

 

EMMA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Emma mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

EMMA  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Mumsy

Schmusiger Mix-Bub

 

 

 

MUMSY hat sein neues Zuhause in Karlsruhe gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

MUMSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Nicole Nellißen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Mumsy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MUMSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Punchin

Kleiner Jack Russell-Mix-Bub 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Kleiner Punchin sucht neuen Wirkungskreis für immer. Einfach abgegeben weil er nicht mehr ins Leben passte, nein, diese Erfahrung braucht der kleine Bub nicht mehr. Noch einmal so eine schlimme Erfahrung und sein kleines Herz wird brechen. Punchin ist eher der ruhige Typ, nicht so aufgedreht und flippig.

Mit Artgenossen hat er so gar keine Probleme, er ist freundlich und offen.

Er geht sehr gut an der Leine und geht gerne Spazieren.

Anschließend wird natürlich gemütlich auf dem Sofa gechillt, idealerweise in Verbindung mit vielen Streicheleinheiten.

 

PUNCHIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Punchin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUNCHIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lanja

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 58 cm groß

 

Lanja ist ein richtig hübsches und auch liebes Wuschelmädchen. 

Gerne hätte sie nun endlich eine eigene Familie für immer und natürlich einen Platz auf dem Sofa.

Lanja mag alle Menschen, ist immer freundlich und mit ihren Hundekumpels versteht sie sich auch prächtig.

Die hübsche Maus fährt gerne im Auto mit und liebt schöne Spaziergänge in der Natur.

Für Lanja wünschen wir uns eine liebevolle Familie, mit Haus und Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LANJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lanja mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LANJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Jill 

Hübsches Labrador- Mix-Mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JILL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jill mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JILL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Albert

 

Kleiner Cairn-Terrier-Rauhhaardackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß

Albert ist ein fröhlicher kleiner Hundemann der furchtbar gerne seine eigene Familie hätte.

Er ist altersgemäß verspielt, neugierig und kontaktfreudig, geht gerne spazieren und fährt perfekt  im Auto mit.

Er ist ein richtiger Clown, der alle zum lachen bringt. Notfalls spielt er auch alleine mit seinen Teddys und hat richtig Spaß dabei.

Artgenossen findet er super und nimmt freundlich Kontakt auf. Albert ist sehr Menschen bezogen, Streicheleinheiten und regelmäßige Schmuseeinheiten sind für ihn sehr wichtig.

Wer braucht einen kleinen Sonnenschein in seinem Leben? Albert wäre die richtige Wahl.

 

ALBERT hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Albert mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALBERT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Lassie

Kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß

Lassie ist ein kleines zierliches Chihuahua-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider hat die Maus in ihrem Leben nicht nur gute Erfahrungen machen müssen, deshalb ist sie bei ihr fremden Menschen anfangs etwas vorsichtig. Hat sie aber "Mensch" in Ruhe kennengelernt  (Leckerchen helfen natürlich dabei) taut sie schnell auf. Lassie kann ohne Probleme einige Zeit alleine Zuhause bleiben, fährt gerne im Auto mit und liebt schöne Spaziergänge. Danach ist gemütliches chillen auf dem Sofa angesagt, möglichst in Verbindung mit Kuscheleinheiten.

Für die kleine Motte suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit einem braven Ersthund.

Eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

 

LASSIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lassie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LASSIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Morris

Hübscher Rauhhaar Podenco, 4 Jahre alt, 68 cm groß

 

Sanfter Riese sucht Familienanschluss als Familienmitglied

 

 

 

 

MORRIS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem tollen Morris mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MORRIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Lenox 

Lieber Airedale-Terrier-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 44 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

LENOX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Rüdiger Garth hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Lenox mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LENOX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Balu 

Lieber Mix-Bub, 

 

BALU hat sein neues Zuhause bei Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

BALU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Balu mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BALU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................