DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2019   :) 

 

 

 

 

 

 

Jenny

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 55 cm groß

 

Jenny ist ein hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, mit wunderschönen Bernsteinaugen.

Die Maus ist sehr Menschen bezogen, anhänglich und findet alle Zweibeiner einfach nur toll.

Mit ihren Hundekumpels kommt sie sehr gut klar, sie ist freundlich und sozial.

Jenny fährt sehr gut im Auto mit und geht perfekt an der Leine. Im Garten spielt sie ausgiebig mit Ball und Spielzeug,

im Haus hat sie es gerne gemütlich und chillt in der Nähe ihrer Menschen.

Für Jenny suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

Wer sucht einen Traumhund? Jenny wäre perfekt.

 

 

 

 

JENNY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jenny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JENNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 Ginger

Kleines Corgie-Dackel-Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 34 cm groß

 

Ginger ist ein kleines Corgie-Mix-Mädchen auf der Suche nach einem neuen Körbchen.

Die kleine Maus wurde mit ihren 3 Babys gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun hat die Super Mom alle Mutterpflichten vorbildlich

erfüllt und alle Babys haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Wie so oft bleiben die Mütter zurück und bekommen keine Chance. Das wollen wir auf keinen Fall zulassen und werden Ginger

helfen eine neue Familie zu finden. Ginger ist bereit dafür.

Ginger ist sehr verschmust und Menschen bezogen. Mit ruhigen vernünftigen Artgenossen kommt sie gut zurecht aber sie möchte nicht 

"angemacht" werden, da kann die kleine Motte sehr selbstbewusst sein :o)

 

 

 

 

 

GINGER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

der kleinen Ginger mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GINGER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Greta 

Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GRETA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

der kleinen Greta mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRETA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.....................................................................................................................................................................................................

Reggie

Hübscher Border Colli-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 60 cm groß

 

Reggie ist ein toller Hundebub, mit wunderschönen

Bernsteinaugdiejedem direkt ins Herz schauen.

Er liebt die Menschen und genießt jeden Moment mit ihnen zusammen zu sein und ganz viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist sehr verträglich und mag es am liebsten ganz harmonisch. Es ist auch gar kein Problem wenn ein oder mehrere liebe Samtpfoten im Haushalt leben. Der liebe bescheidene Bub geht super an der Leine und ist der perfekte Beifahrer im Auto.

Für Reggie suchen wir eine Familie die gerne schöne Spaziergänge in der Natur macht, idealerweise mit Haus und Garten und etwas ländlich gelegen.

Reggie wartet ungeduldig auf seine neuen Menschen um endlich den tristen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen einzutauschen.

 

 

REGGIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

dem kleinen Reggie mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

REGGIE  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Tango

 

 Hübscher Border Collie-Mix-Bub, 8 Monate alt, 46 cm groß

Tango ist ein sehr hübscher Bub der leider noch nie erfahren durfte wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist.

Als kleiner Zwuck kam er ins Tierheim, wurde aufgepäppelt und entpuppte sich dort ganz schnell als sehr anhänglich und lieb.

Tango mag seine Artgenossen, ist freundlich und möchte altersgemäß spielen, Katzen kennt er auch.

Der Knopf wäre als Zweithund super geeignet aber hätte sicher auch gar nichts gegen eine Stellung als Einzelprinz einzuwenden.

Für Tango suchen wir liebe Menschen die Freude und Zeit für ihn haben, gerne mit Haus + Garten, etwas ländlich wäre perfekt.

 

 

 

 

 

TANGO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tango mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TANGO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

 

 

 Peppi

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen

 

 

Peppi hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PEPPI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit der kleinen Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Peppi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PEPPI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

Bandit

Lieber Wuschel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 53 cm groß

 

Bandit ist ein hübscher Wuschelbub, es könnte ein Tibet Terrier in seiner Ahnenreihe gewesen sein.

Der hübsche Blonde ist sehr Menschen bezogen und versucht jede erdenkliche Streicheleinheit zu ergattern.

Bandit kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen.

Der bescheidene Hundebub würde zu gerne seinen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen tauschen.

Wer gibt ihm die Chance?

 

Für Bandit suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

 

 

BANDIT hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit der kleinen Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bandit mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BANDIT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Moldy

Kleines Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

Moldy hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MOLDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Moldy mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MOLDY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

....................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Carmelo

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 10 Monate alt, 35 cm groß

 

Carmelo ist ein super niedlicher Dackel-Mix-Bub auf der Suche nach seiner Familie. Carmelo hat noch einen Bruder, den Cosmin,

Beschreibung siehe unten. Die beiden Zwerge waren unerwünschter Nachwuchs und daher wurden sie abgegeben.

Die beiden Brüder sind verspielte und lustige kleine Kerlchen, kennen schon Geschirr und Leine und haben schon ein bisschen

gelernt. Gerne würden sie sich nun auf das Abenteuer "eigene Familie" einlassen, die beiden sind bereit ins neue Leben zu starten.

Wer gibt den beiden hübschen Buben eine Chance?

 

 

 

 

CARMELO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ulrike Diez hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Carmelo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CARMELO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

Molly

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 60 cm groß

 

Molly ist ein hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, der Name ist kein Programm, sie ist schön schlank, einfach viel Fell :o)

Die Maus ist sehr Menschen bezogen, anhänglich und findet alle Zweibeiner einfach nur toll.

Mit ihren Hundekumpels kommt sie sehr gut klar, sie ist freundlich und sozial.

Molly fährt sehr gut im Auto mit und geht perfekt an der Leine. Im Garten spielt sie ausgiebig mit Ball und Spielzeug,

im Haus hat sie es gerne gemütlich und chillt in der Nähe ihrer Menschen.

Für Molly suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

Wer sucht einen Traumhund? Molly wäre perfekt.

 

 

 

MOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Molly mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MOLLY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Baily

Hübscher Border Colli-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 50 cm groß

 

Baily ist ein toller Hundebub, mit wunderschönen Bernsteinaugen die jedem direkt ins Herz schauen.

Er liebt die Menschen und genießt jeden Moment mit ihnen zusammen zu sein und ganz viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist sehr verträglich und immer zu einem Spielchen aufgelegt.

Für Baily suchen wir eine Familie die gerne schöne Spaziergänge in der Natur macht, idealerweise mit Haus und Garten und etwas ländlich gelegen. Baily wartet ungeduldig auf seine neuen Menschen um endlich den tristen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen einzutauschen.

 

 

 

 

BAILY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Baily mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BAILY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

Holly

Hübsches Mix Mädchen, 2 Jahre alt, 45 cm groß, 10 kg

 

Holly ist ein hübsches Mix-Mädchen mit seidenweichem Fell, eine Black Beauty.

Die kleine Maus ist anfänglich bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, sie muss erst schauen ob alles ok ist.

Nach ein paar Minuten und mit Hilfe von Leckerchen ist das Eis schnell geschmolzen und Holly entpuppt sich als sehr

schmusig und anhänglich.

Holly läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren. Mit Artgenossen kommt sie super klar und sucht freundschaftlichen Kontakt.

Für unser hübsches Mädchen suchen wir eine liebe Familie ohne kleine Kinder in einem eher ruhigen Haushalt.

Holly würde am liebsten nicht in der Stadt wohnen, sie ist eher das Landei :o)

 

 

HOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Holly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HOLLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Will

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt

Will ist ein hübscher Hundebub, es könnte ein Kurzhaar-Collie

in seiner Ahnenkette gewesen sein. Der Bub ist altersgemäß verspielt, bewegungsfreudig und liebt seinen Ball. Will ist rundum freundlich und liebt alle Menschen. Mit Artgenossen kommt er super klar und ist jederzeit bereit für ein Spielchen.

Natürlich muss Will noch einiges lernen aber er ist super schlau und würde sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Wer hat ein Körbchen frei für den Schatz?

 

 

 

 

 

 

WILL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Kirsten Kuhnes  ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Will mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

WILL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................