DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2014   :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- GRACY - liebes Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 60 cm groß 

 

Gracy ist ein großes und total liebes Mädchen. Sie ist sehr menschen bezogen und verschmust, dabei aber sehr sanft und nicht aufdringlich.

Sie ist altersmäßig noch sehr verspielt und kommt super mit Artgenossen aus. Im Rudel ist Gracy eher die Ruhige und überlässt den anderen die heftigen Aktionen. Da ist sie eher die Lady.

Gracy wäre sehr gut als Zweithund geeignet aber eine Stellung als Einzelprinzessin wäre für sie auch schön.

Für unser liebes Mädchen suchen wir ein neues Zuhause, bevorzugt mit Haus und Garten und etwas ländlich gelegen.

 

 

 

GRACY hat liebe Transportpaten gefunden   :o)

Unsere kleine Ira und Frauchen Heike haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Gracy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRACY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 - RONJA - hübsches Wuschel-Mädchen, 1,5 Jahre alt

 

Ronja ist ein liebes Wuschel-Mädchen, evtl. könnte ein Bobtail bei ihren Vorfahren mitgemischt haben.

Die Maus ist sehr aufgeschlossen, kontaktfreudig und überhaupt nicht schüchtern. Ronja ist gerne in der Natur unterwegs und liebt

Spaziergänge. Mit ihren Pfotenkumpeln hat sie ein sehr gutes Verhältnis, ist verspielt und aktiv.

Für Ronja ist der enge Kontakt zu ihren Menschen sehr wichtig, sie ist verschmust und anhänglich.

Wer möchte der hübschen Motte ein schönes Zuhause bieten?


 

 

 

 

 

RONJA hat liebe Transportpaten gefunden   :o)

Sammy und sein liebes Pflegefrauchen Andrea haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Ronja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RONJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- STELA - hübsches Mix-Mädchen, 10 Monate alt

 

Stela ist ein dreifarbiges Mix-Mädchen, sie wurde als Welpe gefunden und musste leider ihre ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen,

da sie keine Familie gefunden hat. Nun ist sie zu einem hübschen Fellchen herangewachsen und wartet sehnsüchtig auf ihre neuen Menschen.

Stela ist sehr verschmust und aufmerksam, spielt sehr gerne, ist aktiv und möchte noch viel von der Welt sehen.

Da sie mit Artgenossen super klar kommt, wäre sie ideal als Zweithund geeignet.

Wer kann der hübschen Maus ein Zuhause anbieten damit Stela's neue Leben endlich beginnen kann?


 

 

 

 

 

 

STELA hat liebe Transportpaten gefunden    :o)

Sammy und sein liebes Pflegefrauchen Andrea haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Stela mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

STELA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

SNOOKER - schmusiger Cocker-Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt

 

Der arme kleine Snooker ist von seinen Menschen einfach abgegeben worden, da sie "keine Verwendung" mehr für ihn hatten.

Es wird uns immer ein Rätsel bleiben, wie sich Menschen so herzlos von ihren Tieren trennen können.

Snooker ist ein sehr lieber und menschen bezogener kleiner Knopf, umso schlimmer ist es für ihn, jetzt ohne Familie aus zukommen, er versteht die Welt nicht mehr und ist sehr traurig.  Der kleine Snooker ist altersgemäß noch verspielt und aufmerksam. Er will alles richtig machen, den Menschen gefallen und ist für jede Streicheleinheit extrem dankbar. 

Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und gut sozialisiert. 

Wer kann dem lieben Snooker ein neues Zuhause für immer geben? Er darf nie mehr so enttäuscht werden !!

 

 

SNOOKER hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Lisett und der ganze Hasenstall haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Snooker mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SNOOKER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- BIJOU - kleiner Havaneser-Mix-Bub, 9 Monate alt 

 

Der kleine Bijou wurde unüberlegt als Spielzeug für die Kinder angeschafft, nun muss er wieder gehen, da der Nachwuchs das Interesse verloren hat.

Der Zwerg ist anfänglich etwas schüchtern aber trotzdem nicht ängstlich, er ist an allem interessiert aber nicht aufdringlich.

Bijou ist ein ruhiges und sanftes Kerlchen, ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa und jede Menge Streicheleinheiten sind genau sein Ding.

Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat ist Bijou sehr anhänglich und geht mit seinen Menschen durch dick und dünn.

Wer hat noch ein Eckchen auf dem Sofa frei? Der kleine Mann hat sein Köfferchen schnell gepackt.

 

 

BIJOU hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Lisett und der ganze Hasenstall haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bijou mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BIJOU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- WUSCHEL- lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 38 cm groß

 

Wuschel ist pfotenringend auf der Suche nach seinen neuen Menschen. Er ist ein hübsches Kerlchen und er weiß genau wie gut er aussieht :o)

Er möchte so gerne zu jemandem gehören, und zwar diesmal für immer.

Mit Artgenossen kommt Wuschel gut klar aber Katzen sind nicht sein Ding.

Wuschel ist ein anhängliches Felli, dass Streicheleinheiten richtig genießen kann und die Vorzüge eines bequemen Sofas zu schätzen weiß.

Wer kann Wuschel ein schönes Zuhause bieten?

 

 

 

 

 

WUSCHEL hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Pepper und sein liebes Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Wuschel mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

WUSCHEL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- TIMMY - hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 38 cm groß

 

Timmy ist ein hübscher Mix-Bub der so gerne wieder ein eigenes Körbchen haben würde.

Bei fremden Personen ist er anfangs etwas vorsichtig und muss sie erst einmal kennen lernen. Da er aber mit Leckerchen bestechlich ist, dauert diese Phase nicht lange :o)

Timmy ist ein sensibles Seelchen und eher ein Freund der leisen Töne. Mit Artgenossen kommt er sehr gut aus und hat keine Probleme, Katzen zählen eher nicht zu seinen Freunden. Der hübsche Knopf ist sehr verschmust und sucht immer die Nähe seiner Menschen.

Für unseren hübschen Timmy suchen wir ein neues Zuhause bei einer eher ruhigen Familie, die ihn nicht bedrängen und ihm etwas Zeit geben.

 

 

TIMMY hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Pepper und sein liebes Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Timmy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TIMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 - FILOU - kleiner Fox-Bub, 1 Jahr alt, 36 cm 

 

Filou ist ein kleiner Foxterrier-Mix-Bub der altersgemäß noch verspielt und neugierig ist. Er ist zu jedem Spaß bereit und freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit Artgenossen kommt er gut klar, vor großen Hunden die auf ihn zu stürmen, hat er aber eher Respekt. 

Filou ist sehr anlehnungsbedürftig und regelmäßige Schmuseeinheiten sind für ihn sehr wichtig.

Für unseren kleinen Filou suchen wir Menschen die ihm liebevoll die Welt zeigen und diesen Schatz nie mehr hergeben.

 

 

 

FILOU hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Pepper und sein liebes Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Filou mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FILOU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- KEO- witziger Terrier-Bub, 2 Jahre alt, 38 cm groß

 

Keo ist ein lustiger Terrier-Bub, der neugierig und an allem interessiert ist.

Er geht gerne spazieren und ist überhaupt gerne mit dabei.

Mit Artgenossen kommt Keo super klar und hat keine Probleme.

Keo ist sehr menschen bezogen, ausgesprochen lieb und anhänglich.

 

Wer kann dem lustigen Keo ein Zuhause für immer anbieten?

 

 

 

 

KEO hat liebe Transportpaten gefunden  :o)

Pepper und sein liebes Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Keo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KEO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 


- ASTOR - hübscher kleiner Mix-Bub, 3 Jahre alt, 34 cm gross

 

Unser kleiner Astor ist schon etwas ganz besonderes:

Er sieht mit seiner hübschen Fellfärbung aus wie ein Mini-Dalmatiner, weiterhin hat er ein dunkles und ein blaues Auge und last but not least

- er liebt Katzen !!  Und die Samtpfoten lieben ihn. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schaut selbst.

Astor ist ein sehr freundlicher und braver Hund, der nicht aufdringlich ist, sich aber über jede Aufmerksamkeit sehr freuen kann.

Für den kleinen Kerl suchen wir ein schönes neues Zuhause, eher ländlich gelegen, ein Haus mit Garten wäre schön.

 

 

 

 

ASTOR hat liebe Transportpaten gefunden    :o)

Unser Superstar Elvis und seine lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Astor mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ASTOR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 - LENNY - verspielter Mix-Bub, 1 Jahr alt, 42 cm gross


Lenny ist ein sehr hübscher Border-Mix-Bub mit weichem Fell und wunderschönen bernsteinfarbenen Augen.

Er ist sehr lieb und menschen bezogen, genießt jede Streicheleinheit und ist ganz glücklich wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit

bekommt.

Bei fremden Menschen ist er ein bisschen zurückhaltend und muss erst in Ruhe schauen wer da vor ihm steht. Da Lenny aber mit

Leckerchen bestechlich ist, dauert diese Phase meist nicht lange  :o)

Der hübsche Kerl ist sehr verträglich und umgänglich mit Artgenossen, daher wäre er auch als Zweithund sehr geeignet.

Lenny ist ein sehr sensibler Hund der dringend sein Herz verschenken will, er darf nicht wieder enttäuscht werden !!

Für den hübschen Lenny suchen wir ein neues Zuhause für immer, bei lieben Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihn nicht gleich überfordern.

 

LENNY hat liebe Transportpaten gefunden    :o)

Unser Hermann, Katercher Aary und das liebe Frauchen Jane haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Lenny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LENNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- ALMA - liebes Terrier-Mädchen, 1 Jahr alt, 38 cm gross

 

Alma ist ein kleines, sehr liebenswertes Terrier-Mix-Mädchen. Ihre witzigen Ohren und ihre schöne helle Gesichtsmaske unterstreichen

ihr aufmerksames Wesen. 

Mit Artgenossen kommt sie super zurecht, auch mit wesentlich größeren Hundekollegen hat sie keinerlei Probleme.

Alma liebt schöne Spaziergänge, um im Anschluss daran in ihrem bequemen Korb eine Runde Schönheitsschlaf zu genießen

(das Sofa wird natürlich auch gerne genommen).

Für unsere kleine Alma suchen wir ein schönes neues Zuhause, gerne zu einem vorhandenen Fellchen dazu.

Gegen einen Platz als Einzelprinzessin hätte sie aber sicher auch nichts einzuwenden :o)

 

 

 


ALMA hat liebe Transportpaten gefunden    :o)

Unser hübscher Gaius und seine neue Familie haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alma mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

- JOHNNY - lieber kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 33 cm gross

 

Johnny ist ein super lieber und anhänglicher kleiner Terrier-Mix-Bub. Er kommt mit Gott und der Welt gut aus, er mag Artgenossen,

groß oder klein und auch Katzen zählen zu seinen Freunden.

Johnny genießt jede Aufmerksamkeit, ist selig wenn er ganz nah bei seinen Menschen sein darf und Streicheleinheiten sind

für ihn sehr wichtig.

Nur wenn man ganz genau hinsieht, stellt man fest, dass er nur ein Auge hat. Wir wissen nicht was dem armen Kerlchen widerfahren ist

aber Johnny kommt super damit zurecht, es schränkt ihn in keinster Weise ein.

Er ist ein durch und durch braver Knopf, dem zu seinem Glück nur noch eine neue Familie fehlt, zu der er für immer gehören darf.

Wir suchen für den kleinen Johnny liebevolle Menschen die so eine treue Hundeseele zu schätzen wissen.

 

JOHNNY hat liebe Transportpaten gefunden    :o)

Unser hübscher Gaius und seine neue Familie haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Johnny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JOHNNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- ELLA - liebes Bordeauxdoggen-Boxer-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 54 cm gross

 

Ella ist eine absolute Seele von Hund. Sie ist total lieb, so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen und ganz entspannt.

Sie versteht sich gut mit Artgenossen und hat auch auf Katzen nicht reagiert.  

Ella geht ruhig und gut an der Leine. Sie schmust gern und vertraut den Menschen.

Wir suchen für das tolle Mädchen eine neue Familie, idealerweise mit Haus + Garten und etwas ländlich gelegen.

 

 

 

 

 

ELLA hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Mücke R.I.P. und die liebe Frau Thomas haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Ella mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- SANDRO - hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 38 cm gross, 8 kg schwer

 


Sandro ist ein fröhlicher junger Rüde, der gerne die Welt erkunden möchte.

Er ist freundlich zu jedermann und er ist gerne mit seinen Hundekollegen unterwegs.
Sandro kommt super mit Artgenossen beiderlei Geschlechtes klar und hat keine Probleme.
Der kleine Mann sucht eine neue Familie in der auch gerne mal was los sein kann.

Schöne Spaziergänge sind ein muss für den Halbstarken, genau wie ausgiebige 

Kuscheleinheiten mit seinen neuen Menschen.

 

 

 

 

 

SANDRO hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Mücke R.I.P. und die liebe Frau Thomas haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Sandro mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SANDRO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- GAIUS - süsser Mix-Bub, 6 Monate alt, 30 cm gross

 

Gaius ist ein süsser kleiner Mischlingswelpe mit langem Fell. Der Kleine ist verschmust, verspielt und verträglich, so wie es sich für einen Zwerg in seinem Alter gehört. Gaius sucht eine neue Familie mit der er die grosse weite Welt erkunden kann.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er hat noch keine schlechten Erlebnisse mit ihnen gehabt und fordert alle sofort zum spielen auf,

Katzen findet er auch toll.

Wer hat für den kleinen Gaius ein Plätzchen auf dem Sofa frei?

 

 

 

 

GAIUS hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unser Elvis mit Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Gaius mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GAIUS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

- LEA - kleine Mix-Hündin, 1,5 Jahre alt, 38 cm gross, 7 kg schwer

 

Lea ist eine super sympathische und verspielte Hündin. Sie ist sehr auf Menschen fixiert und freut sich über jeden Kontakt.

Lea ist verträglich mit anderen Hunden und hat auch beim ersten Katzentest nicht schlecht abgeschnitten, wie immer wäre es von Vorteil wenn die Katzen schon "Hundeerfahrung" hätten.

Die kleine Motte ist neugierig + an allem interessiert und freut sich endlich die Welt erobern zu dürfen.

Wer bietet der niedlichen Lea ein schönes Zuhause?

 

 

 

 

LEA hat liebe Transportpaten gefunden :)

Der liebe Martin Mewes hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Lea mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

- SUCI - freundliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 39 cm gross

 

Suci ist eine liebe kleine Hündin, die gut auf ihre Menschen achtet. Sie kennt das Gehen an der Leine und auch das Leben im Haus

und in der Familie.

Im Umgang mit anderen Hunden hat Suci kein Problem, sie ist sehr verträglich und nicht dominant.
Suci hat einen kurzen Schwanz, vermutlich wurde sie so geboren.
Für die hübsche Schoko-Maus suchen wir liebevolle Menschen die ihr ein schönes Hundeleben schenken möchten.

 

 

SUCI hat liebe Transportpaten gefunden :)

Der liebe Martin Mewes hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Suci mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SUCI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 - TOM - flauschiger Mix-Bub, 8 Jahre alt, 38 cm gross, 8 kg schwer

 

Tom ist ein kleiner, flauschiger Rüde, evtl. hatte er einen Spitz in seiner Ahnenreihe. Er ist ja kein Jungspunt mehr aber man merkt ihm sein Alter wirklich nicht an. Tom ist sportlich, läuft + spielt gerne, aber am liebsten ist er nah bei seinen Menschen und möchte dabei sein. Tom läuft sehr gut an der Leine, hört gut und benimmt sich ordentlich. 

Mit Artgenossen kommt er gut klar, bei grossen Hunden ist er eher unsicher und möchte sie nicht unbedingt in seiner Nähe haben.

Wir suchen für Tom eine eher ruhige Familie, die aber trotzdem gerne in der Natur unterwegs ist und ihm Zuhause ein gemütliche

Sofaplätzchen mit viel Streicheleinheiten anbieten kann.

 

 

TOM hat liebe Transportpaten gefunden :)

Der liebe Yoshi mit Dosis  haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tom mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TOM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................

 

- JAZMIN - kleine Mix-Hündin, 3 Jahre alt, 28 cm gross

 

Jazmin ist mit ihren 28 cm wirklich eine kleine Hündin, trotzdem will sie Ernst genommen werden und sie ist kein Spielzeug. Die kleine Maus kommt mit Artgenossen gut klar und ist freundlich. Bei ihr fremden Menschen ist sie zuerst zurückhaltend und man muss ihr etwas Zeit zum kennenlernen geben. Zum Glück ist sie mit Leckerchen bestechlich  :o)

Wir suchen für die kleine Maus ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die sie nie mehr im Stich lassen.

 

 

 

 

 

 

JAZMIN hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unser Elvis mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jazmin mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JAZMIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

 

 

- CHULO - kleiner Cocker-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 40 cm gross

 

Chulo ist ein kleiner cooler Cocker-Spaniel-Mix-Bub der niedlich anzusehen ist aber auch rassebedingt seinen eigenen kleinen Kopf hat  :o) Cockerfans werden ihre reine Freude an dem Kerlchen haben.

Chulo bindet sich sehr an seine Menschen und ist sehr lieb. Er möchte aber vorzugsweise seine Familie nicht mit anderen Hundekumpels teilen da er eifersüchtig ist, also besser Einzelprinz.

Er hat kein Problem mit Katzen aber er will der Chef sein. Chulo ist ein sehr treuer und anhänglicher Hund, der gerne spielt und sich auf seine schönen Gassirunden freut.

Wer kann dem hübschen Chulo eine Familienstellung bieten?

 

 

 

 

 

CHULO hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Petra Schulz hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Chulo mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHULO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................

 

 

- ELFI - süsses Yorkie-Schnauzer-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 33 cm gross

 

Elfi ist eine kleine Mischlingshündin, die selbstbewusst und freundlich die Welt erobern möchte. Leider ist ihr dafür gerade die Familie 
abhanden gekommen, so dass sie nun auf der Suche nach neuen Menschen ist, die sie nicht mehr im Stich lassen.

Sie ist eine liebe, unkomplizierte Hündin, die nicht nur sehr positiv auf Menschen reagiert, sondern auch mit Hunden gut verträglich ist. Gegen Katzen hat die kleine Motte auch nichts einzuwenden.
Elfi ist eine aktive Hündin, die gern läuft und nicht den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen möchte (wobei dieses schon in erreichbarer Nähe stehen sollte).

Wer kann der Süssen ein liebevolles Zuhause für immer anbieten?

 

 

 

ELFI hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Elfi mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ELFI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................

 

 

 

TIBERIUS, Cocker-Spaniel, 1,5 Jahre alt

 

Tiberius ist genau so, wie ein Cocker in diesem Alter sein muss:

Fröhlich, verspielt, menschenbezogen, freundlich und anhänglich. Er ist ein unglaublich hübscher und lieber Bursche, der total glücklich ist wenn man sich mit ihm beschäftigt. Tiberius geniesst seine Streicheleinheiten und weiss ein weiches Körbchen sehr zu schätzen, Sofa wird auch gerne genommen  :o)

Für unseren kleinen Sonnenschein suchen wir eine neue Familie die bereit ist ihm ein schönes Cocker-Leben zu bieten.

 

 

 

 

 

TIBERIUS hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tiberius mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TIBERIUS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

 

 

 

- CAJA - hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm gross

 

Caja ist ein hübsches zierliches Mädchen, von der Optik fast wie ein Mini-Labrador in Pinschergrösse. Sie ist sehr freundlich, unglaublich lieb und anhänglich. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme aber ihre Menschen sind ihr viel wichtiger. Die kleine Motte sucht ein eher ruhiges neues Zuhause, gerne etwas ländlich, Garten wäre schön. Wer hat ein Körbchen für die süsse Maus frei?

 

 

 

 

 

 

CAJA hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Caja mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

- GABOR- Blue-Tan-Dackel-Bub, 2 Jahre alt, 28 cm gross

 

Gabor ist zwar klein und durch seine seltene Fellfärbung wirklich etwas besonderes, aber er ist trotz allem ist er ein typischer Dackel. Da seine bisherigen Besitzer aber lieber einen "unsportlicheren" Hund wollten, musste der arme Garbor jetzt gehen. Bitte liebe Menschen, informiert euch bitte vorher über die Rasseeigenschaften des neuen Hausbewohners auf 4 Pfoten. Wenn ein eher ruhiges Naturell gesucht wird, ist eben ein Dackel, Beagle oder Jack Russell nicht die richtige Wahl, auch wenn die Welpen dieser Rassen entzückend sind. Garbor ist ein liebes, anhängliches und menschenbezogenes kleines Kerlchen. Er benötigt ausreichend Auslauf und erkundet rassetypisch gerne seine Umgebung, die Nase immer am Boden. Mit Artgenossen kommt Garbor super klar und es gibt keine Probleme. Wo sind die Dackelliebhaber die diesem tollen Hund ein artgerechtes Leben bieten können? Garbor wäre der ideale Begleiter für sportliche Menschen.

 

GABOR hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Maren F. aus Erkrath hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Gabor mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GABOR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

- PICASSO - lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 33 cm gross

 

Picasso ist ein lieber kleiner Knopf der pfotenringend eine neue Familie sucht. Er ist sehr gerne in der Natur unterwegs, will laufen und spielen. Mit Artgenossen kommt er super gut aus, auch vor grossen Hunden hat er keine Angst. 

Picasso fährt gerne im Auto mit und läuft vorbildlich an der Leine.

Zuhause macht er es sich gerne auf dem Sofa gemütlich und geniesst seine ausgiebigen Streicheleinheiten.

Da er sich auch gut mit Katzen versteht, wäre auch eine vorhandene Samtpfote gar kein Hindernis.

Wer kann dem kleinen Picasso ein schönes Zuhause bieten? Er wird es mit viel Liebe und Freude danken.

 

 

PICASSO hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unser Elvis mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Picasso mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PICASSO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

 

 

PEDRO, lieber Dackel-Beagle-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm gross

 

Pedro ist ein absolut liebenswerter kleiner Bursche und mit seinen wunderschönen braunen Augen wirklich etwas besonderes. Vom Naturell ist er eher zurückhaltend und anfangs etwas schüchtern, aber wenn er Vertrauen gefasst hat geht er mit seinen Menschen durch dick und dünn. Pedro kommt mit Artgenossen super klar, als Zweithund wäre er gut geeignet aber er hätte mit Sicherheit auch nichts gegen eine Stellung als Einzelprinz einzuwenden.

 

 

 

PEDRO hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Pedro mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PEDRO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

TROY, hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 40 cm gross

 

Troy hat unverschuldet sein Zuhause verloren weil seine Menschen "keine Lust mehr" auf ihn hatten  :o(

Evtl. hat er es bisher gar nicht so gut gehabt, denn er machte anfänglich einen eher unterwürfigen und ängstlichen Eindruck. Nun hat er langsam wieder Vertrauen gefasst und es kommt ein unglaublich lieber, anhänglicher und anlehnungsbedürftiger kleiner Kerl zum Vorschein. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechtes ist er problemlos verträglich, er wäre auch als Zweithund gut geeignet. Wir suchen für den lieben Troy ein eher ruhiges Zuhause, bei Menschen die ihm etwas Zeit geben, ihn liebevoll in sein neues Leben begleiten und ihn nie mehr im Stich lassen.

Troy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

TROY hat liebe Transportpaten gefunden :)

Die liebe Maren F, aus Erkrath hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Troy mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TROY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................

 

 

 

-YOSHI- hübscher Yorkie-Pudel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 37 cm gross, 7 kg schwer

 

Yoshi ist ein hochbeiniger Yorkshire/Pudel Mischling. Er ist ein hübscher,

freundlicher und selbstbewusster kleiner Kerl.

Yoshi geht gut an der Leine und ist ein agiler Hund, der seinen Auslauf braucht.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist nicht dominant, weicht aber auch

nicht bedingungslos zurück. Katzen gegenüber hat er nicht aggressiv reagiert,

ein Zusammenleben mit einem selbstbewußten Stubentiger sollte also möglich sein.

Er ist einfach ein freundlicher kleiner Kerl, auf der Suche nach einer

Familie, die gern spazieren geht und ein vollwertiges Familienmitglied auf 4 Pfoten sucht.

 

 

 

YOSHI hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unser Elvis mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Yoshi mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

YOSHI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 

- TIPI - lieber Terrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm gross, 11 kg schwer

 

 

Tipi ist ein hübscher und lustiger Junghund, er ist freundlich und immer gut gelaunt.

Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas schüchtern und muss sein Gegenüber erst in Ruhe kennenlernen dürfen.

Sein Charakter ist nicht dominant, er ordnet sich gut in ein bestehendes Rudel ein.

Tipi mag Menschen in seiner Nähe sehr, geniesst ausgiebige Streicheleinheiten und freut sich auf seine eigene Familie.

Wer also einen tollen Pfotenkumpel an seiner Seite sucht sollte Tipi unbedingt kennenlernen :o)

 

 

 

 

TIPI hat liebe Transportpaten gefunden :)

Unser Elvis mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Tipi mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TIPI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 

- PITT - kleiner Yorki-Bub, 1,5 Jahre alt

 

Pitt ist ein kleiner, selbstbewusster Yorkshire Rüde.
Er ist den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt und ist dabei nicht 
ängstlich.

Trotz seiner geringen Grösse fühlt sich der junge Mann als ganzer Kerl :)
Pitt ist freundlich gegenüber Menschen und mag die Gesellschaft. Er ist 
agil und geht gern raus.
Wer hat für den lieben Zwerg ein Sofaplätzchen frei?

 

 

 

 

PITT hat liebe Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Pitt mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PITT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................


- MANTA - lieber Dackel-Shelti-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 43 cm gross, 13 kg schwer

 

Manta ist ein super lieber und freudlicher Rüde. Eine wunderschöne Mischung aus Dackel mit Sheltie.

Er geht sehr gut an der Leine, ist verträglich mit allen und jedem. Manta ist nicht dominant und

passt sich einfach allen Lebensumständen an. Er ist auch als Anfängerhund geeignet.

Er ist richtig glücklich wenn ihm jemand ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und er ein paar Streicheleinheiten

ergattern kann.

Vor Katzen hat er Angst. Diese sollten also nicht dominant sein. Mit lieben Samtpfoten sollte ein harmonisches

Zusammenleben möglich sein.

Wer hat für den lieben Manta ein Plätzchen in seinem Herzen frei?

 

MANTA hat liebe Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Manta mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MANTA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- FIPS -  kleiner Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 7,5 kg schwer

 

Fips ist ein fröhlicher kleiner Rüde. er ist aktiv, spielt, rennt gern und ist altersgemäß aktiv.

Er mag andere Hunde und liebt die Nähe von Menschen. Wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn auch einmal auf den Arm nimmt findet er das super und kann es sehr genießen.

Fips ist aufmerksam und gelehrig - er sollte schnell und einfach in jede Familie zu integrieren sein.

Für den kleinen Mann suchen wir liebe Dackel-Fans die viel mit dem kleinen Schatz unternehmen wollen und ihn nie mehr hergeben.

 

Fips kommt gechipt, geimprt und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

 

 

FIPS hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unser Goldy mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Fips mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FIPS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- AYLA - fröhliche Mix-Hündin, 1 Jahr alt, 40 cm gross

 

Ayla ist eine fröhliche kleine Hündin. Sie hat etwas längeres und sehr, sehr weiches Fell.

Die hübsche Motte ist gut verträglich mit anderen Hunden, geht freundlich auf Menschen zu und

genießt Kuschel- und Streicheleinheiten.
Ayla geht gut an der Leine und kennt das Leben in einer Familie. Da sie ein unkompliziertes Mädchen ist, 

ist auch für Anfänger geeignet.

 

Ayla kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

AYLA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unser Goldy mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Ayla mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

AYLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 


- ESTRELLA - süsses Sheltie-Spitz-Mädel, 4 Jahre alt, 30 cm gross, 5 kg schwer


Estrella kommt aus einer Familie und sucht nun eine neue. Sie ist stubenrein, absolut verträglich und an

das Zusammenleben mit anderen Hunden gewöhnt.

Estrella kann einige Zeit allein bleiben, geht gut an der Leine und hat einen lieben und ausgeglichenen Charakter.

Die kleine Maus kennt Kinder und mit Katzen kommt sie auch super klar.

Wer kann der lieben Estrella ein neues Heim anbieten?

 

 

 

 

 

ESTRELLA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky mit Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Estrella mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ESTRELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 

 

- LINDA - kleine Chihuahua-Pinscher-Mix-Hündin, 8 Monate alt, 30 cm gross

 

 

Linda ist eine ganz bezaubernde kleine Hündin. Sie ist etwa 8 Monate alt 
und wiegt nur 5kg (wird sicher noch etwas mehr werden). Linda ist 
fröhlich und mag den Kontakt zu Menschen sehr. Auch mit Hunden kommt sie 
bestens aus. Trotzdem ist sie für einen Welpen eher ein ruhiger Typ.
Linda ist eine traumhafte kleine Hündin, ein Glücksgriff für den, der 
sie adoptieren möchte.

 

 

 

LINDA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unser Franklin mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Linda mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................



- WOODY - lieber Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 36 cm gross, 6 kg schwer

 

Der kleine Woody wurde von seinen Besitzern abgegeben weil sie keine Zeit/Lust mehr auf den Zwerg hatten. 

Woody macht einen vollkommen normalen und aufgeschlossenen Eindruck, er scheint in seinem bisherigen Leben keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Woody kennt das Familienleben und zeigt keine Angst vor Menschen oder den üblichen Geräuschen.

Der kleine Mann kommt super mit Artgenossen aus und ist verträglich.

Woody läuft gut an der Leine und ist eine richtige Schmusebacke, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und auch einmal auf den Arm darf, ist er richtig glücklich und zufrieden.

Wer also einen kleinen lieben Rüden sucht, würde mit Woody einen freundlichen Begleiter haben.

 

WOODY hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unsere Rita mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Woody mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

WOODY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................

 

 

- GINO - kleiner Yorkie-Mix-Rüde, 34 cm gross, 7 kg. schwer

 

 

Gino ist ein niedlicher Yorkshire Mischling. Der kleine Mann ist freundlich und verträglich mit Artgenossen,

auch mit Katzen kommt er gut klar.

Der Zwerg geht gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen und geniesst seine Streicheleinheiten.

Gino kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

GINO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unsere Rita mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Gino mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GINO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- JOANA - kleine Mix-Hündin, ca. 8 Monate alt, 30 cm gross

 

Joana ist eine sehr lustige junge Hündin. Sie ist eigentlich langhaarig(er), hier auf den Fotos wurde sie vom Hundefriseur in Form 
gebracht. Joana ist -wie man das von Welpen erwarten kann- neugierig, freundlich, verspielt und verträglich.

Sie möchte die Welt kennenlernen. Sie hat augenblicklich ein Gewicht von 3,5 kg.
Joana hat bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und hat somit auch keine Angst vor der Welt.

Sie ist einfach ein glücklicher kleiner Hund und möchte nun in einer freundlichen Familie ihren Platz finden.


JOANA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unsere Rita mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Joana mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JOANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................


- LIMA - hübsche Hovawart-Mix-Hündin, 2 Jahre alt, 70 cm gross, 28 kg schwer

 

Lima ist eine große und sportliche Hündin. Mit ihren 70cm ist sie größer als die meisten Hunde, die ihr auf der Straße begegnen werden, dessen sollten sich mögliche Interessenten bewusst sein. Sie ist temperamentvoll und manchmal auch etwas stürmisch. Menschen gegenüber ist sie ausgesprochen freundlich, lässt sich von jedem streicheln und freut sich über Zuwendung.

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, egal ob Rüde oder Hündin. Katzen jedoch mag sie überhaupt nicht. Hier ist auch noch etwas Erziehung gefragt.
Ideal wären Menschen, die bereits Erfahrung mit großen Hunden haben. Sie wäre gut für Hundesport geeignet, oder aber für aktive Menschen, wo sie sich viel bewegen kann. Lima zeigt auch Spieltrieb, ein Garten zum toben wäre also nicht schlecht.

 


LIMA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unsere Rita mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Lima mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LIMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................


- FRANKLIN - kleiner Yorkie-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 26 cm gross

 

Der kleine Franklin hat unverschuldet sein Zuhause verloren und versteht zur Zeit die Welt nicht mehr.

Der kleine Knirps ist sehr umgänglich und kommt auch super mit Artgenossen aus.

Franklin ist sehr unkompliziert, anhänglich und menschenbezogen, umso schlimmer ist die jetzige Situation für den kleinen Kerl.  

Er ist auf den Fotos frisch vom Hundefriseur gekommen und hofft so ganz schnell eine neue Familie zu finden die ihn

nie mehr abgibt.

 


 

FRANKLIN hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Unser Elvis mit lieben Dosis hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Franklin mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FRANKLIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- FLOH - lieber Dackel-Mix-Bub, 1,5 Jahre alt, 30 cm gross

 

Floh ist ein lieber Dackel-Mix-Rüde der soooo gerne sein eigenes Körbchen haben möchte. Mit Artgenossen kommt er

gut klar, da er aber eher zurückhaltend ist, wird er oft von dominanten Hunden gemobbt.

Der kleine Mann ist sehr anhänglich + menschenbezogen und möchte endlich einmal die Streicheleinheiten für sich alleine haben und mit niemandem teilen müssen.

Floh hat es auch gerne gemütlich und kann seinen Schönheitsschlaf zwischen den Gassigängen so richtig geniessen.

Wer also einer richtigen Schmusebacke ein neues Zuhause schenken möchte, sollte Floh unbedingt kennenlernen.

 

 

 

 

FLOH hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Floh mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

FLOH und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- RAMSES - hübscher Setter-Mix-Bub, 8 Jahre alt, 65 cm gross

 

Ramses ist ein hübscher Setter-Mix-Bub, sein liebes Wesen, seine Fellzeichnung und seine TupfenPfoten machen ihn einzigartig.

Der hübsche Ramses kommt sehr gut mit Artgenossen klar und sucht keinen Streit, unkastrierte aufdringliche Rüden werden kurz und knapp in ihre Schranken verwiesen. Ramses bleibt brav an der Seite seiner Menschen und will alles richtig machen. Gegen Kinder hat er nichts einzuwenden, sie sollten aber wegen seiner Grösse schon etwas standfest sein. Wegen seines rassetypischen Jagdttriebs sollten keine Katzen oder Nager in seinem neuen Zuhause leben. Ramses sucht pfotenringend ein neues Körbchen bei lieben Menschen, idealerweise etwas ländlich und mit Garten. Ein vorhandener Artgenosse wäre ok, er würde aber sicherlich auch gerne eine Stellung als Einzelprinz einnehmen :o)

 

 

RAMSES hat liebe Transportpaten gefunden  :)

Die kleine Juno mit Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Ramses mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RAMSES und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN".

..........................................................................................................................................................................................................


- LULU - hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm gross

 

Lulu wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, sie war sehr dünn und ausgemergelt als sie gefunden wurde. Dann kam die grosse Überraschung: Zwei Tage später bekam Lulu ihre 4 Babys. Alle waren gesund und munter.

Lulu ist eine liebe und agile kleine Hündin, die auch zum Ausdruck bringt wenn ihr etwas nicht passt.

Ja so sind sie die kleinen Mamas, haben Herz und wissen genau was sie wollen ;o)

Lulu ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen die sie nie mehr im Stich lassen.

 

Lulu kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 

LULU hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Lulu mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

LULU und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 - ZAIRA - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt.

 

Zaira ist die Tochter von Lulu.

Genau wie Mama Lulu sucht die kleine Zaira nun ein Zuhause für immer.

Zaira ist an Anfang vorsichtig und wartet erst einmal ab ob ihr nichts passiert, die kleine Motte ist aber schnell mit

Leckerchen zu überzeugen. Zaira sucht Menschen die ihr liebevoll und ohne sie zu überfordern die grosse Welt näher  

bringen und ihr Sicherheit und Vertrauen geben. 

Ein Leben ohne Mama muss erst gelernt werden :o)

 

Zaira kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 

ZAIRA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Antje van der Linden hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Zaira mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ZAIRA und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 

 

- KID - kinderlieber Jack Russell Bub, 3 Jahre alt, 34 cm gross

 

Kid ist ein lieber Jack Rusellrüde, der mit Kindern aufgewachsen ist und bisher viel Spass mit seiner Familie hatte.

Nun konnte er von seinen Besitzerin nicht behalten werden, da ihr Vermieter Hunde plötzlich nicht mehr erlaubt! 

Ein Umzug in eine neue Wohnung kam leider nicht in Frage und deshalb steht Kid nun alleine ohne seine Menschen da.

Kid ist ein freundlicher und anhänglicher Bursche, der gerade die Welt nicht mehr verstehen kann und wir haben ihm versprochen bei der Körbchensuche zu helfen.

Wer kann dem kleine Mann ein neues Zuhause für immer schenken?

 

 

KID hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Kid mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

KID und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- GOLDY - kleiner Mix-Bub, 1 Jahr alt, 38 cm gross

 

Goldy ist der Sohn von Lulu.

Genau wie Mama Lulu sucht der kleine Goldy nun ein Zuhause für immer.

Goldy ist an Anfang vorsichtig und wartet erst einmal ab ob ihr nichts passiert, der kleine Mann ist aber schnell mit

Leckerchen zu überzeugen. Goldy sucht Menschen die ihm liebevoll und ohne ihn zu überfordern die grosse Welt näher  

bringen und ihm Sicherheit und Vertrauen geben.

 

Ein Leben ohne Mama muss erst gelernt werden :o)

 

 

 

 

GOLDY hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Antje van der Linden hat ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Goldy mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GOLDY und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- ZARA - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt

 

Zara ist die Tochter von Lulu.

Genau wie Mama Lulu sucht die kleine Zara nun ein Zuhause für immer.

Zara ist an Anfang vorsichtig und wartet erst einmal ab ob ihr nichts passiert, die kleine Motte ist aber schnell mit

Leckerchen zu überzeugen. Zara sucht Menschen die ihr liebevoll und ohne sie zu überfordern die grosse Welt näher

bringen und ihr Sicherheit und Vertrauen geben.

Ein Leben ohne Mama muss erst gelernt werden :o)

 

 

 

ZARA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben ZARA mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ZARA und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................

 

- PÜNKTCHEN - liebes Dalmatiner-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 65 cm gross 

 

Pünktchen ist eine sehr intelligente Hündin, sie tut so, als wenn sie alles ganz genau verstehen würde :o)

Sie ist ein lebendiges Mädchen, gerne zum Spielen und schönen Spaziergängen aufgelegt aber Zuhause auch

ein ausgeglichener Charakter, Schönheitsschlaf muss regelmäßig sein :o)

Pünktchen ist sehr menschenbezogen und Kinder liebt sie sehr. Mit ihren Artgenossen kommt sie super klar und hat

keine Probleme.

Für diese Traum-Hündin suchen wir ein schönes Zuhause, gerne mit Garten und etwas ländlich, bei lieben Menschen

die sich sofort in diese Tupfen verliebt haben.

 

 

PÜNKTCHEN hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben PÜNKTCHEN mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PÜNKTCHEN und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................




- RICKY - lieber Terrier-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 34 cm gross

 

Er ist ein lieber, zurückhaltender und in manchen Situationen sogar ein schüchterner kleiner Kerl.

Ricky, der sehr gut auf seinen Namen hört, kommt mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechtes gut zurecht und ist freundlich.

Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er sehr anhänglich und er geniesst seine Streicheleinheiten und Kuschelstunden.

Ricky hat mit Sicherheit nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt, hat aber trotzdem das Vertrauen in die Menschen nicht verlohren und íst sehr zugänglich und will zu jemandem gehören.

Ricky kann problemlos als Zweithund in eine Familie einziehen, ein Platz als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gefallen. Wer einen treuen Begleiter sucht sollte Ricky unbedingt kennenlernen.

 

RICKY hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Ricky mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

RICKY und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................

- TWINGO - lustiger Spitz-Mix-Bub, 6 Monate alt, 38 cm gross

 

Der kleine Twingo mit seinem lustigen Gesichtchen ist unglaublich süß und man muss ihn sofort liebhaben.

Twingo ist freundlich, anhänglich und menschenbezogen, er genießt es wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Er hat es voll drauf vom Keinohrhasen zum Zweiohrhasen zu wechseln ;o) Ein richtiger Clown kann er sein.

Wer möchte diesem lieben Kerlchen ein Zuhause für immer anbieten und mit ihm ein schönes Leben verbringen?

 

 

 

 

 

TWINGO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Twingo mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

TWINGO und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

- TSUNAMI - verspielter Borderterrier-Mix-Bub, 5 Monate alt, 37 cm gross

 

Tsunami ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Hundebub der gerne kuschelt.

Wie es sich für sein Alter gehört ist er aber auch sehr aufgeweckt, aktiv, verspielt und an allem interessiert.

Mit seinen Hundekumpels kommt er super gut aus und spielen ist momentan seine grosse Leidenschaft.

Wer möchte diesem ausgesprochen niedlichen Hundebub ein liebevolles Heim bieten und ihm die grosse weite Welt zeigen?

 

 

 

 

TSUNAMI hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Tsunami mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

TSUNAMI und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

- CHICO - lieber Mix-Bub, 6 Jahre alt, 69 cm gross, 32 kg schwer

 

- CHICO - lieber Mix-Bub, 6 Jahre alt, 69 cm gross, 32 kg schwer

Chico ist im Alter von 5 Monaten ins Tierheim gekommen und hat ab da sein ganzes Leben dort verbringen müssen.

Wir haben ihm versprochen eine liebe Familie für ihn zu finden, damit er endlich erfahren kann, wie schön ein eigenes Körbchen und eigene Menschen sein können. Chico ist ein wunderbarer Hund, er wäre der ideale Begleiter, wenn man sich gern draussen in der Natur bewegt. Er kommt blendend mit seinen Artgenossen klar, ist an allem interessiert und sehr aufmerksam. Kinder sind für Chico kein Problem, sie sollten aber wegen seiner Grösse schon "standfest" sein. Chico wird sicherlich seine fehlende Zeit nachholen müssen, aber da er schnell und sehr gerne lernt, wird es für ihn gar kein grosses Problem werden.

Wer möchte ein neues Familienmitglied aufnehmen? Gerne mit Haus + Garten und etwas ländlich. Ein vorhandener Ersthund wäre für Chico gar kein Problem, er würde sich aber sicher auch als Einzelprinz wohlfühlen.

 

CHICO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Chico mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

CHICO und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................

- LANDO - schüchterner Corgie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 30 cm gross

Lando ist, zusammen mit seinem Bruder, von den Besitzern herzlos entsorgt worden, da sie ihnen lästig geworden sind.

Die zwei Zwerge hatten es sicher dort nicht gut, beide waren sehr ängstlich und hätten sich am liebsten unsichtbar gemacht,

aus ihren Augen sprach die pure Angst.

Mittlerweile ist sein Bruder schon in ein neues Zuhause umgezogen und der kleine Lando ist noch auf der Suche.

Lando ist anfänglich schüchtern und vorsichtig, er benötigt etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Ist er jedoch über seinen Schatten gesprungen, kann er seine Streicheleinheiten und den Körperkontakt richtig geniessen.

Der Zwerg ist mit Artgenossen sehr verträglich, Katzen dürften für ihn auch kein Problem sein.

Lando ist auf der Suche nach einem eher ruhigen Zuhause, bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, bei denen er endlich ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben führen kann.

 

LANDO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Lando mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LANDO und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- WENDY - liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 34 cm gross

 

Die kleine Wendy ist ein liebes unkompliziertes Hundemädchen, dem zu ihrem perfekten Glück nur noch ein schönes weiches Körbchen bei lieben Menschen fehlt. Wendy verträgt sich mit Artgenossen sehr gut und findet auch Katzen nett.

Wer möchte der kleinen Maus zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

 

 

 

 

WENDY hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben WENDY mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

WENDY und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................


- VALERIAN - lieber Spitz-Corgie-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 42 cm gross

 

Valerian hat sein Zuhause verloren, seine Besitzer haben sich herzlos von ihm getrennt und ein neuer Welpe

hat seine Stelle eingenommen.

Der hübsche Valerian ist anfangs etwas schüchtern und schaut sich für ihn fremde Menschen erst einmal genau an.

Nach spätestens 2 Minuten und mit Unterstützung eines Leckerchens ist er aber schnell aufgetaut.

Valerian freut sich über jede Streicheleinheit und wenn er Vertrauen gefasst hat ist er sehr anhänglich.

Wir suchen für den hübschen Valerian eine neue Familie die ihn liebt und ihn nie mehr hergibt.

 

 

 

 

VALERIAN hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Valerian mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

VALERIAN und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

...........................................................................................................................................................................................................

 

 


- CAMILLA - Shih-Tzu-Mix-Mädel, 1,5 Jahre alt, 35 cm gross

 

Camilla ist eine liebe kleine Hundedame, die offen und ohne Vorbehalte auf alles freundlich zugeht.

Sie geht gut an der Leine und ist sehr auf ihre Menschen bezogen. Camilla lässt sich problemlos hochheben und ist

sehr verschmust. Mit Artgenossen hat die kleine Motte keine Probleme, hat keine Angst und ist freundlich.

Wer hat ein schönes Körbchen für das liebe Mädchen frei?

 

Camilla kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

CAMILLA hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Camilla mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

CAMILLA und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN" 

..........................................................................................................................................................................................................

 

 

- SANTO - kleiner Yorkie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 30 cm gross, 4 kg

 

Santo ist ein kleiner langhaariger Hunde-Bub, vermutlich ist einer seiner Vorfahren ein Yorkshire.

Er ist selbstbewusst und hat ein unerschrockenes Wesen. Mit Hündinnen kommt der kleine Kerl perfekt klar, 

bei Rüden will er aber selber bestimmen mit wem er sich befreundet, Katzen interessieren ihn nicht.

Santo geht gut an der Leine und kennt das Zusammenleben in der Familie mit allen Höhen und Tiefen.

Wer hat für den hübschen Zwerg ein Körbchen frei?

 

Santo kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

 

SANTO hat liebe Transportpaten gefunden   :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Santo mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SANTO und wir sagen ganz herzlich "DANKESCHÖN"

..........................................................................................................................................................................................................