DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2015   :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- ODIN - lieber Border-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 58 cm groß, 35 kg schwer    *

 

Odin hat sein Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ODIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Odin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ODIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................












- LOLA - hübsches Border-Mix-Mädchen, 11 Monate alt, 42 cm groß   *


Lola hat ihr Zuhause in Österreich gefunden  :o)









LOLA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Piki mit liebem Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lola mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LOLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................






- RESI - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 30 cm groß

 

 

Resi ist eine hübsches kleines Hundemädchen. Selbstbewusst und flott geht sie mit ihren kurzen Beinchen durch´s Leben.

Die kleine Motte kennt keine Angst, weder vor Menschen, noch vor großen Hunden. Katzen begegnet sie auch selbstbewusst,

verbellt sie aber nicht, sondern ist eher interessiert. Auch mit Kindern kommt Resi gut klar.


Wer kann der kleinen Resi ein liebevolles und schönes Zuhause schenken?

 

 

 

 

 

 

RESI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Liz mit liebem Frauchen hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Resi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RESI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 


- SARA - liebes Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 38 cm gross   *

 

Sara ist ein hübsches und aktives Mix-Mädchen, aufgeschlossen und neugierig will sie die Welt kennen lernen.

Die Maus geht gut an der Leine, fährt gerne mit dem Auto mit und verträgt sich mit Artgenossen ausgesprochen gut.

Sara sucht nun ihre Familie für immer und freut sich schon auf ihr neues Leben.

 

Wer gibt der kleinen Sara die Chance ein tolles Familienmitglied zu werden?

 

 

 

 

 

 

SARA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Liz mit liebem Frauchen hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Sara mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- JIMMY - freundlicher Schnauzer-Mix-Bub, 11 Monate alt, 42 cm groß   *

 

Jimmy ist ein lieber Schnauzer-Terrier-Mix-Bub, der gerne die Welt erkunden möchte.

Er ist altersgemäß aktiv und verspielt, genießt andererseits jede Zuwendung + Streicheleinheit und schätzt sein

gemütliches Körbchen. Mit Artgenossen kommt er super klar und lässt sich gerne auf ein Spielchen ein.

Jimmy ist ein schlaues Kerlchen, ihm würde der Besuch in der Hundeschule bestimmt viel Spaß machen.


 

 

 

 

 

 

 

 

JIMMY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jimmy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JIMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- BOBBY - lieber Jacky-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 34 cm groß   *

 

Bobby ist ein lieber Jacky-Mix-Bub, der ungeliebt und überflüssig, einfach ausgesetzt wurde.

Dabei ist der kleine Mann nur dankbar und glücklich wenn sich jemand mit ihm beschäftigt und er dabei sein darf.

Er ist ein eher ruhiger Rüde, der sich mit allen Artgenossen wunderbar versteht. Natürlich kann er auch ausgelassen toben, dann

merkt man im an, dass er richtig glücklich ist.

Bobby möchte so gerne eine eigene Familie und ein gemütliches Körbchen.

Wer kann dem lieben Bobby endlich seinen Wunsch erfüllen?

 

 

 

BOBBY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bobby mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BOBBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LUCKY - niedliches Dackel-Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 35 cm groß   *

 

Lucky ist ein hübsches Dackel-Mix-Mädchen, dass leider unverschuldet ihr Zuhause verloren hat. Ihre Menschen hatten keine Zeit/Lust

mehr sich um die Maus zu kümmern.

Lucky war am Anfang sehr traurig und hat sich zurück gezogen, jetzt langsam will sie wieder am Leben teilnehmen und ist bereit

für einen Neuanfang.

Anfangs ist sie bei fremden Menschen etwas vorsichtig, wenn sie aber dann Vertrauen gefasst hat, kann sie von Streicheleinheiten nicht

genug bekommen und ist sehr anhänglich.

Lucky kommt mit allen Artgenossen sehr gut zurecht, auch mit Katzen verträgt sie sich.

Für das hübsche Mädchen suchen wir ein liebevolles neues Zuhause, ein vorhandener Hund wäre auch überhaupt kein Problem.




 

 

LUCKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unser kleiner Mayolo/Meiky mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lucky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUCKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-  VIFOR - hübscher Schlittenhund, 3 Jahre alt   *

 

Vifor ist ein sehr lieber Husky-Bub, der pfotenringend ein neues Zuhause sucht. Rassekenner werden seine tolle Art sehr schätzen.

Der hübsche Kerl ist sehr verträglich mit Artgenossen, liebt es aber ebenso, viel mit seinen Menschen zu unternehmen und kann Streicheleinheiten sehr genießen.

Für Vifor suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Menschen, idealerweise mit Haus und Garten etwas ländlich.


 

 

 

  

 

 

 

 

VIFOR hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Steffi Behler hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Vifor mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

VIFOR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- TEDY - hübscher Mix-Bub, 11 Monate alt   *

 

Tedy ist ein hübscher Retriever-Colli-Mix-Bub, er ist besonders lieb und menschen bezogen.

Er ist ein eher ruhiger und ausgeglichener Hund, der sich mit jedem gut versteht. Natürlich will er altersgemäß spielen und muss noch

einiges lernen, aber er ist schlau und liebt es wenn sich die Menschen mit ihm beschäftigen.

Tedy will nun endlich eine eigene Familie und will den Zwinger nun für immer verlassen.

 

Wer gibt dem Traum-Bub eine Chance?


 

 

 

 

 

 

 

TEDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Steffi Behler hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tedy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TEDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 


- SUMI - liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 49 cm groß   *

 

Sumi ist ein besonders liebes Mix-Mädchen, es könnte ein Schäfer-Husky in der Ahnentafel mitgewirkt haben.

Leider konnte Sumi bis jetzt noch keine eigene Familie finden, das möchten wir jetzt gerne schnell ändern, Sumi hat es wirklich

verdient ein eigenes Körbchen zu besitzen und geliebt zu werden.

Sumi kommt gut mit Artgenossen aus allerdings werden allzu dreiste Rüden in die Schranken gewiesen.

Sumi geht gerne spazieren und im Auto mitzufahren gefällt ihr auch gut.

 

Wer gibt dem lieben Mädchen das erste schöne Zuhause?

 

 

 

 

 

 

SUMI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Sumi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SUMI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 JULY - schwarzes Labrador-Mix-Mädchen, 11 Monate alt, 45 cm groß   *

 

July ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrer Familie.

Wie es sich für einen Junghund dieses Alters gehört ist sie aktiv, verspielt und erkundet neugierig die Welt.

Artgenossen findet July super, sie ist immer zu einem Spielchen aufgelegt, da muss man sie nicht lange bitten.

Gerne würde July zu einem vorhandenen Pfotenkumpel einziehen aber eine Einzelprinzessin bei aktiven Menschen würde ihr sicher auch sehr gefallen.

 

Wer kann dieser tollen Hündin ein schönes Zuhause schenken?

 

 

 

 

JULY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen July mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JULY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- MILLY - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 28 cm groß   *

 

Milly ist ein sehr kleines Mix-Mädchen, dass pfotenringend ein neues Körbchen sucht.

Die Maus ist extrem lieb, kuschelig und möchte immer nah bei ihrem Menschen sein. Mit Artgenossen ( auch mit größeren)

kommt sie gut klar und Katzen liebt sie sehr. 

Wer möchte den Zwergi ein schönes Leben für immer anbieten?


 

 

 

 

MILLY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Milly mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MILLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- ORNELLA - hübsches Schnauzer-Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 40 cm groß   *

 

Ornella hat ihr Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ORNELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Birgit und Burkhardt Vogt haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Ornella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ORNELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................




- MO - kleiner Terrier-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 30 cm groß

 

Mo ist ein kleiner lieber Terrier-Mix-Bub der im Moment die Welt nicht mehr verstehen kann.

Er vermisst seine Familie und kann nicht akzeptieren, dass er einfach abgeschoben worden ist.

Mo ist ein durch und durch freundlicher Knopf. Er ist sehr auf den Menschen fixiert und will alles richtig machen. Er ist zu allen

freundlich auch mit Artgenossen kommt er super klar. Katzen interessieren ihn nicht, die sind eher unheimlich für den kleinen Kerl.

 

Wer kann dem kleinen Mo ein liebevolles Zuhause bieten? Aber diesmal für immer.







MO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Mo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................





- JULY - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 33 cm groß, 7 kg schwer

July hat ihr Zuhause in Köln gefunden :o)










JULY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben JULY mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JULY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- GINO - kleiner Pinscher-Mix-Bub, 2 Jahre alt   *

 

Gino hat sein Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

GINO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Gino mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GINO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- DROOPY - hübsches Zottel-Mädchen   *

 

Droopy durfte ins Saarland ausreisen  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DROOPY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Birgit und Burkhardt Vogt haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Droopy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DROOPY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 - REBECCA - liebes Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 50 cm groß   *

 

Rebecca durfte ins Saarland ausreisen   :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REBECCA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Rebecca mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

REBECCA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

- SPRING -  lieber Labrador-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 48 cm groß   *

 

Spring ist ein lieber zweifarbiger Labrador-Mix, der endlich auf ein Zuhause und eine eigene Familie hofft.

Der hübsche Kerl ist eher der ruhige Typ und gibt sich in den meisten Situationen ausgeglichen. Spring hat noch nicht viel

von der Welt gesehen und nun ist es an der Zeit dies nachzuholen.

Mit Artgenossen kommt er super zurecht, er wäre also auch ein toller Zweithund. 

 

 

 

 

 

 

 

SPRING hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Larissa Bunke haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Spring mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SPRING und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- IZZY - hübsches Labrador-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 46 cm groß   *

 

Izzy ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen, dass endlich eine eigene Familie haben möchte. In diesen Genuss ist die Maus leider

noch nicht gekommen, umso mehr wünscht sie sich das.

Izzy kommt super mit Artgenossen aus, wäre also ein perfekter Zweithund. Die Maus ist sehr menschen bezogen, aufmerksam und möchte

viel lernen.

 

 

 

 

 

 

 

IZZY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Lisett und der ganze Hasenstall haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen IZZY mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

IZZY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- ANGEL -  liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 35 cm groß   *

 

Angel ist ein süßes Mix-Mädchen, altersgemäß verspielt, neugierig und sehr lieb. Mit Artgenossen kommt die kleine Maus

sehr gut klar, freut sich über Gesellschaft und ein Spielchen. Angel weiß aber auch die Vorzüge eines bequemen Körbchens zu schätzen,

das Sofa wird auch gerne genommen. Angel muss noch einiges lernen aber als schlaues Mädchen wird das nicht lange dauern.

Wer gibt der kleinen Motte ein liebevolles Zuhause und zeigt ihr mit Ruhe und Verständnis die weite Welt?

 

 

 

 

 

 

ANGEL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Lisett und der ganze Hasenstall haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Angel mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ANGEL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- HERKULES -  lieber Labrador-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß   *

 

Herkules ist ein lieber Labrador-Mix der sehr gerne seine eigene Familie hätte. Das durfte er leider bisher nicht kennen lernen und dabei

wünscht er sich das so sehr.

Er ist ein sehr angenehmer Hund, drängt sich nicht in den Vordergrund (evtl. hat er dadurch noch kein Zuhause gefunden) schaut sich

alles in Ruhe an und wartet bis er an der Reihe ist.

Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er der glücklichste Hund der Welt und genießt jede Streicheleinheit.

 

 

 

HERKULES hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Herkules mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

HERKULES und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- BEKKY - hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 9 Monate alt, 33 cm groß   *

 

Bekky ist die Schwester von Betty.

Betty ist ein hübsches Beagle-Mix-Mädchen, lustig, verspielt und altersgemäß unternehmungslustig.

Die süße Maus ist sehr gerne mit Artgenossen zusammen und kommt sehr gut mit ihnen klar. Für Leckerchen macht sie fast alles,

das erleichtert das zukünftige Lernprogramm erheblich. 

Für die kleine Betty suchen wir aktive Menschen, die gerne Spazieren gehen und Freude daran haben mit einem Junghund zu arbeiten.


 

 

 

 

BEKKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Lotz hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Bekky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BEKKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 


- LENNOX - Chihuahua-Mix-Bub, 4,5 Monate alt   *

 

Der kleine Lennox ist der Sohn von Lethy, altersgemäß verspielt und neugierig, wie es sich für einen Knirps in dem Alter gehört.

Mama Lethy hat ihm alles notwendige beigebracht, die kleine Familie hatte eine schöne und behütete Welpenzeit aber nun ist der

Zeitpunkt gekommen sich auf eigene Pfoten zu stellen und die Welt zu erobern.

 

Wer bietet dem kleinen Lennox ein schönes spannendes Leben?

 


 

 

 

 

 

LENNOX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die lieben Behren haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Lennox mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LENNOX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

- LIZ -  Chihuahua-Mix-Mädchen, 4,5 Monate alt   *

 

Die kleine Liz ist die Tochter von Lethy, altersgemäß verspielt und neugierig, wie es sich für einen Knirps in dem Alter gehört.

Mama Lethy hat ihr alles notwendige beigebracht, die kleine Familie hatte eine schöne und behütete Welpenzeit aber nun ist der

Zeitpunkt gekommen sich auf eigene Pfoten zu stellen und die Welt zu erobern.

 

Wer bietet der kleinen Liz ein schönes spannendes Leben?


 

 

 

 

 

 

LIZ hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die lieben Behren haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Liz mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LIZ und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- LETY - kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 28 cm gross   *

 

Lety ist ein zierliches Chihuahua-Mix-Mädchen die pfotenringend ein eigenes Körbchen sucht.

Die kleine Maus wurde abgegeben weil die früheren Besitzer nicht aufgepasst haben und Lety trächtig war.

Lety hat nun liebevoll ihre Welpen aufgezogen und jetzt kann sie in ihr schönes neues Leben starten.

Die kleine Maus ist sehr niedlich aber sie will ernst genommen werden. Sie ist weder ein Kinderspielzeug, noch will sie in einer

Tasche herum getragen werden.

Für Lety suchen wir liebe Menschen die ihr ein behütetes, liebevolles und artgerechtes Leben bieten möchten.

 

Wer hat für den Zwerg ein Plätzchen auf dem Sofa frei?

 

 

 

LETY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lety mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LETY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 - TOMMY - kleiner Pekingeser-Bub, 7 Jahre alt, 28 cm groß   *

 

Tommy's Frauchen ist verstorben und nun steht der arme Schatz ganz alleine in der Welt. Er kann nicht verstehen warum ihn

niemand abholt und er endlich wieder seinen Platz auf dem Sofa einnehmen kann.

Tommy ist sehr anhänglich, geht gerne spazieren und freut sich über jede Streicheleinheit. Für Tommy suchen wir einen eher ruhigen

Platz, ohne kleine Kinder und Trubel. Für einen älteren Menschen wäre Tommy der perfekte Begleiter.

 

Wer gibt dem kleinen Tommy einen Platz in seinem Herzen?


 

 

 

TOMMY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unser kleiner Napoleon mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten und 

€ 20,00 überwiesen, (wir haben aus unserer Spendendose € 5,00 für Tommy

dazu getan) dem lieben Tommy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TOMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................







- GANDI - hübscher Shih-Tzu-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 40 cm groß

 

Gandi ist ein kleiner hübscher Rüde im Boomer-Look. Mit nur 8 kg und 40cm ist passt er wunderbar in fast jede Familie.

Er ist ein unkomplizierter Kerl und kommt mit Hunden genauso klar wie mit Katzen. Gandi kennt das Zusammenleben mit kleinen Kindern.

Der hübsche Knopf fährt prima im Auto mit, egal ob eine Stunde oder länger. Auch bellen in der Wohnung konnte nicht beobachtet 
werden.

Also rundum ein lieber Kerl, der nun eine zweite Chance im Leben braucht.

 

Wer hat ein Plätzchen in seinem Herzen frei für den lieben Wuschel?




GANDI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Gandi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GANDI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 


- NANO - kleiner Yorkie-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 30 cm groß

 

Der kleine Yorkie-Mix-Bub Nano wurde in sehr schlechtem Pflegezustand gefunden, er war mit Sicherheit schon längere Zeit auf

sich alleine gestellt umhergestreift. Der arme Knopf war richtig erleichtert als er endlich mitgenommen wurde. Nach einem gründlichen Bad

kam ein hübscher kleiner Kerl zum Vorschein, der es sich, nach einer leckeren Portion, erst einmal im Körbchen gemütlich gemacht hat.

Nano ist sehr menschen bezogen und anhänglich, von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen.

Mit Artgenossen hat Nano keine Probleme, gegen eine Stellung als Einzelprinz hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden.

 

Wer gibt dem kleinen Knopf ein Zuhause für immer?

 

 

 

 

 

NANO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Nano mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NANO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

- JACK -  gemütlicher Mix-Bub, 10 Monate alt, 56 cm groß   *

 

Jack hat sein Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JACK hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Ira mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Jack mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JACK und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 - COCO -  verschmustes Mix-Mädchen, 10 Monate alt (Schwester von Jack) 55 cm groß    *

 

Coco hat ihr Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

COCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Coco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

COCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................




- MONA - kleines Mix-Mädchen, 10 Jahre alt, 33 cm groß

 

Mona's Frauchen ist leider verstorben und die Verwandten haben die kleine Maus einfach ins Tierheim abgeschoben. Mona ist sehr traurig, vom Sofa in den Zwinger, das kann Mona gar nicht verstehen und sie ist sehr verzweifelt.

 

Wer gibt dem lieben Mädchen ein neues Zuhause?









MONA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Boeke hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Mona mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................




- LIA - lustiges Yorkshire/Cairn-Terrier-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß, 5 kg schwer


Lia ist ein zweijähriges, und durch ihre Rassemischung, ein besonderes Mädchen. Sie ist ziemlich klein (28 cm) sehr anhänglich

und auf ihre Menschen fixiert, typisch Yorkie. Aber, und nun kommt der Cairn-Terrier Anteil dazu, auch sehr selbstbewusst und aktiv.

Die Maus geht sehr gerne spazieren und möchte spielen und beschäftigt werden.

Zum Ausgleich genießt Lia ausgiebige Kuschelstunden auf dem Sofa und kann es sich richtig gemütlich machen.

Mit Artgenossen kommt sie blendend aus, eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.


Wer bietet der kleinen Lia ein spannendes Leben?



LIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Boeke hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Lia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................




- TOBY - Pekingese-Bub, 11 Jahre alt, 30 cm groß

 

Der kleine Toby ist nun 11 Jahre alt und muss in diesem Alter noch das Tierheim kennenlernen. Toby versteht die Welt nicht mehr.

Er ist fit wie ein 7-8 jähriger Rüde, man merkt ihm sein Alter nicht an. Er ist freundlich, schmust gern und er ist verträglich.

Trotz seiner geringen Grösse hat er keine Angst vor dieser Welt. Ein toller selbstbewusster kleiner Mann, der noch viel erleben möchte.

 

Wer verschenkt sein Herz an den lieben Toby?

 

 

 

 

TOBY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Labrador Mey mit lieben Dosenöffnern Heike + Rainer Schmidt haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Toby mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TOBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................





- SCHNAUZI - fröhlicher Schnauzer-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 40 cm grß, 7 kg

 

Schnauzi ist ein kleiner gepflegter junger Rüde, gerade mit seiner neuen Sommerfrisur.

Er hat bisher mit seinem Besitzer glücklich in einer Wohnung zusammen gelebt, leider ist sein Herrchen nun plötzlich verstorben

und der kleine Mann steht ganz alleine da und versteht die Welt nicht mehr.

Schnauzi ist sehr umgänglich, versteht sich mit anderen Hunden sehr gut, und geht offen und freundlich auf die Menschen zu.

Auch den Umgang mit Kindern scheint er zu kennen. Also ein kleiner freundlicher Rüde, der Pech hatte und nun noch mal einen

Neuanfang in seinem Leben hofft.

 

 

SCHNAUZI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Labrador Mey mit lieben Dosenöffnern Heike + Rainer Schmidt haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Schnauzi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SCHNAUZI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- MAILO - lieber Schnauzer-Mix-Bub, 10 Monate alt, 46 cm groß   *

 

Mailo ist mit seinen wunderschönen Bernstein-Augen wirklich etwas besonderes. Er ist sehr menschen bezogen, schmust für

sein Leben gerne und ist neugierig auf die Welt. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und immer auf ein Spielchen aufgelegt.

Mailo kennt Kinder, sie sollten aber schon etwas standfest sein :o)

Natürlich muss er als Junghund noch einiges lernen aber Mailo ist schlau und hat Spaß daran etwas neues zu entdecken.

Für Mailo suchen wir liebe Menschen, die ihm ein schönes spannendes Leben für immer bieten können, ein Garten wäre schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

MAILO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Labrador Mey mit lieben Dosenöffnern Heike + Rainer Schmidt haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Mailo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MAILO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 - BETTY - hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 9 Monate alt, 33 cm groß   *

 

Betty ist die Schwester von Bekky.

Betty ist ein hübsches Beagle-Mix-Mädchen, lustig, verspielt und altersgemäß unternehmungslustig.

Die süße Maus ist sehr gerne mit Artgenossen zusammen und kommt sehr gut mit ihnen klar. Für Leckerchen macht sie fast alles,

das erleichtert das zukünftige Lernprogramm erheblich. 

Für die kleine Betty suchen wir aktive Menschen, die gerne Spazieren gehen und Freude daran haben mit einem Junghund zu arbeiten.


 

 

 

 

BETTY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Labrador Mey mit lieben Dosenöffnern Heike + Rainer Schmidt haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Betty mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BETTY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

- BERNI - lieber Schnauzer-Mix-Bub   *

 

Berni hat sein Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BERNI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Beate Wilde hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Berni mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BERNI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- ELTON -  kleiner Sheltie-Mix-Bub, ca. 6 Jahre alt, 32 cm groß, 6 kg

 

 

Der kleine Elton ist ein ganz unkomplizierter kleiner Knopf.  Er kommt prima mit anderen Hunden aus, selbst wenn sie wesentlich größer

sind und Katzen sind für ihn auch gar kein Problem.

Elton kennt den Umgang mit der Leine und geht gerne spazieren. Seine Leidenschaft ist aber kuscheln und ganz nah bei seinem

Menschen sein, das findet er perfekt.

Ein kleiner, niedlicher Hund mit ganz viel Fell der ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa sucht.

 

 

 

 

ELTON hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Biene Borchert hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Elton mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ELTON und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- BECKY -  liebes Labrador-Mädchen, 4 Jahre alt   *

 

BECKY hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BECKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o) 

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Becky mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BECKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

- SISSY -  liebes Labrador-Mädchen, 1 Jahr alt   *

 

SISSY hat ihr Zuhause in Österreich gefunden  :o)









SISSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o) 

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sissy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SISSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 - JOCKY - liebes Dackel-Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 33 cm groß   *

 

Jocky ist ein liebes Rauhaar-Dackel-Mix-Mädchen, nicht nur optisch eine ganz süße Maus, auch vom Wesen etwas ganz besonderes.

Jocky ist sehr schmusig und möchte am liebsten viel mit ihren Menschen zusammen sein.

Die kleine Jocky ist ein schlaues Mädchen, ist neugierig und möchte noch viel von der Welt kennen lernen.

Wer sucht ein kleines Goldstück auf vier Pfoten?

 

Jocky kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 

 

 

JOCKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Silvia Hohn hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen JOCKY mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JOCKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- KIMI - hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß   *


Kimi ist ein hübsches Mix-Mädchen, altersgemäß verspielt und neugierig auf die Welt. Da sie schon als Welpe ins Tierheim

gekommen ist, muss sie zwar noch einiges lernen aber bei der schlauen Maus dürfte das gar kein Problem sein.

Außerdem ist Kimi mit Leckerchen bestechlich, das fördert den Lerneffekt :o)

Kimi ist mit allen Artgenossen sehr gut verträglich und freut sich immer auf ein Spielchen.

Wer gibt der hübschen Motte ein schönes liebevolles Zuhause?

 


 

 

KIMI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kimi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

KIMI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- TOYA - kleines Corgi-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 30 cm groß   *

 

Toya ist ein liebes kleines Corgie-Mix-Mädchen, dass nun endlich seine neuen Menschen finden möchte.

Die kleine Maus ist sehr menschen bezogen und anhänglich. Sie liebt ihren Sofaplatz und genießt Streicheleinheiten sehr.

Toya ist verträglich mit Artgenossen aber sie würde einen Platz als Einzelprinzessin vorziehen.

Toya liebt Katzen und gegen ein paar Samtpfoten Mitbewohner hätte sie nichts einzuwenden.

 

Toya kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 

 

 

 

 

TOYA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Toya mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TOYA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................



 

 

- GIGI -kleiner lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 30 cm groß   *

 

Gigi ist ein total knuffiger kleiner Mix-Bub der pfotenringend einen schönen Sofaplatz erhaschen möchte,

er hat es so gerne gemütlich und kann es richtig genießen wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Mit Artgenossen kommt der Zwerg gut zurecht, bei sehr großen Hunden ist er etwas vorsichtig und muss sie erst kennen lernen.

Wie auf den Fotos zu sehen kennt er Katzen und ist eng mit ihnen befreundet.

Wer hat für den Zwerg ein gemütliches Eckchen frei?

 

Gigi kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.


 


GIGI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die kleine Mocca mit ihrem lieben Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Gigi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GIGI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- RITA - liebes Dackel-Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 34 cm groß   *

 

Rita ist ein liebes Dackel-Mix-Mädchen, lustig, verspielt und anhänglich. Die kleine Motte hatte bis jetzt noch kein eigenes Zuhause und muss jetzt endlich ihre Familie für immer finden.

Da sie bisher immer mit Artgenossen zusammen gelebt hat, wäre Rita auch ein toller Zweithund. Gegen eine Stellung als Einzelprinzessin wäre aber sicher auch nichts einzuwenden.

Wo sind die Dackel Fans ?

 

 

 

 

 

RITA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unser kleiner Gigi und unsere kleine Mocca mit neuem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Rita mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RITA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- JUSTIN - witziger Mix-Bub, 2 Jahre alt, 43 cm groß   *

 

Der witzige Justin verliert leider durch einen Krankheitsfall in der Familie sein bisheriges Zuhause.

Justin ist ein aktiver, fröhlicher Bub, der gerne spielt und mit seinen Pfotenkumpeln toben möchte.

Justin ist sehr menschen bezogen, liebt es zu kuscheln und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen.

 

Wer kann dem hübschen Justin schnell ein neues Zuhause bieten

 

 

 

 

 

 

JUSTIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Barbara und Werner Pott haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Justin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JUSTIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................





- LEA -  liebes Sheltie-Mix-Mädchen, 7 Monate alt, 38 cm groß, 6 kg

 

Lea ist eine total liebe, sehr auf ihre Menschen bezogene kleine Hündin, die pfotenringend ein neues Zuhause sucht.

Die Maus kennt noch nicht viel von der großen weiten Welt, daher wäre ein vorhandener Ersthund von Vorteil.

Lea würde sich sicher aber auch von lieben Menschen mit Hundeverstand alles gerne erklären lassen. Sie ist jung, neugierig und clever.

Die Maus ist sehr sozial, versteht sich problemlos mit anderen Hunden und begegnen Katzen eher zurückhaltend.

Menschen gegenüber ist sie sehr vertraut, sie liebt die Streicheleinheiten und genießt die Nähe.



LEA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der lieben Lea mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................





- LEO - lieber Sheltie-Mix-Bub, 7 Monate alt, 38 cm gross, 6 kg

 

Leo ist der Bruder von Lea.

Leo ist ein kleiner niedlicher Wuschel, er hat weiches lockiges Fell, was sicherlich noch etwas länger werden wird.

Der kleine Knopf ist sehr auf Menschen fixiert. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und hat auch mit Katzen keine Probleme.

An die große weite Welt muss er sich noch gewöhnen, da er bislang dazu noch nicht wirklich die Möglichkeit hatte. 
Aber er ist interessiert und aufgeweckt, dass sollte gut und schnell funktionieren.

 

Wer hat für den lieben Leo ein Plätzchen auf dem Sofa frei?

 

 

 

 

LEO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Barbara und Werner Pott haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Leo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- FELIX - pfiffiger Terrier-Bub   *


 Felix ist ein sehr hübscher Terrier-Mix-Bub der pfotenringend eine neue Familie sucht, er kann überhaupt nicht verstehen warum er nun

im Tierheim gelandet ist. Die Verhältnisse in seiner alten Familie haben sich verändert und nun war kein Platz mehr für Felix :o(

Wir haben ihm versprochen eine neue liebe Familie zu finden, die ihn nie mehr abgeben wird.

Felix ist sehr menschen bezogen und schmusig. Er geht sehr gerne spazieren und mit Artgenossen klappt es perfekt.


 

 

 

FELIX hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Felix mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FELIX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- REX - lieber Labrador-Mix-Bub, 10 Monate alt, 46 cm groß   *

 

 

 

REX hat sein neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

REX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unsere kleine Ira mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Rex mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

REX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- DORI - anhängliches Mix-Mädchen   *

 

 DORI hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

DORI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Louis mit lieben neuen Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dori mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

DORI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- JENNY  - liebes Mix-Mädchen, 10 Monate alt   *

 

 JENNY hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JENNY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Luna mit Frauchen Sandra haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jenny mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JENNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- FARELL - knuffiger Shih-Tzu-Terrier-Mix Bub   *

 

FARELL hat sein neues Zuhause in Österreich gefunden

 

 

 


 

 

FARELL hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Pitt mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FARELL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- FIONA- knuffiges Shih-Tzu-Mix-Mädel   *

 

 

 

FIONA hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

FIONA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Fiona mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

FIONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- CANDY - Foxterrier-Mix-Mädel, 2,5 Jahre alt, 45 cm groß   *

 

Candy ist ein hübsches Foxterrier-Mix-Mädchen mit allen positiven Eigenschaften eines Foxis.

Die kleine Maus ist sehr verschmust und menschen bezogen, der enge Kontakt zu ihren Zweibeinern ist ihr sehr wichtig.

Mit Artgenossen kommt Candy super zurecht, sie ist sehr sozial und könnte auch als Zweithund glücklich werden.

Candy ist ein schlaues Mädchen, sie lernt schnell und will natürlich auch beschäftigt werden. Schöne Spaziergänge sind

gefragt und ein bisschen Kopfarbeit wäre auch nicht schlecht. Danach gilt es den Schönheitsschlaf im weichen Körbchen zu genießen,

notfalls wird auch gerne das Sofa genommen  :o)

 

 

CANDY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Candy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CANDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- ZARA -hübsches Tibet-Terrier-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 46 cm groß, 15 kg schwer   *

 

Die hübsche Zara sucht pfotenringend ein neues Zuhause. Sie ist sehr verschmust und möchte wieder zu einer Familie gehören.

Zara kommt sehr gut mit Artgenossen klar und sie liebt auch Katzen. Eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher gefallen aber sie wird sich auch problemlos in ein bestehendes Rudel einbauen.

Als Beifahrerin im Auto ist sie perfekt, sie liebt es mitzufahren und dabei zu sein. 

 

Wer sucht eine perfekte Pfotenbegleitung?

 

 

 

 

 

ZARA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Zara mit einer 21-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ZARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

- LINUS - lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 45 cm gross, 9 kg schwer

 


Linus ist ein lieber Mix-Bub, von der Optik ein viel zu klein geratener Berner - zumindest hat er die Farben vom Berner erwischt.

Er ist ein kleiner Sonnenschein. Er freut sich über jeden menschlichen Kontakt und ist begeistert von der Welt. 
Linus versteht sich super mit anderen Hunden und Katzen sind für ihn auch gar kein Problem und die natürlichste Sache der Welt.

Kinder findet der liebe Knopf auch total klasse, vor allem wenn sie mit ihm spielen und sich mit ihm beschäftigen.

Streicheleinheiten sind für Linus sehr wichtig und er ist glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Er ist problemlos und durchaus ein Anfängerhund.


 

LINUS hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Elvis und die liebe Eva haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Linus mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LINUS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- SERGIO - lieber Cocker-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 44 cm gross, 13 kg schwer

 


Sergio kam mit seiner Mutter (Suci) zusammen als Fundtier ins Tierheim. Mama Suci hatte schon Glück und hat ein schönes neues

Zuhause gefunden. Nun sucht auch noch der liebe Sergio eine neue Familie.

Sergio ist vermutlich ein Cocker-Mix, es könnte auch ein kleiner Münsterländer beteiligt sein :o)

Er ist ein sehr freundlicher Rüde und versteht sich gut mit anderen Hunden, aus diesem Grunde wäre er auch als Zweithund perfekt.

Gegen eine Stellung als Einzelprinz hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden, dann hat er alle Streicheleinheiten ganz für sich alleine.

Sergio läuft gern, ist glücklich in der Natur und freut sich auf schöne Spaziergänge.

 

 

 

 

SERGIO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Der liebe Andreas Hoffmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Sergio mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SERGIO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- SAM - lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß   *

 

Sam ist ein sehr lieber Mix-Bub, es wird vermutlich ein Labrador in seiner Ahnentafel vorgekommen sein. Er hat wunderschöne

Bernsteinaugen und er schaut direkt ins Herz.

Sam ist sehr anhänglich und seine Menschen sind ihm sehr wichtig. Er genießt Streicheleinheiten sehr und ist glücklich wenn man sich

mit ihm beschäftigt. Für einen Junghund in seinem Alter ist er eher der ruhige Typ, was aber nicht heißen soll, dass er nicht zwischendurch

seine 5 Minuten Übermut bekommt :o)

Mit Artgenossen kommt Sam bestens klar, er ist nicht dominant, lässt sich aber auch nicht sie Leberwurst vom Brötchen nehmen.

 

 

 

SAM hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die kleine Amy und liebes Frauchen Kerstin haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Sam mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SAM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 - NAPOLEON - kleiner Mix-Bub, 1 Jahr alt, 33 cm groß    *

 

Napoleon ist ein kleiner niedlicher Dackel-Mix-Bub mit einem großen Namen, fest steht, dass er schmusen kann wie ein Großer :o)

Der kleine Mann ist sehr verträglich mit Artgenossen, will altersmäßig noch viel spielen und die weite Welt erkunden.

Napoleon geht gerne spazieren und möchte nun endlich ein unbeschwertes Leben führen.

 

Wer sucht gerade diesen tollen Herzenshund?


 

 

 

NAPOLEON hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Napoleon mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NAPOLEON und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LUIS - fröhlicher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß   *

 

Luis ist ein fröhliches unbeschwertes Kerlchen, er liebt das Leben und ist immer gut drauf.

Er ist unkompliziert und glücklich wenn seine Menschen bei ihm sind, er freut sich über jede Art der Zuwendung und von Streicheleinheiten

kann er nie genug bekommen.

Luis geht gerne spazieren und mit Artgenossen groß oder klein kommt er super klar.

 

Wer möchte dem fröhlichen kleinen Knopf ein Zuhause bieten?

 

 

 

 

 

LUIS hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Luis mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- LOUIS - lieber Mix-Bub, 8 Monate alt, 32 cm groß   *

 

Der kleine Louis wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern (Coco, Chanel und Cloe)

einfach ausgesetzt, da es unerwünschte Welpen waren.

Zum Glück wurden die vier Zwerge rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.

Nun sind sie alt genug und bereit in ihr eigenes Leben zu starten.

Louis ist altersgemäß verspielt und sucht dringend ein neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

 

LOUIS hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Bärbel hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Louis mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LOUIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- GRETA - liebes Mix-Mädchen, 9 Monate alt, 40 cm groß   *

 

Greta ist ein hübsches Mix-Mädchen, es könnte ein Sheltie in ihrer Ahnentafel mitgemischt haben :o)

Garbo (die schon ein schönes Zuhause gefunden hat) ist ihre Schwester.

Die kleine Maus ist altersgemäß aktiv und verspielt aber auch sehr menschen bezogen und verschmust.

Greta versteht sich sehr gut mit Artgenossen, groß oder klein, da macht sie keinen Unterschied.

Die Motte muss natürlich noch fürs Leben lernen aber da sie ein schlaues Mädchen ist, wird das sehr schnell gehen, denn lernen

macht ihr Spaß und sie ist voll Eifer dabei.

 

Wer bietet Greta ein schönes Plätzchen auf dem Sofa und in seinem Herzen an?

 

 

 

GRETA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Sheila, Lucky und Buffy haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Greta mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GRETA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- COCO - liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 32 cm groß   *

 

Die kleine Coco wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern (Cloe, Chanel und Louis)

einfach ausgesetzt, da es unerwünschte Welpen waren.

Zum Glück wurden die vier Zwerge rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.

Nun sind sie alt genug und bereit in ihr eigenes Leben zu starten.

Coco ist altersgemäß verspielt und sucht dringend ein neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 

COCO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Bärbel hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Coco mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

COCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- CLOE - liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 32 cm groß   *

 

Die kleine Cloe wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern (Coco, Chanel und Louis)

einfach ausgesetzt, da es unerwünschte Welpen waren.

Zum Glück wurden die vier Zwerge rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.

Nun sind sie alt genug und bereit in ihr eigenes Leben zu starten.

Cloe ist altersgemäß verspielt und sucht dringend ein neues Zuhause.

 

 

 

 

CLOE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Bärbel hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cloe mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CLOE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- CHANEL - liebes Mix-Mädchen, 8 Monate alt, 32 cm groß   *

 

Die kleine Chanel wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern (Coco, Cloe und Louis)

einfach ausgesetzt, da es unerwünschte Welpen waren.

Zum Glück wurden die vier Zwerge rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht.

Nun sind sie alt genug und bereit in ihr eigenes Leben zu starten.

Chanel ist altersgemäß verspielt und sucht dringend ein neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 

CHANEL hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Bärbel hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Chanel mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CHANEL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- BERNARDA -  hübsches Border-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 50 cm groß   *

 

Bernarda ist ein hübsches Border-Mix-Mädchen, dass dringend auf der Suche nach einer neuen Familie ist, die sie nie mehr hergeben.

Sie ist ein sportliches Mädchen, geht gerne spazieren aber als Ausgleich ist für sie ein gemütliches Körbchen genau so wichtig.

Bernarda versteht sich mit allen Pfotenkumpeln ausgesprochen gut und wäre auch der ideale Zweithund.

 

 

Wer kann der hübschen Bernarda einen festen Platz in seiner Familie anbieten?

 

 

BERNARDA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die kleine Amy und liebes Frauchen Kerstin haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bernarda mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BERNARDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- ALFA - niedliches Cocker-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 35 cm groß   *

 

Die kleine Alfa wurde als Welpe unüberlegt angeschafft und musste jetzt ihr Zuhause

verlassen, da niemand mehr Zeit für das liebe Mädchen hat.

Alfa ist altersmäßig verspielt und neugierig auf die Welt. Die kleine Maus ist sehr anhänglich

und kuschelt für ihr Leben gerne.

Mit Artgenossen kommt Alfa gut zurecht aber es sieht so aus als wenn sie lieber Einzelprinzessin sein möchte.

 

 

 

 

Alfa hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Borchert hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alfa mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ALFA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- BOBBY - hübscher Terrier-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 42 cm groß, 8 kg schwer

 

Bobby ist ein fröhlicher kleiner Terrier-Mix-Bub. Er geht gut an der Leine, kommt prima mit anderen Hunden aus und ist ein aktiver Typ.

Der kleine Mann ist nicht dominant und sehr auf Menschen bezogen. Nun hofft er eine tolle  Familie zu finden.

Er geht gern raus, bewegt sich freudig in der Natur und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Kleine Kuststückchen lernt er ganz schnell.

Er ist kinderlieb und kommt auch mit Katzen klar.

 

Wer sucht einen fröhlichen Begleiter auf 4 Pfoten?

 

 

 

BOBBY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Maria S. hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bobby mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BOBBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN.

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- SCOOTER - lieber Wuschel-Bub, 5 Jahre alt, 45 cm groß, 14 kg schwer

 

Scooter ist ein lieber und mit allem verträglicher Rüde, der etwas Ähnlichkeit mit einem

Eisbärli hat :o)

Scooter läuft gut an der Leine und ist ein aktiver Hund, daher wünscht er sich eine Familie die gerne mit ihm unterwegs ist, so dass er richtig rennen kann.

Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, Katzen dagegen sollten möglichst nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Der hübsche Scooter kennt das Zusammenleben mit Menschen, er kann einige Stunden Zuhause alleine bleiben und weiß sich auch im Cafe und Restaurant zu benehmen.

 

Wer bietet dem hübschen Scooter ein neues Zuhause?

 

 

 

SCOOTER hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die kleine Mocca und liebes Frauchen Renate haben ihre Hilfe in Höhe von € 20,00 angeboten, den Rest haben

die kleine Lizzy und liebes Frauchen aufgefüllt.

dem kleinen Scooter mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SCOOTER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- LIZZY - liebes Cocker-Dackel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm groß

 

Lissy ist ein sehr liebes und braves Cocker-Dackel-Mix-Mädchen die sehr gerne wieder eine eigene Familie haben würde.

Die kleine Motte musste leider ihr bisheriges Zuhause verlassen, da ihre Menschen keine Zeit mehr für sie hatten.

Es ist aber auch kein schönes Leben wenn "Hund" den ganzen langen Tag alleine Zuhause sitzen muss.

Lissy ist ein fröhliches Mädchen, gerne möchte sie dabei sein und jeden Tag neue Abenteuer erleben, sie hat einiges nachzuholen.

Sie kommt super mit Artgenossen aus und auch Katzen sind kein Problem. Nur an ihren Napf dürfen sie nicht :o)


 

LIZZY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Anne Jana Theisen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lizzy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LIZZY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- MAC - lieber Mix-Bub, 7 Jahre alt, 57 cm groß, 28 kg


Mac ist ein sehr lieber Mix-Bub der endlich eine Familie finden möchte. Er kam als Welpe ins Tierheim und leider ist dieser tolle Hund  dort

bisher nicht entdeckt worden. 

Mac hat ja noch nicht wirklich viel von der Welt sehen dürfen aber er hat sich trotz der ungünstigen Umstände zu einem lebensfrohen und

lieben Felli entwickelt. Er hat keine Scheu, ist neugierig und immer gut gelaunt.

Mac kommt mit seinen Artgenossen, groß oder klein sehr gut aus und auch mit hundeerfahrenen Katzen kommt er klar.

Der liebe Bub ist glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt und er geht sehr gerne spazieren.

Streicheleinheiten sind für Mac sehr wichtig, er muss ja viele Jahre nachholen.

 

 

Wer gibt diesem großen Gute-Laune-Hund eine Chance auf ein schönes Leben?

 

MAC hat rettende Transportpaten gefunden :)

Der liebe Werner Jacobi hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Mac mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MAC und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 


- MAX - kleiner Mix-Bub, 2 Jahre alt, 33 cm groß, 6 kg



Max ist ein kleiner selbstbewusster und niedlicher Mischlingsrüde, es könnte ein Chihuahua mitgemischt haben. Er hat keine Angst vor Menschen oder anderen Hunden und auch Katzen sieht er als etwas vollkommen selbstverständliches an.

Max geht gut an der Leine und liebt schöne Spaziergänge. Der kleine Zwerg macht es sich aber auch gerne auf dem Sofa bequem und genießt ausgiebige Kuschelstunden mit seinen Menschen.

Wer bietet dem kleinen Max ein schönes, liebevolles Leben, Sofaplätzchen inclusive?

 

 

 

 

MAX hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Max mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MAX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- GARBO - flauschiges Mix-Mädchen, 8 Monate alt   *

 

Garbo ist ein hübsches flauschiges Mix-Mädchen, es könnte ein Sheltie und/oder Spitz in ihrer Ahnentafel mitgemischt haben :o)

Die kleine Maus ist altersgemäß aktiv und verspielt aber auch sehr menschen bezogen und verschmust.

Garbo versteht sich sehr gut mit Artgenossen, groß oder klein, da macht sie keinen Unterschied.

Die Motte muss natürlich noch fürs Leben lernen aber da sie ein schlaues Mädchen ist, wird das sehr schnell gehen, denn lernen macht ihr Spaß und sie ist voll Eifer dabei.

 

Wer bietet Garbo ein schönes Plätzchen auf dem Sofa und in seinem Herzen an?


 

GARBO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Anne Jana Theisen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Garbo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

GARBO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

- ELVIS - lieber Mix-Bub, 8 Monate alt   *

 

Elvis ist ein hübscher kleiner Mix-Bub der dringend seine Familie sucht.

Er ist altersmäßig verspielt und neugierig auf die große weite Welt.

Mit Artgenossen kommt er super klar und er kennt auch Katzen.

Wenn er ausgewachsen ist wird er mittelgroß werden. Elvis wäre gut als Zweithund geeignet, da er sehr gerne Hundegesellschaft hat. Gegen eine Stelle als Einzelprinz hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden :o)

 

Welche liebe Familie möchte dem kleinen Elvis die Welt zeigen?

 

 

ELVIS hat rettende Transportpaten gefunden    :o)

Unser Superstar Elvis und seine lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Namensvetter Elvis mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ELVIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LOLA - schlaues Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß   *

 

Lola ist ein sehr liebes und verschmustes Terrier-Mix-Mädchen. Sie ist sehr anhänglich und auf ihre Menschen fixiert. Für Streicheleinheiten und einem Leckerchen macht sie fast alles :o)

Lola ist ein schlaues Felli, sie lernt schnell und freut sich alles richtig zu machen, es macht riesigen Spaß sich mit ihr zu beschäftigen.

Lola wäre als Zweithund gut geeignet, da sie mit Artgenossen perfekt auskommt, sie würde sich aber sicher auch auf einen Platz als Einzelprinzessin freuen.

Wer bietet der hübschen Lola ein spannendes Leben in einer lieben Familie?

 

 

 

 

 

 

 

 

LOLA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Marlies Zeyen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lola mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LOLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- LIZZI - Tricolor-Mädel, 1 Jahr alt, 40 cm groß   *

 

Lizzy ist ein hübsches Mix-Mädchen, mit ihrer dreifarbige Zeichnung und ihren großen Ohren (die sie auch ganz wegklappen kann) ist sie

wirklich etwas besonderes. Lizzy ist ein ein sehr liebes und anhängliches Mädchen, eine treue Begleiterin die ihrem Menschen voll vertraut.

Leider hat die kleine Maus unverschuldet ihr Zuhause verlassen müssen und versteht gerade die Welt nicht mehr.

Lizzy hat ein sehr gutes Verhältnis mit ihren Artgenossen, hat weder mit Hündinnen noch mit Rüden ein Problem.

 

Wann darf die kleine Lizzy wieder zu jemandem gehören und wieder ein glückliches Felli werden? 


 

 

 

 

LIZZI hat rettende Transportpaten gefunden    :o)

Herr Siegfried Nobel hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Lizzi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LIZZI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

- MARA - liebes Airedale/Schnauzer-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 56 cm groß   *

 

Mara hat ihr Zuhause verloren da ihre Besitzer keine Zeit mehr für das liebe Mädchen haben. Vielleicht ist es besser so, ein junger und so intelligenter Hund sollte auch nicht 8-9 Stunden alleine in der Wohnung bleiben müssen.

Mara ist sehr menschen bezogen und freut sich über jede Streicheleinheit. Sie genießt es sichtlich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Ihr fehlt es so sehr, ein fester Teil einer Familie zu sein und zu wissen, dass sie dazugehört.

Mara kommt mit ihren Pfotenkumpel sehr gut aus, sie lässt sich zwar nicht die Leberwurst vom Brötchen nehmen aber ansonsten sehr umgänglich. Katzen dagegen sind nicht unbedingt ihr Ding.

Wer möchte dem hübschen Mädchen ein Zuhause für immer anbieten?

 

 

MARA hat rettende Transportpaten gefunden   :o)

Die liebe Familie Lotz hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mara mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- CHARLY - kleiner Wuschel-Bub, 8 Monate alt, 28 cm groß   *

 

Der kleine Charly wurde als Welpe unüberlegt für die Kinder angeschafft. Nun ist er ausgewachsen und die Kinder haben das Interesse an dem kleinen Schatz verloren.

Das darf nicht noch einmal passieren, deshalb suchen wir nun für den süßen Zwerg ein neues Zuhause in dem er nicht als Spielzeug gesehen wird. Auch wenn er klein und niedlich ist, will er ein vollwertiges Familienmitglied sein und respektiert werden.

Artgenossen und Katzen sind für Charly kein Problem, wir haben aber den Eindruck, dass ihm eine Stelle als Einzelprinz besser gefallen würde.

 

Bei wem darf der kleine Charly demnächst einziehen?

 

 

 

 

CHARLY hat rettende Transportpaten gefunden    :o)

Die liebe Frau Tanja Wittmann hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Charly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHARLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- SONJA - liebes Pudel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 43 cm groß   *

 

Sonja hat ihr Zuhause verloren da ihre Besitzer keine Zeit/Lust mehr hatten sich um die kleine Motte zu kümmern.

Sie ist eine unkomplizierte kleine Lady, kommt mit ihren Pfotenkumpeln gut aus und ist freundlich und brav.

Sonja ist glücklich wenn sich jemand mit ihr beschäftigt und ist für jede Streicheleinheit dankbar.

Wer kann Sonja ein schönes Zuhause schenken? Sie würde so gerne wieder zu einer Familie gehören.


 

 

 

 

 

 

 

SONJA hat rettende Transportpaten gefunden   :o)

Bolle, Balisto und liebes Frauchen Petra haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sonja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SONJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

-PIKI- Pekineser-Bub, 10 Jahre alt          - NOTFALL-    *

 

Piki hat leider durch einen Sterbefall sein Zuhause verloren und ist deshalb pfotenringend auf der Suche nach einem neuen Körbchen.

Der kleine Knopf ist leider auf seinem rechten Auge blind aber es ist für ihn kein Problem, er kommt sehr gut damit zurecht.

Piki ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der überhaupt nicht verzogen ist und keine Star-Allüren hat. Er ist glücklich ein wenig Aufmerksamkeit

zu bekommen und kuschelt für sein Leben gerne.

Mit Artgenossen kommt er super zurecht, er ist freundlich und findet alle nett.

 

 

PIKI hat rettende Transportpaten gefunden   :o)

Pepper mit liebem Frauchen Ute haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Piki mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PIKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

-DORA- freundliches Terrier-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 52 cm groß   *

 

Dora ist ein sehr freundliches und liebes Terrier-Mix-Mädchen. Sie kommt prima mit ihren Artgenossen zurecht und hat keine Probleme mit ihnen. Dora ist sehr menschen bezogen und anhänglich, regelmäßige Streicheleinheiten sind für sie ganz wichtig.

Sie ist ein schlaues Mädchen, lernt schnell und will alles richtig machen. Schöne Spaziergänge in Mutter Natur sind genau Dora's Ding.

Für die hübsche Maus wäre ein Platz als Einzelprinzessin perfekt, dann hätte sie die so lang entbehrte Aufmerksamkeit ganz für sich alleine.

Wer kann der hübschen Dora ein Zuhause für immer anbieten?

 

 

 

 

 

DORA hat rettende Transportpaten gefunden   :o)

Unsere kleine Zara mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dora mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- CINDY - hübsches Glatthaar-Fox-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 42 cm groß   *

 

Cindy ist ein Herz auf 4 Pfoten, eine sehr liebe Hündin die so gerne wieder zu einer Familie gehören würde. Sie ist sehr anhänglich und genießt jede Aufmerksamkeit die ihr zuteil wird. Mit Artgenossen kommt sie prima zurecht, ist zu jedem Kumpel freundlich und sehr sozial.

Wer schenkt der lieben Cindy einen Platz in seinem Herzen? Cindy hat es mehr als verdient wieder ein glücklicher Hund zu werden.

 

 

 

 

 

CINDY hat rettende Transportpaten gefunden   :o)

Unsere kleine Ellis und Frauchen Vera haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cindy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CINDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.........................................................................................................................................................................................................................