DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2017   :) 

 

 

 

 

 

 

Alma

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 34 cm groß

 

Alma ist ein kleines Dackel-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem neuen Körbchen.

Die Maus wurde kurzerhand im Tierheim abgegeben da ihre Besitzer keine Zeit/Lust mehr auf einen Hund hatten.

Für die winzige Alma ein Albtraum aber nun wird alles wieder gut.

Alma kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, Katzen kennt sie auch.

Für die kleine Zuckerschnute suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo sie ganz viel Geborgenheit und 

Streicheleinheiten bekommt. 

 

 

 

 

 

 

ALMA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen ALMA mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

Gia

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 34 cm groß

 

Gia und der kleine Matheo wurden zufällig in einer einsamen Landschaft im Gebirge gefunden. Die beiden kleinen Zwerge

bettelten um etwas Futter und waren ganz dünn und ausgemergelt. Sicherlich wurden sie hier ausgesetzt weil man sie loswerden wollte.

Es war keine Umgebung in der sich die Süßen freiwillig aufhalten wollten, ohne Aufforderung sprangen sie ins Auto und wollten mit.

Natürlich durften sie mitfahren, wer würde es übers Herz bringen sie zurückzulassen?

Gia ist sehr Menschen bezogen und anhänglich, natürlich schaut sie sich die fremden Menschen erst einmal genau an aber das

Eis ist schnell gebrochen, dann kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Mit anderen Hunden kommt sie super gut aus und auch Katzen sind völlig normal für sie.

Für die kleine Gia suchen wir liebevolle Menschen die ihr etwas Zeit geben und sie nicht bedrängen. Ein ruhiger Haushalt wäre perfekt, gerne auch als Zweithund.

Evtl. können die zwei Freunde ja auch zusammen ein neues Zuhause finden? Alles ist möglich.

 

GIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Gia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

Matheo

Lieber Dackel- Mix-Bub, 2 Jahre alt,35 cm groß

 

Mateo und die kleine Gia wurden zufällig in einer einsamen Landschaft im Gebirge gefunden. Die beiden kleinen Zwerge bettelten um etwas Futter und waren ganz dünn und ausgemergelt. Sicherlich wurden sie hier ausgesetzt weil man sie loswerden wollte.

Es war keine Umgebung in der sich die Süßen freiwillig aufhalten wollten, ohne Aufforderung sprangen sie ins Auto und wollten mit.

Natürlich durften sie mitfahren, wer würde es übers Herz bringen sie zurückzulassen?

Matheo ist ein ganz freundliches, verschmustes und anhängliches Kerlchen. Er möchte am liebsten überall mit dabei sein

ist aber nicht darauf erpicht den Ton anzugeben, Hauptsache er kann eine Streicheleinheit erhaschen.

Mit anderen Hunden kommt er super gut aus und auch Katzen sind völlig normal für ihn.

Für den kleine Matheo suchen wir liebevolle Menschen die ihn nie wieder im Stich lassen.

 

MATHEO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Matheo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MATHEO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Cassy

Liebes Sheltie-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 25 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CASSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Gleisner mit Bella hben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cassy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CASSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Trudi

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Trudi ist ein hübsches Mix-Mädchen auf der Suche nach einer neuen Familie.

Ihre bisherigen Besitzer wollten die kleine Maus umgehend loswerden da sich familiäre Veränderungen ergeben haben.

Trudi war am Anfang sehr verwirrt und konnte gar nicht verstehen was gerade passiert ist, sie hatte gar nichts falsch 

gemacht aber wurde einfach so abgeschoben :o(

Trudi ist ein sehr Menschen bezogenes Fellchen, Streicheleinheiten und Nähe genießt sie sehr.

Anfänglich ist sie etwas schüchtern, bei ihrer Vergangenheit ist das ja auch kein Wunder. Mit ein paar Leckerchen und aufmunternden

Worten ist allerdings schnell das Eis gebrochen.

Die Maus verträgt sich mit Artgenossen sehr gut und auch Katzen sind keine Problem.

Für unsere Zuckerschnute Trudi suchen wir liebe Menschen die sie nie mehr im Stich lassen.

 

 

TRUDI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Joachim Ochs hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Trudi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TRUDI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Kira

Liebes Beagle-Mädchen, 6 Jahre alt, 38 cm groß

 

Kira ist ein sehr liebes Beagle-Mädchen die leider bisher kein besonders schönes Leben hatte.

Ihre Hauptaufgabe bestand darin möglichst viele Welpen zu bekommen. Gottseidank wurde sie jetzt "ausgemustert"

und bekommt nun die Chance auf ein neues schönes Leben.

Kira ist ein super liebes Mädchen, mit allem zufrieden und dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Mit Artgenossen kommt sie perfekt aus und auch Katzen sind völlig ok für sie.

Die Maus ist zwar kein Sportler aber sie geht sehr gerne spazieren und genießt die Natur.

Für Kira suchen wir liebe Menschen, gerne schon etwas älter, die der Motte ein schönes Leben bieten können und sie

verwöhnen. Kira hat viel Nachholbedarf.

 

 

 

 

KIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen KIRA mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

JONNY

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 35 cm groß

 

Der kleine Jonny lebte lange Zeit auf einem Firmengelände mit viel LKW Verkehr und anderen Maschinen.

Eine Tierschützerin hat das lange beobachtet und gesehen wie gefährlich das für den kleinen Mann war.

Da sich kein Besitzer finden ließ, hat sie ihn mitgenommen, nun ist er in Sicherheit und kann sich auf eine bessere

Zukunft freuen.

Jonny ist sehr lieb, zutraulich und glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist neugierig, aufgeschlossen

und fährt gerne im Auto mit.

Artgenossen und Katzen mag und kennt er, fordert sie sogar zum spielen auf. Jonny ist stubenrein und geht schon gut an der Leine.

Für den kleinen Mann suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne mit Haus und Garten.

 

 

 

 

 

JONNY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jonny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JONNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

PUFY

Kleiner Bichon-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 35 cm groß

 

Pufi und Piki hatten bisher kein schönes Leben. Die zwei Leidensgenossen haben ihr bisheriges  Dasein an der Kette verbringen müssen.

Wie Menschen so etwas übers Herz bringen können wird uns immer unverständlich bleiben.

Nach langen Gesprächen mit den Besitzern waren sie nun einverstanden die beiden Zwerge freizugeben.

Es ist anzunehmen, dass ein oder zwei Nachfolger an deren Stelle treten werden, aber Piki und Pufi sind nun in Freiheit.

Pufi ist ein ganz liebes verschmustes Kerlchen, er kann sein Glück noch gar nicht fassen sich frei zu bewegen und ins Haus zu dürfen.

Zu seinem perfekten Glück fehlt jetzt nur noch eine liebe Familie die ihn verwöhnt und ihm die Welt zeigt.

 

 

PUFY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Ulrike Bogatz hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pufy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUFY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

PIKI

Herziger Peki-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 36 cm groß

 

Piki und Pufi hatten bisher kein schönes Leben. Die zwei Leidensgenossen haben ihr bisheriges  Dasein an der Kette verbringen müssen.

Wie Menschen so etwas übers Herz bringen können wird uns immer unverständlich bleiben.

Nach langen Gesprächen mit den Besitzern waren sie nun einverstanden die beiden Zwerge freizugeben.

Es ist anzunehmen, dass ein oder zwei Nachfolger an deren Stelle treten werden, aber Piki und Pufi sind nun in Freiheit.

Piki ist ein ganz liebes verschmustes Kerlchen, er kann sein Glück noch gar nicht fassen sich frei zu bewegen und ins Haus zu dürfen.

 

Zu seinem perfekten Glück fehlt jetzt nur noch eine liebe Familie die ihn verwöhnt und ihm die Welt zeigt.

 

 

 

 

 

 

PIKI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Piki mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PIKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

YACKI

lieber Mix-Bub, 7 Jahre alt, 36 cm groß

 

Der niedliche kleine Yacki wurde herzlos von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben weil er keine Zeit/Lust mehr hatte sich um ihn zu kümmern.

Für den kleinen Mann ist die Welt zusammengebrochen, gerade noch Teil einer Familie und nun alleine in einem Zwinger :o(

Yacki ist super Menschen bezogen und anhänglich. Er ist aktiv und geht gerne spazieren, mit Artgenossen kommt er sehr gut aus

und ist generell ein freundlicher und lustiger Kerl.

Mit im Auto zu fahren findet er super und ist auch gerne überall mit dabei.

Für Yacki suchen wir eine liebe Familie die ihn nie mehr im Stich lässt.

 

 

 

 

YACKI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Yacki mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

Yacki und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

KATY

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 36 cm groß, 12 kg

 

Katy ist ein fröhliches Mix-Mädchen, altersgemäß verspielt und neugierig. Leider musste sie ihr bisheriges Leben

im Tierheim verbringen und hofft nun auf eine liebevolle Adoption um endlich ein eigenes Körbchen zu besitzen.

Katy liebt den Kontakt zu Menschen und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Natürlich muss die Motte noch einiges lernen aber durch ihre offene Art wird sie nicht lange dafür brauchen.

Dann kann sie endlich ihre ganze Liebe an ihre neuen Menschen verschenken.

Mit Artgenossen kommt sie super zurecht, jederzeit für ein Spielchen bereit. Mit Katzen hat Kathy auch gar keine Probleme.

 

 

KATY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Kathy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KATHY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

AZOREL  

Hübscher Terrier-Bub, 3 Jahre alt, 40 cm groß, 50 cm lang

 

Azorel lebte gemeinsam mit Lady bei einer ganz alten Dame die sich nicht mehr um die beiden hübschen Hunde kümmern konnte.

Sie waren immer nur im Garten und Spaziergänge kannten sie gar nicht.

Gottseidank hatte die alte Dame ein Einsehen und stimmte zu, die Fellnasen abzugeben.

Nun können sie in ein neues Leben starten und rundum glücklich werden.

Für den hübschen Azorel suchen wir einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hektik.

Mit Artgenossen kommt der liebe Knopf gut aus, seinen Napf und dein Körbchen möchte er aber nicht so gerne teilen.

Katzen kennt und akzeptiert er.

 

 

 

 

AZOREL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Geiger hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Azorel mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

AZOREL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

JANA  

Liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 32 cm groß

 

 

Jana, das winzige Mix-Mädchen wurde hochträchtig auf der Straße angetroffen. Gerade waren die Leute dabei sie

fortzujagen, Jana war total verzweifelt und wusste nicht wohin. Gottseidank kam gerade eine Tierschützerin vorbei und hat die Maus

mitgenommen. Es war eine Minute von zwölf, noch im Auto hat Jana ihre Welpen zur Welt gebracht.

Nun stehen die Babys auf eigenen Pfoten und die liebe Mama kann in ihr neues Leben starten.

Jana ist sehr lieb und anhänglich, sie schließt sich schnell an und freut sich über Streicheleinheiten und Zuwendung.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Für die kleine Maus suchen wir ein liebevolles Zuhause, lieber etwas ruhiger, ohne kleine Kinder und Hektik.

 

 

 

 

 

 

 

JANA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jana mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

JANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

LADY  

Hübsches Terrier-Mädchen, 6 Jahre alt, 25 cm groß

 

Lady lebte gemeinsam mit Azorel bei einer ganz alten Dame die sich nicht mehr um die beiden hübschen Hunde kümmern konnte.

Sie waren immer nur im Garten und Spaziergänge kannten sie gar nicht.

Gottseidank hatte die alte Dame ein Einsehen und stimmte zu, die Fellnasen abzugeben.

Nun können sie in ein neues Leben starten und rundum glücklich werden.

Für das winzige Lady Mädchen suchen wir einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hektik.

Mit Artgenossen kommt Lady gut aus, ihr Napf und ihr Körbchen möchte sie aber nicht so gerne teilen.

Katzen kennt sie (ist ja fast die gleiche Größe)    :o))

 

 

 

LADY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Geiger hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lady mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LADY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

- BAMBI - liebes Corgie-Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg 

 

Bambi ist ein hübsches Mixmädchen auf der Suche nach ihrer neuen Familie, mit ihren wunderschönen Augen ist sie wirklich

etwas besonderes.

Die Maus ist sehr verschmust und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen, dann ist sie rundum zufrieden.

Mit Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht, sie ist neugierig und verspielt.

Liebend gerne würde die hübsche Bambi nun auf ihre neue Familie treffen und sie von ihren Qualitäten überzeugen.

 

Wo sind die richtigen Menschen mit Herz für Bambi? Die Maus würde gerne einen Pfotenabdruck für immer hinterlassen.

 

 

BAMBI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bambi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BAMBI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

- MAGNUS - lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß, 9 kg schwer

 

Magnus ist ein knuffiger Dackel-Mix-Bub der im August 2016 geboren wurde.

Leider hatte er nicht das Glück seine Kindheit in einer Familie zu verbringen sondern musste im Tierheim leben.

Wir möchten Magnus helfen sein erstes eigenes Körbchen zu finden, Magnus ist bereit für einen Neuanfang.

Der kleine Mann ist neugierig, verspielt, aufgeweckt und kommt mit Artgenossen super klar.

Magnus ist sehr Menschen bezogen und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr.

Natürlich muss er noch einiges lernen aber er ist schlau und möchte alles richtig machen.

Für Magnus suchen wir eine liebevolle Familie, problemlos auch zu einem vorhandenen Hund, die Stellung als Einzelprinz

würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

MAGNUS hat rettende Transportpaten gefunden :) 

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen MAGNUS mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MAGNUS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

SURY   

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 42 cm groß, 14 kg

 

SURY konnte auf eine Pflegestelle nach Österreich ausreisen

und sucht von dort aus ein neues Zuhause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SURY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sury mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SURY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- MARLEY -  lieber Hundebub, 2 Jahre alt, 55 cm groß

 

Der liebe Marley wurde von seiner bisherigen Familie abgegeben da sie keine Zeit/Lust mehr hatten sich um ihn zu kümmern.

Für Marley zuerst ein Schock aber er hat es verdient aus vollem Herzen geliebt zu werden und deshalb trotz allem eine gute Entscheidung.

Nun kann er neu starten und sein Glück finden.

Vom Charakter her ist Marley eher ruhig, freundlich, lieb, bescheiden und geht alles langsam an.

Er kommt mit Artgenossen gut zurecht aber er würde in einem Zuhause als Einzelprinz am glücklichsten sein.

Für Marley suchen wir liebe Menschen, idealerweise mit Haus und Garten, die ihn nie mehr enttäuschen und ihm

ein schönes Leben schenken.

 

 

 

 

Da sich kein Pate für Marley gefunden hat,

haben wir schnell unsere Spendendose geplündert, damit der liebe Marley sich auf die Reise machen kann.

Danke an alle die unsere Sammeldose gefüttert haben.

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LALA - 1 Jahr alt, 53 cm groß, 30 kg

 

Lala ist im Mai 2016 geboren und ein wirklich hübsches Mädchen.

Leider muss sie ihre Familie verlassen, da viel zu wenig Zeit bleibt sich richtig um sie zu kümmern.

Lala ist altersgemäß verspielt und aktiv, mit anderen Hunden kommt sie super klar und auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Die hübsche Motte ist sehr schlau und würde so gerne viele Dinge lernen und nicht nur auf ihre Menschen warten.

Wenn sie dann mal raus kommt will sie natürlich alles erleben, da muss noch etwas an der Leinenführigkeit gearbeitet werden.

 

Wo sind die richtigen Menschen für Lala?

 

 

 

 

 

 

LALA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lala mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LALA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.....................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

- SILVIO - herziger Terrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

 

Silvio hat sein neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SILVIO hat rettende Transportpaten gefunden :) 

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Silvio mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SILVIO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- KLAUS -  lieber Labrador-Mix-Bub, 8 Monate alt     

 

Klaus hat sein neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KLAUS hat rettende Transportpaten gefunden :)

Karin und Thorsten haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Klaus mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KLAUS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- BUGATTI - freundlicher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 50 cm groß

 

Bugatti hat sein Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BUGATTI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bugatti mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BUGATTI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- CHLOE -  liebes Mix-Mädchen, 9 Monate alt

 

CHLOE hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

CHLOE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Chloe mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CHLOE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

- MAYA -  liebes Labrador-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 43 cm groß

 

Maya ist ein zierliches Labradore-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem ersten eigenen Zuhause.

Die Maus ist mit ihren schönen Bernsteinaugen und ihrem lieben Wesen wirklich ein Schatz, der endlich entdeckt werden möchte.

Maya kommt super mit Artgenossen aus, mit vorhandenen Samtpfoten wird sie sicher auch kein Problem haben, sie ist einfach nur lieb.

Maya genießt jede Streicheleinheit und ist überglücklich wenn sich jemand mit ihr beschäftigt.

Sicher muss die Maus noch einiges lernen aber für so ein schlaues Mädchen wird das kein Problem sein.

Wer sucht ein solches Schätzchen?

 

 

 

MAYA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Maya mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MAYA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- COKIE -  liebes Cocker-Mädchen, 5 Jahre alt

 

Cokie ist ein liebes Cocker-Spaniel-Mädchen auf Körbchensuche.

Ihre bisherige Familie zieht um und kann das hübsche Mädchen nicht mitnehmen. Zwar sind alle traurig darüber aber der Entschluss

die Maus abzugeben steht fest.

Cokie ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse, aufmerksam und ihrer Nase entgeht so schnell nichts :o)

Die Maus geht gerne Spazieren und kommt mit Artgenossen gut klar und Katzen sind für sie auch kein Problem.

Cokie ist sehr lieb, verschmust und Menschen bezogen. Streicheleinheiten sind ein muss und die Nähe ihrer Menschen ist der Maus sehr wichtig.

 

 

 

 

COKIE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Cokie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

COKIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- COOKIE - lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 34 cm groß

 

Cookie ist ein lieber Dackel/Corgi/was auch immer Mix-Bub auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Der kleine Mann ist sehr lieb und ein eher ruhiger Vertreter. Mit Artgenossen kommt er gut klar, mit Katzen hat er auch

keine Probleme. Cookie ist sehr Menschen bezogen und anhänglich.

Da sein bisheriges Leben nicht auf der Sonnenseite gelegen hat, wünscht er sich endlich eine liebevolle Familie in der

er willkommen ist und die ihn nicht mehr im Stich lässt.

 

Wer hat ein Plätzchen frei für den lieben Cookie?

 

 

 

 

 

COOKIE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere hübsche Chipsa mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Cookie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

COOKIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- HOPE -  kleines Terrier-Mix-Mädchen, 7 Monate alt, 36 cm groß

 

Hope ist ein kleines Terrier-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem ersten richtigen Zuhause.

Die kleine Maus ist aufgeweckt, verspielt und verschmust, so wie es sich für einen Junghund in diesem Alter gehört.

Hope ist ein schlaues Mädchen, will noch viel lernen und beschäftigt werden. Mit anderen Hunden kommt sie prima aus und

wäre auch gut als Zweithund geeignet.

Wer möchte der kleinen Hope die schöne weite Welt zeigen?

 

 

 

HOPE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Hope mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HOPE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

- BOBBY - lieber Dackel-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 42 cm groß

 

 

Bobby hatte bisher kein gutes Leben, man sieht es ihm deutlich an.

Liebe, Streicheleinheiten, ein gemütliches Körbchen >> was ist das ?? Bobby kennt nichts davon.

Dabei ist Bobby ein Herz auf 4 Pfoten, bescheiden und unglaublich lieb. Er kann sein Glück gar nicht fassen wenn sich jemand 

mit ihm beschäftigt und er ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

Seine großen Knopfaugen fragen ganz ungläubig: Wenn ich gleich aufwache, dann ist sicher wieder alles vorbei, oder?

NEIN, kleiner Bobby, ist es nicht, wir suchen nun für dich eine ganz liebe Familie mit Geduld und ganz großem Herzen.

 

Wer möchte Bobby endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?

 

 

BOBBY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere liebe Juno mit Familie haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bobby mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BOBBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- ENYA - liebes Labrador-Mix-Mädchen, 8 Monate alt

 

ENYA hat ihr Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENYA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser hübscher Cooper mit lieber Familie haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Enya mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ENYA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- DENNIS -  knuffiger Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 34 cm groß

 

Dennis ist ein knuffiger Dackel-Mix-Bub der endlich seine erste richtige Familie haben möchte.

Leider hat er seine Kindheit im Tierheim verbringen müssen aber das soll sich jetzt schnell ändern.

Dennis ist aufgeweckt, neugierig und liebt das Leben, genau so sollte ein Junghund sein.

Mit Artgenossen kommt er gut klar, ist immer zu einem Spielchen aufgelegt. Menschen findet er klasse und für

Leckerchen macht er fast alles. Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er ganz glücklich.

Dennis liebt Streicheleinheiten, da hat er echt Nachholbedarf. Natürlich muss er noch einiges lernen aber für so ein schlaues

Kerlchen wird das gar kein Problem sein.

 

 

 

 

 

 

 

DENNIS hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Dennis mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DENNIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

- ZOICA -  liebes Corgi-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 35 cm groß

 

Zoica ist ein sehr braves Corgi-Mix-Mädchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ihre bisherige Familie kann/will sich nicht mehr um das Mädchen kümmern, also muss sie weg.

Zoica hat nichts falsch gemacht und ist sehr verzweifelt in ihrer jetzigen Situation.

Die Maus ist anfangs eher schüchtern und vorsichtig, sobald sie sich aber alles in Ruhe anschauen konnte, taut sie zusehends auf.

Zoica ist mit allen Artgenossen verträglich und mag auch Katzen, sie genießt jede Streicheleinheit und ist glücklich wenn sie in ihrem

gemütlichen Körbchen liegen darf.

Für Zoica suchen wir eine eher ruhige, liebevolle Familie ohne Hektik, gerne rüstige Rentner mit viel Zeit, damit sie sich entspannt

in ihrem neuen Zuhause einleben kann.

 

ZOICA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Zoica mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ZOICA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- ROLFI - niedlicher Terrier-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 38 cm groß, 6 kg

 

Rolfi ist ein kleiner sympatischer Terrier-Mix, mit seinen 2 Jahren verspielt und neugierig. so soll es sein :o)

Er ist souverän im Umgang mit anderen Hunden, geht gut an der Leine und ist generell ein freundlicher Kerl.

Menschen gegenüber ist er offen und freut sich über den direkten Kontakt.

Er ist ein total herzlicher und liebevoller kleiner Hund, den man einfach nur gern haben kann.

Für Rolfi suchen wir eine liebevolle Familie die ihn nie mehr im Stich lässt und ihm ein wunderschönes Hundeleben bieten kann.

 

 

 

 

 

 

ROLFI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Rolfi mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROLFI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- KIRA - anhängliches Cocker-Dackel-Mix-Mädchen, 7 Monate alt, 36 cm groß

 

Kira ist ein anhängliches Cocker-Dackel-Mix-Mädchen, altersgemäß verspielt und neugierig.

Die Maus spielt gerne mit Artgenossen und kommt mit ihnen super klar. Kira ist sehr anhänglich und Menschen bezogen,

gerne kuschelt sie rum und genießt die Aufmerksamkeit.

Natürlich muss sie noch viel lernen aber für einen aufgeweckten Junghund ist das ja normal.

Wer sucht eine hübsche Pfotenbegleitung?

 

 

 

 

 

 

KIRA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kira mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- BROWNIE - kleiner Yorkie-Bub, 8 Jahre alt, 32 cm groß, 7 kg

 

Brownie ist ein kleiner Yorkshire der mit seinen 8 Jahren offenbar irgendwie überflüssig geworden ist.

Er ist eher ein Einzelgänger, kommt aber notgedrungen auch mit den anderen Hunden im Tierheim aus.

Brownie ist ein lieber Kerl wenn man sich mit ihm befasst, allerdings ist er immer total überrascht, wenn das jemand tut.

Es sieht so aus, als ob er bislang nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen hat.
Sein Leben scheint bisher nicht wirklich schön gewesen zu sein, einfach so ausgemustert zu werden ist echt schrecklich

für jeden Hund.

 

 

 

BROWNIE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Brownie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BROWNIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- SUNNY - liebes Sheltie-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 30 cm groß

 

Sunny ist ein hübsches Sheltie-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause.

Die kleine Motte kennt das Leben in einer Familie, liebt es gemütlich auf dem Sofa zu kuscheln und mit dabei zu sein.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, gegen einen Hundekumpel/kumpeline hätte sie sicher nichts einzuwenden.

Eine Position als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gefallen :o)

 

 

 

 

 

 

SUNNY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sunny mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SUNNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

 ......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- DORY - hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 45 cm groß

 

Dory ist ein liebes flauschiges Mix-Mädchen auf der Suche nach ihren neuen Menschen.

Die Maus kommt mit Artgenossen sehr gut klar und würde auch gut zu einem vorhandenen Ersthund harmonieren.

Auf die Stelle als Einzelprinzessin bewirbt sie sich natürlich auch.

Mitten in der Stadt fühlt sich Dory nicht wirklich wohl, deshalb suchen wir ein neues Zuhause, das etwas ländlicher 

gelegen ist. Haus und Garten wären perfekt aber wichtiger sind liebe Menschen, die der Maus ein behütetes Zuhause

für immer anbieten können.

 

 

 

DORY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dory mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DORY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- ROCKY - kleiner Mix-Bub, 8 Jahre alt, 27 cm groß

 

Rocky ist ein sehr lieber kleiner Mix-Bub der dringend ein neues Zuhause sucht. Rocky's bisheriges Frauchen ist leider

sehr krank und kann sich nicht mehr um den kleinen Knopf kümmern.

Rocky kommt mit Artgenossen super klar und ist glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Er liebt schöne Spaziergänge und ist rundum zufrieden wenn er auf dem Sofa seine Streicheleinheiten bekommt.

Für Rocky suchen wir eine liebe Familie in der es nicht allzu hektisch zugeht. 

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den süssen Knopf frei?

 

 

 

 

 

 

ROCKY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Rocky mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROCKY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

- ROMY -  liebes Dackel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 32 cm groß

 

Romy ist ein liebes Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche. Die liebe Maus hat hingebungsvoll ihre Welpen versorgt und großgezogen,

nun ist sie bereit für ein neues eigenes Leben.

Romy ist sehr Menschen bezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. In ihrem bisherigen Leben hat sie leider nicht

viel davon erhalten, von Streichel-  und Schmuseeinheiten ganz zu schweigen. Eine ganz neue Erfahrung für die Maus.

Mit Artgenossen kommt Romy sehr gut klar, ist freundlich, verträglich und immer für ein Spielchen bereit.

Romy geht sehr gut an der Leine und auch im Freilauf ist sie immer in der Nähe ihrer Menschen.

Stubenrein ist sie natürlich auch und kann schon einige Zeit ohne Probleme alleine Zuhause bleiben.

Wer sucht ein neues Familienmitglied?

 

 

 

ROMY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Romy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

- MURPHY -  lieber Foxterrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt 52 cm groß

 

Murphy ist ein lieber verschmuster Foxterrier-Mix-Bub der endlich seine eigene Familie haben will.

Der kleine Mann ist verspielt und neugierig, so wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte.

Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist sehr sozial und freundlich.

 

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?

 

 

 

 

 

MURPHY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Dombach hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Murphy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MURPHY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

- SOFIE - kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt    *

 

Sofie ist ein wirklich niedliches Mix-Mädchen, es könnte Yorkshireterrier und Pudel in ihr stecken.

Und Fledermaus natürlich, wegen der großen Ohren :o)

Sofie ist mit allem verträglich und liebt große und kleine Menschen sehr.

Die kleine Motte ist sehr anhänglich und sucht den Kontakt zu ihren Menschen. Trotzdem ist sie kein Plüschtier und braucht

tägliche Spaziergänge und Kontakt zu Artgenossen.

Sofie ist ja noch jung und möchte was erleben.

 

 

 

SOFIE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Familie Becker hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alice mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALICE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

 

 

- SARAH - liebes Dackel-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt    *

 

Sarah ist ein hübsches Corgi-Dackel-Mix-Mädchen, sehr freundlich und Menschen bezogen.

Aus welchem Grund das liebe Mädchen ihr Zuhause verloren hat wissen wir nicht, unserer Meinung nach kann es nicht an

Sarah gelegen haben, sie ist ein echter Schatz.

Mit Hundekollegen hat sie gar keine Probleme, sie läuft schon gut an der Leine und ist ein eher ruhiges Fellchen.

Wer sucht ein neues Familienmitglied?

 

 

 

 

 

SARAH hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere hübsche Toya/Jule mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sarah mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SARAH und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- ALICE -  hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt    *

 

Alice ist ein hübsches Mix-Mädchen, sicher war ein Jack Russell in der Ahnenreihe.

Die kleine Maus hat ihre Familie aus uns unbekannten Gründen verloren aber das ist ja auch nicht wichtig.

Wir haben ihr versprochen bei der Suche nach einer lieben Familie zu helfen, aber diesmal für immer. Es darf nicht noch einmal

passieren, dass Alice einfach abgegeben wird.

Alice ist altersgemäß verspielt und möchte schöne Spaziergänge, gerne auch in Pfotenbegleitung.

Anschließend genießt sie ihr gemütliches Körbchen, das Sofa wird auch gerne genommen.

 

 

Wer sucht einen Schatz auf 4 Pfoten?

 

 

 

 

 

 

ALICE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Simone Steffens hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alice mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALICE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- ERIC - lieber Labrador-Mix-Bub, 7 Monate alt    *

 

Eric ist ein hübscher Labrador-Mix-Bub mit wunderschönen Augen und einem total lieben Wesen.

Natürlich ist er verspielt und manchmal noch ungestüm aber in seinem Alter ganz normal.

Eric kommt super mit Artgenossen klar, ist immer für ein Spielchen zu haben und für Leckerchen macht er (fast) alles.

Nun braucht der Hübsche endlich seine eigene Familie, die ihm die Welt zeigt und Spaß daran, hat ihm das Hunde 1x1 beizubringen.

Für Eric suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, Haus und Garten, idealerweise ländlich gelegen.

 

Wer sucht ein tolles Familienmitglied?

 

 

 

 

 

 

 

ERIC hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Eric mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ERIC und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- TERRY -  lieber Pudel-Mix-Bub, 1 Jahr alt    *

 

Terry ist ein lieber Pudel-Mix-Bub, der gemeinsam mit seinen Geschwistern einfach als ungewollter Nachwuchs abgegeben wurde.

Die Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden, nur der liebe Terry ist noch pfotenringend auf der Suche.

Terry kommt mit allen Artgenossen super klar und ist richtig glücklich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt, Streicheleinheiten

sind für ihn das Größte.

Sicherlich muss er noch vieles lernen aber er ist sehr schlau und möchte alles richtig machen, er braucht nur eine Chance,

damit er zeigen kann was in ihm steckt.

 

Wer erfüllt Terry seinen Herzenswunsch?

 

 

 

 

TERRY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Elvira Doerr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Terry mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TERRY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- PONGO - hübscher Terrier-Bub, 1 Jahr alt, 48 cm groß    *

 

Pongo ist ein lieber Airedale-Terrier-Mix-Bub auf der Suche nach seinem allerersten Zuhause. Leider hat er noch nie eine

eigene Familie erleben dürfen, da er im Tierheim aufgewachsen ist. 

Pongo ist ein sehr lieber Hund, anfangs etwas zurückhaltend aber nach kurzer Zeit sehr anhänglich und verschmust.

Er muss natürlich noch einiges lernen aber er ist schlau, neugierig und an allem interessiert.

Mit seinen Pfotenkumpels kommt er sehr gut zurecht, er wäre auch der perfekte Zweithund, eine Stellung als Einzelprinz wäre aber für ihn sicher auch angenehm.

Wo sind die lieben Menschen die Pongo die Welt zeigen?

 

 

 

 

PONGO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleiner Piki mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Pongo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PONGO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LORY - winziges Mix-Mädchen, 2 Jahre alt    *

 

Lory ist ein kleines Chihuahua-Mix-Mädchen auf der Suche nach einem gemütlichen Sofaplatz.

Die kleine Maus ist sehr Menschen bezogen und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Lory ist jetzt nicht die Marathonläuferin aber schöne Spaziergänge sind voll ok, Hauptsache die Maus ist mit dabei :o)

 

 

Wer hat ein Plätzchen frei für die kleine Maus?

 

 

 

 

 

 

 

 

LORY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere hübsche Toya/Jule mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lory mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LORY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

- MORISSE - lieber Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt     *

 

Morisse ist ein lieber kleiner Mix-Bub, es könnte ein Chihuahua mitgemischt haben :o)

Der kleine Mann wurde aus schlechter Haltung befreit und ist nun sehr dankbar wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt

und Streicheleinheiten kann er richtig genießen.

Mit anderen Hunden kommt er super klar, er ist altersgemäß verspielt, schlau und ein richtiger Clown.

Morisse sucht ein neues Zuhause mit Sofa Option, auch gerne als Zweithund aber Prinzenstellung wäre sicher auch ok für den Süßen.

 

 

 

 

MORISSE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Oeynhausen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Morisse mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MORISSE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- TARA -  liebes Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt    *

 

TARA konnte nach Österreich auf eine Pflegestelle ausreisen

und sucht von dort aus ihr neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

TARA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Simone Steffens hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Tara mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

- LUNA - hübsches Labrador-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt    *

 

LUNA hat ihr Zuhause in Wien gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

LUNA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser hübscher Kemu mit lieber Familie haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Luna mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUNA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

- LIZZY -  hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt    *

 

LIZZY konnte nach Norddeutschland ausreisen und sucht von dort aus ihr neues Zuhause

 

 

 

 

 

 

 

 

LIZZY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere hübsche Toya/Jule mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lizzy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LIZZY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

- PEPITO - kleiner Mix-Bub, 3 Jahre alt    *

 

PEPITO hat sein neues Zuhause in England gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PEPITO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Piki mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

dem witzigen Pepito mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PEPITO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

- COREL - hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 38 cm groß, 9 kg schwer

 

Corel ist ein hübscher kleiner Mix-Bub auf Körbchensuche.

Der kleine Knopf ist unverschuldet im Tierheim gelandet und versteht im Augenblick die Welt nicht mehr.

Er muss im Zwinger sitzen und dann noch so viele andere Hunde, das Gebell den ganzen Tag, Corel findet das ganz schrecklich.

Wenn er zwischendurch mal alleine zu einer kurzen Gassirunde mitgenommen wird, ist er ganz glücklich und taut richtig auf.

Corel geht gut an der Leine, das scheint er zu kennen.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, ein neues Zuhause als Zweithund wäre sicher denkbar aber er bewirbt sich auch für

eine Einzelprinz Position.

Für Corel suchen wir ein liebevolles Zuhause, ein bisschen Geduld, damit er sich stressfrei einleben kann, in einer eher ruhigenFamilie ohne kleine Kinder.

 

COREL hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser hübscher Kemu mit lieber Familie haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Corel mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

COREL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................