DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2018   :) 

 

 

 

 

 

 

 

Angelo

Lieber Mix-Bub, 2 Jahr alt, 59 cm groß, 22 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANGELO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Dora Celentano hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Angelo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ANGELO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

Derek

Lieber Labrador-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 54 cm groß, 21 kg

Der liebe Derek ist im zarten Alter von 4 Monaten im Tierheim gelandet und hat sein bisheriges Leben dort verbringen müssen.

Dank der lieben Helfer und Gassigänger hat er bereits das Leben außerhalb des Zwingers kennengelernt .

Er kommt prima mit dem Straßenverkehr klar, geht gut an der Leine und achtet auf seine Menschen. Er ist verspielt, freundlich und wirklich hübsch. Derek liebt seinen Ball :o)

Er ist ein junger, bewegungsfreudiger Hund. Derek liebt Spaziergänge und freut sich wenn er Kontakt zu Helfern und Pflegern hat.

Ideal wäre eine Familie, die ebenfalls aktiv ist und ihm verschiedene Dinge beibringen möchte.

Für Derek wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, idealerweise Haus + Garten etwas ländlich gelegen.

 

DEREK hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der super Hundesalon Wusel & Co.  hat seine Hilfe angeboten

dem kleinen Derek mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

DEREK und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Baloo

Super lieber Mix-Bub, 6 Jahre alt, 36 cm groß

Baloo und Bebe haben ihr bisheriges Leben mit ihrem Frauchen in Haus und Garten verbracht. Nun muss Frauchen das Haus verlassen und in eine Mietwohnung ziehen, dort ist Hundehaltung leider nicht gestattet. Schweren Herzens musste sie sich von den beiden Süßen trennen und hat sie in unsere Obhut gegeben, damit wir für sie ein schönes neues Zuhause finden können. Baloo ist ein sehr lieber Hundebub, sehr verschmust und Menschen bezogen, kommt mit Artgenossen super klar und auch mit Katzen lebte er seinem bisherigen Zuhause Seite an Seite. Baloo hat im Moment noch ein wenig mit dem Winterspeck zu kämpfen aber mit regelmäßiger Bewegung sollte die BikiniFigur bald erreicht werden. Baloo ist es gewohnt ein paar Stunden am Tag alleine zu bleiben und freut sich dann sehr auf seinen Garten oder schöne

Spaziergänge.

 

 

 

BALOO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Anja Lindemann hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Baloo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BALOO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Shaggy

Kleiner Wuschel-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 50 cm groß

 

Shaggy teilt sein Schicksal mit so vielen Hunden. Als niedlicher Welpe angeschafft, teilweise als Spielzeug für die Kinder.

Wenn die Hundekinder dann großgeworden sind verlieren die Menschenkinder schnell das Interesse und die Fellnasen werden abgeschoben.

Shaggy hatte Glück im Unglück und wurde aufgenommen aber nur auf Zeit. Nun muss ein neues Körbchen her für den hübschen Buben.

Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, würde als Zweithund gut passen aber Einzelprinz wäre auch eine gute Wahl.

Shaggy ist sehr Menschen bezogen und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Wo sind seine neuen liebevollen Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen?

 

 

 

 

 

 

SHAGGY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der super Hundesalon Wusel & Co.  hat seine Hilfe angeboten

dem kleinen Shaggy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

Shaggy und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.....................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Bebe/Max

Gemütlicher American Cockerspaniel Bub, 8 Jahre alt

Bebe und Baloo haben ihr bisheriges Leben mit ihrem Frauchen in Haus und Garten verbracht.

Nun muss Frauchen das Haus verlassen und in eine Mietwohnung ziehen, dort ist Hundehaltung leider nicht gestattet.

Schweren Herzens musste sie sich von den beiden Süßen trennen und hat sie in unsere Obhut gegeben, damit wir

für sie ein schönes neues Zuhause finden können.

Bebe ist ein sehr lieber Hundebub, sehr verschmust und Menschen bezogen, kommt mit Artgenossen super klar

und auch mit Katzen lebte er seinem bisherigen Zuhause Seite an Seite, bzw. in einem Körbchen.

Baloo ist es gewohnt ein paar Stunden am Tag alleine zu bleiben und freut sich dann sehr auf seinen Garten oder gemütliche Spaziergänge.

 

 

 

BEBE/MAX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der super Hundesalon Wusel & Co.  hat seine Hilfe angeboten

dem kleinen Bebe/Max mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BEBE/MAX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Jamie

Kleiner Rauhhaardackel-Mix-Bub, 3 Jahre alt

Ein Haustier unter dem Weihnachtsbaum? Genau das ist Jamie passiert.

Es kam wie es kommen musste, Jamie wurde größer und war nicht mehr das niedliche Welpenkind.

Das Interesse der Kinder schwand und wurde immer weniger, schließlich wurde der arme Knopf einfach herzlos abgegeben.

Jamie ist ein wirklich lieber Kerl, verspielt, dackeltypisch manchmal etwas stur aber total liebenswert.

Dackelfans werden ihre wahre Freude an ihm haben.

Jamie liebt alle Menschen, groß und klein, versteht sich mit Artgenossen sehr gut und er hat mit Katzen zusammen gelebt.

Wir suchen für unseren hübschen Jamie eine liebe Familie die ihn von Herzen gern hat und ihn nie mehr hergibt.

 

 

 

 

 

JAMIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jamie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JAMIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.....................................................................................................................................................................................................

Nero

Lieber Labrador-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 50 cm groß

Der liebe Nero hat nun mehr als zwei 45hre seines jungen Lebens im Tierheim verbracht und wurde bisher nicht von seinen

Menschen entdeckt. Liegt es daran, dass er sich vornehm zurückhält, sich nicht rüpelhaft vordrängt und auch sonst nicht

unangenehm auffällt? Wir wissen es nicht.

Nero ist ein Herz auf 4 Pfoten, total lieb, bescheiden und immer freundlich.

Er genießt die im zugeteilten Streicheleinheiten und wenn sich jemand mit ihm beschäftigt ist er richtig glücklich.

Mit Artgenossen kommt er super klar, ist verspielt und neugierig,

Obwohl er lange im Tierheim war, hat er ganz schnell angefangen in der Pflegefamilie zu lernen  was  "Hund" so wissen muss.

Mit im Auto zu fahren findet er in Ordnung und er kann schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben.

 

NERO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Nero mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NERO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

Pepe

Super lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 40 cm groß

Pepe ist unser Sondermodell :o)

Klein, stabil und kompakt, die Optik ein wenig wie Schweizer Sennen/Schäfer auf Corgibeinen.

Pepe ist ein lustiger Clown, fröhlich, zu jedem Spaß bereit und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Er versteht sich blendend mit Artgenossen aber sein allerwichtigstes Bestreben ist immer seinem Menschen zu gefallen.

Pepe mag Kinder und ist ein richtiger Kumpel. Mit im Auto zu fahren findet er gut, spätestens auf der Autobahn ist er eingeschlafen.

Der Schatz muss natürlich noch einiges lernen aber er ist schlau und für Leckerchen macht er fast alles.

Für unser Sondermodell suchen wir liebe Menschen, Haus + Garten wären schön, idealerweise etwas ländlich gelegen.

Wer möchte unserem Pepe einen Platz in seinem Herzen und auf dem Sofa schenken?

 

 

PEPE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Gleisner mit Bella haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Pepe mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PEPE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

Moira

Hübsches Beagle-Mix-Mächen, 2 Jahre alt, 30 cm groß

Die kleine Moira wurde mit ihren zwei Babys einfach abgegeben, Babys nein danke, in der Zeit aufpassen auf die Hündin,

nein danke und Geld für eine Kastration war natürlich auch nicht da :o(

Nun hat Moira ihre Mutterpflichten liebevoll erfüllt, die Babys stehen jetzt auf eigenen Pfoten und nun kann das tapfere Mädchen

mal an sich denken und ist bereit für einen Neustart.

Mit Artgenossen kommt Moira bestens klar und Katzen mag sie auch.

Leider hat die Maus in ihrem Leben noch nicht so viel kennen lernen dürfen und muss noch einiges nachholen.

Für das schlaue Mädchen dürfte es aber gar kein Problem sein alles schnell zu schaffen.

 

MOIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Moira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MOIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 

Bondi

 

Kleiner Mix-Bub, 8 Jahre alt, 26 cm groß

Bondi ist ein lieber kleiner Knopf der einfach abgegeben wurde weil man keine Zeit/Lust mehr für ihn hatte.

Das konnte Bondi gar nicht verstehen, er hatte nichts falsch gemacht und war anfänglich sehr traurig in seiner Situation.

In der Zwischenzeit hat er sich stabilisiert, sein Futter schmeckt ihm wieder und er ist bereit für einen Neuanfang.

Bondi kommt mit Artgenossen gut klar, auch Katzen kennt er und hat nichts gegen sie einzuwenden.

Der kleine Zwerg ist sehr Menschen bezogen und kuschelt gerne.

 

Wer hat ein winziges Plätzchen auf dem Sofa frei?

 

 

 

 

BONDI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bondi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BONDI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Evie

 

Kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 27 cm groß, 6 kg

 

Die kleine Evie wurde als Spielzeug für die Kinder angeschafft aber nun hat der Nachwuchs das Interesse verloren und Evie

ist "überflüssig".

Wie ein altes Stofftier entsorgt, wir sind wie so oft fassungslos :o(

Evie ist nicht nur total herzig sondern auch ein ganz liebes Mädchen. Sie freut sich total wenn sich jemand mit ihr beschäftigt,

sie liebt Kuscheleinheiten und ist dann ganz glücklich.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, auch große Artgenossen machen ihr keine Angst

Evie mag und respektiert Katzen.

Wer gibt dem winzigen Mädchen ein neues Körbchen, diesmal aber für immer.

 

 

 

 

 

EVIE hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Karin Vetter hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Evie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

EVIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

Shila 

 

Liebes Wuschel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 46 cm groß

Die liebe Shila hat auch schon ihre schlechten Erfahrungen mit der Spezies Mensch machen müssen. Gottseidank ist sie offen und neugierig geblieben und hat das Vertrauen nicht verloren. Anfänglich ist sie bei ihr fremden Personen etwas vorsichtig aber das ist unter Berücksichtigung ihrer Vergangenheit gut zu verstehen. Wenn man der Maus etwas Zeit lässt und sie nicht bedrängt schließt sie sich schnell an und die Neugierde siegt (Leckerchen auch) Mit anderen Hunden hat Shila überhaupt keine Probleme, sie orientiert sich sehr an ihnen und sie geben ihr Sicherheit.

Deshalb wäre ein vorhandener Hund für Shila perfekt. Einzelprinzessin bei Menschen mit Hundeverstand wird sicherlich auch super klappen. Die Maus lernt schnell, geht schon gut an der Leine, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Zuhause ist sie sehr lieb und genießt ihr gemütliches Körbchen. Für die liebe Shila suchen wir ein neues liebevolles Zuhause, Haus + Garten und etwas ländlich wäre ideal.

 

SHILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Shila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SHILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

Misha

Verschmustes Husky-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 50 cm groß

Misha ist ein liebes, eher zierliches Husky-Mädchen auf Körbchensuche. Ihre bisherige Familie hatte keine Zeit/Lust mehr

auf einen Hund, also musste Misha gehen. 

Die Maus hat versucht das beste aus der Situation zu machen, aber es ist nicht einfach sich alleine auf fremden Strassen

durch zuschlagen. Misha war sichtlich erleichtert als sie von einer Retterin mitgenommen und ins Tierheim gebracht wurde.

Jetzt ist die Maus mit ihren hübschen blauen Augen bereit einen Neustart zu wagen. Misha ist unheimlich freundlich und verschmust, kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht, ihr Sozialverhalten ist sehr gut. Für Misha wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit viel Zuwendung, idealerweise Haus + Garten und etwas ländlich gelegen. Misha ist kein Stadthund.

 

 

MISHA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Misha mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MISHA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Leah

Hübsches Wuschel-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 52 cm groß

 

Leah teilt ihr Schicksal mit so vielen Hunden. Als niedlicher Welpe angeschafft, teilweise als Spielzeug für die Kinder.

Wenn die Hundekinder dann großgeworden sind verlieren die Menschenkinder schnell das Interesse und die Fellnasen werden abgeschoben.

Leah hatte Glück im Unglück und wurde aufgenommen aber nur auf Zeit. Nun muss ein neues Körbchen her für die hübsche Maus.

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht, würde als Zweithund gut passen aber Einzelprinzessin wäre auch eine gute Wahl.

Leah ist sehr Menschen bezogen und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Wo sind ihre neuen liebevollen Menschen die sie nie mehr im Stich lassen?

 

 

 

 

 

LEAH hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Leah mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LEAH und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

Mamut

Lieber Schäfi-Collie-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 65 cm groß, 30 kg

 

Mamut ist ein wunderschöner großer Rüde der für eine eigene Familie alles machen würde.

Super Menschen bezogen und aufmerksam, damit er wirklich alles richtig macht. Es macht ihm so viel Spaß wenn sich

jemand mit ihm beschäftigt, dann leuchten seine Augen vor Glück.

Mit Artgenossen kommt er souverän klar, er ist immer freundlich und offen.

Es muss doch möglich sein für ein solches Herz auf 4 Pfoten ein passendes Zuhause zu finden.

 

Sicher ist er kein Taschenhund aber für eine Familie mit Haus und Garten, idealerweise etwas ländlich, wäre er doch ein perfektes Familienmitglied.

 

MAMUT hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Borchert hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Mamut mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MAMUT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Amira

 

Liebes Labrador-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 45 cm groß

 

Amira ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die Maus hatte bisher gar kein Glück im Leben und hat schon viele negative Erfahrungen mit der Spezies Mensch machen müssen.

Trotz allem ist sie freundlich, aufgeschlossen und neugierig geblieben, anfänglich ist sie bei fremden Menschen etwas zurückhaltend

aber sie fasst schnell Vertrauen.

Mit Artgenossen hat Amira überhaupt keine Probleme, ihren Fressnapf hätte sie aber gerne für sich alleine.

Für das hübsche Mädchen suchen wir liebevolle Menschen mit Hundeverstand die ihr etwas Zeit lassen sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden.

 

 

 

AMIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Renate Rothe hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Amira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

Die fehlenden € 5,00 haben wir aus unserer Spendendose genommen.

AMIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 

Tora

Hübsches Wuschel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 54 cm groß

 

Tora kann gar nicht verstehen warum sie im Tierheim gelandet ist. Gar nichts hat sie falsch gemacht, wollte nur

bei ihren Menschen sein aber leider beruhte die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit.

Tora ist eine unglaublich liebe, freundliche und verschmuste Hundedame, die sich mit allen und jedem versteht.

Menschen und andere Hunde sind gar kein Problem denn Tora ist auch sehr neugierig und erkundet ihre Umgebung mit großem

Interesse.

Wir wünschen uns für die Maus eine liebevolle Familie oder Einzelperson, idealerweise Haus und Garten etwas ländlich gelegen.

Einzelprinzessin oder Zweithund? Für Tora wäre alles möglich, Hauptsache sie bekommt die Liebe und Aufmerksamkeit die

sie jetzt schon so lange vermisst.

 

 

 

 

TORA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Da sich leider kein Transportpate für Tora gefunden hat 

haben wir unsere Spendendose geknackt.

Wir konnten es nicht übers Herz bringen die Maus alleine

zurückzulassen. Danke an alle die unsere Spendendose füttern.

TORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

ROXIE  

Tochter von Romy, 6 Monate alt

 

ROXIE hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROXIE hat rettende Transportpaten gefunden :) 

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Roxie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ROXIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

Dora

 

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 30 cm groß, 6 kg

 

Dora ist ein kleines zierliches Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr bisheriges Zuhause verlassen da ihre Menschen keine Zeit/Lust mehr hatten sich um sie

zu kümmern.

Dora ist anfangs bei ihr fremden Menschen etwas schüchtern, wenn aber das Eis gebrochen ist entpuppt sie sich als äußerst anhänglich und Menschen bezogen.

Dora kommt gut mit anderen Hunden aus und auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Wer bietet der kleinen Motte einen gemütlichen Sofaplatz und ein home for ever?

 

 

 

 

 

 

DORA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dora mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Nelo 

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

 

 

Nelo ist ein lieber Mix-Bub mit wunderschönen Bernsteinaugen die direkt ins Herz schauen.

Aus familiären Gründen musste Nelo seine bisherige Familie verlassen und anfänglich ist seine kleine Welt zusammengebrochen.

Am schlimmsten war für ihn der Verlust seiner Menschenkinder, er ist mit ihnen aufgewachsen und plötzlich waren sie nicht mehr da.

Jetzt hat er es überwunden und ist bereit für einen Neustart.

Nelo kommt blendend mit Artgenossen klar und ist sehr umgänglich.

Für den lieben Nelo suchen wir nun eine neue Familie, gerne mit Kindern, idealerweise mit Haus und Garten und etwas 

ländlich gelegen, also nicht mitten in der Stadt. 

 

 

 

NELO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Nelo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NELO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

Bente

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Bente ist die Schwester von Dante. Die zwei kleinen Nasen wurden einfach als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben.

Unvorstellbar zwei Babys so herzlos auszuklinken.

Bente uns Dante sind altersgemäß verspielt, neugierig und quirlig. Streicheleinheiten genießen sie sehr und kuscheln gerne rum.

Genau so müssen Junghunde in dem Alter sein.

Die Optik entspricht einem kleinen Münsterländer-Mix, ausgewachsen werden sie voraussichtlich nur mittelgroß werden.

Die zwei Zaubernasen suchen ab sofort, zusammen oder getrennt, ein neues Zuhause bei lieben Menschen die ihnen die große Welt zeigen.

 

 

 

 

BENTE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Renate Rothe hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bente mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BENTE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Dante

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Dante ist der Bruder von Bente. Die zwei kleinen Nasen wurden einfach als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben.

Unvorstellbar zwei Babys so herzlos auszuklinken.

Bente uns Dante sind altersgemäß verspielt, neugierig und quirlig. Streicheleinheiten genießen sie sehr und kuscheln gerne rum.

Genau so müssen Junghunde in dem Alter sein.

Die Optik entspricht einem kleinen Münsterländer-Mix, ausgewachsen werden sie voraussichtlich nur mittelgroß werden.

Die zwei Zaubernasen suchen ab sofort, zusammen oder getrennt, ein neues Zuhause bei lieben Menschen die ihnen die große

Welt zeigen.

 

 

 

 

DANTE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Renate Rothe hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Dante mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DANTE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

Floyd 

Kleiner Labrador-Mix-Bub, 5 Monate alt (Stand 01/2018)

 

Floyd ist ein lieber Labrador-Mix Bub der einen neuen Wirkungskreis sucht.

Der hübsche Knopf ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Floyd liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Für unser Bärchen suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Menschen, idealerweise mit Haus und Garten, gerne auch

zu einem Ersthund dazu. Die Stellung als Einzelprinzen würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

 

FLOYD hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Floyd mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FLOYD und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Clara

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 38 cm groß

 

Clara ist ein hübsches Mix-Mädchen, von der Optik ähnelt sie einem Jack Russell aber vom Wesen her eher eine

waschechte Schmusebacke mit Sofa Ambitionen.

Die kleine Maus war zuerst von den Menschen enttäuscht, da sie einfach abgeschoben worden ist.

Jetzt ist sie wieder bereit in ein neues Leben zu starten und sucht Menschen die sie nie mehr im Stich lassen.

Clara kommt super mit anderen Hunden aus und kennt auch Samtpfoten.

 

Wer hat ein liebevolles Zuhause für immer anzubieten?

 

 

 

 

CLARA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Clara mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CLARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Lily

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

Schwester von Sonja

 

LILY hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LILY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lily mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Sonja

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

Schwester von Lily

 

SONJA konnte nach Österreich ausreisen und wartet dort in

einer Pflegestelle auf ihre neue Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

SONJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sonja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SONJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassia

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 36 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KASSIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kassia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KASSIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

Maja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 54 cm groß

 

Die hübsche Maja wurde mit ihrer Schwester gefunden. Vermutlich war auch ihr Vater dabei, er als einziger gechipt

war und auch von seinen Besitzern wieder abgeholt wurde. 

Allerdings wurden die beiden Schwestern (trotz aller offensichtlicher Wiedersehensfreude) im Tierheim gelassen

- es wären nicht ihre Hunde und sie würden sie nicht kennen...  So herzlos können Menschen sein :o(

So kamen Maja und Finja zu uns, sie wurden kastriert, gechipt und geimpft.

Maja ist genauso umgänglich und freundlich wie Finja. Sie ist sehr liebenswert gegenüber allen anderen Hunden und jedem Menschen.

Perfekt für ein Leben im Kreise einer Familie, denn Maja und Finja sind wunderbare Familienhunde, freundlich gegenüber

Kindern, gliedern sich toll ein und lieben die Begegnungen mit Hunden auf der Strasse.

Sie sind ein Gewinn für jede Familie.

 

 

MAJA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Maja mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.....................................................................................................................................................................................................

 

 

Finja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 54 cm groß

 

Finja ist eine wunderbares und total liebes Retriever-Mix-Mädchen.  Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester gefunden.

Finja ist nicht dominant, sehr verschmust, sucht die Nähe zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.

Der totale Traumhund, nach allgemeiner Einschätzung auch als Anfänger und perfekter Familienhund geeignet.

Leider wurde ihr vom alten Besitzer der Schwanz auf sehr unprofessionelle Art abgeschnitten.

 

Das ändert aber nichts an ihrem wunderbaren Charakter und es wäre wirklich traurig, sie aus diesem Grund abzulehnen.

 

 

FINJA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Iris Strunk hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen BFinja mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FINJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Tana

Kleines Labrador-Mix-Mädchen, 4,5 Monate alt

 

Tana ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Der kleine Schatz liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Alle ihre Geschwisterchen wurden schon in ein schönes neues Zuhause vermittelt und nun will auch Tana eine eigene Familie haben.

 

 

 

 

 

TANA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Paul mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Tana mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Nala

Kleines Pudelmädchen, 5 Jahre alt, 36 cm groß

 

Die kleine Nala wurde gemeinsam mit Niki in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Nala ist ein sehr liebes Mädchen, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Die Maus ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen legt es sich ganz schnell.

 

Wer möchte der lieben Nala ein schönes Zuhause anbieten?

 

NALA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Oeynhausen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Nala mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NALA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

 

Niki

Kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Der kleine Niki wurde gemeinsam mit Nala in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Niki ist ein sehr lieber Hundebub, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Er ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen schmilzt das Eis sehr schnell.

Wer möchte dem lieben Niki ein schönes Zuhause anbieten?

 

NIKI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Oeynhausen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Niki mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NIKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Alan 

Lieber Mix-Bub, 1 Jah alt, 40 cm groß, 13 kg

 

ALAN hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

ALAN hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen KAlan mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALAN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................