DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2018   :) 

 

 

 

Floyd 

Kleiner Labrador-Mix-Bub, 5 Monate alt (Stand 01/2018)

 

Floyd ist ein lieber Labrador-Mix Bub der einen neuen Wirkungskreis sucht.

Der hübsche Knopf ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Floyd liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Für unser Bärchen suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Menschen, idealerweise mit Haus und Garten, gerne auch

zu einem Ersthund dazu. Die Stellung als Einzelprinzen würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

 

FLOYD hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Floyd mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FLOYD und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Clara

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 38 cm groß

 

Clara ist ein hübsches Mix-Mädchen, von der Optik ähnelt sie einem Jack Russell aber vom Wesen her eher eine

waschechte Schmusebacke mit Sofa Ambitionen.

Die kleine Maus war zuerst von den Menschen enttäuscht, da sie einfach abgeschoben worden ist.

Jetzt ist sie wieder bereit in ein neues Leben zu starten und sucht Menschen die sie nie mehr im Stich lassen.

Clara kommt super mit anderen Hunden aus und kennt auch Samtpfoten.

 

Wer hat ein liebevolles Zuhause für immer anzubieten?

 

 

 

 

CLARA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Clara mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CLARA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

Lily

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

Schwester von Sonja

 

LILY hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LILY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lily mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

Sonja

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 43 cm groß

Schwester von Lily

 

SONJA konnte nach Österreich ausreisen und wartet dort in

einer Pflegestelle auf ihre neue Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

SONJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Emunds hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sonja mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SONJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassia

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 36 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KASSIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Kassia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

KASSIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

......................................................................................................................................................................................................

Maja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 54 cm groß

 

Die hübsche Maja wurde mit ihrer Schwester gefunden. Vermutlich war auch ihr Vater dabei, er als einziger gechipt

war und auch von seinen Besitzern wieder abgeholt wurde. 

Allerdings wurden die beiden Schwestern (trotz aller offensichtlicher Wiedersehensfreude) im Tierheim gelassen

- es wären nicht ihre Hunde und sie würden sie nicht kennen...  So herzlos können Menschen sein :o(

So kamen Maja und Finja zu uns, sie wurden kastriert, gechipt und geimpft.

Maja ist genauso umgänglich und freundlich wie Finja. Sie ist sehr liebenswert gegenüber allen anderen Hunden und jedem Menschen.

Perfekt für ein Leben im Kreise einer Familie, denn Maja und Finja sind wunderbare Familienhunde, freundlich gegenüber

Kindern, gliedern sich toll ein und lieben die Begegnungen mit Hunden auf der Strasse.

Sie sind ein Gewinn für jede Familie.

 

 

MAJA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Maja mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MAJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.....................................................................................................................................................................................................

 

 

Finja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 54 cm groß

 

Finja ist eine wunderbares und total liebes Retriever-Mix-Mädchen.  Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester gefunden.

Finja ist nicht dominant, sehr verschmust, sucht die Nähe zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.

Der totale Traumhund, nach allgemeiner Einschätzung auch als Anfänger und perfekter Familienhund geeignet.

Leider wurde ihr vom alten Besitzer der Schwanz auf sehr unprofessionelle Art abgeschnitten.

 

Das ändert aber nichts an ihrem wunderbaren Charakter und es wäre wirklich traurig, sie aus diesem Grund abzulehnen.

 

 

FINJA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Iris Strunk hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen BFinja mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

FINJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Tana

Kleines Labrador-Mix-Mädchen, 4,5 Monate alt

 

Tana ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Der kleine Schatz liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Alle ihre Geschwisterchen wurden schon in ein schönes neues Zuhause vermittelt und nun will auch Tana eine eigene Familie haben.

 

 

 

 

 

TANA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unser kleiner Paul mit lieben Dosis haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Tana mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TANA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.......................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Nala

Kleines Pudelmädchen, 5 Jahre alt, 36 cm groß

 

Die kleine Nala wurde gemeinsam mit Niki in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Nala ist ein sehr liebes Mädchen, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Die Maus ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen legt es sich ganz schnell.

 

Wer möchte der lieben Nala ein schönes Zuhause anbieten?

 

NALA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Oeynhausen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Nala mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NALA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

......................................................................................................................................................................................................

 

Niki

Kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Der kleine Niki wurde gemeinsam mit Nala in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Niki ist ein sehr lieber Hundebub, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Er ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen schmilzt das Eis sehr schnell.

Wer möchte dem lieben Niki ein schönes Zuhause anbieten?

 

NIKI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Martina Oeynhausen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Niki mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

NIKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Alan 

Lieber Mix-Bub, 1 Jah alt, 40 cm groß, 13 kg

 

ALAN hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

ALAN hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen KAlan mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALAN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

........................................................................................................................................................................................................