DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2019   :) 

 

Lennie

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 60 cm groß. 

Lennie ist ein sehr lieber und anfänglich ein etwas schüchterner Hundemann.

Wenn er aber einen Menschen ins Herz geschlossen hat (das kann durch Leckerchen und Dosenfutter sehr schnell beschleunigt werden) hat man einen Kumpel fürs Leben.

Lennie kommt mit allen Artgenossen super gut klar und er kennt auch Katzen.

Der hübsche Bub ist sehr Menschen bezogen und kann jede Streicheleinheit sehr genießen.

Für Lennie suchen wir eine liebe Familie die ihm etwas Zeit gibt sich umzuschauen,

Haus und Garten wären bei seiner Größe schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LENNIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Lennie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LENNIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

................................................................................................................................

 

 

 

 

Rita 

Liebes Wuschelmädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

RITA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Rita mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RITA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Linda 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LINDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Gonzalez hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Linda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 Babsie

Liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 51 cm groß

 

Babsie ist ein sehr hübsches und liebes Wuschel-Mädchen. In ihrer Vorfahrenkette könnte sich ein Tibet Terrier versteckt halten. Leider hat man der kleinen Motte als Baby die Rute abgeschnitten aber Babsie kann sich auch ohne sehr freuen, da wackelt der ganze Hund :o) Babsie kommt super mit Artgenossen klar, sie ist ausgeglichen und freundlich.

Die Maus ist sehr Menschen bezogen aber sie muss zuerst schauen ob die Zweibeiner auch ok sind. Da sie sehr auf Leckerchen steht ist das Eis ziemlich schnell geschmolzen.

Babsie wäre gut als Zweithund oder auch als Einzelprinzessin in einem eher ruhigen Haushalt, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

BABSIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Babsie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BABSIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

Bamby

Kleines Mädchen, 1 Jahr alt, 33 cm groß

 

Die kleine Bamby scheint ein Chihuahua-Mix-Mädchen zu sein, sehr zart und zerbrechlich.

Anfänglich ist sie unsicher und vorsichtig bei ihr fremden Menschen, sie muss erst schauen ob keine Gefahr droht. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und sie kennt auch Katzen.

Die kleine Maus braucht einfühlsame Menschen die ihr Zeit geben sich einzuleben.

 

 

BAMBY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Gonzalez hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bamby mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BAMBY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Brownie

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 27 cm groß

Der niedliche Brownie ist ein recht kleiner und sehr lieber Hundebub, trotz seiner 3 Jahre sieht er immer noch aus wie ein Welpi. Unverschuldet landete er im Tierheim, seine Menschen hatten keine Zeit/Lust mehr um sich um ihn zu kümmern. Jetzt sitzt das arme Kerlchen dort und versteht die Welt nicht mehr, mit seinen großen Augen schaut er hilflos und verzweifelt in eine ungewisse Zukunft. So sehr wünscht er sich eine Familie und ein gemütliches Sofa. Wir haben ihm versprochen bei der Suche zu helfen. Brownie ist ein anhängliches und Menschen bezogenes Fellchen, mit Artgenossen kommt er gut klar , er kennt auch Katzen.

 

BROWNIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Brownie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BROWNIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 Aisha   

Hübsches Sheltie-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 40 cm groß

Aisha ist ein liebes Sheltie-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus ist eher ruhig, genießt die Zeit mit ihren Menschen und ist generell gerne mit dabei. Aisha fährt sehr gerne im Auto mit und Zuhause chillt sie besonders gerne auf dem Sofa. 

Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht aber ein Platz als Einzelprinzessin wäre ihr dann doch sehr angenehm. Aisha kennt Katzen und ein Zusammenleben ist ihnen ist harmonisch.

Wer sucht ein kleines liebes Mädchen?

 

 

AISHA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Aisha mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

AISHA  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Sandy 

Liebes Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 41 cm groß

Sandy ist ein hübsches Mix-Mädchen, dass zusammen mit ihrer Schwester Penny mitten im Winter unter einer Brücke gefunden wurde. Dort hatten die beiden Mädchen Schutz gesucht und saßen eng zusammengekauert auf einem Stück Pappkarton.

Natürlich wurden die Beiden von den Tierschützern mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Die Schwestern blühten schnell auf und entwickelten sich zu coolen Mädchen die neugierig und sehr Menschen bezogen sind.

Natürlich müssen sie noch einiges lernen aber sie sind schlau und lernwillig.

Mit Artgenossen kommen sie super klar und sind sehr verträglich.

Für die beiden hübschen Mädchen suchen wir, gemeinsam oder getrennt, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

SANDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Sandy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SANDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Sally 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 56 cm groß

 

Sally ist ein liebes Schäfer-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die hübsche Maus ist sehr Menschen bezogen und ist glücklich wenn sie mal im Mittelpunkt steht und genießt jede Aufmerksamkeit.

Mit Artgenossen kommt sie super gut aus, ist freundlich und umgänglich.

Sally fährt sehr gerne im Auto mit , kann schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben und

 

geht sehr gerne in die Natur. Danach wird dann natürlich ausgiebig gechillt.

 

 

 

SALLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Sally mit einer 50-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

SALLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 Mica  

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 37 cm groß

 

Mica ist ein liebes, kleines und verschmustes Hundemädchen. Ihre anfängliche Scheu in ihr unbekannten Situationen hat sie schon fast abgelegt. Da hat die liebe Pflegefamilie tolle Arbeit geleistet. Mica ist stubenrein, geht gut an der Leine und mit im Auto zu fahren kennt sie.

Die Maus kommt gut mit Artgenossen klar, möchte sich aber vergewissern, dass die

anderen Fellchen ok sind. Schmuseeinheiten sind für Mica sehr wichtig, sie genießt alle Zuwendung und chillt gerne auf dem Sofa.

 

MICA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger und Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mica mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MICA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Tanner

Hübscher Retriever-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 53 cm groß

 

Tanner ist ein sehr hübscher Retriever-Mix-Bub, er kann ein richtiger Clown sein.

Menschen und Knuddeleinheiten sind für ihn das Grösste, da ist er hin und weg.

Mit Artgenossen ist er freundlich und verspielt. Altersgemäß ist er manchmal noch etwas überschwänglich aber er liebt das Leben und ist ein fröhlicher Kerl. Tanner würde gerne die Hundeschule besuchen und noch ganz viel lernen, er ist sehr clever und will immer alles richtig machen. Streber :o) Für Tanner brauchen wir sportliche Menschen die die Natur lieben und gerne was unternehmen.

Tanner kann problemlos als Zweithund adoptiert werden, eine Stelle als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

TANNER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die lieben Grafen haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tanner mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TANNER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 Emshe

Kleines Wuschelmädchen, 5 Jahre alt, 42 cm groß

Emshe ist ein sehr niedliches Wuschelmädchen aber leider hat sie das nicht vor sehr negativen Erfahrungen mit Menschen bewahren können.

Anfänglich war sie sehr verschlossen und ließ gar keine Kontaktaufnahme zu. Ein Hundetrainer hat dann einige Zeit zu sich genommen und mit ihr trainiert, das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Emshe hat einen Quantensprung gemacht. Zwar will sie immer noch das Tempo bei der Kontaktaufnahme bestimmen und sich alles genau anschauen aber sie ist neugierig und aufgeschlossen.

 

Emshe geht gut an der Leine und macht gerne schöne Spaziergänge.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, lässt sich aber auch nicht die Leberwurst vom Brötchen nehmen.

Für die süße Emshe suchen wir liebe hundeerfahrene Menschen, einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hektik. Ein Garten und ein ländliches Umfeld wären perfekt.

 

EMSHE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Emshe mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

EMSHE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Penny

Hübsches Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt,

40 cm groß

Penny ist ein hübsches Mix-Mädchen, dass zusammen mit ihrer Schwester Sandy mitten im Winter unter einer Brücke gefunden wurde. Dort hatten die beiden Mädchen Schutz gesucht und saßen eng zusammengekauert auf einem Stück Pappkarton. Natürlich wurden die Beiden von den Tierschützern mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Die Schwestern blühten schnell auf und entwickelten sich zu coolen Mädchen die neugierig und sehr Menschen bezogen sind. Natürlich müssen sie noch einiges lernen aber sie sind schlau und lernwillig.

Mit Artgenossen kommen sie super klar und sind sehr verträglich. Für die beiden hübschen Mädchen suchen wir, gemeinsam oder getrennt, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

PENNY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Penny mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PENNY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Lia 

Kleines einäugiges Mix-Mädchen

 

 

LIA hat ihr neues Zuhause in

Dortmund gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

LIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Raphaela

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt

 

 

RAPHAELA hat ihr neues Zuhause in 

Frankfurt gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

RAPHAELA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Raphaela mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RAPHAELA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Ziggy  

Lieber Mix-Bub, 9 Jahre alt, 55 cm groß

Die Jahre sind vergangen und niemand hat dem lieben Ziggy eine Chance gegeben.

Warum nur? Weil er ein schwarzes Fell hat? 7 Jahre lebt er nun schon im Tierheim, ob er jemals erfahren wird wie es ist eine eigene Familie zu haben? Im eigenen Körbchen zu liegen? Geliebt und verwöhnt zu werden? Schöne Spaziergänge zu machen? Wir haben ihm versprochen zu helfen, sein Traum soll wahr werden, er darf nicht einer der Vergessenen sein, er hat verdient sein Glück zu finden. Ziggy ist sanft, ausgeglichen, bescheiden und er liebt die Menschen, er genießt jede Zuwendung und jede Streicheleinheit. Mit Artgenossen kommt er super klar und er kennt auch Katzen. Ziggy wird alles schnell lernen, natürlich kennt er nicht wirklich viel aber er will alles richtig machen und er ist clever. Er wird es genießen mit seinem Menschen durch ein glückliches Leben zu laufen, zu wissen, dass er für immer angekommen ist.

Er braucht nur eine Chance gesehen zu werden. Ein Herz auf 4 Pfoten bittet um Aufmerksamkeit, er hat so viel Liebe und Dankbarkeit zu vergeben.

 

ZIGGY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kleinoeder hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Ziggy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ZIGGY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

..............................................................................................................................

 

Paloma 

Liebes Collie-Schäfi-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 56 cm groß

Paloma ist eine hübsche Maus, lieb, freundlich und anhänglich.

Da sie in ihrem Leben auch schon negative Erfahrungen machen musste, ist sie nicht

überschwänglich, eher besonnen, klug und zurückhaltend.

Ihre Augen schauen jedem direkt ins Herz.

Paloma kommt prima mit anderen Hunden aus, Katzen kennt sie auch.

Die hübsche Maus muss jetzt endlich erfahren wie sich ein schönes Zuhause anfühlt, bei Menschen die sie nie mehr im Stich lassen und auf die Hund sich verlassen kann.

Für Paloma suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt, die Maus ist eher das Landei.

 

 

PALOMA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kleinoeder hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Paloma mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.   

PALOMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Baldur

Hübscher Schweizer Sennenhund-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 60 cm groß

Baldur ist ein hübscher großer Rüde auf Körbchensuche.

Da niemand mehr Zeit/Lust auf den Buben hatte, muss er nun einen Neuanfang starten.

Er ist nicht dafür geschaffen 8 Stunden oder länger auf seine Menschen zu warten, er braucht Familienanschluss und ist gerne mit dabei.

Baldur kommt gut mit Artgenossen klar, ist freundlich und lauffreudig.

Menschen mag er ganz besonders gerne, Kinder auch aber sie sollten schon standfest sein.

Für Streicheleinheiten und Leckerchen macht er fast alles, er ist clever und lernt schnell.

Für den hübschen Buben suchen wir eine liebe Familie die gerne in der Natur ist, Haus und Garten wären toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

BALDUR hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,dem kleinen Baldur mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BALDUR und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

 

 

 

Peggy 

Kleines Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 30 cm groß

 

 

Peggy hat ihr neues Zuhause in Wilhelmsfeld gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PEGGY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kleinoeder hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Peggy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PEGGY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Nanuk

Lieber  Husky-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 52 cm groß

Nanuk ist ein sehr lieber Husky-Mix-Bub, ein hübscher Kerl ist er natürlich auch,

er hat sich etwas welpenhaftes bewahrt, wenn man ihn so sieht zweifelt man sein Alter an. Nanuk kommt super mit Artgenossen klar, ist verspielt und sehr sozial. Er freut sich über jede Zuwendung und ist sehr Menschen bezogen. Gerne würde er in seine neue Familie umziehen, für ihn wünschen wir uns einen Garten, in dem er die Sonne genießen kann. Etwas ländlich gelegen wäre perfekt, Nanuk ist mehr so das Landei.

 

NANUK hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Nanuk mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

NANUK und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Bruno 

Hübscher Mix-Bub, 5 Jahre alt, 69 cm groß, 30 kg

Bruno, von uns auch liebevoll "Bärchen" genannt, ist ein Herz auf vier Pfoten, immer freundlich, gut gelaunt und happy.

Zugegeben, er ist kein Taschenhund, sondern eine imposante Erscheinung, ein bisschen tapsig geblieben, aber genau das macht ihn so liebenswert.

Bruno kommt super mit Artgenossen klar, groß oder klein, da macht er keine Unterschiede.

Allerdings lässt er sich bei Futter nicht die Leberwurst vom Brötchen nehmen.

Seins ist seins, da ist er wenig kompromissbereit. Bärchen liebt es geknuddelt zu werden, er liebt die Menschen und ist glücklich wenn er ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

Gut, der Spitzensportler ist er nicht gerade aber wenn er zwischendurch mal seine 5 Minuten bekommt, ist er natürlich sehr kräftig und die Zweibeiner brauchen einen guten Stand :o)

Bruno ist generell gerne draußen, Wasser liebt er sehr und auf "sein" Grundstück passt er auch gut auf.

Für unseren Bruno suchen wir eine Familie die sich mit großen Hunden auskennt, Haus mit Garten und ländlich gelegen wäre perfekt.

 

BRUNO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Bruno mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BRUNO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Samba

Kleines Sheltie-Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 35 cm groß

Samba ist ein zuckersüßes Hundemädchen, voller Lebensfreude, neugierig und verspielt. Die Maus will die Welt erobern und hat altersgemäß Bewegungsdrang und ist aktiv. Also nichts für Menschen die sich

nicht so viel bewegen möchten, Samba braucht aktive Menschen die gerne in der Natur sind. Mit Artgenossen kommt sie super gut aus, sie kennt auch Katzen und ist freundlich zu jedem. Samba ist sehr Menschen bezogen und schmust für ihr Leben gerne. Sie sucht die Nähe und kuschelt sich ganz nah ran. Für die Maus suchen wir liebe Menschen, gerne mit Garten und etwas ländlich gelegen.

 

SAMBA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Samba mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SAMBA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Jojo 

Kleines Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß, 5 kg schwer

Die kleine Jojo musste leider ihre Familie verlassen da sie in eine andere Wohnung gezogen sind. Dort waren keine Hunde erlaubt (auch keine winzigen) und die Familie hat sich ziemlich herzlos von dem Zwergi getrennt. Anfangs war Jojo ziemlich traurig, sie hatte nichts falsch gemacht und vermisste ihre Menschen. In der Zwischenzeit hat sie den Schock überwunden und bereit für einen Neustart.

Jojo kommt prima mit anderen Hunden zurecht, bei großen Rassen, die stürmisch auf sie zulaufen, hat sie etwas Angst und sucht Zuflucht bei ihren Menschen. Jojo kennt auch Katzen und kommt super mit ihnen zurecht. Die Maus ist sehr Menschen bezogen und schmusig, kommt gerne auch mal auf den Arm und kuschelt auf dem Sofa. Trotzdem ist das Zwergi kein Taschenhund und kann auch gut auf eigenen Pfoten stehen. Für Jojo suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit zum Kennenlernen geben, in einer eher ruhigen Familie ohne kleine Kinder.

 

JOJO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jojo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

JOJO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Alfa

Hübsches Border-Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 55 cm groß

 

 

 

Alfa hat ihr neues Zuhause in Viersen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALFA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Alfa mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ALFA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Berril 

HübscherRetriever- Mix-Bub, 4 Jahre alt, 58 cm groß, 26 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BERRIL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Ein lieber anonymer Spender im Auftrag der hübschen Ella hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Berril mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BERRIL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Becky

 

Hübsches Pudel-Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 37 cm groß

 

Leider ist das Frauchen von Becky verstorben, niemand aus der Familie möchte/kann das liebe Mädchen aufnehmen.

Wir haben uns natürlich sofort bereit erklärt der kleinen Becky bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

Becky versteht sich gut mit Artgenossen und hat auch mit Katzen zusammen gelebt.

Die Maus ist sehr Menschen bezogen und wenn sie Jemanden kennengelernt hat, der ihr gefällt, ist sie auch sehr anhänglich.

Für Becky suchen wir einen ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder, etwas ländlich wäre perfekt, Becky ist kein Stadthund.

 

BECKY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Becky mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BECKY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Jimmy

Lieber Tibet Terrier- Mix-Bub, 7 Jahre alt, 50 cm groß

Jimmy ist ein lieber, bescheidener Terrier-Mix-Bub auf der Suche nach seinen Menschen. Leider ist der kleine Knopf einfach von seiner Familie abgegeben worden und landete im Tierheim, zuerst kam er gar nicht mit der Situation zurecht aber jetzt ist er bereit für einen Neustart.

Jimmy kommt gut mit Artgenossen klar und ist umgänglich. Menschen liebt er sehr und ist ganz glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt und er ein paar Streicheleinheiten abbekommen kann.

Für Jimmy suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit Garten und etwas ländlich gelegen.

Wer gibt dem süßen Wuschel eine Chance?

 

JIMMY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jimmy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JIMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Viggo

Hübscher Mix-Bub

 

 

VIGGO hat sein neues Zuhause in Bayern gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIGGO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Viggo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

VIGGO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

Lilly

Hübsches Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 38 cm groß

 

Lilly hat die Optik eines Mini Border Collies und in ihrem Wesen ist auch viel davon zu finden.

Die Maus liebt alle Tiere, besonders natürlich Artgenossen und nimmt sofort Kontakt auf und möchte spielen.

Lilly ist sehr gerne in der Natur unterwegs, sie liebt Wiesen und Wälder. Die Stadt mit all ihrem Lärm und der Unruhe

ist nicht so ihr Ding, sie ist mehr so das Landei :o)

Das hübsche Mädchen ist neugierig und clever, gerne möchte sie neue Dinge lernen und ist mit Eifer dabei.

Wer hat einen Sofaplatz für Lilly frei?

 

LILLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die lieben Grafen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lilly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LILLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Cosmin

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 10 Monate alt, 35 cm groß

Cosmin ist ein super niedlicher Dackel-Mix-Bub auf der Suche nach seiner Familie. Cosmin hat noch einen Bruder, den Carmelo, Beschreibung siehe oben. Die beiden Zwerge waren unerwünschter Nachwuchs und daher wurden sie abgegeben.

Die beiden Brüder sind verspielte und lustige kleine Kerlchen, kennen schon Geschirr und Leine und haben schon ein bisschen gelernt. Gerne würden sie sich nun auf das Abenteuer "eigene Familie" einlassen, die beiden sind bereit ins neue Leben zu starten.

Wer gibt den beiden hübschen Buben eine Chance?

 

COSMIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die lieben Grafen haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Cosmin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

COSMIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Jenny

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 55 cm groß Jenny ist ein hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, mit wunderschönen Bernsteinaugen.

Die Maus ist sehr Menschen bezogen, anhänglich und findet alle Zweibeiner einfach nur toll.

Mit ihren Hundekumpels kommt sie sehr gut klar, sie ist freundlich und sozial. Jenny fährt sehr gut im Auto mit und geht perfekt an der Leine. Im Garten spielt sie ausgiebig mit Ball und Spielzeug, im Haus hat sie es gerne gemütlich und chillt in der Nähe ihrer Menschen.

Für Jenny suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

Wer sucht einen Traumhund? Jenny wäre perfekt.

 

 

JENNY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Jenny mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JENNY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Ginger

Kleines Corgie-Dackel-Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 34 cm groß

Ginger ist ein kleines Corgie-Mix-Mädchen auf der Suche nach einem neuen Körbchen.

Die kleine Maus wurde mit ihren 3 Babys gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun hat die Super Mom alle Mutterpflichten vorbildlich erfüllt und alle Babys haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Wie so oft bleiben die Mütter zurück und bekommen keine Chance. Das wollen wir auf keinen Fall zulassen und werden Ginger

helfen eine neue Familie zu finden. Ginger ist bereit dafür. Ginger ist sehr verschmust und Menschen bezogen. Mit ruhigen vernünftigen Artgenossen kommt sie gut zurecht aber sie möchte nicht  "angemacht" werden, da kann die kleine Motte sehr selbstbewusst sein :o)

 

GINGER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

der kleinen Ginger mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GINGER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Teddy

Kleiner Mix-Bub, 11 Monate alt, 34 cm groß

 

TEDDY hat sein neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

TEDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

dem kleinen Teddy mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TEDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Greta

Hübsches Sheltie-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm groß

Greta ist ein hübsches lebenslustiges Sheltie-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die Maus ist anhänglich und Menschen bezogen, läuft gut an der Leine und kommt mit Artgenossen sehr gut klar.

In der Pflegefamilie orientiert sie sich bei den Gassigängen sehr an ihrem Hundekumpel, sie weicht ihm nicht von der Seite

und macht ihm alles nach  :o)

Greta hat bereits mit mehreren Katzen zusammen gelebt, daher wäre ein harmonisches Zusammenleben mit Katzen garantiert.

Für die kleine Greta suchen wir eine liebevolle Familie, ein vorhandener Artgenosse wäre schön, möglichst nicht mitten in der Stadt.

 

GRETA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

der kleinen Greta mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRETA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Reggie

Hübscher Border Colli-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 60 cm groß

Reggie ist ein toller Hundebub, mit wunderschönen Bernsteinaug die jedem direkt ins Herz schauen.

Er liebt die Menschen und genießt jeden Moment mit ihnen zusammen zu sein und ganz viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist sehr verträglich und mag es am liebsten ganz harmonisch. Es ist auch gar kein Problem wenn ein oder mehrere liebe Samtpfoten im Haushalt leben. Der liebe bescheidene Bub geht super an der Leine und ist der perfekte Beifahrer im Auto.

Für Reggie suchen wir eine Familie die gerne schöne Spaziergänge in der Natur macht, idealerweise mit Haus und Garten und etwas ländlich gelegen.

Reggie wartet ungeduldig auf seine neuen Menschen um endlich den tristen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen einzutauschen.

 

REGGIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen  Ella hat ihre Hilfe angeboten, 

dem kleinen Reggie mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

REGGIE  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Tango

 

Hübscher Border Collie-Mix-Bub, 8 Monate alt, 46 cm groß

Tango ist ein sehr hübscher Bub der leider noch nie erfahren durfte wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist.

Als kleiner Zwuck kam er ins Tierheim, wurde aufgepäppelt und entpuppte sich dort ganz schnell als sehr anhänglich und lieb. Tango mag seine Artgenossen, ist freundlich und möchte altersgemäß spielen, Katzen kennt er auch.

Der Knopf wäre als Zweithund super geeignet aber hätte sicher auch gar nichts gegen eine Stellung als Einzelprinz einzuwenden. Für Tango suchen wir liebe Menschen die Freude und Zeit für ihn haben, gerne mit Haus + Garten, etwas ländlich wäre perfekt.

 

TANGO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode und der kleine Maz haben ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tango mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

TANGO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

 

 

 Peppi

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen

 

 

Peppi hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PEPPI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit der kleinen Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Peppi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

PEPPI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Bandit

Lieber Wuschel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 53 cm groß

Bandit ist ein hübscher Wuschelbub, es könnte ein Tibet Terrier in seiner Ahnenreihe gewesen sein. Der hübsche Blonde ist sehr Menschen bezogen und versucht jede erdenkliche Streicheleinheit zu ergattern. Bandit kommt super mit Artgenossen klar und er kennt auch Katzen. Der bescheidene Hundebub würde zu gerne seinen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen tauschen.

Wer gibt ihm die Chance?

Für Bandit suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

 

BANDIT hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Heike Schmidt-Freytag mit der kleinen Ira haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bandit mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BANDIT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Moldy

Kleines Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

Moldy hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MOLDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Moldy mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MOLDY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Carmelo

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 10 Monate alt, 35 cm groß

Carmelo ist ein super niedlicher Dackel-Mix-Bub auf der Suche nach seiner Familie. Carmelo hat noch einen Bruder, den Cosmin, Beschreibung siehe unten. Die beiden Zwerge waren unerwünschter Nachwuchs und daher wurden sie abgegeben. Die beiden Brüder sind verspielte und lustige kleine Kerlchen, kennen schon Geschirr und Leine und haben schon ein bisschen gelernt. Gerne würden sie sich nun auf das Abenteuer "eigene Familie" einlassen, die beiden sind bereit ins neue Leben zu starten.

 

CARMELO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ulrike Diez hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Carmelo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

CARMELO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Molly

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 60 cm groß

 

Molly ist ein hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, der Name ist kein Programm, sie ist schön schlank, einfach viel Fell :o)

Die Maus ist sehr Menschen bezogen, anhänglich und findet alle Zweibeiner einfach nur toll.

Mit ihren Hundekumpels kommt sie sehr gut klar, sie ist freundlich und sozial.

Molly fährt sehr gut im Auto mit und geht perfekt an der Leine. Im Garten spielt sie ausgiebig mit Ball und Spielzeug, im Haus hat sie es gerne gemütlich und chillt in der Nähe ihrer Menschen.

Für Molly suchen wir eine liebe Familie mit Haus + Garten in ländlichem Umfeld wäre ideal.

Wer sucht einen Traumhund? Molly wäre perfekt.

 

MOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Molly mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MOLLY  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

Baily

Hübscher Border Colli-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 50 cm groß

 

Baily ist ein toller Hundebub, mit wunderschönen Bernsteinaugen die jedem direkt ins Herz schauen.

Er liebt die Menschen und genießt jeden Moment mit ihnen zusammen zu sein und ganz viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist sehr verträglich und immer zu einem Spielchen aufgelegt.

Für Baily suchen wir eine Familie die gerne schöne Spaziergänge in der Natur macht, idealerweise mit Haus und Garten und etwas ländlich gelegen. Baily wartet ungeduldig auf seine neuen Menschen um endlich den tristen Zwinger gegen ein gemütliches Körbchen einzutauschen.

 

BAILY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Baily mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BAILY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Holly

Hübsches Mix Mädchen, 2 Jahre alt, 45 cm groß, 10 kg

 

Holly ist ein hübsches Mix-Mädchen mit seidenweichem Fell, eine Black Beauty.

Die kleine Maus ist anfänglich bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, sie muss erst schauen ob alles ok ist.

Nach ein paar Minuten und mit Hilfe von Leckerchen ist das Eis schnell geschmolzen und Holly entpuppt sich als sehr schmusig und anhänglich.

Holly läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren. Mit Artgenossen kommt sie super klar und sucht freundschaftlichen Kontakt.

Für unser hübsches Mädchen suchen wir eine liebe Familie ohne kleine Kinder in einem eher ruhigen Haushalt.

Holly würde am liebsten nicht in der Stadt wohnen, sie ist eher das Landei :o)

 

HOLLY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Holly mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HOLLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Will

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt

Will ist ein hübscher Hundebub, es könnte ein Kurzhaar-Collie

in seiner Ahnenkette gewesen sein. Der Bub ist altersgemäß verspielt, bewegungsfreudig und liebt seinen Ball. Will ist rundum freundlich und liebt alle Menschen. Mit Artgenossen kommt er super klar und ist jederzeit bereit für ein Spielchen.

Natürlich muss Will noch einiges lernen aber er ist super schlau und würde sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

WILL hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Kirsten Kuhnes  ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Will mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

WILL und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................