DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2020   :) 

 

 

Bella 

Liebes Mix-Mädchen,geb. August 2019, 52 cm groß

 

Das Geschwisterpärchen Spike und Bella landeten unverschuldet im Tierheim da die zwei lieben Nasen augenscheinlich "zuviel" waren.

Nun sind sie bereit für ein eigenes Leben in einer lieben Familie mit viel Zuwendung und sie möchten das Leben kennen lernen.

Spike und Bella sind zutraulich und Menschen bezogen, mit Artgenossen kommen sie super klar und altersgemäß immer für ein Spielchen aufgelegt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für die beiden hübschen Teenager?

 

BELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................,,

 

Spike

Lieber Wuschel Bub, geb. August 2019, 54 cm groß

 

Das Geschwisterpärchen Spike und Bella landeten unverschuldet im Tierheim da die zwei lieben Nasen augenscheinlich "zuviel" waren.

Nun sind sie bereit für ein eigenes Leben in einer lieben Familie mit viel Zuwendung und sie möchten das Leben kennen lernen.

Spike und Bella sind zutraulich und Menschen bezogen, mit Artgenossen kommen sie super klar und altersgemäß immer für ein Spielchen aufgelegt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für die beiden hübschen Teenager?

 

SPIKE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Spike mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

SPIKE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Buddy

Lieber Pudel-Mix-Bub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BUDDY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Nina Daout hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Buddy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BUDDY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

Grisu

Lieber Irish-Terrier-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 52 cm groß

 

 

 

Grisu hat sein neues Zuhause in Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

GRISU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Grisu mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GRISU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

Mia

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 54 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MIA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Balz mit Lino haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Mia mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MIA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Vegas  

Lieber  Mix-Bub, 2 Jahre alt, 63 cm groß

 

Vegas hat sein neues Zuhause in Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

VEGAS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Vegas mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

VEGAS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Petita

Hübsches Bobtail-Mix-Mädchen, 6 Jahre alt

 

Petita ist ein liebes Mix-Mädchen, wir vermuten die Mama von Puju, Beschreibung siehe unten. Die beiden hübschen Nasen hatten sich einem kleinen Hunderudel angeschlossen, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt da man sie nicht mehr gebrauchen konnte. 

Auf das Rudel wurde geschossen, ein Hund war direkt tot, einem Hund wurde das Vorderbein zerschossen und musste amputiert werden.

Puju wurde auch getroffen aber er hatte Glück, nur oberflächliche Wunden am Kopf und am Rücken. Alles ist super verheilt und er ist fit.

Petita hatte Glück, sie hatte sich versteckt, wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das liebe Mädchen mit den großen Kulleraugen kommt super mit Artgenossen klar und versteht sich sogar gut mit Katzen. Die hübsche Maus muss sicher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird bestimmt alles schnell umsetzen.

Für Petita suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Gerne kann sie zu einem vorhandenen Hund dazu, eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

 

PETITA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Petita mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PETITA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Puju 

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 56 cm groß

 

Puju ist ein lieber Mix-Bub, wir vermuten der Sohn von Petita, Beschreibung siehe oben.

Die beiden hübschen Nasen hatten sich einem kleinen Hunderudel angeschlossen, wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt da man sie nicht mehr gebrauchen konnte. 

Auf das Rudel wurde geschossen, ein Hund war direkt tot, einem Hund wurde das Vorderbein zerschossen und musste amputiert werden.

Puju wurde auch getroffen aber er hatte Glück, nur oberflächliche Wunden am Kopf und am Rücken. Alles ist super verheilt und er ist fit. Puju hat sich von dem schlimmen Erlebnis gut erholt und ist nun bereit in ein neues Leben zu starten.

Er kommt super mit Artgenossen klar und versteht sich sogar gut mit Katzen.

Der hübsche Hundebub muss sicher noch einiges lernen aber er ist schlau und wird bestimmt alles schnell umsetzen.

Für Puju suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

Gerne kann er zu einem vorhandenen Hund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gut gefallen.

 

PUJU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Puju mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUJU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lino

Lieber Bobtail-Mix-Bub, 4 Jahre alt,

58 cm groß

 

Lino ist ein hübscher eher ruhiger Hundebub, er ist nicht so der Draufgänger sondern schaut sich erstmal alles in Ruhe an, um dann zu entscheiden was er machen will. Mit Artgenossen kommt er super klar und bei seiner Pflegefamilie lebt er mit 2 Samtpfoten zusammen, Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestellt werden.

Lino fährt gerne im Auto mit, geht schon gut an der Leine und findet Spaziergänge sehr schön.

Viel Straßenverkehr , Radfahrer und Jogger findet er im Moment noch unheimlich aber er ist schlau und wird alles schnell lernen.

Für unseren hübschen Lino suchen wir eine liebe Familie, Haus und Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen perfekt.

 

LINO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Lino mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LINO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Dasha

 

Liebes Retriever-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt

 

DASHA hat ihr neues Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

DASHA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Dasha mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DASHA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Samson 

Lieber Mix-Bub, 3 Jahre alt, 58 cm groß

 

SAMSON hat sein neues Zuhause in Helmstedt gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

SAMSON hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Samson mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

SAMSON und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Puchi

Lieber Mix-Bub, 28 cm groß, 5 kg schwer

 

Puchi ist ein kleiner Shih-Tzu-Yorkie-Mix-Bub auf Körbchensuche. Der kleine Mann ist sehr Menschen bezogen und anhänglich. Streicheleinheiten sind für ihn sehr wichtig und ein Platz auf dem Sofa selbstverständlich :o)

Mit Artgenossen kommt er super klar und er kennt auch Katzen.

 

 

 

 

PUCHI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ulrike Diez hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Puchi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUCHI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Bridget 

 

Hübsches Labrador-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 58 cm groß

 

Bridget ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Da sie als Welpe ins Tierheim gekommen ist kennt sie viele Dinge des Alltags noch nicht so gut und ist bei ihr fremden Menschen sehr vorsichtig.

Wenn sie jedoch einen Menschen in ihr Herz geschlossen hat, ist sie sehr anhänglich und holt sich Streicheleinheiten ab.

Bridget kommt sehr gut mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Gassigänge liebt sie und ist auch schon gut leinenführig.

Für die hübsche Bridget suchen wir liebe Menschen mit Hundeerfahrung, in einem ruhigen Haushalt ohne viel Hektik und ohne kleine Kinder. 

Ihre neuen Menschen müssen ihr die Sicherheit geben können die ihr gerade noch fehlt.

Da Bridget im Trubel der Stadt sicher überfordert wäre, kommt nur ein ländlicher Wohnort in Frage.

 

BRIDGET hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Herr Lesmann hat seine Hilfe angeboten,

der kleinen Bridget mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BRIDGET und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

Viv  

 

Liebes Mix-Mädchen

 

 

VIV hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

VIV hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Viv mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

VIV und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Rona

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 54 cm groß

 

Die kleine Rona wurde im Oktober 2019 mit ihren 5 Welpen von ihrem damaligen Besitzer abgegeben, da er sich nicht vernünftig um die kleine Familie kümmern konnte.

Die junge Mama, selbst noch nicht recht erwachsen, war total ausgemergelt, dünn und voller Sorge ihre Babys. Aber sie hat es geschafft, mit rührender Liebe und Sorgfalt hat sie gekämpft und alle haben überlebt und sich super entwickelt.

In der Zwischenzeit haben alle Babys ein tolles Zuhause gefunden, nur Mama Rona ist noch ohne eigenes Körbchen.

Mittlerweile hat sie schön zugenommen und hat sich von der Strapaze erholt.

Sie schaut uns fragend und voller Hoffnung an, werdet ihr mir helfen auch eine liebe Familie zu finden? Ich würde so gerne zu jemandem gehören.

Wenn wir sie in die Arme schließen, atmet sie erleichtert auf und schmiegt sich eng an uns.

Rona ist ein Hund den man einfach mögen muss, so zart, so bescheiden und so sanft.

Für unsere allerliebste Rona suchen wir liebevolle einfühlsame Menschen damit sie in Ruhe ankommen darf.

 

RONA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Rona mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RONA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Lila 

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

LILA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lila mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LILA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Heather

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 57 cm groß

 

Die liebe Heather sucht pfotenringend ihr erstes eigenes Körbchen.

Die Maus liebt alle Menschen, kommt mit Artgenossen super klar und kennt auch Katzen.

Sicherlich muss Heather noch einiges lernen im neuen Laben aber sie ist schlau, wenn Mensch es ihr liebevoll und mit Geduld erklärt wird sie es ganz schnell umsetzen.

 

 

 

HEATHER hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Heather mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

HEATHER und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

 

 

 

Jimmy 3  

Lieber  Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 32 cm groß

 

 

 

JIMMY hat sein neues Zuhause in der Nähe von Bremen gefunden :o)

 

 

 

 

 

 

 

JIMMY 3 hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Jimmy 3 mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

JIMMY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Tom 

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 56 cm groß

 

Tom ist ein hübscher junger Mix-Bub auf der Suche nach seiner ersten Familie.

Sein bisheriges Leben musste er im Tierheim verbringen, er wurde als Welpe mit Tasco

(Beschreibung siehe oben) gefunden, die 2 Zwerge waren Mutterseelen alleine unterwegs.

Im Vergleich zu Tasco ist Tom eher der ruhige, etwas schüchterne Typ. 

Bei ihm fremden Menschen ist er anfänglich etwas zurückhaltend, er muss erst schauen ob alles ok ist. Das Eis schmilzt aber schnell, die Neugierde siegt und Leckerchen helfen dabei.

Alters typisch braucht er natürlich Beschäftigung, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß bereiten, er ist clever und will was lernen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er wäre auch ein guter Zweithund.

Für Tom suchen wir liebe einfühlsame Menschen die ihm etwas Zeit lassen anzukommen, Haus und Garten wäre super, ländlich gelegen perfekt. 

 

TOM hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tom mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TOM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

..................................................................................................................................

Tasco   

Lieber Border Collie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß

 

Tasco ist ein hübscher junger Mix-Bub auf der Suche nach seiner ersten Familie.

Sein bisheriges Leben musste er im Tierheim verbringen, er wurde als Welpe mit Tom

(Beschreibung siehe unten) gefunden, die 2 Zwerge waren Mutterseelen alleine unterwegs.

Tasco ist sehr Menschen bezogen, Streicheleinheiten und Zuwendung, davon kann er nicht genug bekommen.

Alters- und Rasse typisch braucht er natürlich Beschäftigung, der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Spaß bereiten, er ist clever und will was lernen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist immer für eine Spielrunde zu begeistern.

Für Tasco suchen wir liebe Menschen die Lust haben mit ihm die Welt zu erobern, Haus und Garten wäre super, ländlich gelegen perfekt. Das Stadtleben wäre für ihn nicht so optimal.

Wer hat ein Körbchen frei für den Dauerkuschler?

 

TASCO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Brigitte Schilly hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Tasco mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TASCO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten. Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig. Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Für Larry suchen wir eine liebevolle aktive Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

 

LARRY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Solecki hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Larry mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LARRY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Boom 

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 54 cm groß

 

Boom hat sein neues Zuhause in Bremen

gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

BOOM hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Doris Junghardt hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Boom mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BOOM und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Max

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 58 cm groß, 28 kg

 

Ja, der Max, das ist ein Charmeur auf 4 Pfoten.

Keiner kann seinen Segelöhrchen und seinem Charme widerstehen, seine Art ist absolut entwaffnend und er hat uns von Anfang an alle verzaubert.

Max ist ausgesprochen lieb, zutraulich, ausgeglichen und gelassen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er hat ein super Sozialverhalten.

Wir wissen leider nicht viel über sein Vorleben, schön war es mit Sicherheit nicht, aber seine 

Seele hat keinen Schaden genommen, er vertraut den Menschen die es gut mit ihm meinen.

Eine eigene Familie würde sein Glück vollkommen machen. Menschen, die sich Zeit für den tollen Hundemann nehmen und ihn unkompliziert und verständnisvoll in ihr Leben aufnehmen und wo er nach Strich und Faden verwöhnt wird.

Sein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, die Hektik der Stadt wäre sicher nicht so sinnvoll für ihn. Ein Garten in dem er in der Sonne liegen kann wäre perfekt.

 

MAX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Claudia Kleinoeder hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Max mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

MAX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Emma

Hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

Emma ist ein hübsches Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr Zuhause verlassen weil niemand mehr Lust/Zeit für die Kleine hatten. Emma ist altersgemäß verspielt und neugierig, die große Welt muss entdeckt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann!!

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus, einem Spielchen ist sie nicht abgeneigt.

Emma würde sehr gut zu einem vorhandenen Hund passen aber gegen die Stellung als Einzelprinzessin hat sie auch nichts. Wer hat ein Plätzchen frei für die süße Motte?

 

EMMA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Emma mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

EMMA  und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Mumsy

Schmusiger Mix-Bub

 

 

 

Mumsy hat sein neues Zuhause in Karlsruhe gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

MUMSY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Nicole Nellißen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Mumsy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

MUMSY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Punchin

Kleiner Jack Russell-Mix-Bub 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Kleiner Punchin sucht neuen Wirkungskreis für immer. Einfach abgegeben weil er nicht mehr ins Leben passte, nein, diese Erfahrung braucht der kleine Bub nicht mehr. Noch einmal so eine schlimme Erfahrung und sein kleines Herz wird brechen. Punchin ist eher der ruhige Typ, nicht so aufgedreht und flippig.

Mit Artgenossen hat er so gar keine Probleme, er ist freundlich und offen.

Er geht sehr gut an der Leine und geht gerne Spazieren.

Anschließend wird natürlich gemütlich auf dem Sofa gechillt, idealerweise in Verbindung mit vielen Streicheleinheiten.

 

PUNCHIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Punchin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PUNCHIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Lanja

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 58 cm groß

 

Lanja ist ein richtig hübsches und auch liebes Wuschelmädchen. 

Gerne hätte sie nun endlich eine eigene Familie für immer und natürlich einen Platz auf dem Sofa.

Lanja mag alle Menschen, ist immer freundlich und mit ihren Hundekumpels versteht sie sich auch prächtig.

Die hübsche Maus fährt gerne im Auto mit und liebt schöne Spaziergänge in der Natur.

Für Lanja wünschen wir uns eine liebevolle Familie, mit Haus und Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LANJA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lanja mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LANJA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Albert

 

Kleiner Cairn-Terrier-Rauhhaardackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß

Albert ist ein fröhlicher kleiner Hundemann der furchtbar gerne seine eigene Familie hätte.

Er ist altersgemäß verspielt, neugierig und kontaktfreudig, geht gerne spazieren und fährt perfekt  im Auto mit.

Er ist ein richtiger Clown, der alle zum lachen bringt. Notfalls spielt er auch alleine mit seinen Teddys und hat richtig Spaß dabei.

Artgenossen findet er super und nimmt freundlich Kontakt auf. Albert ist sehr Menschen bezogen, Streicheleinheiten und regelmäßige Schmuseeinheiten sind für ihn sehr wichtig.

Wer braucht einen kleinen Sonnenschein in seinem Leben? Albert wäre die richtige Wahl.

 

ALBERT hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Albert mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ALBERT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

................................................................................................................................

Lassie

Kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß

Lassie ist ein kleines zierliches Chihuahua-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider hat die Maus in ihrem Leben nicht nur gute Erfahrungen machen müssen, deshalb ist sie bei ihr fremden Menschen anfangs etwas vorsichtig. Hat sie aber "Mensch" in Ruhe kennengelernt  (Leckerchen helfen natürlich dabei) taut sie schnell auf. Lassie kann ohne Probleme einige Zeit alleine Zuhause bleiben, fährt gerne im Auto mit und liebt schöne Spaziergänge. Danach ist gemütliches chillen auf dem Sofa angesagt, möglichst in Verbindung mit Kuscheleinheiten.

Für die kleine Motte suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit einem braven Ersthund.

Eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

 

LASSIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lassie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LASSIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

Morris

Hübscher Rauhhaar Podenco, 4 Jahre alt, 68 cm groß

 

Sanfter Riese sucht Familienanschluss als Familienmitglied

 

 

 

 

MORRIS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Eine liebe anonyme Spenderin im Auftrag der hübschen Ella hat ihre Hilfe angeboten,

dem tollen Morris mit einer 23-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MORRIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

Lenox 

Lieber Airedale-Terrier-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 44 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

LENOX hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Der liebe Rüdiger Garth hat seine Hilfe angeboten,

dem kleinen Lenox mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

LENOX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Balu 

Lieber Mix-Bub, 

 

Balu hat sein neues Zuhause bei Bremen gefunden  :o)

 

 

 

 

 

BALU hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Balu mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BALU und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................