Post unserer Ehemaligen 2018 

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Einsendern :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. April 2018

CRISTAL/CRISSI 

 

 

Hallo Frau Ratzmer,

ich bin es Crissi (Cristal)! Bin jetzt schon 12 Jahre.

Vor 7 Jahren bin ich zu Herrchen und Frauchen gekommen und mir geht es prima. Heute hat die Eissaison angefangen und Frauchen hat mir auch eine

Kugel Eis mitgebracht. 

 

Liebe Grüße von Crissi mit Anhang 

 

 

14. März 2018

AZOREL

 

Heute ist ein glücklicher Tag für mich. Meine Pflegefamilie hat sich entschlossen mich nie mehr abzugeben.

Das hatte ich gehofft, aber man weiß ja nie, jetzt ist es offiziell: ICH HABE EINE NEUE FAMILIE  :o)

Uuuund, ich heiße jetzt Jamie wie der rote Jamie aus der Outlander Saga :o)

 

Das wollte ich Euch schnell schreiben damit Ihr Euch mit mir freuen könnt.

Bis bald 

Euer Jamie/Azorel.

 

 

 

 

 

 

 

28. Februar 2018

BECKY/NELLY

 

Liebe Frau Ratzmer

Ich wollte Ihnen endlich mal wieder Grüsse schicken. Erkennen Sie mich noch? 

Als Sie mich vermittelt haben, hieß ich noch Becky, war geschätzt 9 Jahre alt und hoffte noch ein paar schöne Jahre zu haben.

Jetzt habe ich schon fast 10 wunderschöne Jahre und mir geht es super.

Naja, die Augen wollen nicht mehr so richtig und meine Zähne müssen jetzt saniert werden, aber immerhin bin ich ja schon fast 20!

Dafür sehe ich doch toll aus, oder?

 

Viele liebe Grüße 

Nelly +Monika & Stephan B.

 

23. Januar 2018

AYLA

 

Hallo Brigitte, Ayla hat sich super eingelebt. Es geht ihr sehr gut und sie passt wunderbar zu Baro. Die Zwei verstehen sich prima.

Wir haben mit dem kleinen Sonnenschein unheimlich viel Freude. 

 

Ganz liebe Grüße und Danke 

Martina und Rico

 

 

08. Januar 2018

FELIX/HELKI

 

Hallo, meine vier- und zweibeinigen Tierfreunde in Düsseldorf und Umgebung

 

Hallo, Frau Ratzmer

 

Felix und Personal wünschen ein Frohes Neues Jahr und eine gute Vermittlung.

 

Felix geht es sehr gut.

 

Neue Geschichten kommen.

 

Liebe Grüße auch an seine Pflegefamilie.

 

 

Felix mit seinen Dosenöffnern