~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

DAS PROJEKT IST ABGESCHLOSSEN
EIN GANZ HERZLICHES DANKE
AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN

 

Die Rheinlandfohlen e.V.

sind aktuell Sammelstelle für das Tierheim Gandia

 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

HILFE FÜR DIE NOTFELLCHEN IN SPANIEN


Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt,

auch Tierheime können unerwartet in Notsituationen

kommen und schnelle Hilfe ist oft über-lebenswichtig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

12. Februar 2019

 

Schon ist alles in Spanien angekommen, unsere Sachspenden waren auch mit dabei.

Es hat wieder super geklappt.

Danke an alle die geholfen haben.

 

 

 

 

 

 

 

09. Februar 2019

 

Geschafft, heute Mittag konnten wir ein paar Kartons mit Sachspenden für

die Notnasen in Spanien auf den Weg bringen.

Danke an Rosa für den Transport und danke an alle Spender

 

04. Januar 2019

 

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon sind die ersten Sachspenden

für die Notfellchen in Spanien eingetroffen.

Gerne kann noch etwas dazu kommen. Bei nächster Gelegenheit werden wir es auf den Weg bringen.

DANKE an die lieben Spender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17. November 2018

Wir konnten einen Karton mit Futter und Leckerchen mit nach Spanien schicken.

Danke an die lieben Spender.

 

Schon ist der Karton angekommen, danke Rosa für's mitnehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

20. Oktober 2018

Ein großer Karton mit Leckerchen für unsere Fellnasen in Spanien konnte mitgeschickt werden. Danke liebe Rosa für den Transport und Danke an die lieben Spender.

 

Das wird ein Fest für die Fellchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

03. Januar 2018

 

Und schon geht es mit Volldampf im neuen Jahr wieder los.

Ganz viele Futterspenden sind eingetroffen für unsere Notnasen in Spanien.

 

DANKE   DANKE   DANKE   DANKE  DANKE   DANKE

DANKE   DANKE   DANKE   DANKE  DANKE   DANKE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06. Dezember 2017

 

Pünktlich zum Nikolaus sind unsere Spenden bei den Notnasen angekommen

 

Da war die Aussage, dass alles gebracht werden kann wohl etwas voreilig getroffen. Juan Carlos war am stöhnen und das Auto auch (das sollte natürlich tunlichst nicht kaputt gehen, da es für die Transporte gebraucht wird). Natürlich waren noch andere Spenden an Bord, aber eben auch ganz viel für uns. Danke an alle die gesammelt, gespendet und es gebracht haben. Unter anderem Tierfreunde Düsseldorf, Kerstin Meyer, Wusel Tierhilfe, Gnadenhof Tierseelen und viele mehr. Dickes Dankeschön an alle die ich erwähnt und auch nicht erwähnt habe.

 

02. Dezember 2017

Die liebe Rosa hat es uns ermöglicht heute einiges an Futter- und Sachspenden nach

Spanien mitzugeben. Leider für dieses Jahr das letzte Mal.

Im Januar 2018 kann es dann weitergehen, es gibt viele Mäuler zu stopfen.

Ganz herzliches DANKESCHÖN an alle lieben Spender.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

08. November 2017

 

Schon ist unsere Lieferung angekommen.

Die Notnasen haben alles in Empfang genommen :o)

Bei nächster Gelegenheit schicken wir wieder was mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

21. Juni 2017

 

Die ersten Sachspenden für unsere Notfellchen in Spanien sind bei uns eingetroffen.

Gerne nehmen wir noch weitere Spenden an und hoffen alles bald

mitschicken zu können.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle unermüdlichen Spender und Sammler. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

16. Mai 2017

 

Alles ist gut in Spanien im Tierheim angekommen.

Auch die Spenden von April, die leider erst jetzt mitgeschickt werden konnten.

 

13. Mai 2017

 

 Es ist viel zusammen gekommen für unsere Notfellchen in Spanien.

Spezialfutter, Leinen, Halsbänder, Desinfektionsmaterial, Einmalhandschuhe, Hundemäntellchen,

(der nächste Winter kommt bestimmt)

Parasitenhalsbänder gegen Zecken und Flöhe und, und, und....

DANKE an alle Sammelstellen und besonders Rosa für den Transport.

 

18. April 2017

 

Vor den Ostertagen ist noch ganz viel Futter bei uns eingetroffen.

Heute haben wir alles verpackt, damit es zu den Notfellchen nach Spanien

auf die Reise gehen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28. März 2017

 

heute wurden von Juan Carlos Spenden im Tierheim vorbei gebracht. Vielen Dank an die Tierfreunde Düsseldorf

und an Susanne Screem mit Familie - immer wieder seid ihr eine grossartige Hilfe

 

22. März 2017

 

Es ist dank unserer lieben Spender wieder einiges an Sachspenden wie Spezialfutter, Pflegeartikel, Mäntelchen und Trockenfutterzusammen gekommen.

Wir geben es für unsere spanischen Norfellchen am Samstag mit auf die Reise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

31. Januar 2017

Alles ist gut in Spanien angekommen, danke Rosa für den Transport.

 

Vielen Dank für die Spenden von den Tierfreunde Düsseldorf Polly Ratzmer, die heute angekommen sind. 

28. Januar 2017

 

Heute durften wir zwei Kartons mit Sachspenden zum Transport nach Spanien bringen.

Dank der lieben Rosa wird es schnell bei den Notnasen ankommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 10. November 2016

 

Die nächste Sachspendenlieferung für das Tierheim Gandia stehen bereit.

Eine große Flugbox, eine kleine Transportbox, Futter Näpfe, Flexileinen und ganz viele Halsbänder, Geschirre

und Leinen für die Notnasen.

 

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Spender.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

21. September 2016

 

Da kommen sie, da kommen sie.............

Der LKW ist da und hat für uns wieder tolle Sachen aus Deutschland mitgebracht.

Heute darf ICH beim Auspacken dabei sein und habe mir direkt etwas ausgesucht  :o)

Danach habe ich mich erst einmal ausgeruht, war sooo spannend.

Ein ganz herzliches WUFF WUFF nach Deutschland an die lieben Spender.

 

Beni war total platt, sie muss ja jedes einzelne Päckchen mit aufmachen und kontrollieren :o))

 

 

17. September 2016

 

Heute haben wieder viele tolle Sach-und Futterspenden den Weg zu den Notfellchen

nach Spanien angetreten.

Wie immer tausend Dank an alle lieben Spender und an Rosa für den Transport.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21. Juli 2016

 

Am kommenden Samstag können wir wieder tolle Sachspenden mit nach Spanien schicken.

Außer Futter, Leckerchen, Medikamente und Pflegeartikel sind auch zwei

Schermaschinen dabei, dann sollten die neuen Frisuren kein Problem mehr sein :o)

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die so fleißig gesammelt haben.

 

 

14. Juni 2016

 

Unglaublich, wir haben das ganze Auto voller Spenden von Rosa und Juan Carlos heute bekommen. Dahinter stecken viele fleissige Helfer, die unermüdlich sammeln, fahren, packen und Werbung machen. Wir können uns nur immer wieder bedanken. Es ist so toll was ihr alle auf die Füsse stellt. Spenden geschickt haben diesmal Familie Bleck, ENA-, Tierfreunde Düsseldorf, Dorothee Lammers, Kerstin Meyer und Ilona Leichsenring. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Diese Woche bringen wir die Kartons im Hospiz vorbei, so dass alles schnell aufgeteilt ist. Die Katzen freuen sich diesmal über eine extra Portion Feuchtfutter. In diese Verlegenheit kommen sonst nur die kranken und separierten Katzen...

 

 

11. Juni 2016

 

Heute konnten wir wieder viele tolle Spenden nach Spanien auf den Weg bringen.

Weitere 480 Stck. Parasitenhalsbänder für Katzen und 192 Stck. für Hunde waren dabei.

Danke an die lieben Sponsoren und wie immer Danke an Rosa für den Transport.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

April 2016

Kommt schnell, kommt schnell, die Spenden sind aus Deutschland angekommen,

da sind bestimmt wieder leckere Sachen für uns drin :o)

 

Endlich war es wieder so weit. Nach etlichen Wochen Pause ist gestern wieder eine Spendenlieferung aus Deutschland angekommen.

Diesmal waren wie die Glücklichen, die den Platz auf dem Auto von Juan Carlos nutzen konnten - danke dafür und danke an alle die an unsere Tiere gedacht haben!!! Die Tierfreunde Düsseldorf, Resi (bzw die Familie von Resi „smile“-Emoticon , und Kerstin haben fleissig gesammelt und machen es hoffentlich auch weiter. Danke !!!

 

23. April 2016

 

Heute konnten wir wieder viele Kartons mit Sachspenden auf den Weg nach Spanien bringen.

Die Notfellchen warten schon ganz gespannt auf die tollen Spenden.

Danke an alle, die das wieder möglich gemacht haben.

576 Stck. Ungezieferhalsbänder für Hunde und 576 Stck. für Katzen waren mit dabei.

 

DANKE   DANKE   DANKE   DANKE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Februar 2016

 

Unsere Sachspenden sind wieder gut in Spanien angekommen.

Im Namen der Tiere ein großes DANKE an alle Spender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Januar 2016

 

Natürlich mussten einige Fellchen sofort den Leckerchen Test vornehmen.

Alle waren sofort überzeugt und schicken ein Dankeschön an die Spender nach Deutschland.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Dezember 2015

 

Unsere Dezember-Pakete sind wohlbehalten angekommen.

Danke an alle Spender die dazu beigetragen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

November 2015

Wie immer ist alles gut und schnell angekommen. Danke, wie immer, an Rosa und Juan Carlos.



Die Spenden sind gestern im TH angekommen. Diesmal geht der Dank an Familie Bleck und alle die dort mit geholfen haben und erneut wieder an die Tierfreunde Düsseldorf, die immer und immer wieder an uns denken. Rosa und Juan Carlos haben wie immer für den Transport gesorgt. Vielen Dank an alle!!!



Oktober 2015


Dank unserer unermüdlichen Helferlein ist wieder viel für die Notnasen zusammen gekommen.

Alles hat sich auf den Weg nach Spanien gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juli 2015


Alles ist wohlbehalten bei den Fellnasen in Spanien angekommen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender und besonders an Rosa für den Transport.

Juli 2015


Es sind noch viele liebe Futterspenden für Hund und Katze dazu gekommen.

Danke an alle Helfer, alles ist auf dem Weg nach Spanien.

Juni 2015


Die ersten Kartons sind schon wieder gepackt und gehen in Kürze auf die Reise.

Einige Kartons können noch befüllt werden :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

April-Mai 2015


Dank der lieben Rosa ist alles schnell und unkompliziert bei den Notnasen in Spanien angekommen.

Noch einmal DANKE an alle die zum Erfolg beigetragen haben.


April 2015


Es sind schon viele wertvolle Spenden für die Hilfslieferung im April zusammengekommen.

Wir sammeln noch weiter, falls Ihr helfen möchtet, es ist noch Kapazität frei  :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

März 2015

 

Alles ist wohlbehalten bei den Fellchen in Spanien angekommen.

 

März 2015


Zwei Paletten Katzen- und Hundefutter stehen zum Versand bereit.

Danke dem lieben Herrn Rieck für seine großzügige Spende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Februar 2015


Dank unserer lieben Rosa ist alles unversehrt angekommen.

Wie wir gehört haben waren besonders die Katzen sehr angetan vom leckeren Futter   :o)



Februar 2015


Es ist wieder viel Futter und Medikamente von unseren lieben Tierfreunden zusammen gekommen.

DANKE an alle die so fleißig gespendet haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dezember 2014


Ein Riesendankeschön an Elvis mit liebem Frauchen für das Weihnachtspaket an das Notfellchen Linda.

Spezielles Nieren-Diätfutter, Leckerchen und was zum Knabbern für die liebe Linda.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



November 2014


Futter, Medikamente, Anti-Parasiten-Spots und Windeln für die Rolli-Gang.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Oktober 2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



September 2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Juli 2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Juni 2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Mai 2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~