ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

 ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

 

 

Lucky/Ecky

  Kleiner Terrier-Bub, 9 Jahre alt, 40 cm groß

 

Der liebe Lucky muss leider sein Zuhause verlassen, da sich familiäre Veränderungen ergeben haben und er schweren Herzens abgegeben werden muss.

Der kleine Bub ist der perfekte Familienhund, kennt alles was eine Fellnase wissen muss und 

ist sehr Menschen bezogen und verschmust.

Lucky geht gerne spazieren und nimmt freudig an allen Aktivitäten teil.

Bisher hat er als Einzelprinz gelebt aber da er andere Hunde mag wäre sicher auch nichts gegen eine Hunde WG einzuwenden.

 

Wer gibt dem lieben Schatz eine neue Chance?

 

Lucky kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 4 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Emshe

Kleines Wuschelmädchen, 5 Jahre alt, 42 cm groß

 

Emshe ist ein sehr niedliches Wuschelmädchen aber leider hat sie das nicht vor sehr negativen Erfahrungen mit Menschen bewahren können.

Anfänglich war sie sehr verschlossen und ließ gar keine Kontaktaufnahme zu.

Ein Hundetrainer hat dann einige Zeit zu sich genommen und mit ihr trainiert, das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Emshe hat einen Quantensprung gemacht.

Zwar will sie immer noch das Tempo bei der Kontaktaufnahme bestimmen und sich alles genau anschauen aber sie ist neugierig und aufgeschlossen.

Emshe geht gut an der Leine und macht gerne schöne Spaziergänge.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, lässt sich aber auch nicht die Leberwurst vom Brötchen nehmen.

Für die süße Emshe suchen wir liebe hundeerfahrene Menschen, einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hektik. Ein Garten und ein ländliches Umfeld wären perfekt.

 

Emshe kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Samu 

Lieber Bretonen-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 53 cm groß, 16 kg

RESERVIERT

 

Samu ist ein freundlicher Rüde mit offenem Charakter. In seiner Vorfahrenkette wird sich ein Bretone befunden haben, mit seinen Tupfenfüssen ist er wirklich ein bildhübscher Bub.

Der Jungspund ist überall der erste, will immer mit raus und alle unterhalten, ein richtiger Clown. Als schüchtern kann man ihn definitiv nicht bezeichnen :o)

Ein gute Laune Hund, der eine genau solche Familie sucht.

Mit Artgenossen kommt Samu sehr gut aus, Kinder kennt er aber Katzen sind ihm nicht geheuer.

 

Samu kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Buster

Lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 52 cm groß, 20 kg

 

Buster wird auch liebevoll Bärchen genannt, das hat seinen Grund.

Schmusig, weich, lustig und verspielt. Das ist Buster :o)

Nach so vielen Jahren im Zwinger genießt er jede Minute und tollt mit seinen neuen Kumpels im Auslauf umher. Mit allen Artgenossen kommt er super klar und hat keine Probleme.

Endlich einen eigenen Napf, natürlich mit leckeren Sachen gefüllt und ein weiches Körbchen zum schlafen, es ist trocken und warm. Das schönste Weihnachtsgeschenk für Buster.

Natürlich hat er auch schon die Menschen um die Kralle gewickelt. Schmuseeinheiten sind ihm total wichtig und er ist sehr Menschen bezogen.

Jetzt fehlt ihm nur noch eine eigene Familie. Wir suchen für Buster liebe Menschen die gerne

etwas mit ihm unternehmen möchten, Haus und Garten wäre super, etwas ländlich gelegen perfekt.


Buster kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Lassie

Kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß

 

Lenox 

Lieber Airedale-Terrier-Mix-Bub, 7 Jahre alt, 44 cm groß

 

Balu

  Hübscher Border Collie Mix Bub, 4 Jahre alt, 61 cm groß

 

Jimmy 3  

Lieber  Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 32 cm groß

 

Rainbow

Lieber Mix-Bub, 6 Jahre alt

 

Tasco   

Lieber Border Collie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß

 

Vegas  

Lieber  Mix-Bub, 2 Jahre alt, 63 cm groß

 

Emma

Hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 50 cm groß

 

Emma ist ein hübsches Beagle-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr Zuhause verlassen weil niemand mehr Lust/Zeit für die Kleine hatten.

Emma ist altersgemäß verspielt und neugierig, die große Welt muss entdeckt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann!!

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus, einem Spielchen ist sie nicht abgeneigt.

Emma würde sehr gut zu einem vorhandenen Hund passen aber gegen die Stellung als Einzelprinzessin hat sie auch nichts.

Wer hat ein Plätzchen frei für die süße Motte?

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK