ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

 ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

 

Lucie

Hübsches Schäfi-Mädchen, 1 Jahr alt, 60 cm groß

 

Lucie unser hübsches weißes Schäfi-Mädchen sucht einen neuen Wirkungskreis.

Der Teenager wurde abgegeben weil die Familie keine Zeit/Lust mehr hatte sich mit ihr zu beschäftigen. Lucie ist ja altersgemäß aktiv und möchte beschäftigt werden, also ein Traum für aktive Menschen die sich gerne in der Natur aufhalten.

Lucie kommt gut mit Artgenossen klar und ein netter Ersthund wäre sicher kein Problem.

Sie ist sehr Menschen bezogen und freut sich ein Teil einer netten Familie zu sein.

Für Lucie suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Lucie kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Toga/Buddy

Lieber Mix-Bub, 10-11 Jahre alt, 53 cm groß

 

Hallo Leute, mein Name ist Buddy, früher hat man Toga zu mir gesagt, aber das war in einem anderen Leben.

Ich habe schon sehr viel erlebt, vieles davon möchte ich gerne vergessen aber es gab auch schöne Augenblicke die mir wieder Hoffnung gegeben haben.

Wenn es Euch interessiert könnt ihr gerne mit den Menschen meines Vertrauens darüber sprechen.

Im Augenblick wohne ich bei einem lieben Menschenfrauchen, sie hat sich so viel Mühe gegeben und ich mag sie wirklich sehr aber wir wohnen mitten in einer großen Stadt, hier ist es laut und es gibt viele Straßen und noch mehr Autos. Das ist gar nichts für mich und ich bin sehr traurig und ziehe mich immer mehr zurück.

Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach lieben Menschen die mir ein eher ruhiges Leben bieten können, ländlich gelegen wäre richtig gut, mit Garten wäre perfekt.

Ich gehe gerne spazieren und liebe die Natur. Mit am Fahrrad laufen etc ist allerdings nichts mehr für mich.

Natürlich bin ich stubenrein, kann ohne Probleme 4 Stunden alleine Zuhause bleiben, mache nichts kaputt und belle nicht.

Das sind doch gute Voraussetzungen um in eine Rentner WG aufgenommen zu werden, oder?

Ich würde mich sehr freuen, bis bald, euer Buddy.

 

Buddy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Bridget

Hübsches Labrador-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 58 cm groß

 

Bridget ist ein hübsches Labrador-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Da sie als Welpe ins Tierheim gekommen ist kennt sie viele Dinge des Alltags noch nicht so gut und ist bei ihr fremden Menschen sehr vorsichtig.

Wenn sie jedoch einen Menschen in ihr Herz geschlossen hat, ist sie sehr anhänglich und holt sich Streicheleinheiten ab.

Bridget kommt sehr gut mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Gassigänge liebt sie und ist auch schon gut leinenführig.

 

Für die hübsche Bridget suchen wir liebe Menschen mit Hundeerfahrung, in einem ruhigen Haushalt ohne viel Hektik und ohne kleine Kinder. 

Ihre neuen Menschen müssen ihr die Sicherheit geben können die ihr gerade noch fehlt.

Da Bridget im Trubel der Stadt sicher überfordert wäre, kommt nur ein ländlicher Wohnort in Frage.

Wer gibt Bridget eine Chance in ein schönes neues Leben zu starten?

 

Bridget kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Nina

Hübsches Pudel-Rauhhaardackel-Mix-Mädchen, 9 Jahre alt, 32 cm groß, 8 kg

 

Das kleine Nina Mädchen muss leider ein neues Körbchen finden weil ihr Frauchen verstorben ist und niemand in der Familie die Maus aufnehmen kann.

Anfangs war Nina nicht sehr glücklich in der neuen Situation aber langsam hat sie sich ins Leben zurück gekämpft.

Nina kommt super mit Artgenossen klar, möchte aber in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein.

Nina ist unglaublich Menschen bezogen und folgt ihren Pflegemenschen wie ein Schatten, es ist zu rührend zu sehen wie anhänglich sie ist.

Für Nina suchen wir liebevolle Menschen mit Zeit und ein wenig Geduld damit die kleine Maus sich an alles gewöhnen kann.

 

Nina kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Landa

Hübsches Sheltie-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 42 cm groß

 

 

 

Buddy

Lieber Schäfi-Bub, 3 Jahr alt, 60 cm groß

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 4 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Sadie

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 56 cm groß

 

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen sucht eine neue Familie.

Als Welpe angeschafft, war ja so niedlich, aber nun ein großer Hund, das geht jetzt nicht mehr :o(

Sadie versteht sich gut mit Artgenossen aber sie würde ein Zuhause als Einzelprinzessin bevorzugen.

Das Flauschmädchen ist freundlich und lieb, geht gerne in der Natur spazieren, fährt super im Auto mit und liegt ansonsten gerne einfach im Weg rum :o)

 

Wegen ihrer Größe und weil sie es liebt im Gras zu liegen, wünschen wir uns ein Zuhause für sie mit Garten, ländlich gelegen wäre ideal.

 

Sadie kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Bugsy

  Kleiner Mix-Bub, 2 Jahr alt, 36 cm groß

 

 

Ben

Lieber Jack Russell Bub, 11 Jahre alt

 

Der liebe Ben ist ein Scheidungskind und muss sich leider noch einmal auf Körbchensuche begeben.

Ben ist fit und aktiv, kommt super mit Artgenossen klar, ist sehr Menschen bezogen und braucht täglich seine Kuscheleinheiten.

Für Ben suchen wir eine liebe Familie die Zeit für den lieben Buben hat, gerne spazieren geht und ihm ein gemütliches Sofa anbieten kann.

 

Ben kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm groß

 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig zu allen Artgenossen, ob groß oder klein.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Da er in seiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen hat machen müssen, ist er bei ihm fremden Menschen anfangs sehr vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Leckerchen, ein wenig Geduld und Zeit dann ist er schnell überzeugt. Sein Vertrauen muss "Mensch" sich verdienen.

Für Larry suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.

 

Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

Joshi

  Hübscher Pointer-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 46 cm groß

 

Loki

  Lieber Labrador-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm groß

 

Rainbow

Lieber Mix-Bub, 6 Jahre alt

 

Boyan

  Lieber Schäfi-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 64 cm groß

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK