... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

 

- MARLEY -  lieber Hundebub, 2 Jahre alt, 55 cm groß

 

Der liebe Marley wurde von seiner bisherigen Familie abgegeben da sie keine Zeit/Lust mehr hatten sich um ihn zu kümmern.

Für Marley zuerst ein Schock aber er hat es verdient aus vollem Herzen geliebt zu werden und deshalb trotz allem eine gute Entscheidung.

Nun kann er neu starten und sein Glück finden.

Vom Charakter her ist Marley eher ruhig, freundlich, lieb, bescheiden und geht alles langsam an.

Er kommt mit Artgenossen gut zurecht aber er würde in einem Zuhause als Einzelprinz am glücklichsten sein.

Für Marley suchen wir liebe Menschen, idealerweise mit Haus und Garten, die ihn nie mehr enttäuschen und ihm

ein schönes Leben schenken.

 

Marley kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- HOPE -  hübsches Tibet-Terrier-Mix-Mädchen, 11 Monate alt, 42 cm groß

 

Hope ist eine mittelgroße wuschelige Junghündin mit wunderschönem dunklem Fell. Da sie in ihrer Welpenzeit nicht viel kennen lernen

durfte, erkundet sie nun vorsichtig die Welt. Waldsparziergänge und Ausflüge zum Feld genießt sie und da darf sie auch

zeitweise schon ohne Leine laufen.  Hope fährt wunderbar im Auto mit, versteht sich prima mit den Artgenossen auf ihrer

Pflegestelle und schließt auch mit anderen Hunden schnell Freundschaft, um dann mit ihnen zu toben und zu spielen.

Für Hope wünschen wir uns eine Familie, die Zeit und Geduld hat, sie an die vielen Dinge die die Welt bietet heranführen.

Ideal wäre es, wenn bereits ein souveräner Hund vorhanden ist, der ihr zeigt, dass man sich nicht fürchten muss.

Sobald sie Vertrauen zu ihren Menschen aufgebaut hat, ist sie verschmust und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Hope wird vermutlich in einer Stadtwohnung mit viel Straßenverkehr nicht zurecht kommen, deswegen suchen wir für sie ein

neues Zuhause in ländlicher Umgebung.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, damit diese wunderbare Hündin bald in ihr neues Leben starten kann.

 

Hope kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- ELLI - liebes Afghanen-Mix-Mädchen, 6 Monate alt, 45 cm groß, 12 kg schwer

 

Die kleine Elli war in ihrem zarten Alter schon bei vier Besitzern und immer wieder ist sie weitergegeben worden, niemand

wollte die Maus für immer behalten und so ist sie herumgeschubst worden.

Wir haben Elli nun bei uns aufgenommen um ihr ein sicheres und behütetes Leben zu schenken.

Elli ist eine sehr anhängliche Junghündin die Streicheleinheiten sehr genießen kann.

Mit Artgenossen kommt sie blendend zurecht und auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Elli liebt große und kleine Menschen und ist nun bereit sich auf das Abenteuer in einer neuen liebevollen Familie einzulassen.

Sie wird ein großes Mädchen werden und die Eigenschaften eines Afghanen sind jetzt schon gut zu erkennen.

Wir suchen für Elli ein liebevolles Zuhause mit Garten und vorzugsweise ländlich gelegen, Elli ist kein Stadtkind.

 

Elli kommt gechipt und geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- ROLFI - niedlicher Terrier-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 38 cm groß, 6 kg

 

Rolfi ist ein kleiner sympatischer Terrier-Mix, mit seinen 2 Jahren verspielt und neugierig. so soll es sein :o)

Er ist souverän im Umgang mit anderen Hunden, geht gut an der Leine und ist generell ein freundlicher Kerl.

Menschen gegenüber ist er offen und freut sich über den direkten Kontakt.

Er ist ein total herzlicher und liebevoller kleiner Hund, den man einfach nur gern haben kann.

Für Rolfi suchen wir eine liebevolle Familie die ihn nie mehr im Stich lässt und ihm ein wunderschönes Hundeleben bieten kann.

 

Rolfi kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- MURPHY -  lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 52 cm groß

 

Murphy ist ein lieber verschmuster Mix-Bub der endlich seine eigene Familie haben will.

Der kleine Mann ist verspielt und neugierig, so wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte.

Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist sehr sozial und freundlich.

Murphy geht sehr gerne spazieren und geht auch gerne mal ins Wasser. Der hübsche Kerl ist sehr Menschen bezogen,

möchte alles richtig machen und würde sich auch über Kopfarbeit sehr freuen, er ist eben ein schlaues Fellchen :o)

 

Pflegestellenbericht:

Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar.

Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen.

Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung.

Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.

Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.

Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er

mit seinen Artgenossen auch gerne herum.

 

So, jetzt komme ich auch mal zu Wort:

Mein Pflegefrauchen war mit mir beim Hundefriseur "die Zippel müssen jetzt mal ab". Ich war gespannt was da passiert, aber

war gar nicht schlimm, ich fand es sogar ganz angenehm, fast so wie streicheln.

Ich wohne ja hier mit zwei Hundekupeln und einem Kater zusammen und alles ist klasse. Ich habe mir ganz viel von ihnen

abgeschaut damit ich es richtig mache. Ich kann auch schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben, dann ruhe ich mich in meinem

gemütlichen Körbchen aus.

Inzwischen finde ich es super mit im Auto zu fahren und ich laufe gut an der Leine und ziehe nicht rum.

Ich darf jetzt auch schonmal ohne Leine laufen, natürlich nur im Feld oder im Wald wenn keine Strasse in der Nähe ist.

Dann kann ich mal zeigen wie schnell ich flitzen kann, natürlich habe ich immer mein Rudel und mein Pflegefrauchen im Auge.

Es gibt ein super leckeres Leckerchen wenn ich direkt zurückkomme.

Nun brauche ich nur noch meine eigene Familie, ein Garten wäre super und nicht in der Stadt, ich bin eher das Landei.

Evtl. bis bald, ich warte auf euch.

 

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?

 

Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- XANY - hübsches Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 36 cm groß

 

Xany ist ein hübsches Mix-Mädchen mit seidenweichem Fell und Streifenlook.

Nach wenigen Monaten im ersten neuen Zuhause muss die Süße jetzt unverschuldet wieder ausziehen.

Ihre Menschen trennen sich und für Xany hat niemand mehr Zeit und einen Plan B gibt es nicht.

Die Maus ist sehr lieb und anfangs etwas vorsichtig aber mit Leckerchen und Streicheleinheiten ist sie schnell angedockt.

Mit Artgenossen gibt es gar keine Probleme, Xany ist als Einzel- oder Zweithund gut geeignet.

Für Xany suchen wir liebe Menschen die ihr für immer ein behütetes Zuhause bieten können und sie nie wieder im Stich lassen.

 

Xany kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

MAJOLA

 

- BOBBY -  lieber Dackel-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 44 cm groß, 48 cm lang

 

Bobby hatte bisher kein gutes Leben, man sieht es ihm deutlich an.

Liebe, Streicheleinheiten, ein gemütliches Körbchen >> was ist das ?? Bobby kennt nichts davon.

Dabei ist Bobby ein Herz auf 4 Pfoten, bescheiden und unglaublich lieb. Er kann sein Glück gar nicht fassen wenn sich jemand 

mit ihm beschäftigt und er ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

Seine großen Knopfaugen fragen ganz ungläubig: Wenn ich gleich aufwache, dann ist sicher wieder alles vorbei, oder?

NEIN, kleiner Bobby, ist es nicht, wir suchen nun für dich eine ganz liebe Familie mit Geduld und ganz großem Herzen.

Wer möchte Bobby endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?

 

30. Juli 2017

Bericht von der Pflegestelle:

Bobby hat sich inzwischen prima eingelebt. Er ist gar nicht ängstlich, sondern geht aufgeschlossen auf jeden Mensch zu.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich prima.

Bobby geht super an der Leine und ist auch mit kleineren Runden zufrieden. Hauptsache er bekommt seine Streicheleinheiten.

Wenn es nach ihm gehen würde, könnte man ihn stundenlang kraulen.

Jetzt braucht er nur noch ein endgültiges Zuhause.

 

 

Bobby kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- MAGNUS - lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß, 9 kg schwer

 

Magnus ist ein knuffiger Dackel-Mix-Bub der im August 2016 geboren wurde.

Leider hatte er nicht das Glück seine Kindheit in einer Familie zu verbringen sondern musste im Tierheim leben.

Wir möchten Magnus helfen sein erstes eigenes Körbchen zu finden, Magnus ist bereit für einen Neuanfang.

Der kleine Mann ist neugierig, verspielt, aufgeweckt und kommt mit Artgenossen super klar.

Magnus ist sehr Menschen bezogen und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr.

Natürlich muss er noch einiges lernen aber er ist schlau und möchte alles richtig machen.

Für Magnus suchen wir eine liebevolle Familie, problemlos auch zu einem vorhandenen Hund, die Stellung als Einzelprinz

würde ihm aber sicher auch gefallen.

Wer stellt ein Körbchen bereit für den lieben Knopf?

 

Magnus kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

- BAMBI - liebes Corgie-Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg schwer

 

Bambi ist ein hübsches Mixmädchen auf der Suche nach ihrer neuen Familie, mit ihren wunderschönen Augen ist sie wirklich

etwas besonderes.

Die Maus ist sehr verschmust und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen, dann ist sie rundum zufrieden.

Mit Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht, sie ist neugierig und verspielt.

Liebend gerne würde die hübsche Bambi nun auf ihre neue Familie treffen und sie von ihren Qualitäten überzeugen.

Wo sind die richtigen Menschen mit Herz für Bambi? Die Maus würde gerne einen Pfotenabdruck für immer hinterlassen.

 

Bambi kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

ROCCO  RUBEN  ROMEO  ROSIE  ROXIE  RUBY

Geb. am 15. Dezember 2016

 

RAY hat bereits ein neues Zuhause gefunden

ROCCO hat sein Zuhause gefunden

RUBY hat ihr Zuhause in Österreich gefunden

 

Das sind die Baby's von Romy.

Sie können ihre Mutter wirklich nicht verleugnen, Vater unbekannt, na ja, wie im richtigen Leben :o)

Die Zwerge sind neugierig, verspielt, aufgeweckt und verschmust, so soll es sein in dem Alter.

Alle sind bereit in ein neues Leben zu starten und die große schöne Welt kennen zulernen.

Gemütliche Körbchen gesucht für die knuffigen Racker.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

   - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

 

RUBEN

 

ROSIE

 

ROXIE

ROMEO

MAJOLA

 

- SILVIO - herziger Terrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt

MAJOLA

 

- KATY - liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt

MAJOLA

 

- BOBBI - anhänglicher Mix-Bub, 3 Jahre alt

MAJOLA

Flotter Feger sucht Chef / Chefin

kastriert, gechipt, geimpft,

geboren 08.2014,

Schulterhöhe 45 cm,

Gewicht ca. 16 kg,

auf Pflegestelle in Castrop-Rauxel,

stubenrein, sehr menschenbezogen,

gelehrig und arbeitsfreudig,

im Haus ruhig, bei entsprechender Auslastung,

jederzeit abrufbar,

nicht futterneidisch,

mit Hunden gut sozialisiert,

fährt problemlos im Auto mit,

aktive Menschen, die ihn auslasten.



Hallo, ich bin Paco,

 

wobei mein Name eigentlich „Speedy Gonzales“ sein müsste, denn ich bin wirklich ein flotter Feger, der beschäftigt werden möchte.

Was ich aber vielleicht doch noch erzählen sollte: Bei mir hat ein Ratenero mitgemischt, eine spanische Terrierrasse und von denen habe ich halt auch ein wenig den „Größenwahn“ geerbt. Mit meinen Pfotenkumpels mit denen ich derzeit zusammen wohne, verstehe ich mich hundertprozentig, aber bei Begegnungen mit fremden Hunden, habe ich mir in Deutschland das Stänkern angewöhnt. Da ich aber von mei­nem Pfegefrauchen dann immer angeknurrt und angeknufft wurde, lass ich es aber inzwischen bleiben. Damit ich damit nicht wieder anfange, müssen mir aber konsequent klare Regeln und Grenzen aufgezeigt werden.

Geboren wurde ich in Spanien bin aber inzwischen einige Zeit in Deutschland und jetzt möchte ich endlich ein eigenes zu Hause.

Ich war schon zweimal vermittelt, aber die Zweibeiner haben mich total unterschätzt. Ich bin nämlich absolut kein Couchpotato und wenn ich nicht ausgelastet werde, dann komme ich halt auf dumme Ideen und dekoriere mal eben die Wohnung um oder bringe meinen Missmut lautstark zum Ausdruck.

Ich muss Spielen, mich Bewegen und möchte mein schlaues Köpfchen beschäftigt bekommen. Wenn ich so richtig ausgelastet werde, dann liege auch gern faul im Körbchen und schlafe den Schlaf des Gerechten.

 

Ich laufe hervorragend an der Leine, wobei ich schon viel ohne Leine laufen darf, weil ich sofort zurückkomme, wenn ich gerufen werde.

Autofahren finde ich übrigens Klasse. Futterneidisch bin ich auch nicht.

Eine Familie mit Kindern, wo immer was los ist, ein netter Zweithund mit dem ich Toben kann oder Zweibeiner, die Lust auf Breitensport, Dog Dancing oder Agility haben, wären, glaube ich, die richtigen Menschen für mich. Mit einem Pfotenkumpel allein zu bleiben ist aber ok.

Richtig Klasse fände ich es mit ins Büro zu dürfen.

Na, wie wär’s mit uns?

 

 

Zum Kennenlernen ruf doch einfach bei meinem Pflegefrauchen an: 02305 - 31143

MAJOLA

- EMMA -  Dalmatiner-Mädchen, 11 Jahre alt

- NOTFALL -

     

Emma ist eine hübsche lemon farbene Dalmatiner Hündin. Sie  muss sich leider ein neues Zuhause suchen, da ihre Familie sie

aufgrund der langen Abwesenheit und anstehenden Umzug abgeben muss.

Sobald sie die Chance hatte Menschen kenne zu lernen, ist sie Dalmatiner typisch verschmust.

Sie steht loyal zu ihrer Familie und möchte sie auch ganz gerne beschützen. Mit anderen Hunde verträgt sie sich nach Sympathie,

am besten mit größeren Rüden. Hündinnen waren noch nie ihre Stärke und mit kleinen Hunden hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Emma mag nicht gerne von anderen Hunden bedrängt werden.

Sie fährt zwar nicht gerne Auto, aber verhält sich ruhig und nimmt es hin. Restaurantbesuche klappen, wenn nicht zu viele

Hunde im Restaurant sind. Emma war früher Jogger Begleithund und das hat sie gerne unternommen.

Emma sucht für ihren Neustart ein ruhiges Plätzchen, gerne bei einem souveränen Rüden oder als Einzelprinzessin.

Kleintiere kennt sie nicht. Vorhandene Kinder sollten das Teenager Alter erreicht haben.

 

Emma kommt gechipt und geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK

 

 

 


Suchmaschine