... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

 

 Hope

Hübsches Tibet-Terrier-Schnauzer-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

Hope ist eine mittelgroße wuschelige Junghündin mit wunderschönem dunklem Fell. Da sie in ihrer Welpenzeit nicht viel kennen lernen

durfte, erkundet sie nun vorsichtig die Welt. Waldsparziergänge und Ausflüge zum Feld genießt sie und da darf sie auch

zeitweise schon ohne Leine laufen.  Hope fährt wunderbar im Auto mit, versteht sich prima mit den Artgenossen auf ihrer

Pflegestelle und schließt auch mit anderen Hunden schnell Freundschaft, um dann mit ihnen zu toben und zu spielen.

Für Hope wünschen wir uns eine Familie, die Zeit und Geduld hat, sie an die vielen Dinge, die die Welt bietet, heranführen.

Ideal wäre es, wenn bereits ein souveräner Hund vorhanden ist, der ihr zeigt, dass man sich nicht fürchten muss.

Sobald sie Vertrauen zu ihren Menschen aufgebaut hat, ist sie verschmust und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Hope wird vermutlich in einer Stadtwohnung mit viel Straßenverkehr nicht zurecht kommen, deswegen suchen wir für sie ein

neues Zuhause in ländlicher Umgebung. Hope hat noch Verlassensängste und will nicht gerne alleine Zuhause bleiben, daher

suchen wir Menschen die sie nicht lange alleine lassen oder überall mitnehmen können.

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, damit diese wunderbare Hündin bald in ihr neues Leben starten kann.

 

Hope war beim Hundefriseur und hat nun eine super chice Sommerfrisur :o)

 

Hope kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Niki

Kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Der kleine Niki wurde gemeinsam mit Nala in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Niki ist ein sehr lieber Hundebub, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Er ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen schmilzt das Eis sehr schnell.

Wer möchte dem lieben Niki ein schönes Zuhause anbieten?

 

Bericht der Pflegestelle:

Niki hat sich super schnell in seiner Pflegefamilie eingelebt. Mit den Hundekumpels kommt er blendend zurecht und am

Hauskater ist das Futter sehr interessant, der Kater selber gar nicht.

Der kleine Mann hat schon gelernt sehr gut an der Leine zu gehen, sogar im Freilauf kommt er verbindlich zurück und holt sich 

sein Leckerchen ab.

Er läuft nur ein paar Meter vor und schaut sich um ob alle nachkommen, Jagdtrieb hat er augenscheinlich nicht.

Im Haus ist er sehr entspannt und macht es sich auf dem Sofa oder Sessel gemütlich.

Niki ist sehr verschmust, anhänglich und fährt auch gerne im Auto mit.

Da er sich sehr an das vorhandene Rudel orientiert wünschen wir uns für den kleinen Mann einen souveränen Ersthund.

 

Niki kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Nero

Lieber Labrador-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 45 cm groß

 

Der liebe Nero hat nun mehr als zwei Jahre seines jungen Lebens im Tierheim verbracht und wurde bisher nicht von seinen

Menschen entdeckt. Liegt es daran, dass er sich vornehm zurückhält, sich nicht rüpelhaft vordrängt und auch sonst nicht

unangenehm auffällt? Wir wissen es nicht.

Nero ist ein Herz auf 4 Pfoten, total lieb, bescheiden und immer freundlich.

Er genießt die im zugeteilten Streicheleinheiten und wenn sich jemand mit ihm beschäftigt ist er richtig glücklich.

Mit Artgenossen kommt er super klar, ist verspielt und neugierig,

Obwohl er lange im Tierheim war, hat er ganz schnell angefangen in der Pflegefamilie zu lernen  was  "Hund" so wissen muss.

Mit im Auto zu fahren findet er in Ordnung und er kann schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben.

Wer möchte dem lieben Knopf ein liebevolles Zuhause anbieten?

 

Nero kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Baloo

Super lieber Mix-Bub, 5 Jahre alt, 38 cm groß

 

Baloo und Bebe haben ihr bisheriges Leben mit ihrem Frauchen in Haus und Garten verbracht.

Nun muss Frauchen das Haus verlassen und in eine Mietwohnung ziehen, dort ist Hundehaltung leider nicht gestattet.

Schweren Herzens musste sie sich von den beiden Süßen trennen und hat sie in unsere Obhut gegeben, damit wir

für sie ein schönes neues Zuhause finden können.

Baloo ist ein sehr lieber Hundebub, sehr verschmust und Menschen bezogen, kommt mit Artgenossen super klar

und auch mit Katzen lebte er seinem bisherigen Zuhause Seite an Seite.

Baloo hat im Moment noch ein wenig mit dem Winterspeck zu kämpfen aber mit regelmäßiger Bewegung sollte die

BikiniFigur bald erreicht werden.

Baloo ist es gewohnt ein paar Stunden am Tag alleine zu bleiben und freut sich dann sehr auf seinen Garten und schöne

Spaziergänge.

 

Baloo kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Angelo/Robin

Lieber Mix-Bub, 2 Jahr alt, 65 cm groß, 25 kg

 

Angelo, der jetzt Robin gerufen wird, ist ein sehr hübscher großer Rüde auf der Suche nach einem neuen Körbchen.

Zu seiner Vorgeschichte wissen wir nicht viel, er landete im Tierheim, niemand hat ihn vermisst.

Der Aufenthalt im Tierheim hat ihn sehr gestresst, zu viele Hunde, zu lautes Gebell, Robin war ziemlich fertig und hat fast

nichts mehr gefressen und sehr abgenommen.

Nun ist er seit einigen Wochen in einer Pflegefamilie und siehe da, schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Robin hat noch zwei Seelen in der Brust, einerseits hat er schon viel gelernt, andererseits kämpft er noch mit den Gespenstern

der Vergangenheit und steht sich damit selber im Weg.

Robin ist bei Erstkontakt mit Zweibeinern zunächst sehr zurückhaltend, da er aber neugierig ist, kann ein erstes Vertrauen

relativ schnell aufgebaut werden. Wenn er zunächst ignoriert wird, versucht er nach kurzer Zeit eigenständig über vorsichtiges

Schnuppern Kontakt aufzunehmen. Wenn er sich bedrängt fühlt zieht er sich zurück.

Tagsüber liegt er ruhig und entspannt immer in der Nähe seiner Menschen, wenn seine Bezugspersonen nach Hause kommen

freut er sich überschwänglich und möchte an liebsten direkt ein bisschen Zocken.

In der Pflegefamilie lebt er mit einer großen souveränen Hündin zusammen, die er voll akzeptiert, bei dem Tagesgast, einem Softi

Rüden macht er schon mal bei der Ankunft auf Macho.

Beim Spaziergang ist Robin bei der Begegnung mit fremden Hunden (egal welches Geschlecht, Größe und Charakter) absolut verträglich.

Während der Gassigänge im Wald ist kein Jagdtrieb erkennbar. Die Phasen, wo er mit durchhängender Leine entspannt läuft haben

deutlich zugenommen. Bei lauten Geräuschen möchte er sich am liebsten verflüchtigen. Obwohl er so extrem auf laute Geräusche

reagiert, führt komischerweise ein Gewitter bei ihm zu keinem Stress.

Inzwischen läuft Robin auch häufiger am Fahrrad, dies funktioniert auf Wald- und Feldwegen ohne Autoverkehr erstaunlich gut, das hat er sehr schnell gelernt. Er ist ein ausdauernder, leichtfüßiger Trabläufer, der dabei sehr konzentriert ist, so dass er Unbekanntes, das ihm beim Spaziergang evtl. unsicher macht, am Rad völlig ignoriert.

Seine ursprüngliche Angst vor Autos hat er gut überwunden, nur bei scheppernden LKW's und knatternden Motorrädern ist er 

noch etwas hektisch.

Andererseits springt er freudig in den Kofferraum des Autos und verhält sich während der Fahrt absolut ruhig. Entweder er legt sich

ab oder beobachtet interessiert das Umfeld.

 

Wie sollen Robin's neue Menschen sein?

Robin braucht Menschen, die geduldig und gleichzeitig sehr souverän sind, die ihn durch seine verbleibenden Ängste hindurchführen

und die mit ruhiger Gelassenheit einen respektvollen Umgang konsequent einfordern und durchsetzen.

Er braucht Menschen, die bereit sind Zeit in ihn zu investieren, die ihn körperlich und geistig auslasten, denn er ist ein junger, lern- und bewegungsfreudiger Hund. Sportliche und engagierte Menschen, die sein großes Potential erkennen und entsprechend fördern.

Das Leben in einer kleinen Wohnung in einer Innenstadt wären für Robin nicht optimal.

Robin braucht ein ländliches Umfeld mit Haus und eigenem Garten. Wegen seiner Größe und seinem Temperament sollten keine

kleinen Kinder im Haushalt leben. Ein souveräner Zweithund wäre gut möglich.

 

Angelo/Robin kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Greta

Hübsches Corgi-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 36 cm groß

RESERVIERT

 

Greta ist ein hübsches Corgi-Mix-Mädchen im Tigerkleid. Das liebe Mädchen hat in einem ganz abgelegenen Gebiet im Winter ihre 7 Welpen zur Welt gebracht und irgendwie hat sie es geschafft sie alle gut durch zu bringen. 

Durch Zufall wurde die kleine Familie von einer lieben Tierschützerin entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Greta war so glücklich endlich mit ihren Babys in Sicherheit zu sein, schaut Euch das Foto an.

Nun sind die Babys alle soweit auf eigenen Pfoten zu stehen und einige haben es schon in ein eigenes Körbchen geschafft.

Nun ist die Mama auch bereit in ein neues Leben zu starten und sie freut sich schon sehr ein Teil einer lieben Familie zu sein.

Greta ist ein sehr liebes und dankbares Mädchen, sie kommt mit allen Artgenossen super klar und mag auch Katzen.

Für unsere mutige und aufopfernde Greta suchen wir ein Zuhause bei lieben Menschen, die so einen Schatz zu schätzen wissen.

Ein Garten und etwas ländlich gelegen wären perfekt. 

 

Greta kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Gerry

Kleiner Mix-Bub, 8 Monate alt, Stand 07/2018, 45 cm groß

 

Gerry ist ein niedlicher Mix-Bub und einer der Söhne von Greta (siehe Beschreibung Greta oben). 

Alle Geschwisterchen sind schwarz, braun oder bunt, Gerry ist der einzige im weißen Fell.

Gerry ist altersgemäß verspielt, lustig, freundlich und gut drauf.

Der kleine Mann kommt natürlich mit allen Artgenossen super klar und Katzen zählen auch zu seinen Freunden.

Gerry geht schon gut an der Leine und fährt auch super im Auto mit.

Gerne würde er in seiner neuen Familie noch einiges lernen und die Hundeschule besuchen.

Wer möchte einen kuscheligen Sofaplatz mit viel Streicheleinheiten anbieten für den kleinen Schatz?

 

Gerry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Kimba

 Hübsches Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 33 cm groß

 

Die kleine Kimba teilt ihr Schicksal mit so vielen anderen Fellnasen. Als niedlicher Welpe angeschafft und dann aus mancherlei

fadenscheinigen Gründen als erwachsender Hund wieder abgegeben. So landete die liebe Maus im Tierheim.

Kimba ist trotz allem ein fröhliches und unkompliziertes Mädchen geblieben, sie liebt Streicheleinheiten und wünscht sich

so sehr wieder einen Platz auf dem Sofa.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und auch Katzen kennt und mag sie gerne.

Kimba ist fit, aufgeschlossen und bereit in ihr neues Leben zu starten.

Sie wartet schon ganz ungeduldig auf ihrer Pflegestelle ihre lieben neuen Menschen endlich kennen zulernen.

 

Kimba kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Mocca

Hübsches Cocker-Mix-Mädchen, 7 Jahre alt

 

Mocca ist die Mama von Linda (Beschreibung siehe unten) 

Leider ist das Frauchen von Mocca und Linda verstorben und die beiden Mädchen müssen sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Im Augenblick sind sie traurig und etwas verunsichert, das ganze Leben hat sich schlagartig verändert und ihr geliebtes Frauchen ist nicht mehr da.

Beide Mädels sind das Leben in Haus und Garten gewöhnt und suchen nun, möglichst gemeinsam (sie hängen sehr aneinander)

einfühlsame, liebe Menschen die ihnen einen Neustart ermöglichen.

Idealerweise in einem ruhigen Umfeld bei etwas älteren Menschen, ländlich wäre schön.

Beide haben bisher auch mit Samtpfoten zusammen gelebt.

 

Wer gibt ihnen eine Chance?

 

Mocca kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Linda

Hübsches Cocker-Mix-Mädchen, 6 Jahre alt

 

Linda ist die Tochter von Mocca (Beschreibung siehe oben) 

Leider ist das Frauchen von Mocca und Linda verstorben und die beiden Mädchen müssen sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Im Augenblick sind sie traurig und etwas verunsichert, das ganze Leben hat sich schlagartig verändert und ihr geliebtes Frauchen ist nicht mehr da.

Beide Mädels sind das Leben in Haus und Garten gewöhnt und suchen nun, möglichst gemeinsam (beide hängen sehr aneinander) einfühlsame, liebe Menschen die ihnen einen Neustart ermöglichen. Idealerweise in einem ruhigen Umfeld bei etwas älteren Menschen,

ländlich wäre schön.

Beide haben bisher auch mit Samtpfoten zusammen gelebt.

 

Wer gibt ihnen eine Chance?

 

Linda kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Janos

  Kleiner Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß

 

Janos ist ein lieber kleiner Hundemann der sehnsüchtig auf seine neue Familie wartet.

Der hübsche Janos ist glücklich wenn Mensch sich ein bisschen mit ihm beschäftigt und er genießt jede Streicheleinheit.

Mit Artgenossen kommt er super klar, auch Katzen kennt er.

Im Zwinger ist er sehr unglücklich und würde viel lieber auf dem Sofa neben seinen neuen Menschen liegen.

Wer gibt dem kleinen Hundemann eine Chance?

 

Janos kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

MAJOLA

 

Bizzy/Gerry

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 25 cm groß, 9 kg

MAJOLA

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 4 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart

zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar 

Stunden alleine zu Hause bleiben.

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Vica

Hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 43 cm groß, 12 kg

 

Die kleine Vica ist ein besonderes Modell, ein bisschen Beagle, ein bisschen Dackel, ein bisschen was auch immer :o)

Sie ist ein lustiges Mädchen, total freundlich, offen und super sympathisch.

Vica liebt alle Menschen, besonders die Kleinen, damit kann man so schön spielen und toben. Sie ist ein perfekter Familienhund.

Für Streicheleinheiten und Knuddelrunden macht Vica fast alles, das ist ihr größtes Glück.

Mit Artgenossen hat die Maus überhaupt keine Probleme, Katzen kennt und respektiert sie auch.

Wer sucht eine so liebes Mädchen mit einem großen Herzen?

 

Vica kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Jimmi

Kleiner Peki-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 34 cm groß

 

MAJOLA

 

Charlotte

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 43 cm groß, 15 kg

MAJOLA

 

 

Evy

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 36 cm groß

 

Evy, Emma und Ella sind drei Schwestern die eines Tages auf einem Firmengelände auftauchten um dort Schutz zu suchen.

Alle vermuten, dass ein LKW-Fahrer die drei Mädchen vom Land hier abgesetzt hat, um ihnen in der Stadt zumindest eine

kleine Chance zu geben.

Alle im Umfeld haben sich rührend um das Kleeblatt gekümmert, sie wurden regelmäßig gefüttert, gemütliche Schlafplätze

wurden eingerichtet und alle verteilten zwischendurch Streicheleinheiten.

Trotz der Fürsorge ist es natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause, die Mädchen müssen doch eine richtige Familie kennen lernen

und endlich erfahren was ein schönes Zuhause ist.

Natürlich kennen die drei hübschen Mädchen noch nicht viel von der Welt aber sie sind neugierig und möchten alles lernen.

Hier sind Menschen mit Hundeverstand gefragt, die ihnen liebevoll und mit Ruhe den Alltag erklären.

Alle drei Nasen sind sehr Menschen bezogen und genießen Fürsorge und Streicheleinheiten.

 

Wer gibt ihnen endlich ein erstes Zuhause?

 

Ella kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Emma

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 38 cm groß

 

Emma, Ella und Evy sind drei Schwestern die eines Tages auf einem Firmengelände auftauchten um dort Schutz zu suchen.

Alle vermuten, dass ein LKW-Fahrer die drei Mädchen vom Land hier abgesetzt hat, um ihnen in der Stadt zumindest eine

kleine Chance zu geben.

Alle im Umfeld haben sich rührend um das Kleeblatt gekümmert, sie wurden regelmäßig gefüttert, gemütliche Schlafplätze

wurden eingerichtet und alle verteilten zwischendurch Streicheleinheiten.

Trotz der Fürsorge ist es natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause, die Mädchen müssen doch eine richtige Familie kennen lernen

und endlich erfahren was ein schönes Zuhause ist.

Natürlich kennen die drei hübschen Mädchen noch nicht viel von der Welt aber sie sind neugierig und möchten alles lernen.

Hier sind Menschen mit Hundeverstand gefragt, die ihnen liebevoll und mit Ruhe den Alltag erklären.

Alle drei Nasen sind sehr Menschen bezogen und genießen Fürsorge und Streicheleinheiten.

 

Wer gibt ihnen endlich ein erstes Zuhause?

 

Ella kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Neox

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß, 20 kg

MAJOLA

 

 

Canela

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

MAJOLA

 

 

Umma

Fröhliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 55 cm groß, 23 kg

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK