... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 4 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart

zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar 

Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Cosmin

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 11 Monate alt, 35 cm groß

 

Cosmin ist ein super niedlicher Dackel-Mix-Bub auf der Suche nach seiner Familie. Cosmin hat noch einen Bruder, den Carmelo,

er hat bereits sein neues Zuhause gefunden.

Die beiden Zwerge waren unerwünschter Nachwuchs und daher wurden sie abgegeben.

Cosmin ist ein lustiges kleines Kerlchen, kennen schon Geschirr und Leine und hat schon ein einiges gelernt.

Gerne würden er sich nun auch auf das Abenteuer "eigene Familie" einlassen, er ist bereit ins neue Leben zu starten.

Cosmin ist ein sehr verschmustes Kerlchen, er genießt seine Streicheleinheiten. Er kommt gut mit anderen Hunden aus

aber sein Zuhause möchte er lieber für sich alleine haben.

Wer gibt den beiden hübschen Buben eine Chance?

 

Cosmin kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Lilly

Hübsches Mix-Mädchen, 1,5 Jahre alt, 38 cm groß

RESERVIERT

 

Lilly hat die Optik eines Mini Border Collies und in ihrem Wesen ist auch viel davon zu finden.

Die Maus liebt alle Tiere, besonders natürlich Artgenossen und nimmt sofort Kontakt auf und möchte spielen.

Lilly ist sehr gerne in der Natur unterwegs, sie liebt Wiesen und Wälder. Die Stadt mit all ihrem Lärm und der Unruhe

ist nicht so ihr Ding, sie ist mehr so das Landei :o)

Das hübsche Mädchen ist neugierig und clever, gerne möchte sie neue Dinge lernen und ist mit Eifer dabei.

Wer hat einen Sofaplatz für Lilly frei?

 

Lilly kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Jojo 

Kleines Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 28 cm groß, 5 kg schwer

MAJOLA

 

Samba 

Kleines Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 35 cm groß

MAJOLA

 

Nelly

Hübsches Pinscher-Mix-Mädchen

MAJOLA

 

Sandy

Liebes Mix-Mädchen

MAJOLA

 

Penny

Hübsches Mix-Mädchen

MAJOLA

 

Emma

Hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 10 Monate alt, 50 cm groß

 

Emma ist ein hübsches Beagle-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr Zuhause verlassen weil niemand mehr Lust/Zeit für die Kleine hatten.

Emma ist altersgemäß verspielt und neugierig, die große Welt muss entdeckt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann!!

Mit Artgenossen kommt sie sehr gut aus, einem Spielchen ist sie nicht abgeneigt.

Emma würde sehr gut zu einem vorhandenen Hund passen aber gegen die Stellung als Einzelprinzessin hat sie auch nichts.

Wer hat ein Plätzchen frei für die süße Motte?

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Brownie

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 27 cm groß

 

Der niedliche Brownie ist ein recht kleiner und sehr lieber Hundebub, trotz seiner 3 Jahre sieht er immer noch aus wie ein Welpi.

Unverschuldet landete er im Tierheim, seine Menschen hatten keine Zeit/Lust mehr um sich um ihn zu kümmern.

Jetzt sitzt das arme Kerlchen dort und versteht die Welt nicht mehr, mit seinen großen Augen schaut er hilflos und verzweifelt

in eine ungewisse Zukunft. So sehr wünscht er sich eine Familie und ein gemütliches Sofa. Wir haben ihm versprochen bei der

Suche zu helfen.

Brownie ist ein anhängliches und Menschen bezogenes Fellchen, mit Artgenossen kommt er gut klar , er kennt auch Katzen.

Wer möchte das kleine Hundeherz wieder glücklich machen?

 

Brownie kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK