... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

 

 Hope

Hübsches Tibet-Terrier-Schnauzer-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

Hope ist eine mittelgroße wuschelige Junghündin mit wunderschönem dunklem Fell. Da sie in ihrer Welpenzeit nicht viel kennen lernen

durfte, erkundet sie nun vorsichtig die Welt. Waldsparziergänge und Ausflüge zum Feld genießt sie und da darf sie auch

zeitweise schon ohne Leine laufen.  Hope fährt wunderbar im Auto mit, versteht sich prima mit den Artgenossen auf ihrer

Pflegestelle und schließt auch mit anderen Hunden schnell Freundschaft, um dann mit ihnen zu toben und zu spielen.

Für Hope wünschen wir uns eine Familie, die Zeit und Geduld hat, sie an die vielen Dinge, die die Welt bietet, heranführen.

Ideal wäre es, wenn bereits ein souveräner Hund vorhanden ist, der ihr zeigt, dass man sich nicht fürchten muss.

Sobald sie Vertrauen zu ihren Menschen aufgebaut hat, ist sie verschmust und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Hope wird vermutlich in einer Stadtwohnung mit viel Straßenverkehr nicht zurecht kommen, deswegen suchen wir für sie ein

neues Zuhause in ländlicher Umgebung. Hope hat noch Verlassensängste und will nicht gerne alleine Zuhause bleiben, daher

suchen wir Menschen die sie nicht lange alleine lassen oder überall mitnehmen können.

 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, damit diese wunderbare Hündin bald in ihr neues Leben starten kann.

 

Hope war beim Hundefriseur und hat nun eine super chice Sommerfrisur :o)

 

Hope kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Niki

Kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Der kleine Niki wurde gemeinsam mit Nala in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Niki ist ein sehr lieber Hundebub, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Er ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen schmilzt das Eis sehr schnell.

Wer möchte dem lieben Niki ein schönes Zuhause anbieten?

 

Bericht der Pflegestelle:

Niki hat sich super schnell in seiner Pflegefamilie eingelebt. Mit den Hundekumpels kommt er blendend zurecht und am

Hauskater ist das Futter sehr interessant, der Kater selber gar nicht.

Der kleine Mann hat schon gelernt sehr gut an der Leine zu gehen, sogar im Freilauf kommt er verbindlich zurück und holt sich 

sein Leckerchen ab.

Er läuft nur ein paar Meter vor und schaut sich um ob alle nachkommen, Jagdtrieb hat er augenscheinlich nicht.

Im Haus ist er sehr entspannt und macht es sich auf dem Sofa oder Sessel gemütlich.

Niki ist sehr verschmust, anhänglich und fährt auch gerne im Auto mit.

Da er sich sehr an das vorhandene Rudel orientiert wünschen wir uns für den kleinen Mann einen souveränen Ersthund.

 

Niki kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Charlotte

Hübsches Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 15 kg

 

 

Charlotte, ein zartes Wesen mit einer zarten Seele, sie hatte es wirklich bisher nicht leicht in ihrem Leben.

Die Tierschützer fanden die kleine Maus vor 3 Jahren im Winter. Es war eisig kalt, Charlotte hatte sich einen halbwegs

trockenen Unterschlupf gesucht und auf dem gefrorenem Boden ihre Babys bekommen, sie waren einen Tag alt.

Sie war so dankbar. Ruhig, freundlich und voller Vertrauen hat sie sich in die menschlichen Hände begeben,

als wusste sie, dass ihre fünf Babys nun in Sicherheit waren.

Seit über 2 Jahren ist sie nun im Tierheim, Babys brauch sie nicht mehr bekommen und hungern auch nicht.

Was ihr fehlt ist eine eigene Familie, die sie zu sich holt. Die ihr ein Zuhause gibt, die sie liebt, die ihr zeigt

wie schön das Leben sein kann. Die sie empathisch und liebevoll in ihr Leben einbindet.

Charlotte kommt mit allen Artgenossen super klar, sie ist zurückhaltend und geht jedem Streit aus dem Weg.

Die hübsche Maus ist freundlich, ausgeglichen und freut sich sehr wenn sie ein paar Streicheleinheiten ergattern kann.

Bei fremden Menschen ist sie anfänglich etwas zurückhaltend aber nach ein paar Minuten und wenn sie sich nicht bedrängt fühlt

und einige Leckerchen später beginnt das Eis zu schmelzen.

Charlotte ist gerne in der Natur unterwegs und liebt schöne Spaziergänge, sie ist mehr das Landei und daher sollte ihr neues Zuhause

ländlich gelegen sein, ein Garten wäre super.

 

Charlotte kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Janosh

  Kleiner Mix-Bub, 1 Jahr alt, 35 cm groß

 

Janosh ist ein lieber kleiner Hundemann der sehnsüchtig auf seine neue Familie wartet.

Das Leben hat es mit ihm bisher nicht wirklich gut gemeint, als Hundekind wurde er einfach vor einer Tierarztpraxis aus dem quietschenden Auto geworfen. Ja richtig gelesen: aus dem Auto geworfen :o(

Das Fellbündel rappelt sich auf und versucht fiepend und weinend hinter dem Auto herzulaufen. Trotz allem liebt er seinen Menschen und will ihm nach, so kann nur ein treuer Hund sein.

Eine Angestellte der Praxis ist aufmerksam geworden und sammelt den kleinen Kerl ein. Er wird gründlich untersucht und Gottseidank hat er keine körperlichen Verletzungen. Im Tierheim ist Janosh tief traurig, nur wenn sich Jemand mit ihm beschäftigt ist er ein komplett anderer Hund, lebendig, lustig, total verschmust und fröhlich. Leider ist er einer von vielen und die Menschen gehen zum nächsten Hund, dieser wartet auch auf ein paar Streicheleinheiten.

Wir haben ihm versprochen ein neues Zuhause zu suchen, eines, in dem er die Liebe zurückbekommt, die er gibt. 

Eines, in dem die Menschen zu schätzen wissen, dass er so anhänglich und treu ist und dass er so bedingungslos lieben kann.

Mit Artgenossen kommt er super klar, auch Katzen kennt er.

 

Wer gibt dem kleinen Hundemann eine Chance?

 

Janosh kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

MAJOLA

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 4 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart

zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar 

Stunden alleine zu Hause bleiben.

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Beauty

Hübsches Mix-Mädchen, 11 Monate alt, 45 cm groß

 

Beauty ist ein hübsches Mix-Mädchen, vermutlich steckt Jack Russel / Beagle in der Vorfahrenkette.

Die Kleine wurde ausgesetzt, Mutterseelen alleine am Feldrand gefunden, im Tierheim wurde das hungernde Würmchen

erstmal aufgepäppelt und medizinisch gecheckt. Gottseidank war alles ok.

Nun ist es an der Zeit für Beauty ein schönes Zuhause zu suchen, Beauty ist bereit für diesen neuen Lebensabschnitt.

Die Maus ist sehr gut verträglich mit Artgenossen, einen Katzentest konnten wir leider noch nicht machen, gehen aber wegen ihrem

sanften Wesen davon aus, das es auch mit Samtpfoten klappt.

Beauty liebt große und kleine Menschen und wird ein perfekter Familienhund werden.

Natürlich muss sie noch einiges lernen aber sie ist ein schlaues Mädchen und sie will gefallen.

 

Wer zeigt der Maus wie schön die Welt sein kann?

 

Beauty kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

MAJOLA

 

Tibu

Lieber Pinscher-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 33 cm groß

 

Tibu ist ein freundlicher kleiner Pinscher-Mix-Bub der leider unverschuldet sein Zuhause verloren hat.

Seine Menschen haben keine Zeit/Lust mehr für ihn und er wurde einfach abgegeben.

Anfänglich war der kleine Knopf sehr traurig aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden und ist bereit für einen

Neustart. Tibu ist freundlich, lustig und aufgeschlossen. Mit Artgenossen kommt er super klar und er spielt gerne.

Wenn sich jemand mit ihm beschäftigt ist er sehr glücklich und er freut sich sehr über jede Streicheleinheit.

Wer gibt dem lieben Knopf eine Chance?

 

Fibu kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Sonic

Hübscher Corgie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 25 cm groß

 

Sonic ist ein recht kleiner Corgie-Mix-Bub der pfotenringend seine neue Familie sucht.

Der kleine Mann ist zutraulich und freundlich, er mag andere Hunde und er hat auch nichts gegen Katzen einzuwenden.

Sonic ist sehr Menschen bezogen, liebt Streicheleinheiten und kuschelt gerne.

Für das Zwergi suchen wir eine liebe Familie die ihm Geborgenheit und Sicherheit gibt.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa anzubieten für den kleinen Buben?

 

Sonic kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Pablo

Hübscher Mix-Bub, 5 Jahre alt, 27 cm groß

 

Pablo ist ein kleiner und sehr lieber Hundebub, evtl. war ein Jack Russell in seinen Vorfahren vertreten? 

Wir wissen es nicht genau, auf jeden Fall ist er ein eher ruhiger Vertreter und gar nicht hektisch.

Pablo liebt alle Menschen, kuschelt für sein Leben gerne und mag es gemütlich.

Der hübsche Bub mit seiner schönen Fellzeichnung kommt super mit Artgenossen klar und mag auch Katzen.

Wer sucht einen treuen und braven Familienzuwachs auf 4 Pfoten? Pablo wäre die perfekte Wahl.

 

Pablo kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Domino

Winziger Chihuahua-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 25 cm groß

 

Domino ist ein winziger Chihuahua-Mix-Bub der unverschuldet sein Zuhause verloren hat.

Zuerst war er sehr traurig einfach so von seinen Menschen verlassen zu werden aber das hat er nun überwunden

und ist bereit für einen Neustart.

Domino ist zwar klein aber er ist kein Taschenhund, er hat Pfoten und möchte sie auch benutzen.

Er geht gerne spazieren und möchte mit Artgenossen spielen. Ausgiebig auf dem Sofa chillen und schmusen ist natürlich

auch voll sein Ding.

Domino würde sich sicher über ein liebes vorhandenes Fellchen freuen, eine Stellung als Einzelprinz wäre aber sicher auch ok.

 

Domino kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Kati

Lustiges Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 34 cm groß

 

Kati ist ein lustiges Mix-Mädchen, ihre Mutter ist Kimba (sie hat schon ein neues Zuhause gefunden), Vater leider unbekannt.

Nun hofft die kleine Kati auch darauf soviel Glück zu haben wie Mama.

Das sollte doch kein Problem sein, Kati ist freundlich, lustig und immer gut drauf.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und kennt auch Katzen.

Die kleine Maus hat jetzt lange Zeit im Tierheim verbringen müssen, nun wird es endlich Zeit den Zwinger gegen ein gemütliches

Sofa einzutauschen.

Wer möchte dem hübschen Mädchen die Welt zeigen und ganz viele Streicheleinheiten verteilen?

 

Kati kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Vica

Hübsches Beagle-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 43 cm groß, 12 kg

 

Die kleine Vica ist ein besonderes Modell, ein bisschen Beagle, ein bisschen Dackel, ein bisschen was auch immer :o)

Sie ist ein lustiges Mädchen, total freundlich, offen und super sympathisch.

Vica liebt alle Menschen, besonders die Kleinen, damit kann man so schön spielen und toben. Sie ist ein perfekter Familienhund.

Für Streicheleinheiten und Knuddelrunden macht Vica fast alles, das ist ihr größtes Glück.

Mit Artgenossen hat die Maus überhaupt keine Probleme, Katzen kennt und respektiert sie auch.

Wer sucht eine so liebes Mädchen mit einem großen Herzen?

 

Vica kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Bizzy/Gerry

Kleiner Dackel-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 25 cm groß, 9 kg

 

Bizzy ist ein zuckersüßer Dackel-Mix-Bub der den typischen Dackelblick voll drauf hat, niemand kann ihm widerstehen :o)

Im Moment lebt er mit mehreren großen Hunden zusammen, das ist ihm zuviel Action und er zieht sich lieber zurück.

Seiner Meinung nach bekommt er auch viel zu wenig Streicheleinheiten, er ist sehr Menschen bezogen und anhänglich.

Bizzy kennt Katzen und er mag auch Artgenossen die nicht allzu stürmisch sind.

Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei für den lieben Dackel-Bub?

 

Bizzy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Neox

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß, 20 kg

MAJOLA

 

 

Canela

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

MAJOLA

 

 

Umma

Fröhliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 55 cm groß, 23 kg

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK