... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

 

 Hope

Hübsches Tibet-Terrier-Schnauzer-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 49 cm groß

 

Hope ist eine mittelgroße wuschelige Junghündin mit wunderschönem dunklem Fell. Da sie in ihrer Welpenzeit nicht viel kennen lernen

durfte, erkundet sie nun vorsichtig die Welt. Waldsparziergänge und Ausflüge zum Feld genießt sie und da darf sie auch

zeitweise schon ohne Leine laufen.  Hope fährt wunderbar im Auto mit, versteht sich prima mit den Artgenossen auf ihrer

Pflegestelle und schließt auch mit anderen Hunden schnell Freundschaft, um dann mit ihnen zu toben und zu spielen.

Für Hope wünschen wir uns eine Familie, die Zeit und Geduld hat, sie an die vielen Dinge die die Welt bietet heranführen.

Ideal wäre es, wenn bereits ein souveräner Hund vorhanden ist, der ihr zeigt, dass man sich nicht fürchten muss.

Sobald sie Vertrauen zu ihren Menschen aufgebaut hat, ist sie verschmust und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Hope wird vermutlich in einer Stadtwohnung mit viel Straßenverkehr nicht zurecht kommen, deswegen suchen wir für sie ein

neues Zuhause in ländlicher Umgebung.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, damit diese wunderbare Hündin bald in ihr neues Leben starten kann.

 

Hope kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Murphy 

  Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 52 cm groß

 

Murphy ist ein lieber verschmuster Mix-Bub der endlich seine eigene Familie haben will.

Der kleine Mann ist verspielt und neugierig, so wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte.

Mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist sehr sozial und freundlich.

Murphy geht sehr gerne spazieren und geht auch gerne mal ins Wasser. Der hübsche Kerl ist sehr Menschen bezogen,

möchte alles richtig machen und würde sich auch über Kopfarbeit sehr freuen, er ist eben ein schlaues Fellchen :o)

 

Pflegestellenbericht:

Murphy hat sich nach kurzer Zeit bei uns gut eingelebt und kommt mit seinem neuen Tagesablauf super klar.

Er hat ein freundlichen und liebes Wesen, ist auch fremden Menschen gegenüber schnell aufgeschlossen.

Oft und sehr gerne lässt er sich kraulen und knuddeln. Murphy ist neugierig, erkundet gerne die Umgebung.

Er lässt sich ohne Probleme sein Geschirr anlegen und läuft super an der lockeren Leine. Wasser liebt er.

Auf unseren Spaziergängen nutzt er auch mal die Gelegenheit, in einen Bach zu springen.

Murphy liebt überhaupt die Bewegung im Freien. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und wenn es passt, tobt er

mit seinen Artgenossen auch gerne herum.

 

So, jetzt komme ich auch mal zu Wort:

Mein Pflegefrauchen war mit mir beim Hundefriseur "die Zippel müssen jetzt mal ab". Ich war gespannt was da passiert, aber

war gar nicht schlimm, ich fand es sogar ganz angenehm, fast so wie streicheln.

Ich wohne ja hier mit zwei Hundekupeln und einem Kater zusammen und alles ist klasse. Ich habe mir ganz viel von ihnen

abgeschaut damit ich es richtig mache. Ich kann auch schon einige Zeit alleine Zuhause bleiben, dann ruhe ich mich in meinem

gemütlichen Körbchen aus.

Inzwischen finde ich es super mit im Auto zu fahren und ich laufe gut an der Leine und ziehe nicht rum.

Ich darf jetzt auch schonmal ohne Leine laufen, natürlich nur im Feld oder im Wald wenn keine Strasse in der Nähe ist.

Dann kann ich mal zeigen wie schnell ich flitzen kann, natürlich habe ich immer mein Rudel und mein Pflegefrauchen im Auge.

Es gibt ein super leckeres Leckerchen wenn ich direkt zurückkomme.

Nun brauche ich nur noch meine eigene Familie, ein Garten wäre super und nicht in der Stadt, ich bin eher das Landei.

Evtl. bis bald, ich warte auf euch.

 

Wer hat ein gemütliches Plätzchen für den lieben Murphy frei?

 

Murphy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Leben.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Azorel

 

Hübscher Terrier-Bub, 3 Jahre alt, 40 cm groß, 50 cm lang

 

Azorel lebte gemeinsam mit Lady bei einer ganz alten Dame die sich nicht mehr um die beiden hübschen Hunde kümmern konnte.

Sie waren immer nur im Garten und Spaziergänge kannten sie gar nicht.

Gottseidank hatte die alte Dame ein Einsehen und stimmte zu, die Fellnasen abzugeben.

Nun können sie in ein neues Leben starten und rundum glücklich werden.

Für den hübschen Azorel suchen wir einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und Hektik.

Mit Artgenossen kommt der liebe Knopf gut aus, seinen Napf und dein Körbchen möchte er aber nicht so gerne teilen.

Katzen kennt und akzeptiert er.

 

Azorel kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Alma

Hübsches Dackel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 34 cm groß

 

Alma ist ein kleines Dackel-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrem neuen Körbchen.

Die Maus wurde kurzerhand im Tierheim abgegeben da ihre Besitzer keine Zeit/Lust mehr auf einen Hund hatten.

Für die winzige Alma ein Albtraum aber nun wird alles wieder gut.

Alma kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, Katzen kennt sie auch.

Für die kleine Zuckerschnute suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo sie ganz viel Geborgenheit und 

Streicheleinheiten bekommt.

 

Alma kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Casper 

Kleiner Labrador-Mix-Bub, 4 Monate alt (Stand 12/2017)

 

Kleiner Eisbär, süßer schneeweißer Labrador-Mix Bub Casper sucht neuen Wirkungskreis.

Casper ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Der kleine Schatz liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Casper weiß schon, dass er seine Geschäfte draußen zu erledigen hat und meldet sich. Gerne geht er spazieren und

kennt Geschirr und Leine. 

Für unser Bärchen suchen wir ein neues Zuhause bei lieben Menschen, idealerweise mit Haus und Garten, gerne auch

zu einem Ersthund dazu. Die Stellung als Einzelprinzen würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

Casper kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Timmy

  Kleiner Yorkie-Bub, 7 Jahre alt, 26 cm groß, 4,5 kg

 

Der kleine Timmy hat sein bisheriges Leben bei einer älteren Dame verbracht, leider waren die Voraussetzungen nicht

so optimal. Gottseidank war die Dame einsichtig und hat den kleinen Mann an uns übergeben, damit wir für ihn ein

schönes neues Zuhause finden können.

Timmy ist fast nie spazieren geführt worden, nur vor die Tür und sofort wieder rein.

Dabei geht der kleine Schatz sooo gerne an die frische Luft und inspiziert neugierig sein Umfeld.

Er war sehr verfilzt und musste erst zum Friseur. Nun sieht er wieder chic aus.

Nun müssen noch die Zähnchen gemacht werden, dann ist Timmy bereit für einen Neustart.

 

Timmy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Nala

Kleines Pudelmädchen, 5 Jahre alt, 36 cm groß

 

Die kleine Nala wurde gemeinsam mit Niki in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Nala ist ein sehr liebes Mädchen, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Die Maus ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen legt es sich ganz schnell.

Wer möchte der lieben Nala ein schönes Zuhause anbieten?

 

Nala kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Niki

Kleiner Mix-Bub, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Der kleine Niki wurde gemeinsam mit Nala in den Bergen gefunden. Die beiden Zwerge waren ganz alleine unterwegs und

ziemlich orientierungslos. Sicherlich wurden sie ausgesetzt, niemand kannte sie und niemand hat sie vermisst.

Niki ist ein sehr lieber Hundebub, verträgt sich gut mit Artgenossen und kommt auch gut mit Katzen aus.

Er ist anfänglich bei Fremden etwas vorsichtig aber für Leckerchen/Kaustangen schmilzt das Eis sehr schnell.

Wer möchte dem lieben Niki ein schönes Zuhause anbieten?

 

Bericht der Pflegestelle:

Niki hat sich super schnell in seiner Pflegefamilie eingelebt. Mit den Hundekumpels kommt er blendend zurecht und am

Hauskater ist das Futter sehr interessant, der Kater selber gar nicht.

Der kleine Mann hat schon gelernt sehr gut an der Leine zu gehen, sogar im Freilauf kommt er verbindlich zurück und holt sich 

sein Leckerchen ab.

Er läuft nur ein paar Meter vor und schaut sich um ob alle nachkommen, Jagdtrieb hat er augenscheinlich nicht.

Im Haus ist er sehr entspannt und macht es sich auf dem Sofa oder Sessel gemütlich.

Niki ist sehr verschmust und anhänglich.

 

Niki kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Tana

Kleines Labrador-Mix-Mädchen, 4,5 Monate alt

 

Tana ist altersgemäß verspielt, neugierig, aktiv und experimentierfreudig.

Der kleine Schatz liebt alle Menschen und er geht super freundlich und ohne Angst auf seine Artgenossen zu.

Alle ihre Geschwisterchen wurden schon in ein schönes neues Zuhause vermittelt und nun will auch Tana eine

eigene Familie haben.

 

Tana kommt gechipt, geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Finja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 2 Jahr alt, 54 cm groß

 

Finja ist eine wunderbares und total liebes Retriever-Mix-Mädchen.  Sie wurde gemeinsam mit ihrer Schwester gefunden.

Finja ist nicht dominant, sehr verschmust, sucht die Nähe zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.

Der totale Traumhund, nach allgemeiner Einschätzung auch als Anfänger und perfekter Familienhund geeignet.

Leider wurde ihr vom alten Besitzer der Schwanz auf sehr unprofessionelle Art abgeschnitten.

Das ändert aber nichts an ihrem wunderbaren Charakter und es wäre wirklich traurig, sie aus diesem Grund abzulehnen.

 

Wer hat ein Körbchen frei für das Traummädchen?

 

Finja kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Maja

Hübsches Retriever-Mix-Mädchen, 2 Jahr alt, 54 cm groß

 

Die hübsche Maja wurde mit ihrer Schwester gefunden. Vermutlich war auch ihr Vater dabei, er als einziger gechipt

war und auch von seinen Besitzern wieder abgeholt wurde. 

Allerdings wurden die beiden Schwestern (trotz aller offensichtlicher Wiedersehensfreude) im Tierheim gelassen

- es wären nicht ihre Hunde und sie würden sie nicht kennen...  So herzlos können Menschen sein :o(

So kamen Maja und Finja zu uns, sie wurden kastriert, gechipt und geimpft.

Maja ist genauso umgänglich und freundlich wie Finja. Sie ist sehr liebenswert gegenüber allen anderen Hunden und jedem Menschen.

Perfekt für ein Leben im Kreise einer Familie, denn Maja und Finja sind wunderbare Familienhunde, freundlich gegenüber

Kindern, gliedern sich toll ein und lieben die Begegnungen mit Hunden auf der Strasse.

 

Sie sind ein Gewinn für jede Familie.

Beiden wurde gnadenlos und unprofessionell die Schwänze abgeschnitten, aber nichts konnte den beiden die Freunde am Leben rauben

- sie sind einfach zwei freundliche Mädchen und sie können das auch ganz ohne Schwanz zum Ausdruck bringen.

Nun sind sie bereit ist für ein besseres Leben bei lieben Menschen, die sie nicht mehr im Stich lassen.

 

Maja kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

MAJOLA

 

Tanja

Liebes Cavalier King Charles/Pekinesen-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 34 cm groß, 5 kg

 

Tanja hat eine sehr traurige Erfahrung machen müssen.

Ihr geliebtes Frauchen ist plötzlich Zuhause verstorben, es hat einige Tage gebraucht bis sie vermisst wurde und Tanja war die

ganze Zeit bei ihr. Als endlich die Wohnung von der Polizei geöffnet wurde, hat sich Tanja unter den Möbeln versteckt und niemand hat sie bemerkt. Wieder blieb Tanja alleine ohne Wasser und Futter in der Wohnung. 

Nach einer Woche endlich wurde sie bemerkt und in Sicherheit gebracht.

Die Maus hat sich nun von ihren schlimmen Erlebnissen erholt und bereit in ein neues Leben zu starten.

Tanja ist ein sehr anhängliches Mädchen, liebt große und kleine Menschen, kommt super mit Artgenossen aus

und Katzen zählen auch zu ihren Freunden.

Für Tanja suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne in einem etwas ruhigeren Haushalt damit die Maus voll Vertrauen

in ihr neues Leben starten kann.

 

Tanja kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

Nino

Lieber Retriever-Mix-Bub, 7 Jahr alt,  32 kg

 

Nino musste sein bisheriges Leben in einem winzigen Zwinger/Veschlag vom 5 qm verbringen ohne Zuwendung, völlig isoliert und total

ungepflegt. Nicht einmal einen Namen hatte er. Seine Nahrung beschränke sich auf rohe Nudeln. Sein Fell war verfilzt und unansehnlich

und seine Ohren waren abgeschnitten.

Endlich wurde er aus dieser unerträglichen Situation gerettet.

Scheren, baden, Wunden versorgen, alles hat sich Nino gerne gefallen lassen.

Am Freitag hat er seine Zahnsanierung bekommen, 8 Zähne sind raus und der armer Kerl muss nicht mehr leiden.

Auch die Wolfskrallen sind entfernt worden.

Blutwerte sind perfekt, Röntgen Aufnahmen zeigen keine Auffälligkeiten, Nino ist gesund und bereit für ein neues Leben. 

Es ist erstaunlich, was er in der kürzer Zeit gelernt hat, er begleitet dich ohne Leine und weicht nicht von deiner Seite, er ist mit jedem Lebewesen verträglich, freundlich und lieb.

Die optimale Familie für Nino wären Menschen mit Hundeverstand , im Idealfall Haus mit Garten, etwas ländlich gelegen.

Wenn Kinder dann ab 12 Jahre. Er liebt die Ruhe und keine lange Spaziergänge, ein Hund an seine Seite wäre für Nino von Vorteil da 

er ja noch einiges lernen muss. Jahre der Isolation müssen aufgearbeitet werden. 

 

Er befindet sich in einer Pflegestelle in Krefeld und kann jeder Zeit besucht werden.

 

Nino kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

MAJOLA

 

Dora

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 30 cm groß, 6 kg

MAJOLA

 

Funcky

Lieber Terrier-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 50 cm groß

MAJOLA

 

Sonja

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 46 cm groß

 

MAJOLA

 

Lily

Hübsches Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 46 cm groß

MAJOLA

 

 

Nelo 

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

MAJOLA

 

 

Neox

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß, 20 kg

MAJOLA

 

 

Canela

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

MAJOLA

 

 

Alan 

Lieber Mix-Bub, 1 Jah alt, 40 cm groß, 13 kg

MAJOLA

 

 

Mamut

Lieber Schäfi-Collie-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 65 cm groß, 30 kg

 

Mamut ist ein wunderschöner großer Rüde der für eine eigene Familie alles machen würde.

Super Menschen bezogen und aufmerksam, damit er wirklich alles richtig macht. Es macht ihm so viel Spaß wenn sich

jemand mit ihm beschäftigt, dann leuchten seine Augen vor Glück.

Mit Artgenossen kommt er souverän klar, er ist immer freundlich und offen.

Es muss doch möglich sein für ein solches Herz auf 4 Pfoten ein passendes Zuhause zu finden.

Sicher ist er kein Taschenhund aber für eine Familie mit Haus und Garten, idealerweise etwas ländlich, wäre er doch ein perfektes Familienmitglied.

 

Mamut kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Umma

Fröhliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 55 cm groß, 23 kg

MAJOLA

 

ROCCO  RUBEN  ROMEO  ROSIE  ROXIE  RUBY

Geb. am 15. Dezember 2016

 

RAY hat bereits ein neues Zuhause gefunden

ROCCO hat sein Zuhause gefunden

RUBY hat ihr Zuhause in Österreich gefunden

 

Das sind die Baby's von Romy.

Sie können ihre Mutter wirklich nicht verleugnen, Vater unbekannt, na ja, wie im richtigen Leben :o)

Die Zwerge sind neugierig, verspielt, aufgeweckt und verschmust, so soll es sein in dem Alter.

Alle sind bereit in ein neues Leben zu starten und die große schöne Welt kennen zulernen.

Gemütliche Körbchen gesucht für die knuffigen Racker.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

   - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

MAJOLA

 

Ruben

 

MAJOLA

 

Rosie

 

MAJOLA

 

Roxie

 

MAJOLA

 

Romeo

 

MAJOLA

 

Emma

 Dalmatiner-Mädchen, 11 Jahre alt

- NOTFALL -

     

Emma ist eine hübsche lemon farbene Dalmatiner Hündin. Sie  muss sich leider ein neues Zuhause suchen, da ihre Familie sie

aufgrund der langen Abwesenheit und anstehenden Umzug abgeben muss.

Sobald sie die Chance hatte Menschen kenne zu lernen, ist sie Dalmatiner typisch verschmust.

Sie steht loyal zu ihrer Familie und möchte sie auch ganz gerne beschützen. Mit anderen Hunde verträgt sie sich nach Sympathie,

am besten mit größeren Rüden. Hündinnen waren noch nie ihre Stärke und mit kleinen Hunden hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Emma mag nicht gerne von anderen Hunden bedrängt werden.

Sie fährt zwar nicht gerne Auto, aber verhält sich ruhig und nimmt es hin. Restaurantbesuche klappen, wenn nicht zu viele

Hunde im Restaurant sind. Emma war früher Jogger Begleithund und das hat sie gerne unternommen.

Emma sucht für ihren Neustart ein ruhiges Plätzchen, gerne bei einem souveränen Rüden oder als Einzelprinzessin.

Kleintiere kennt sie nicht. Vorhandene Kinder sollten das Teenager Alter erreicht haben.

 

Emma kommt gechipt und geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK

 

 

 


Suchmaschine