... wir wünschen uns

 

eine Welpenstation -

 

  hilfst du mit?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

                        -->   KLICK

 

 

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zusehen:  

 

--> KLICK


 

ZUHAUS GESUCHT  -


GALERIE  unserer Vermittlungshunde

 

  wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über unser Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie wir heißen

und unsere Beschreibung könnt ihr dann weiter unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir hier in der Galerie stehen

(und wenn ihr uns anklickt, werden wir auch größer)

 

 

 

ZUHAUS GESUCHT  -


BESCHREIBUNGEN  unserer Vermittlungshunde

 

-  ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN  -

 

MAJOLA

- LUIS -  Harzer-Fuchs-Mix, 3 Jahre alt, 52 cm groß

 

Luis ist  ein aktiver Hund, der körperliche und geistige Auslastung braucht, um abends entspannt mit auf der Couch zu liegen.

Natürlich ist Luis stubenrein, leinenführig und absolut sozialverträglich. Er hört fantastisch und ist auch aus dem Spiel heraus abrufbar.

Er kann eine Zeit alleine bleiben und macht nichts kaputt und bellt auch nicht. Auch Auto fahren ist kein Problem – er schaut

sehr gerne aus dem Fenster, was draußen so los ist. Wasser – egal ob Bach, Fluss oder See – ist für Luis das höchste Glück und

er planscht ausgelassen und fröhlich.

Leider versteht er sich auf Dauer nicht mit Katzen, weswegen er auf seiner bisherigen Stelle nicht bleiben kann.

Kinder sollten ab 12 Jahre alt, sowie verständnisvoll und ruhig sein, da er aufgrund seiner Vergangenheit manches Mal ängstlich reagieren kann auf Situationen, die hektisch sind oder die er nicht einschätzen kann. Er würde allerdings nie „nach vorne“ gehen.

 

Wer schenkt dem Schatz ein neues Zuhause?

 

Luis kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- YOSHI - lieber Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 34 cm groß

 

Kleiner Yoshi auf Körbchensuche.

Endlich will er seine eigene Familie haben mit der er spielen, schmusen und die Welt erkunden kann.

Yoshi ist ein sehr lieber Knopf, sehr verschmust, Kinder mag er besonders gerne und er freut sich sehr, wenn man

sich mit ihm beschäftigt.

Mit anderen Hunden kommt er prima aus, gerne jederzeit zu einem Wettlauf und Spiel aufgelegt, er scheint auch mit Katzen

kein Problem zu haben.

Zuhause möchte er aber gerne sein Sofa und seine Menschen für sich alleine haben.

Yoshi  geht sehr gerne spazieren und braucht seine täglichen Runden in Feld und Wald.

 

Wer hat ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa anzubieten?

 

Yoshi kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- BUK - kleiner Sheltie-Mix-Bub, 1 Jahr alt 32 cm groß

 

Buk ist ein kleiner verspielter Hundebub, der ein neues Zuhause sucht. Der kleine Kerl wurde einfach zusammen mit seinem Bruder Ricky

abgegeben, da man keine Zeit/Lust mehr auf die Brüder hatte.

Buk + Ricky sind altersgemäß verspielt und aufgeweckt, an allem interessiert, so wie es sich für einen Hund in diesem Alter gehört.

Beide sind sehr anhänglich und verschmust und suchen die Nähe des Menschen. Auch mit anderen Hunden kommen sie super klar.

 

Wir suchen nun für die beiden Süßen (natürlich auch getrennt) ein neues liebevolles Zuhause.

Vielleicht haben sie ja auch super viel Glück und finden zusammen ein neues Heim. Ist ja schon ein Traumpaar, oder?

 

Buk kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- RICKY - kleiner Sheltie-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 34 cm groß

 

Ricky ist ein kleiner verspielter Hundebub, der ein neues Zuhause sucht. Der kleine Kerl wurde einfach zusammen mit seinem Bruder Buk

abgegeben, da man keine Zeit/Lust mehr auf die Brüder hatte.

Buk + Ricky sind altersgemäß verspielt und aufgeweckt, an allem interessiert, so wie es sich für einen Hund in diesem Alter gehört.

Beide sind sehr anhänglich und verschmust und suchen die Nähe des Menschen. Auch mit anderen Hunden kommen sie super klar.

 

Wir suchen nun für die beiden Süßen (natürlich auch getrennt) ein neues liebevolles Zuhause.

Vielleicht haben sie ja auch super viel Glück und finden zusammen ein neues Heim. Ist ja schon ein Traumpaar, oder?

 

Ricky kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- NUKA - kleines Dackel-Mix-Mädchen, 6 Monate alt, 28 cm groß

 

Nuka ist eines der Babys von Linda. Der kleine Maus ist altersgemäß verspielt und gut drauf.

Mama Linda und die Geschwister waren bisher immer zusammen, nun sind alle bereit in ein neues Leben zu starten und

auf eigenen Pfoten zu stehen.

Bei fremden Menschen sind sie noch etwas zurückhaltend aber gut, dass es Leckerchen gibt :o)

Nuka muss natürlich noch viel lernen aber sie ist schlau und wird mit Hilfe liebevoller Menschen die Welt erobern.

 

Wer gibt der kleinen Maus einen gemütlichen Sofaplatz?

 

Nuka kommt gechipt und geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- RHEA - liebes Dackel-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 34 cm groß

 

Rhea ist ein hübsches Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Die kleine Maus kennt noch nicht so viel von der Welt und sucht Menschen, die ihr Zeit geben und sie nicht überfordern.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und versteht sich mit allen.

Rhea ist sehr Menschen bezogen und genießt ihre Streicheleinheiten. Sie liebt es gemütlich auf dem Sofa oder im Körbchen zu liegen,

dann ist sie voll glücklich.

Rhea wäre perfekt als Zweithund geeignet aber sie hätte sicher auch nichts gegen eine Stellung als Einzelprinzessin einzuwenden.

 

Wer sucht ein hübsches Dackel-Mädchen?

 

Rhea kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- BLACKY - lieber Dackel-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 34 cm groß

 

Blacky ist ein lieber Dackel-Mix-Bub mit wunderschönen Bernsteinaugen.

Auf der Pflegestelle hat er sich ganz schnell eingelebt und wohnt dort mit einem kleinen Rüden zusammen.

Dort hat er das erste Körbchen seines Lebens bekommen und er ist so glücklich endlich einen eigenen Platz zu haben.

Langsam findet er auch gefallen am Spaziergängen, Hauptsache es geht dann wieder nach Hause in sein Körbchen.

Blacky ist der perfekte Familienhund, sehr Menschen bezogen und die Kinder findet er auch gut.Wer hat ein Körbchen frei für den lieben Blacky?

 

Blacky kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- CICI - freundliches Terrier-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 37 cm groß

 

Cici ist ein freundliches Terrier-Mix-Mädchen auf der Suche nach ihrer neuen Familie.

Die Maus kommt super mit Artgenossen klar und ist eher eine ruhige und ausgeglichene Hündin.

Streicheleinheiten sind ihr sehr wichtig, sie genießt jegliche Zuwendung und ist dann rundum glücklich.

 

Wer sucht ein liebes HundeMädchen?

 

Cici kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- RINA - liebes Dackel-Mix-Mädchen 3 Jahre alt, 35 cm groß

 

Rina ist ein liebes Dackel-Mix-Mädchen und mit ihrer unterschiedlichen Augenfarbe wirklich etwas besonderes.

Da ihre Vergangenheit nicht besonders toll war, ist sie am Anfang bei ihr fremden Menschen etwas vorsichtig.

Mit Leckerchen und etwas Geduld ist aber schnell das Eis gebrochen.

Mit Artgenossen kommt Rina gut zurecht und ist verträglich.

Für Rina suchen wir liebe Menschen, die ihr etwas Zeit lassen und sie nicht überfordern.

 

Rina kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- LUIS - kleiner Pekinese-Mix-Bub, 5 Jahre alt, 32 cm groß, 8 kg schwer

 

Luis ist ein wirklich kleiner und sehr niedlicher Rüde. Er ist ein selbstbewusstes und  total freundliches Kerlchen.

Luis kam zusammen mit der kleinen Luisa ins Tierheim, leider hat sich nach dem Paar niemand erkundigt, dabei haben sie

ganz sicher einen Besitzer gehabt. Sie sind den Umgang mit Leine absolut vertraut und kennen das Leben in einer Familie.

Luis ist ein sehr menschen-bezogener Hund, seine Streicheleinheiten sind für ihn sehr wichtig und Kinder mag er gerne.

Artgenossen sind für Luis kein Problem aber sein Sofa hätte er sicher auch gerne für sich alleine.


Wer hat ein gemütliches Plätzchen zu vergeben?

 

Luis kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

  - BRANDON -  English Setter-Bub, 6 Jahre alt, 64 cm groß, 26 kg

MAJOLA

- PIT - Corgi-Dackel-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 30 cm groß

 

Pit ist ein lieber Corgie-Dackel-Mix-Bub, mit seinen kurzen Beinchen ein wirklich besonderes Modell :o)

Der kleine Pit ist extrem Menschen bezogen und schmusig, ob Mensch will oder nicht, seine Kuscheleinheiten holt er sich ab.

Pit ist natürlich stubenrein, fährt super gerne mit dem Auto mit und kann einige Zeit alleine Zuhause bleiben.

Mit Kindern kommt der kleine Mann blendend zurecht und auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Pit geht sehr gerne spazieren, da er etwas Jagdtrieb hat, bis jetzt an der Schleppleine.

Beim Zusammentreffen mit Artgenossen benimmt er sich gelegentlich draußen etwas prollig, die Pflegestelle arbeitet daran.

Mit Hunden die er kennt klappt es super gut, in der Pflegestelle lebt er mit einem Rüden harmonisch zusammen.

 

Für Pit suchen wir ein schönes Körbchen bei lieben Menschen, gerne etwas ländlich mit Haus und Garten.

 

Pit kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Zuhause.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

- EMMY - liebes Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 34 cm groß

MAJOLA

- GIZMO -  lieber Mix-Bub, 7 Jahre alt, 34 cm groß, 5 kg

 

Der kleine Gizmo verliert nach sechs Jahren sein Zuhause, da sich seine Menschen getrennt haben, nun muss er sich nach einer

neuen Bleibe umsehen.

Gizmo hat leider Epilepsie, ist aber sehr gut auf seine Medikamente eingestellt. Er benötigt dauerhaft morgens und abends eine Tablette.

Der kleine Knopf ist bei fremden Menschen schüchtern aber mit viel Liebe kann man problemlos sein Vertrauen bekommen.

Für Gizmo suchen wir ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, ein vorhandenes liebes Fellchen wäre auch kein Problem für ihn.

Es sollte ein Garten vorhanden sein da Gizmo nicht gerne spazieren geht und mit mehreren Gartenrunden täglich rundum glücklich ist, er braucht nicht mehr. 

 

Wer gibt dem hübschen Gizmo eine Chance?

 

Gizmo kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

MAJOLA

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK

 

 

 


Suchmaschine