... es werden noch liebe Transportpaten für ausreisewillige Fellchen gesucht  :) 

 

                              Schaut doch bitte mal hier :  KLICK -->

Die vorgestellten Tiere auf Seite 2 sind keine Vermittlungstiere der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V.

- aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den jeweils im Vermittlungstext angegebenen Kontakt.

 

SEITE 2 - GALERIE  der Vermittlungshunde -  ZUHAUS GESUCHT

 

Wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über mein Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie ich heiße

und meine Beschreibung könnt ihr dann unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir in der Galerie stehen

(und wenn ihr mich anklickt, werde ich auch größer)

 

 

SEITE 2  -  ZUHAUSGESUCHT  -  Beschreibungen:

 


 

 

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den unten angegebenen Kontakt.

 

AMBER

 

 

Ich bin  Amber, 4 Jahre alt und ein fröhliches lebhaftes Hundemixmädchen ( Spitzmix /Pinscher).

Ich wiege  9 Kilo bei einer Größe von 36 cm. Ich bin geimpft , gechipt und kastriert. Mein Frauchen ist leider krank geworden und kann sich nicht mehr genügend um mich kümmern. Ich liebe  Bewegung. Ich kann sitz, platz,  bleib, hier, komm… und bin lernfähig .  Ich kann etwas alleine bleiben , so das ihr auch einkaufen und Arztbesuche machen könnt, aber laßt mich bitte nicht  so lange alleine .Katzen sind nicht so mein Ding . Aber Kuscheln ist bei mir groß geschrieben.  Ich belle wenn es an der Tür klingelt und ich passe auch auf den Garten auf.

Ich fahre mit im Auto . Ach ja und ich mag nicht alle Hunde, habe aber auch Hundefreunde mit denen ich spiele.

Ich teile nicht gerne mit anderen Hunden schon gar nicht meine Leckerchen. Ich laufe gerne ohne Leine und komme auch zurück wenn ich gerufen werde. Ich ziehe am Anfang  immer an der Leine aber wenn ich mich etwas bewegen konnte kann ich es besser.

Ich hätte gerne liebenswerte Menschen die viel mit mir in der Natur unterwegs sind. In einen zuhause in dem es nicht zu turbulent zu geht da ich ja selber manchmal liebenswert aufgeregt bin.

 

Name : Amber

Geb.:Januar 2014

Größe 36 cm

Einzelhund

Verschmust und lebhaft

Futterneidisch

Kastriert

Geimpft

Gechipt

 

Kontakt für Amber:

Claudia Eickelbaum

 

Tel. 01522 4375697

 

Die nachfolgenden Fellchen haben ein schönes neues

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

05/2018

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN LUCKY  :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

10/2017

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN MARUSCH  :o)

 

 

 

 

 

 

 

10/2017

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN RIBA  :o)

 

 

 

 

 

 

 

11/2017

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN PACO  :o)

 

 

 

 

 

 

 

02/2017

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN MOKI  :o)

 

 

 

 

 

 

 

11/2016

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN FRODO  :o)

 

 

 

 

 

 

12/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN NONAME  :o)

 

 

 

 

 

 

11/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN ROSA  :o)

 

 

 

 

 

 

11/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN STRUPI  :o)









10/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN BELLA  :o)






10/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN  JOYCE  :o)





08/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN  SUNNY  :o)






08/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LUCA-LUMPI  :o)









06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LINDA  :o)






06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BATOR  :o)








06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  VICKY  :o)

 

06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  DARIA  :o)

 

Liebe Frau Ratzmer....

ein ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme von Daria in eurem Portal - 

die Kleine wurde - nur wenige Stunden nach Veröffentlichung in der HP - reserviert und heute Mittag ist sie in ihr Zuhause gegangen - in ein Zuhause wie es dieser Princess gefällt...SIE ist der STAR !

Habt alle vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe für Daria - sie sollte sterben und hat nur 8 Wochen später alles Glück dieser Erde gefunden ...mit eurer Hilfe !

Petra G.







06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  ROD  :o)







06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RITA  :o)





05/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  FRANKLIN  :o)









05/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RUBY  :o)





02/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  TOTO :o)





02/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LEON :o)





01/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  MAYA :o)





12/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RAVEN  :o)






12/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  ROCKY  :o)





11/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  SAMMY  :o)






11/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  EMMA  :o)

 

 

 

 

09/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  MALTE  :o)

 

 

 

 

08/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  HELIOT  :o)

 

 

 

 

 

07/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  PAM  :o)

 

 

 

 

07/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  CYNIA  :o) 

 

 

 

 

 

 

06/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  TWINKLE  :o)

 

 

 

06/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  VIGO  :o)

 

 

 

 

05/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BECKY  :o)

 

 

 

 

 

05/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  GRANDY  :o)

 

 

 

02/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN PATAUD  :o)

 

Die Pflegestelle kann sich nicht mehr von dem kleine Pataud trennen

und er darf für immer dort bleiben :o)

 

 

 

ZUHAUSE GEFUNDEN GOLDIE ehemals TUTI FRUTI :o)

 

Goldie darf für immer bei ihrer Pflegefamilie bleiben.

 

 

 

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BEN   :o)

 

 

 

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN JANOSCH  :o)

 

 

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN EMBA  :o)

 

Die Pflegestelle kann sich nicht mehr von der kleine Emba trennen

und die kleine Motte darf für immer dort bleiben :o)

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN TIMMY  :o)

 

 

Timmy's Frauchen ist leider verstorben und niemand aus der Familie konnte den lieben, inzwischen 11 Jahre alten Timmy aufnehmen. Die letzte Station Tierheim konnten wir dem lieben Senior ersparen.

Wir sind sehr glücklich, dass Timmy mit unserer Hilfe in sein neues Zuhause nach Duisburg umziehen konnte. Dort wohnt er nun bei seinem neuen Herrchen und die zwei Senioren machen es sich jeden Tag schön :o)

 

Eine schöne und glückliche Zeit, lieber Timmy.

12/2013

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN FINE  :o)

 

Guten Tag… ProDogRomania…liebe Aniela…Tierfreunde2000Düsseldorf und liebe Anette und lieber Stefan…liebe Monika. Ihr alle habt Anteil an Fines Glück…habt ihr geholfen liebe Hundeeltern zu finden.

 

Fine ist heute nun ihrer Bestimmung entgegengegangen – ihre Menschen haben sie gefunden und lieben sie sehr…

 was lange währt ist jetzt sowas von gut…es sollte genauso so sein.

 sie tritt nun ihr Leben als Prinzessin an…was die liebe Maus sowas von „verdient“ hat.

 Deshalb bitte FINE aus den beiden Portalen nehmen.

 

Fine (Nana) lebt nun bei einem Ehepaar in Dortmund auch am Wald ( DAS Hundeauslauf-Gebiet ohne Leinenzwang ) wie bei uns bisher ,

 Ihr Frauchen, Anfang 50 geht arbeiten – ihr Herrchen ist mit 56 Jahren in Rente gegangen und so ist Fine vielleicht mal ne Stunde alleine, wenn er einkaufen geht,

ansonsten wird sie als Prinzessin leben mit allem was einer Princes zusteht…

 sie darf bei ihrem Herrchen im Bett schlafen – natürlich auch auf den  Couchen liegen…und ihre Lieblingsknochen, Ochsenziemer kauen…

ihr Frauchen kocht für sie – und ein Spezial-Trockenfutter wird vom TA bestimmt wegen ihrer Hautempfindlichkeit

sie wird eine Hundeschule besuchen und auch mit Herrchen Agility machen…

 Ihr Vorgänger, der Otto, ein Jack Russel Rüde ist vor 2 Jahren mit 15 Jahren gestorben und sah genauso aus wie Fine – nur Fines Fellchen ist länger.

 

 Herzlichen Dank nochmal an die Tierfreunde 2000 Düsseldorf für die problemlose Aufnahme von Fine in euer Portal …

über eure HP hat Fine ihr wunderschönes Zuhause gefunden.

UND DAS NENNEN WIR TIERLIEBE !

 

Allen ein schönes Weihnachtfest und weiterhin Erfolge bei der Hilfe für die armen Schätze…in ein liebevolles Zuhause.

Petra Greifenberg

 

 

 

 

 

12/2013

 

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

KOSTAS

 

 

 

 

11/2013

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

ASCO

 

 

Hier geht es zurück zu  SEITE 1  unserer Vermittlungshunde  --> KLICK

 

Hier geht es weiter zu  den NotFellchen  --> KLICK