... es werden noch liebe Transportpaten für ausreisewillige Fellchen gesucht  :) 

 

                              Schaut doch bitte mal hier :  KLICK -->

Die vorgestellten Tiere auf Seite 2 sind keine Vermittlungstiere der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V.

- aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den jeweils im Vermittlungstext angegebenen Kontakt.

 

SEITE 2 - GALERIE  der Vermittlungshunde -  ZUHAUS GESUCHT

 

Wenn ihr langsam mit dem Mauszeiger über mein Bild fahrt, könnt ihr lesen, wie ich heiße

und meine Beschreibung könnt ihr dann unten lesen, und zwar in der Reihenfolge, wie wir in der Galerie stehen

(und wenn ihr mich anklickt, werde ich auch größer)

 

 

SEITE 2  -  ZUHAUSGESUCHT  -  Beschreibungen:

 


 

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den unten angegebenen Kontakt.

 

- BOBI - kleiner Mix-Bub, 1 Jahr alt

 

Der kleine Bobi muss sein bisheriges Zuhause verlassen, da die Menschen nicht ausreichend Zeit für ihn haben und er viel zu

lange alleine bleiben muss.

Bobi ist altersgemäß verspielt, aktiv und geht sehr gerne Spazieren, da er gut abrufbar ist, darf er auch ohne Leine laufen.

Bobi kennt Kinder und kommt gut mit ihnen aus, wenn ihm das Getöse zu viel wird, zieht er sich einfach zurück.

 

Wer möchte dem kleinen Bobi ein neues Zuhause schenken?

 

Bobi kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

 

Kontakt Nummer:

0151-26072062

 

 

 

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den unten angegebenen Kontakt.

 

- LUNA -  hübsches Mix-Mädchen, 3,5 Jahre alt, 60 cm groß

 

Luna ist ein hübsches Podenco-Labrador-Mix-Mädchen. Sie ist super schmusig, verspielt und anhänglich.

Im Haus ist sie sehr lieb und umgänglich, sie mag auch Kinder, nur Katzen zählen nicht zu ihren Freunden.

Bisher hat Luna ihr Leben als Hofhund verbringen müssen, sie kam aus ihrem Terrain nicht heraus und muss nun natürlich

alles erst kennen lernen. Luna kommt mit Artgenossen klar, da sie aber eher der dominante Typ Alpha-Weib ist, möchte sie schon

in der Rangordnung weit oben stehen :o)    Eine Stellung als Einzelprinzessin wäre ebenfalls in ihrem Sinne.

 

Für Luna suchen wir Menschen mit Hundeverstand und Erfahrung, die ihr außerhalb von Haus und Garten das Leben näherbringen.

Es wird etwas Arbeit mit sich bringen aber mit liebevoller Konsequenz wird das schlaue Mädchen schnell lernen.

 

Luna kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Kontaktdaten:

Marita
Tel. 01631831936

 

 

 

Oder schreib eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830

 

- ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN -

 

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Kontakt.

 

 

RICKI  Jack-Russell, 13 Jahre alt, 25 cm gross, 7 kg schwer

 

 

Ricki ist ein echter Notfall:

Sein Herrchen muss mit 85 Jahren nun in ein Pflegeheim und niemand aus der Familie kann den lieben Ricki aufnehmen.

Da sein bisheriges Herrchen aufgrund des Alters nicht mehr viel mit Ricki spazieren gehen konnte, hat der kleine Mann etwas Übergewicht und seine Gassirunden beschränkten sich auf Gartenrunden.

Aus diesem Grunde hatte Ricki auch die letzten Jahre keinen Kontakt zu Artgenossen und mit einer Leine kann er auch nicht wirklich viel anfangen.

Ricki ist ein sehr anhänglicher Knopf der gerne kuschelt und gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Er ist fit und möchte gerne noch vieles erleben.

Wer hat ein Körbchen für den kleinen Mann frei damit er noch ein paar schöne Jahre erleben darf und nicht ins Tierheim muss?


Kontakt:

 

Claudia Simons
Telefon 02111799357 oder besser Handy 01749824922

 

- ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN -

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Kontakt.

 

 

LOUIS  Jack-Russell, 7 Jahre alt

 

Louis ist ein hübscher Jack-Russell-Terrier, tricolor, gechipt, geimpft und kastriert.

Er wird schweren Herzens abgegeben, da er sich mit dem menschlichen Nachwuchs der Familie partout nicht abfinden kann.

Louis kommt mit seinen weiblichen Artgenossen super klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Im Freilauf zeigt er keinen Jagtinstinkt, er möchte lieber mit Bällchen oder Stöckchen spielen.

Louis sucht nun dringend ein neues Körbchen bei lieben Menschen, da er wohl augenscheinlich zu Eifersucht neigt, besser

ohne kleine Kinder.

 

Kontakt:

Sandra Wieczorek

0176-24765919

 

- ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN -

 

Dies ist kein Vermittlungstier der Tierfreunde2000Düsseldorf e.V. - aber wir leisten gern Vermittlungshilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unten angegebenen Kontakt.

 

 

LEICA -  2 Jahre alt, Podenco-Mix, 42 cm gross, 18 kg schwer

 

Mein Name ist Leika, ich bin ein 2 Jahre alter Podenco-Mix und suche dringend bis Ende Juni ein neues Zuhause, da meine jetzige Besitzerin sehr krank ist und mich leider nicht behalten kann. Ich bin geimpft, entwurmt und gechippt. Mit anderen Hunden, Katzen und Kindern vertrage ich mich gut, bin insgesamt jedoch etwas dominant. Wenn man mich jedoch gut erzieht, gehorche ich. Leider habe ich eine Futtermittelallergie, vertrage derzeit nur Lamm und Gemüse und brauche täglich Kortison.

Wenn Sie mir ein neues Zuhause schenken können, melden Sie sich bitte unter folgender Nummer:

 

Heike Steskens Vermittlung Hund „Leica“ Tel.: 0174 – 42 92 073

 

- ZUM  VERGRÖSSERN  DIE  BILDER  BITTE  ANKLICKEN - 

 

Die nachfolgenden Fellchen haben ein schönes neues

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

 

 

 

 

 

 

02/2017

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN MOKI  :o)

 

 

 

 

 

 

 

11/2016

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN FRODO  :o)

 

 

 

 

 

 

12/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN NONAME  :o)

 

 

 

 

 

 

11/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN ROSA  :o)

 

 

 

 

 

 

11/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN STRUPI  :o)









10/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN BELLA  :o)






10/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN  JOYCE  :o)





08/2015


ZUHAUSE  GEFUNDEN  SUNNY  :o)






08/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LUCA-LUMPI  :o)









06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LINDA  :o)






06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BATOR  :o)








06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  VICKY  :o)

 

06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  DARIA  :o)

 

Liebe Frau Ratzmer....

ein ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme von Daria in eurem Portal - 

die Kleine wurde - nur wenige Stunden nach Veröffentlichung in der HP - reserviert und heute Mittag ist sie in ihr Zuhause gegangen - in ein Zuhause wie es dieser Princess gefällt...SIE ist der STAR !

Habt alle vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe für Daria - sie sollte sterben und hat nur 8 Wochen später alles Glück dieser Erde gefunden ...mit eurer Hilfe !

Petra G.







06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  ROD  :o)







06/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RITA  :o)





05/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  FRANKLIN  :o)









05/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RUBY  :o)





02/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  TOTO :o)





02/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  LEON :o)





01/2015

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  MAYA :o)





12/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  RAVEN  :o)






12/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  ROCKY  :o)





11/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  SAMMY  :o)






11/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  EMMA  :o)

 

 

 

 

09/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  MALTE  :o)

 

 

 

 

08/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  HELIOT  :o)

 

 

 

 

 

07/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  PAM  :o)

 

 

 

 

07/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  CYNIA  :o) 

 

 

 

 

 

 

06/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  TWINKLE  :o)

 

 

 

06/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  VIGO  :o)

 

 

 

 

05/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BECKY  :o)

 

 

 

 

 

05/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  GRANDY  :o)

 

 

 

02/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN PATAUD  :o)

 

Die Pflegestelle kann sich nicht mehr von dem kleine Pataud trennen

und er darf für immer dort bleiben :o)

 

 

 

ZUHAUSE GEFUNDEN GOLDIE ehemals TUTI FRUTI :o)

 

Goldie darf für immer bei ihrer Pflegefamilie bleiben.

 

 

 

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN  BEN   :o)

 

 

 

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN JANOSCH  :o)

 

 

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN EMBA  :o)

 

Die Pflegestelle kann sich nicht mehr von der kleine Emba trennen

und die kleine Motte darf für immer dort bleiben :o)

 

01/2014

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN TIMMY  :o)

 

 

Timmy's Frauchen ist leider verstorben und niemand aus der Familie konnte den lieben, inzwischen 11 Jahre alten Timmy aufnehmen. Die letzte Station Tierheim konnten wir dem lieben Senior ersparen.

Wir sind sehr glücklich, dass Timmy mit unserer Hilfe in sein neues Zuhause nach Duisburg umziehen konnte. Dort wohnt er nun bei seinem neuen Herrchen und die zwei Senioren machen es sich jeden Tag schön :o)

 

Eine schöne und glückliche Zeit, lieber Timmy.

12/2013

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN FINE  :o)

 

Guten Tag… ProDogRomania…liebe Aniela…Tierfreunde2000Düsseldorf und liebe Anette und lieber Stefan…liebe Monika. Ihr alle habt Anteil an Fines Glück…habt ihr geholfen liebe Hundeeltern zu finden.

 

Fine ist heute nun ihrer Bestimmung entgegengegangen – ihre Menschen haben sie gefunden und lieben sie sehr…

 was lange währt ist jetzt sowas von gut…es sollte genauso so sein.

 sie tritt nun ihr Leben als Prinzessin an…was die liebe Maus sowas von „verdient“ hat.

 Deshalb bitte FINE aus den beiden Portalen nehmen.

 

Fine (Nana) lebt nun bei einem Ehepaar in Dortmund auch am Wald ( DAS Hundeauslauf-Gebiet ohne Leinenzwang ) wie bei uns bisher ,

 Ihr Frauchen, Anfang 50 geht arbeiten – ihr Herrchen ist mit 56 Jahren in Rente gegangen und so ist Fine vielleicht mal ne Stunde alleine, wenn er einkaufen geht,

ansonsten wird sie als Prinzessin leben mit allem was einer Princes zusteht…

 sie darf bei ihrem Herrchen im Bett schlafen – natürlich auch auf den  Couchen liegen…und ihre Lieblingsknochen, Ochsenziemer kauen…

ihr Frauchen kocht für sie – und ein Spezial-Trockenfutter wird vom TA bestimmt wegen ihrer Hautempfindlichkeit

sie wird eine Hundeschule besuchen und auch mit Herrchen Agility machen…

 Ihr Vorgänger, der Otto, ein Jack Russel Rüde ist vor 2 Jahren mit 15 Jahren gestorben und sah genauso aus wie Fine – nur Fines Fellchen ist länger.

 

 Herzlichen Dank nochmal an die Tierfreunde 2000 Düsseldorf für die problemlose Aufnahme von Fine in euer Portal …

über eure HP hat Fine ihr wunderschönes Zuhause gefunden.

UND DAS NENNEN WIR TIERLIEBE !

 

Allen ein schönes Weihnachtfest und weiterhin Erfolge bei der Hilfe für die armen Schätze…in ein liebevolles Zuhause.

Petra Greifenberg

 

 

 

 

 

12/2013

 

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

KOSTAS

 

 

 

 

11/2013

 

ZUHAUSE  GEFUNDEN   :o)

 

ASCO

 

 

Hier geht es zurück zu  SEITE 1  unserer Vermittlungshunde  --> KLICK

 

Hier geht es weiter zu  den NotFellchen  --> KLICK