AKTUELLES  3. Tertial 2014

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- DRINGEND -     PFLEGESTELLEGESUCHT     DRINGEND -

 

wir suchen ganz dringend liebe, verantwortungsvolle und zuverlässige Pflegestellen,

die unseren kleinen Freunden kurzzeitig ein Zuhause bieten,

während sie auf ihr "Körbchen-für-immer" warten.

 

Wenn Sie Interesse daran haben, diesen Tieren zu helfen und Sie wohnen

 

bis ca. 60 km im Umkreis von Düsseldorf/Neuss, NRW

bis ca. 30-40 km im Umkreis von Hamm, NRW

                                                     bis ca. 40 km im Umkreis von Essen, NRW

 

dann kontaktieren Sie bitte unsere Frau Ratzmer unter

Tel. : 02131-6069448 oder mobil 01577-3085992 + 0152-34209830

oder schreiben Sie uns eine email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

Zubehör wie Körbchen, Geschirr, Halsband/Leine, Näpfe etc. wird vom Verein gestellt,

Futter- und evtl. anfallende Tierarztkosten werden selbstverständlich auch vom Verein übernommen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Bitte lesen Sie auch hierzu unter: "Und so können SIE helfen" -> "als Pflegestelle" :  ->  KLICK  

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

... hilfst du mit,

unseren Futterwürfel

zu füllen ?

 

Bitte schau hier:

 

Hunde in Masuren

 

KLICK

 

 

- NotFellchen -

 

bitte vergeßt

 

uns nicht

 

KLICK

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mit 25 Euro sind SIE dabei -

es werden wieder liebe Transportpaten  gesucht

 

die Fellchen, die auf Paten warten, gibt es hier zu sehen:  -> KLICK

 

Es werden auch FLUGPATEN gesucht für Flüge mit AirBerlin von

VALENCIA, ALICANTE, MALAGA oder ALMERIA nach  KÖLN/BONN oder DÜSSELDORF

Es kostet Sie nichts, ein Hundeleben zu retten, nur ein paar Minuten Ihrer Zeit - jeder kann mitmachen !

Bitte lesen Sie mehr darüber hier:  --> KLICK

 

Bitte schreiben Sie an:  pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de wenn Sie eine dieser Strecken fliegen

sollten und helfen möchten.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wir bitten Euch um Unterstützung für den Ausbau eines privaten Tierheimes und einer Quarantänestation in Rumänien.

Die Tierschützer vor Ort brauchen dringend unsere Hilfe damit die Flut von Müttern mit Welpen den bitterkalten Winter überstehen können.

Jeder Euro zählt und rettet eine Hundeseele.

Helft bitte alle mit.


Schaut hier: >>>>>>>   KLICK

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

Wir wünschen all unseren Freunden nah und fern ein schönes friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Dezember 2014


Opi TEDDY hat es geschafft, sein Weihnachtswunsch wurde erfüllt.

Teddy hat seine neue Familie gefunden und alle sind glücklich.


Ganz herzlichen Dank an alle die dies ermöglicht und den lieben Opi unterstützt haben.



30. Dezember 2014


Wuschel hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser kleiner Wuschel hat es noch im alten Jahr geschafft in sein neues Zuhause umzuziehen.

Er wohnt jetzt in Düsseldorf als Einzelfellchen und hat Haus, Garten und alle Streicheleinheiten

für sich alleine.


Ein schönes Leben für dich, kleiner Wuschel.




21. Dezember 2014


Wir wünschen all unseren Freunden einen schönen vierten Advent

 

 

 

19. Dezember 2014

 

BIJOU hat sein Zuhause gefunden  :o)


Auch für unser Zwergi Bijou kam der Umzug noch gerade rechtzeitig vor dem

Weihnachtsfest. Jetzt wohnt er in Ahaus bei seinem neuen Frauchen und lässt sich

nach Strich und Faden verwöhnen.


Alles Liebe für dich, kleiner Bijou.


 

 

19. Dezember 2014

 

KEO hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser lieber Keo hatte einen Weihnachtswunsch: Das Fest in seinem neuen Zuhause

verbringen zu dürfen. Dieser Wunsch hat sich erfüllt und er ist noch kurz vor dem Fest

zu seiner neuen Familie umgezogen. Keo wohnt nun in Mönchengladbach mit zwei 
Samtpfoten zusammen.


Ein spannendes Leben für dich, lieber Keo.

 

 



18. Dezember 2014

 

STELA hat ihr Zuhause gefunden  :o)


Unsere kleine Stela hat den Sprung ins eigene Körbchen geschafft.

Sie wohnt nun in Herne bei einer ganz lieben Familie und ist ganz herzlich empfangen worden.

Stela, der kleine WeihnachtsStern :o)


Ganz viel Freude im neuen Körbchen, kleine Stela.

 

 



16. Dezember 2014

 

SNOOKER hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser kleiner, trauriger Snooker kann jetzt wieder fröhlich sein, denn er hat seine 

neuen Menschen gefunden. Er wohnt jetzt in Meerbusch als Einzelfellchen, genießt

die volle Aufmerksamkeit und hat schon alle mit seinem Charme um die Pfote gewickelt.


Viel Spaß in deinem neuen Leben, kleiner Snooker.

 

 



16. Dezember 2014

 

SUCI hat ihr Zuhause gefunden  :o)


Unsere kleine SchokoMaus Suci ist nach Bedburg umgezogen.

Dort wohnt sie jetzt bei ihrer neuen Familie und alle sind froh wieder eine Fellnase

im Haus zu haben.


Ganz viel Freude auf dem neuen Sofa, kleine Suci.







14. Dezember 2014


Wir wünschen all unseren Freunden einen schönen dritten Advent



12. Dezember 2014


ROCKY hat sein Zuhause gefunden  :o)


Der schüchterne Rocky hat seine Probezeit sehr gut gemeistert und nun steht es fest:

Rocky bleibt in Uedem.


Alles Liebe für dich großer, kleiner Rocky.



07. Dezember 2014


ASTOR hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser kleiner Astor im Tupfenfell hat seine neue Familie ratz-fatz überzeugt und ist umgezogen.

Er wohnt jetzt in Velbert, hat sich schon alles angeschaut und ist schon mutiger geworden.

Den bequemen Sofaplatz will er nicht mehr abgeben :o)


Ein schönes Leben wünschen wir dir, lieber Astor.









07. Dezember 2014


Wir wünschen all unseren Freunden einen schönen zweiten Advent

 

 

 

 

Oktober/November 2014

TEDDY, Pudel-Mix-Opa, 12-13 Jahre alt, 34 cm gross

 

Der liebe Pudel-Mix-Opi Teddy braucht unsere Hilfe.

Er ist ein echtes Notfellchen, da er in seinem Alter einfach ausgesetzt worden ist.

Wir suchen u.a. Paten für den kleinen Mann, damit seine Zähne gemacht werden können.

 

Von einem neuen Zuhause für den Zwerg können wir nur träumen >>

aber manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung.

 

Die ganze Geschichte von Teddy  hier zu lesen >>>>>  KLICK

 

 

06. Dezember 2014

 

Die Fackelmahnwache gegen Tierversuche in Düsseldorf war ein großer Erfolg.

Über 200 Teilnehmer waren gekommen und die Resonanz war so groß, dass sich sogar viele Passanten spontan dem Trauerzug angeschlossen hatten.

 

Hier gibt es ein paar Impressionen vom Tag >>>  KLICK

 

 

 

FACKELMAHNWACHE GEGEN TIERVERSUCHE IN DÜSSELDORF!“

ORGANISATOR: TIERRECHTSORGANISATION

"DIE EULEN E.V."


Liebe Tierversuchsgegner,
am Samstag den 6. Dezember 2014 organisieren wir von 13.00 - 20.00 Uhr  auf der Theodor-Körner-Straße in Düsseldorf, am Tritonenbrunnen auf mittlerer Höhe der Königsallee,

eine FACKELMAHNWACHE GEGEN TIERVERSUCHE.

 

 

Hier gibt es mehr Infos >>>  KLICK 




05. Dezember 2014


LENNY hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser hübscher Lenny wohnt ab heute offiziell in Düsseldorf und hat sich schon super

eingelebt.

Er ist der Sonnenschein der ganzen Familie und alle sind ganz glücklich mit ihm.


Ganz viel Freude im neuen Körbchen, hübscher Lenny.




04. Dezember 2014


ALMA hat ihr Zuhause gefunden  :o)


Unser witziges Alma-Mädchen ist bei ihrem neuen PfotenKumpel Parquito eingezogen.

Kommt Euch der Name Parquito nicht auch bekannt vor? Mit Recht !! Parquito ist auch ein VermittlungsFellchen

von uns. Mönchengladbach hat nun ein Dream-Team mehr :o)


Alles Liebe für das neue und das alte Familienmitglied.




02. Dezember 2014


CHULO hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser kleiner Chulo hat seine neuen Menschen mit seinem Charme überzeugt  :o)

Er wohnt jetzt in Neuss als Einzelprinz, so wie er sich das gewünscht hat.


Viel Spaß in deinem neuen Leben, kleiner Chulo.



01. Dezember 2014


BASKO hat sein Zuhause gefunden  :o)


Nach dem plötzlichen Tod seines geliebten Herrchens hatten wir Basko aufgenommen um ihm den Aufenthalt in einem Tierheim zu ersparen.

Nun eine sehr freudige Mitteilung: die lieben Pflegeeltern können den hübschen Basko nicht mehr abgeben und er darf für immer dort bleiben :o)


Wir freuen uns riesig über die zweite Chance, hübscher Basko.








30. November 2014


Wir wünschen all unseren Freunden einen schönen ersten Advent



28. November 2014


JOHNNY hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser lieber Johnny hat sein neues Frauchen mit seinem einzigartigen Charme

überzeugt. Johnny lebt nun mit seinem neuen großen Pfotenkumpel Leo und seinem

Frauchen in Oberhausen.


Wir freuen uns alle sehr für dich, lieber Johnny.







20. November 2014


EMMA hat ihr Zuhause gefunden  :o)



14. November 2014


SANDRO hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser fröhlicher kleiner Sandro hat seine neuen Menschen ganz schnell davon überzeugt

genau das richtige Familienmitglied zu sein.

Es war Liebe auf den ersten Blick und nun gibt es in Essen ein neues Dream-Team  :o)


Ein spannendes Leben für dich, fröhlicher Sandro.






11. November 2014



DIE FÜNFTE JAHRESZEIT HAT BEGONNEN..................

 

 

08. November 2014

 

GAIUS hat sein Zuhause gefunden  :o)


Unser fröhlicher kleiner Gaius hat den Sprung in sein neues Körbchen geschafft.

Er wohnt jetzt in Erkrath bei seiner lieben neuen Familie und hat ein ganz entzückendes

Hundemädchen an seiner Seite.


Ganz viel Freude im neuen Leben, fröhlicher Gaius.







07. November 2014


JAZMIN hat ihr Zuhause gefunden  :o)


Unsere süße Jazmin ist heute zu ihren neuen Menschen umgezogen.

Das kleine Minchen lebt nun in Münster als Einzelprinzessin und kann es sich richtig

gut gehen lassen.


Wir wünschen dir ganz viel Glück in deinem neuen Leben, süße Jazmin.


 

 

26. Oktober 2014

 

LEA hat ihr Zuhause gefunden  :o)

 

Unser quirliges Lea-Mädchen ist nach Monheim umgezogen.

Dort wohnt sie nun als Einzelfellchen und genießt Haus, Garten, Sofa und hat

ihre neuen Menschen ganz für sich alleine.

 

Viel Spaß im neuen Körbchen, süße Lea.

 

 



15. Oktober 2014


PICASSO hat sein neues Zuhause gefunden  :o)    


Unser süßer kleiner Picasso hat sein Köfferchen gepackt und ist zu seinen

neuen Menschen umgezogen.

Er wohnt jetzt in Rheinberg als Einzellfellchen und lässt es sich gut gehen.


Ein schönes und unbeschwertes Leben, süßer Picasso.


 

 

11. Oktober 2014

 

TOM hat sein Zuhause gefunden  :o)   

 

Unser lieber Tom hat den Sprung in sein neus Körbchen geschafft.

Er wohnt jetzt als Einzelfelli in Heinsberg, schön ländlich für tolle Spaziergänge und

ein grosser Garten ist für Bällchen werfen und holen auch vorhanden.

 

Alles Liebe für dich, hübscher Tom.

 

 

 

 

11. Oktober 2014

 

CAYA hat ihr Zuhause gefunden  :o)  

 

Unser schüchternes Caya-Mädchen ist zu ihrem neuen Frauchen umgezogen.

Sie wohnt jetzt in Duisburg und hat Haus, Garten und ihr Frauchen ganz für sich alleine.

 

Viel Glück im neuen Leben, süsse Caya.

 

 

09. Oktober 2014  

 

GABOR hat sein Zuhause gefunden  :o)    

 

Unsere Schmusebacke Gabor ist in sein neues Rudel umgezogen.

Er wurde schon sehnsüchtig erwartet und hat sich direkt alles neugierig angeschaut.

 

Viel Spass im neuen Rudel, schmusiger Gabor.

 

 

05. Oktober 2014

 

ROCKY hat sein Zuhause gefunden  :o)  

 

Unser kleiner Rocky hat seinen Altersruhesitz bei ganz lieben Menschen gefunden.

Er wohnt jetzt in Würselen, zusammen mit Pepita, einer lieben Mix-Hündin aus Spanien

und einem lieben Zwergpudel-Opi.

 

Wir wünschen dir von Herzen noch viele schöne Jahre, kleiner Rocky.

 

 

03. Oktober 2014

 

DINA hat ihr Zuhause gefunden  :o)   

 

Unsere Knutschkugel Dina ist zu ihren neuen Menschen umgezogen.

Es war Liebe auf den ersten Blick und nun ist das tolle Mädchen Einzelprinzessin

und hat ihre Körbchen, Haus, Garten und ihre Menschen ganz für sich alleine.

 

Wir wünschen dir ein spannendes Leben, tolle Dina.

 

 

 

 

02. Oktober 2014

 

ELFI hat ihr Zuhause gefunden  :o)   

 

Unsere süsse Elfi ist bei ihren neuen Menschen angekommen und wohnt jetzt in Erkelenz.

Es war Liebe auf den ersten Blick und Elfi hat einfach mal so getan als wäre sie schon immer

genau dort gewesen  :o)

Einen neuen Namen hat die Maus auch schon bekommen, sie heisst jetzt Emelie.

 

Alles Liebe für dich, süsse Elfi.

 

 

 

 

 

 

30. September 2014

 

NIKI hat ihr Zuhause gefunden  :o)  

 

Unser kleines Niki-Mädchen hat den Sprung ins eigene Körbchen geschafft.

Die kleine Motte wohnt nun in Düsseldorf und hat eine liebe Hündin zum spielen und toben

an ihrer Seite. Haus und Garten sind gross genug für die beiden Mädchen.

 

Ganz viel Freude im neuen Zuhause, kleine Niki.

 

 

 

26. September 2014

 

TIBERIUS hat sein neues Zuhause gefunden  :o)   

 

Unser hübscher Cocker-Bub Tiberius ist bei seiner neuen Familie eingezogen.

Er wohnt jetzt in Korschenbroich, direkt um die Ecke viele Felder, damit die täglichen

Spaziergänge auch richtig Spass machen.

 

Unsere besten Wünsche für das neue Leben, hübscher Tiberius.

 

 

September 2014

 

ROCKY, lieber Pudel, 12 Jahre alt  NOTFALL

 

Der arme ROCKY braucht unsere Hilfe !!!

Rocky hat sein Zuhause verloren und sucht pfotenringend eine neue Bleibe !!

Helft bitte alle mit für den armen Knopf eine Lösung zu finden !!

 

Weitere Infos zu Rocky >>>  unsere Hunde    >>>     KLICK

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

SEPTEMBER 2014  

 

Wir bitten euch alle  wieder um Unterstützung für unser Hospiz-Projekt in Spanien.

 

Weitere Infos hier zu lesen >>>  Hospiz >>>   KLICK

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

September 2014

 

Unser neues Projekt:     TRÖDEL FÜR DIE TIERE

Bitte macht alle mit !!

 

Hier gibt es mehr Infos  >>>   KLICK   <<<<

 

 

 

24. September 2014

 

BILBO und EYE haben Ihr Zuhause gefunden  :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FRESSNAPF VELBERT GOES SPORTS

 

am Samstag, dem 20. September 2014

 

stellt sich im, Fressnapf Velbert die SV Ortsgruppe Heiligenhaus vor

 

 

Action von 10:00 bis 13:00 Uhr mit:

 

einer Welpenspielgruppe (Mitmachaktion)

 

Vorführungen von Flyball, Obidience und Schutzdienst

 

Vorführung des Junghund- und Erziehungskurses (Augsburger Modell)

 

Individuelle Beratung durch die einzelnen Gruppenleiter und Ausbilder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

19. September 2014

 

MALTE hat sein Zuhause gefunden  :o)

 

 

18. September 2014

 

YOSHY hat sein Zuhause gefunden  :o)    

 

Unser hübscher Yoshy ist in seine neue Familie umgezogen.

Er wohnt jetzt als Einzelfellchen in Hückeswagen und lässt sich von seiner neuen Familie

nach Strich und Faden verwöhnen.

 

Alles Gute für dich, hübscher Joshy.

 

 

 

 

12. September 2014

 

PEDRO hat sein Zuhause gefunden  :o)   

 

Unser lieber Pedro hat sich sofort in die Herzen seiner neuen Menschen geschlichen.

Pedro wohnt nun in Grevenbroich bei einer ganz lieben Familie und geniesst Haus, Garten

und die ungeteilte Aufmerksamkeit.

 

Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Leben, lieber Pedro.

 

 

07. September 2014

 

TROY hat sein Zuhause gefunden  :o)  

 

Unser schüchterner Troy wurde von seinen neuen Menschen schon sehnsüchtig

erwartet. Er wohnt jetzt als Einzelfelli in Titz und hat Haus, Garten und seine neuen

Dosis ganz für sich alleine.

 

Viel Spaß im neuen Körbchen, schüchterner Troy.

 

 

 

 

 

 

07. September 2014

 

POLO hat sein Zuhause gefunden  :o)  

 

Unser knuffiger Polo hat sich auf die weite Reise in sein neues Zuhause gemacht.

Wie man sehen kann, haben seine neuen Dosis für viel Reisekomfort gesorgt.

Polo wohnt jetzt in Bayern und er hat schon neugierig das Umfeld erkundet.

 

Wir wünschen dir alles Glück der Welt, knuffiger Polo.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

02. September 2014   

 

Es ist wieder ganz viel neue Pfotenpost unserer lieben Fellchen eingetroffen,

schaut sie euch an, wir freuen uns immer riesig von unseren Nasen zu hören  :o)

 

Hier zu lesen  >>> Unsere Hunde <<<   Pfotenpost >>>    KLICK

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

01. September 2014

 

Zwei hübsche Samtpfoten suchen dringend ein neues Zuhause

 

Hier sind sie anzusehen >>>>>    KLICK

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~