ZUHAUS GESUCHT  -

 

HÜNDINNEN 

 

 

Hetty/Bahati

Liebes Mix-Mädchen, 7 Jahre alt, 60 cm

 

Unsere tolle Hetty ist ein sehr unkompliziertes und liebes Mädchen.

Sie ist freundlich zu allen 2 + 4 beinern, geht sehr gut an der Leine, fährt gerne im Auto

mit und freut sich über jede Streicheleinheit.

Endlich ist sie aus dem Zwinger und lebt jetzt in einer lieben Pflegefamilie.

Sie hat sich dort von der ersten Minute an von ihrer besten Seite gezeigt und sie genießt ihr neues Leben.

Jetzt fehlt nur noch ihre eigene Familie von der sie geliebt wird.

Wohnung/Haus mit Garten wäre wichtig (sie ist ein großes Mädchen), etwas ländlich gelegen wäre perfekt. Hetty ist kein Stadthund.

 

Hetty kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 Wizzy/Lizzy 

Hübsches Mix-Mädel, 2 Jahre alt, 25 cm groß

 

Unsere kleine Wizzy/Lizzy ist ein rundum liebes und freundliches Hundemädchen.

Sie ist aufgeschlossen und sucht die Nähe des Menschen.

Für Streicheleinheiten und Leckerchen macht sie fast alles :o)

Die Maus geht gut an der Leine, kennt das Leben im Haus und fährt auch gern im Auto mit.

Mit Artgenossen kommt sie super klar und kennt auch Katzen.

Lizzy wäre eine perfekte Einzelprinzessin aber zu einem lieben Kumpel/Kumpeline hätte sie auch nichts einzuwenden.

Für unser Kuschelmädchen suchen wir liebe Menschen die ein gemütliches Sofa

anzubieten haben. 

 

Lizzy kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Rosalinda

unsere tapfere Mama

Liebes kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 28 cm groß

 

Unsere tapfere Rosalinda ist trotz ihrer Vergangenheit ein sehr Menschen bezogenes 

und schmusiges Mädchen. Sie sucht die Nähe und genießt jede Streicheleinheit.

Natürlich muss sie noch einige lernen aber das wird sie alles schnell verstehen, sie ist sehr schlau und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, große Hunde sind ihr etwas unheimlich, sie muss sie erst vorsichtig kennenlernen. Rosalinda kennt auch Katzen.

 

Rosalinda kann gerne zu einem lieben Fellchen dazu aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

Für unsere kleine tapfere Maus suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit zum

 

Ankommen geben und sie nicht gleich überfordern.

Rosalinda wird nicht mitten in eine City vermittelt, damit käme sie sicher nicht klar.

 

Rosalinda kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Regina

Liebes Chihuahua-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 30 cm groß

Tochter von Rosalinda

 

Unsere kleine Regina ist trotz ihrer Vergangenheit ein sehr Menschen bezogenes 

und schmusiges Mädchen. Sie sucht die Nähe und genießt jede Streicheleinheit.

Natürlich muss sie noch einige lernen aber das wird sie alles schnell verstehen, sie ist sehr schlau und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, große Hunde sind ihr etwas unheimlich, sie muss sie erst vorsichtig kennenlernen. Regina kennt auch Katzen. Regina kann gerne zu einem lieben Fellchen dazu aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

Für unsere kleine tapfere Maus suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit zum

 

Ankommen geben und sie nicht gleich überfordern.

Regina wird nicht mitten in eine City vermittelt, damit käme sie sicher nicht klar.

 

 

Regina kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Robin 

Lustiger Chihuahua-Jack Russell-Mix, geb. 11/2023, 26 cm groß

Der kleine Sohn von Rosalie

 

Unser lustiger Robin ist genau so wie ein Bub in seinem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Seine Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein.

Natürlich kennt er noch nicht viel von der Welt aber das wird er schnell lernen,

er ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt er sich super aus und er kennt auch Katzen.

 

Für unseren niedlichen Robin suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihm die

Welt zu zeigen und ihm ein spannendes Leben bieten können.

 

Robin kommt gechipt und geimpft in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Roxi 

Lustiger Chihuahua-Mix, geb. 11/2023,

26 cm groß

Die kleine Tochter von Rosalie

- RESERVIERT -

 

Unsere lustiger Roxi ist genau so wie ein Hundemädchen in ihrem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Ihre Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein.

Natürlich kennt sie noch nicht viel von der Welt aber das wird sie schnell lernen,

sie ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt sie sich super aus und sie kennt auch Katzen.

 

Für unsere niedliche Roxi suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihr die

Welt zu zeigen und ihr ein spannendes Leben bieten können.

 

Roxi kommt gechipt und geimpft in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Rubi 

Lustiger Chihuahua-Jack Russell-Mix, geb. 11/2023,

26 cm groß

Die kleine Tochter von Rosalie

 

Unsere lustiger Rubi ist genau so wie ein Hundemädchen in ihrem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Ihre Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein.

Natürlich kennt sie noch nicht viel von der Welt aber das wird sie schnell lernen,

sie ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt sie sich super aus und sie kennt auch Katzen.

 

Für unsere niedliche Rubi suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihr die

Welt zu zeigen und ihr ein spannendes Leben bieten können.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Lizuca  

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 26 cm groß

 

 

 

Laika   

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 40 cm groß

 

Olive 

Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 40 cm groß

 

 

 

 Bella 1

Liebes Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

Lupa 

Liebes Schäfi-Mädchen, 4 Jahre alt, 50 cm groß

 

Unsere Lupa ist ein sehr aufgeschlossenes und soziales Schäfi-Mädchen auf Körbchensuche.

Das hübsche Mädel ist sehr Menschen bezogen und freundlich mit Artgenossen.

Sie möchte gerne eine neue Aufgabe, im Moment ist es ihr im Tierheim eher langweilig.

Lupa vereint alle guten Charakterzüge eines Schäferhundes die Liebhaber dieser Rasse schätzen wissen.

Für unsere liebe Lupa suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Lupa kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Nova 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 62 cm groß

 

- ZUHAUS GESUCHT  -

 

RÜDEN

 

 

Calli

Hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 53 cm groß

 

In unserem hübschen Calli steckt höchstwahrscheinlich ein Husky/Kurzhaar Collie, sein Wesen spricht auch dafür.

Calli hat in der Hundeschule gut aufgepasst und beherrscht viele Kommandos perfekt.

Er geht gut an der Leine und fährt sehr gut im Auto mit.

Altersgemäß hat er natürlich Bewegungsdrang und möchte auch beschäftigt werden, Zuhause ist er aber auch sehr entspannt und chillt gerne.

Natürlich ist er stubenrein und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Im Augenblick lebt er in einem kleinen Rudel und kommt mit allen gut aus.

Der hübsche Bub braucht eine liebevolle klare Führung, dann vertraut er seinem Menschen ohne Einschränkung.

Für Calli suchen wir einen eher ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, Haus mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Calli kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Beppo

Hübscher Dackel-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 35 cm groß

 

Für BEPPO ist ein Umzug nun dringend, gerne vorerst auch in eine Pflegestelle bei hundeerfahrenen Menschen!

Er befindet sich derzeit in D-27753 Delmenhorst.

BEPPO reiste im 02/2019 als 11-Monate alter Junghund nach Deutschland in sein neues Zuhause. Etwa 1 Jahr nach seiner Ankunft fing seine Familie an zu berichten, dass Beppo aggressives Verhalten zeige – daheim wenn Besuch kommen würde und auch beim Gassigehen.

Das TS Team stand der Familie mit Vorschlägen zur Seite und man hätte diese auch umgesetzt. 2 Trainer hatte man auch kommen lassen. Dann ging es ein paar Monate gut und dann kam es wieder zu Vorfällen. Dies geht jetzt 4 Jahre so und die Familie möchte jetzt BEPPO zurückgeben. Sie kommen gar nicht mehr mit ihm klar, seien mit den Nerven am Ende, und würden Freunde verlieren, weil der Besuch von BEPPO angegriffen wird.

Eine Kollegin war diese Woche dort und sie berichtet Folgendes:

"Beppo wirkt, als wenn er die Welt nicht ganz versteht. Alles ist gefährlich und muss genau beobachtet werden. Leider überschreitet er hierbei Grenzen und geht nach vorne. Sein aggressives Verhalten schwingt aber genauso schnell wieder um in ein fröhliches Hallo zu seinen Bezugspersonen. Beppo braucht ganz klare Regeln, einen Menschen der keine Angst hat und ihm zeigt, dass beißen keine Lösung ist. Gerne würde Beppo auch mal schnuppern oder spielen aber dafür fehlt ihm einfach die Gelassenheit. Er muss lernen der Welt etwas mehr zu vertrauen."

"Da Aggressionen nicht zu den erlernten Verhalten gehören, sondern auf emotionaler Ebene stattfinden, muss der aggressive Hund erst einmal Stress abbauen und den gesamten emotionalen Müll aus seinem System wieder loswerden." Deshalb suchen wir DRINGEND für BEPPO eine ERFAHRENE Stelle (Pflege/End/Trainer) die ihn aufnehmen, ihm all die bisher gelernten und vermittelten Eindrücke und Erfahrungen „entlernt“ und ihm beibringen kann, was es heißt mit klaren Regeln zu leben und Teil des Rudels und nicht als Chef.

Wir suchen jemanden, der mit ihm artgerecht kommunizieren kann und sich mit verhaltensauffälligen Hunden auskennt. Wer kann BEPPO und uns helfen?

 

BEPPO kommt geimpft, gechippt und entwurmt mit seinem EU-Pass ins neue Zuhause. Die Adoptionsprozedur beinhaltet u.a. eine Vorkontrolle und er wird nur mit einem Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse oder Fragen bitte per PN an contact@awwrescue.com

 

INFOS

Alter: etwa 03/2018

Schulterhöhe: klein (ca. 35 cm)

Krankheiten: keine

Aufenthaltsort: D-27753 Delmenhorst

 

in D seit: 02/2019

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Guliver 

Hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 30 cm groß

 

 

Sonic

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 36 cm groß

 

 Dante

Hübscher Mix-Bub, 7 Jahre alt, 28 cm groß

 

Cosmo 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 12 kg

 

Sasha

Hübscher Mix-Bub, 2 Jahre alt, 45 cm groß

 

Unser lieber Sascha sitz schon sehr lange auf gepackten Köfferchen.

Er wartet darauf, dass er endlich auf eine Pflege- oder besser noch, direkt in sein neues Zuhause  ziehen kann.

Sascha ist mit Hunden und Katzen verträglich, er liebt Menschen über alles und geht gut an der Leine.

 

Sascha kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Kurt

Hübscher Dackel-Mix-Bub, 4 Jahre alt, 42 cm groß

 

Unser hübscher Kurt hatte ein schönes Zuhause und ein Frauchen, leider verstarb sie und Kurt musste eine lange Zeit in einem Garten im Zwinger leben, wurde von Nachbarn notdürftig mit Futter versorgt aber für Zuwendung fehlte meistens die Zeit.

Gottseidank wurden befreundete Tierschützer auf ihn aufmerksam und nahmen ihn in ihre Obhut.

Kurt ist unglaublich Menschen bezogen und sucht pfotenringend nach seiner neuen Familie und er träumt von einem eigenen Körbchen.

Mit Artgenossen kommt er super klar, er ist freundlich und sozial.

Der liebe Bub geht gerne Gassi und ist jederzeit für ein Spielchen zu begeistern.

Wer möchte ihm seinen Wunsch nach einem tollen Leben erfüllen?

Kurt wartet geduldig auf Euch :o)

 

Kurt kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Buzz 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 37 cm groß, 14 kg

 

Charly  

Hübscher Mix-Bub,2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Dino 

Hübscher Dackel-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 9 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 11 Jahre alt, 52 cm groß

 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig zu allen Artgenossen, ob groß oder klein.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Da er in seiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen hat machen müssen, ist er bei ihm fremden Menschen anfangs sehr vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Leckerchen, ein wenig Geduld und Zeit dann ist er schnell überzeugt. Sein Vertrauen muss "Mensch" sich verdienen.

Für Larry suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.

 

Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK