DANKE ..... mit 25 Euro waren SIE dabei ..... DANKE

 

... und haben damit diesen NotFellchen die Reise in die Freiheit ermöglicht:

 

 

ANGEKOMMEN  2024   :) 

 

 

 

 

 

Rubi

Lustiger Chihuahua-Mix, geb. 11/2023,

26 cm groß

Unsere lustiger Rubi ist genau so wie ein Hundemädchen in ihrem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Ihre Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein.

Natürlich kennt sie noch nicht viel von der Welt aber das wird sie schnell lernen,

sie ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt sie sich super aus und sie kennt auch Katzen.

Für unsere niedliche Rubi suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihr dieWelt zu zeigen und ihr ein spannendes Leben bieten können.

 

RUBI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Frohburg hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Rubi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

RUBI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Roxi

Lustiger Chihuahua-Mix, geb. 11/2023,

26 cm groß

Die kleine Tochter von Rosalie

 Unsere lustiger Roxi ist genau so wie ein Hundemädchen in ihrem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Ihre Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein.

Natürlich kennt sie noch nicht viel von der Welt aber das wird sie schnell lernen,

sie ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt sie sich super aus und sie kennt auch Katzen.

Für unsere niedliche Roxi suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihr die

Welt zu zeigen und ihr ein spannendes Leben bieten können.

 

ROXI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Frohburg hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Roxi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROXI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

Robin

 

Lustiger Chihuahua-Mix, geb. 11/2023, 26 cm groß

Der kleine Sohn von Rosalie

Unser lustiger Robin ist genau so wie ein Bub in seinem Alter sein soll, lustig,

verspielt und neugierig.

Seine Ma ist ja ein Chihuahua-Mix, sein leider unbekannter Pa scheint ein Jack Russell

gewesen zu sein. Natürlich kennt er noch nicht viel von der Welt aber das wird er schnell lernen,

er ist sehr clever und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kennt er sich super aus und er kennt auch Katzen.

Für unseren niedlichen Robin suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihm die

Welt zu zeigen und ihm ein spannendes Leben bieten können.

 

ROBIN hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Frohburg hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Robin mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROBIN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Regina

Liebes Chihuahua-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt,

30 cm groß

Unsere kleine Regina ist trotz ihrer Vergangenheit ein sehr Menschen bezogenes 

und schmusiges Mädchen. Sie sucht die Nähe und genießt jede Streicheleinheit.

Natürlich muss sie noch einige lernen aber das wird sie alles schnell verstehen, sie ist sehr schlau und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, große Hunde sind ihr etwas unheimlich, sie muss sie erst vorsichtig kennenlernen. Regina kennt auch Katzen. Regina kann gerne zu einem lieben Fellchen dazu aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

Für unsere kleine tapfere Maus suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit zum

 

Ankommen geben und sie nicht gleich überfordern.

Regina wird nicht mitten in eine City vermittelt, damit käme sie sicher nicht klar.

 

REGINA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Stefanie Pein und die liebe Karin Frohburg haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Regina mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

REGINA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

...............................................................................................................................

Rosalinda

Liebes kleines Chihuahua-Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 28 cm groß

Unsere tapfere Rosalinda ist trotz ihrer Vergangenheit ein sehr Menschen bezogenes 

und schmusiges Mädchen. Sie sucht die Nähe und genießt jede Streicheleinheit.

Natürlich muss sie noch einige lernen aber das wird sie alles schnell verstehen, sie ist sehr schlau und will alles richtig machen.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar, große Hunde sind ihr etwas unheimlich, sie muss sie erst vorsichtig kennenlernen. Rosalinda kennt auch Katzen.

 

Rosalinda kann gerne zu einem lieben Fellchen dazu aber eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr sicher auch gut gefallen.

Für unsere kleine tapfere Maus suchen wir liebe Menschen die ihr etwas Zeit zum

 

Ankommen geben und sie nicht gleich überfordern.

Rosalinda wird nicht mitten in eine City vermittelt, damit käme sie sicher nicht klar.

 

ROSALINDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Stefanie Pein und die liebe Karin Frohburg haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Rosalinda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROSALINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

Wizzy/Lizzy 

 

 Hübsches Mix-Mädel, 2 Jahre alt, 25 cm groß

Unsere kleine Wizzy/Lizzy ist ein rundum liebes und freundliches Hundemädchen.

Sie ist aufgeschlossen und sucht die Nähe des Menschen. Für Streicheleinheiten und Leckerchen macht sie fast alles :o)

Die Maus geht gut an der Leine, kennt das Leben im Haus und fährt auch gern im Auto mit. Mit Artgenossen kommt sie super klar und kennt auch Katzen. Lizzy wäre eine perfekte Einzelprinzessin aber zu einem lieben Kumpel/Kumpeline hätte sie auch nichts einzuwenden.

 

Für unser Kuschelmädchen suchen wir liebe Menschen die ein gemütliches Sofa

anzubieten haben. 

 

LIZZY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Monika Hoffmann hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lizzy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LIZZY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

................................................................................................................................

 

 

 

Cocolino 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 25 cm, 7 kg

 

 

COCOLINO hat sein neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

COCOLINO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Lorenza Castella hat ihre Hilfe angeboten,

dem sympathischen Cocolino mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

COCOLINBO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

July

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

 

July ist ein sehr liebes und anhängliches Mädchen. Sie genießt schöne Spaziergänge und Zuhause chillt sie im gemütlichen Körbchen oder liegt irgendwo dekorativ im Weg :o)

Mit Artgenossen kommt sie super klar, sie geht gut an der Leine und kann auch problemlos im Auto mitfahren.

 

 

 

 

JULY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Frohburg und die liebe Helga Pein haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen July mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

JULY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Lola

Liebes Mix-Mädchen, 8 Jahre alt, 50 cm groß

 

Unsere knuffige Lola hat leider ihr Herrchen verloren und muss sich wieder auf Körbchensuche begeben.

Sie war anfangs sehr verzweifelt über den Verlust und den Wechsel aus ihrem geliebten Zuhause. Sie hatte keinen Appetit und hatte sich still zurückgezogen.

In der Zwischenzeit ist ihr Lebensmut wieder zurückgekehrt und sie ist bereit für

einen Neustart. Lola ist sehr Menschen bezogen und freut sich über jede Zuwendung. Mit Artgenossen kommt sie super klar, sie ist sehr sozial.

Sie wäre der perfekte Zweithund zu einem lieben Fellchen dazu oder ein Platz als Einzelprinzessin würde ihr auch gefallen.

Spazierengehen ist ihre neue Leidenschaft, sie geht gut an der Leine und erkundet

eingehend die Botanik.

Für unser Lola Mädchen suchen wir liebe Menschen, Wohnung/Haus mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

LOLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Karin Frohburg hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Lola mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LOLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

................................................................................................................................

Ozzy 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 25 cm groß

 

Unser kleiner Ozzy ist ein echter Sonnenschein, immer gute Laune und er zaubert jedem

ein Lächeln auf die Lippen.

Ozzy ist freundlich zu Mensch und Tier, geht sehr gut an der Leine, liebt schöne Gassirunden und Zuhause chillt er gerne im Körbchen oder auf dem Sofa.

Ozzy kennt das Leben im Hunderudel aber wir denken ein Platz als Einzelprinz würde ihm

am besten gefallen, natürlich mit genügend Artgenossen kontakte zum spielen.

Für Ozzy suchen wir liebe Menschen die Lust haben ihm die Welt zu zeigen.

 

 

OZZY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Rubenschuh hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Ozzy mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

OZZY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Willa

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 28 cm groß,

7 kg

Unsere Willa ist ein ganz liebes und unkompliziertes Hundemädchen.

Sie mag alle Menschen und auch alle Vierbeiner, wenn es ihr zu hektisch wird zieht sie sich einfach raus.

Willa geht super an der Leine und genießt den Frühling.

Streicheleinheiten sind für sie ganz wichtig, dafür macht sie fast alles.

 

 

WILLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Willa mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

WILLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Stella 

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 50 cm groß

Unsere knuffige Stella ist ein sehr liebes Hundemädchen. Sie hat in ihrem Leben 

schon manche schlechte Erfahrung mit Menschen machen müssen aber sie hat

ihr Vertrauen nicht verloren. 

Nach einer kurzen Kennenlernphase, da ist sie etwas vorsichtig, schließt sie sich

schnell an. Ein paar Leckerchen beschleunigen das noch :o)

Wo wir grade beim Thema sind: ein paar Kilo sollten noch im Training fallen :o)

Stella kommt gut mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Sie ist ein guter Beifahrer im Auto und läuft schön an der Leine. Für unser knuffiges Mädchen suchen wir liebe Menschen in einem eher ruhigen

Umfeld. Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

STELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Stella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

STELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Kira

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

KIRA hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

 

 

KIRA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Kira mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

KIRA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

Bahati

Liebes Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 60 cm

Unsere tolle Bahati ist ein sehr unkompliziertes und liebes Mädchen.

Sie ist freundlich zu allen 2 + 4 beinern, geht sehr gut an der Leine, fährt gerne im Auto

mit und freut sich über jede Streicheleinheit.

Endlich ist sie aus dem Zwinger und lebt jetzt in einer lieben Pflegefamilie.

Sie hat sich dort von der ersten Minute an von ihrer besten Seite gezeigt und sie genießt ihr neues Leben.

Jetzt fehlt nur noch ihre eigene Familie von der sie geliebt wird.

Wohnung/Haus mit Garten wäre wichtig (sie ist ein großes Mädchen), etwas ländlich gelegen wäre perfekt. Bahati ist kein Stadthund. 

 

BAHATI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Bahati mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BAHATI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

 

Boris  

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 13 kg

 

 

BORIS hat sein neues Zuhause gefunden  :o) 

 

 

 

 

 

 

BORIS hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Boris mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BORIS und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Flora 

Liebes Terrier-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 34 cm groß

Unsere hübsche Flora wurde einfach weggegeben weil man keine Zeit/Lust mehr hatte :o(

Anfangs brauchte sie einige Zeit um sich an die neue Situation im Tierheim zu gewöhnen aber mittlerweile ist sie mehr als bereit für ein neues Leben.

Gerne möchte sie in einen eher ruhigen Haushalt einziehen, ein lieber Ersthund wäre gar kein Problem, eine Stellung als Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gut gefallen.

Wer hat ein passendes Körbchen anzubieten? Flora freut sich auf Besuch.

 

 

FLORA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Flora mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

FLORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

.................................................................................................................................

 

 

 

 

Bella 2

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß, 13 kg

 

Bella hat ihr neues Zuhause gefunden  :o)

 

 

 

 

 

BELLA 2 hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Bella 2 mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

 

Linda 

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm groß

 

Unsere kleine Linda ist ein sehr Menschen bezogenes Mädchen.

Sie liebt es Zuneigung und Streicheleinheiten zu bekommen, dann ist sie richtig glücklich :o)

Linda kommt gut mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Unsere süße Maus möchte so gerne Teil einer tollen Familie werden und wartet geduldig bis sich die richtigen Menschen melden.

 

Für unsere liebe Motte suchen wir liebe Menschen die so einen Schatz auf 4 Pfoten zu schätzen wissen.

 

LINDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Scarso mit Lucy/Tiara haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Linda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

LINDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

 

Bambi 

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 35 cm groß, 5 kg

 

Unsere Bambi ist ein kleines Pinschermix-Mädchen, sehr aufgeschlossen, eine sehr liebe sanfte Maus. Mit Artgenossen kommt sie super klar.

Bambi ist stubenrein, fährt sehr gut im Auto mit und schmust sehr gerne mit ihren Menschen.

Für Bambi suchen wir liebe Menschen die gerne schöne Spaziergänge in der Natur 

verbringen.

 

 

 

 

 

BAMBI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Stefanie Pein hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Bambi mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

BAMBI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................

 

Tula 

Liebes Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 47 cm groß

Unsere hübsche Tula möchte so gerne wieder eine eigene Familie haben.

Sie ist ein sehr liebes Mädchen, sehr Menschen bezogen, kommt mit Artgenossen super klar und echt ein Herz auf 4 Pfoten.

Leider hat die Maus ein kleines Problem mit den Nieren aber mit dem richtigen Futter ist es gar kein großes Ding damit umzugehen. Natürlich muss man von Zeit zu Zeit die Werte kontrollieren lassen.

Tula hat keinerlei Einschränkungen dadurch und wartet ganz geduldig bis sie von ihren neuen Menschen entdeckt wird.

Für unser super tolles Mädchen suchen wir liebe Menschen die einen Schatz zu schätzen wissen.

Tula kann gerne als Zweithund einziehen aber eine Stelle als Einzelprinzessin würde sie auch ganz klasse finden. Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

TULA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Susanne Rode, Ginger + Maz + Röschen haben ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Tula mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

TULA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

..................................................................................................................................

 

Whitey

Hübscher Mix-Bub,  1 Jahr alt, 28 cm groß, 6 kg

 

Unser knuffiger Whithey scheint ein Zwergspitz-Chihuahua-Mix zu sein.

Der kleine Knopf ist unglaublich Menschen bezogen, möchte den ganzen Tag kuscheln

und genießt jede Zuwendung.

Mit Artgenossen kommt er super klar und ist freundlich und sozial.

Da er in seinem Leben noch nicht so viel kennengelernt hat ist er in neuen Situationen noch etwas vorsichtig, er wird aber immer mutiger und die Neugierde siegt.

Für unseren kleinen Schatz suchen wir liebe Menschen die nicht mitten in der Stadt wohnen,

etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

 

WHITEY hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Ulrike Dietz und die liebe Familie Rubenschuh haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Whitey mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

WHITEY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"  

.................................................................................................................................

 

Alma 2  

Hübsches Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 30 cm groß, 7 kg

 

Unsere süße Alma scheint ein Sheltie-Dackel-Mix-Mädchen zu sein.

Die kleine Maus geht sehr gut an der Leine und kennt das Leben im Haus.

Mit Artgenossen kommt sie super klar, bei großen stürmischen Hunden ist sie etwas vorsichtig. Sie kennt und mag auch Katzen.

Alma kuschelt für ihr Leben gerne und genießt jede Streicheleinheit die sie kriegen kann.

Für unser cooles Mädchen suchen wir liebe Menschen in einem etwas ruhigeren Haushalt,

gerne etwas ländlich gelegen.

 

 

ALMA 2 hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der sympathischen Alma 2 mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.  

ALMA 2 und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

.................................................................................................................................