.

.

 

.

 

... mit 25 Euro


  sind SIE dabei ...

 


  ... und ermöglichen damit einem dieser NotFellchen die Reise in die Freiheit :

 

Diese NotFellchen warten auf unsere Hilfe bei befreundeten Vereinen in Süd- und Osteuropa;

sie sind dem Tod im letzten Moment von der Schippe gesprungen.

 

Mit Ihrem Beitrag in Höhe von 25 Euro sichern Sie einem dieser NotFellchen einen Platz in einer Transportbox,

um in die Freiheit, und damit in ein neues und schönes Leben reisen zu können.

 

Wenn eines dieser NotFellchen Ihr Herz gerührt hat, würden wir uns über Ihre Transportpatenschaft sehr freuen.

Den Betrag können Sie auf folgendes Konto überweisen:

 

Tierfreunde2000Düsseldorf e.V., Stadtsparkasse Düsseldorf, BLZ 30050110, Konto 25023888,

INTERNATIONAL :

DE43 3005 0110 0025 0238 88

SWIFT-BIC: DUSSDEDDXXX

 

als Betreff bitte angeben: Transportpatenschaft und den Namen des Hundes

oder schreiben Sie uns bitte an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Bente

Hübsches Mix-Mädchen, 5 Monate alt

 

Bente ist die Schwester von Dante. Die zwei kleinen Nasen wurden einfach als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben.

Unvorstellbar zwei Babys so herzlos auszuklinken.

Bente uns Dante sind altersgemäß verspielt, neugierig und quirlig. Streicheleinheiten genießen sie sehr und kuscheln gerne rum.

Genau so müssen Junghunde in dem Alter sein.

Die Optik entspricht einem kleinen Münsterländer-Mix, ausgewachsen werden sie voraussichtlich nur mittelgroß werden.

Die zwei Zaubernasen suchen ab sofort, zusammen oder getrennt, ein neues Zuhause bei lieben Menschen die ihnen die große

 

Welt zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Dante

Kleiner Mix-Bub, 5 Monate alt

 

Dante ist der Bruder von Bente. Die zwei kleinen Nasen wurden einfach als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben.

Unvorstellbar zwei Babys so herzlos auszuklinken.

Bente uns Dante sind altersgemäß verspielt, neugierig und quirlig. Streicheleinheiten genießen sie sehr und kuscheln gerne rum.

Genau so müssen Junghunde in dem Alter sein.

Die Optik entspricht einem kleinen Münsterländer-Mix, ausgewachsen werden sie voraussichtlich nur mittelgroß werden.

Die zwei Zaubernasen suchen ab sofort, zusammen oder getrennt, ein neues Zuhause bei lieben Menschen die ihnen die große

Welt zeigen.

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

Leah

Hübsches Wuschel-Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 52 cm groß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 Amira

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

Tora

Hübsches Wuschel-Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 54 cm groß

 

Tora kann gar nicht verstehen warum sie im Tierheim gelandet ist. Gar nichts hat sie falsch gemacht, wollte nur

bei ihren Menschen sein aber leider beruhte die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit.

Tora ist eine unglaublich liebe, freundliche und verschmuste Hundedame, die sich mit allen und jedem versteht.

Menschen und andere Hunde sind gar kein Problem denn Tora ist auch sehr neugierig und erkundet ihre Umgebung mit großem

Interesse.

Wir wünschen uns für die Maus eine liebevolle Familie oder Einzelperson, idealerweise Haus und Garten etwas ländlich gelegen.

Einzelprinzessin oder Zweithund? Für Tora wäre alles möglich, Hauptsache sie bekommt die Liebe und Aufmerksamkeit die

 

sie jetzt schon so lange vermisst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

Shila 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Misha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Dora

 

Kleines Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahre alt, 30 cm groß, 6 kg

 

Dora ist ein kleines zierliches Dackel-Mix-Mädchen auf Körbchensuche.

Leider musste die Maus ihr bisheriges Zuhause verlassen da ihre Menschen keine Zeit/Lust mehr hatten sich um sie

zu kümmern.

Dora ist anfangs bei ihr fremden Menschen etwas schüchtern, wenn aber das Eis gebrochen ist entpuppt sie sich als äußerst anhänglich und Menschen bezogen.

Dora kommt gut mit anderen Hunden aus und auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Wer bietet der kleinen Motte einen gemütlichen Sofaplatz und ein home for ever?

 

DORA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Dora mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

DORA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Billy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BILLY hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Iris Strunk hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Billy mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

BILLY und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Nelo 

Lieber Mix-Bub, 2 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

 

 

Nelo ist ein lieber Mix-Bub mit wunderschönen Bernsteinaugen die direkt ins Herz schauen.

Aus familiären Gründen musste Nelo seine bisherige Familie verlassen und anfänglich ist seine kleine Welt zusammengebrochen.

Am schlimmsten war für ihn der Verlust seiner Menschenkinder, er ist mit ihnen aufgewachsen und plötzlich waren sie nicht mehr da.

Jetzt hat er es überwunden und ist bereit für einen Neustart.

Nelo kommt blendend mit Artgenossen klar und ist sehr umgänglich.

Für den lieben Nelo suchen wir nun eine neue Familie, gerne mit Kindern, idealerweise mit Haus und Garten und etwas 

ländlich gelegen, also nicht mitten in der Stadt. 

 

 

NELO hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Nelo mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NELO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Canela

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 45 cm groß, 15 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CANELA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Nathalie Dymowski hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Canela mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

CANELA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mamut

Lieber Schäfi-Collie-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 65 cm groß, 30 kg

 

Mamut ist ein wunderschöner großer Rüde der für eine eigene Familie alles machen würde.

Super Menschen bezogen und aufmerksam, damit er wirklich alles richtig macht. Es macht ihm so viel Spaß wenn sich

jemand mit ihm beschäftigt, dann leuchten seine Augen vor Glück.

Mit Artgenossen kommt er souverän klar, er ist immer freundlich und offen.

Es muss doch möglich sein für ein solches Herz auf 4 Pfoten ein passendes Zuhause zu finden.

 

Sicher ist er kein Taschenhund aber für eine Familie mit Haus und Garten, idealerweise etwas ländlich, wäre er doch ein perfektes Familienmitglied.

 

MAMUT hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Sabine Borchert hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Mamut mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

MAMUT und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

Umma

Fröhliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 55 cm groß, 23 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

UMMA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Birgit Weiler-Kuppen hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Umma mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

UMMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neox

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß, 20 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NEOX hat rettende Transportpaten gefunden :)

Martina und Volker Knackert haben ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen Neox mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NEOX und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

ROMEO  

Sohn von Romy, 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROMEO hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Familie Geiger hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Romeo mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROMEO und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

ROXIE  

Tochter von Romy, 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROXIE hat rettende Transportpaten gefunden :) 

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Roxie mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ROXIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

ROSIE  

Tochter von Romy, 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROSIE hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Inge und Günther hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Rosie mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

ROSIE und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

RUBEN  

Sohn von Romy, 6 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RUBEN hat rettende Transportpaten gefunden :) 

Die liebe Ute Thomas hat ihre Hilfe angeboten,

dem hübschen RUben mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

RUBEN und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

GEMMA  

Liebes Mix-Mädchen, 9 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

 

GEMMA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Gemma mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

GEMMA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN" 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

LENI 

Kleines Mix-Mädchen, 1 Jahr alt

 

 

 

 

 

 

 

 

LENI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Beate + Hans-Werner Zermen haben ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Leni mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LENI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

- LENA - schüchternes Mix-Mädchen, 8 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LENA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Martina Garztecki hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Lena mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LENA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

- AFRIKA - kleines Mix-Mädchen, 4 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AFRIKA hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der winzigen AFRIKA mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

AFRIKA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- ANJALI -  kleines Mix-Mädchen, 4 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANJALI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Unsere kleine Juno mit liebem Frauchen haben ihre Hilfe angeboten,

der winzigen Ajnjali mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen. 

ANJALI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

- LEON - anhänglicher Schäfer-Mix-Bub, 10 Monate alt, 50 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEON hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Andrea Zimmermann hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Leon mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LEON und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

- LUCY - ängstliches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 38 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LUCI hat rettende Transportpaten gefunden :)

Die liebe Annette Rieger hat ihre Hilfe angeboten,

der hübschen Luci mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

LUCI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

- BLITZ -  kleiner Mix-Bub, 5 Jahre alt, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BLITZ hat rettende Transportpaten gefunden :)

Katerchen Niky und Frauchen Camelia haben ihre Hilfe angeboten,

dem lieben Blitz mit einer 25-Euro-Transportpatenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BLITZ und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

- NUTELLA - vorsichtiger Mix-Bub



















NUTELLA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Friederike Erdelen hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen Nutella mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

NUTELLA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

- AMANDA -  liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 55 cm groß


















AMANDA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Unser kleiner Linus mit lieben Dosenöffnern  haben ihre Hilfe angeboten,

der lieben Amanda mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

AMANDA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

- PIKKI - kleiner Pekingeser-Bub, 3 Jahre alt, 33 cm groß 












PIKKI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

dem kleinen PIKKI mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

PIKKI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

- BONNI - liebes Mix-Mädchen    *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BONNI hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Bonni mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BONNI und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

- BLANKA -  liebes Labrador-Mix-Mädchen   *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BLANCA hat rettende Transportpaten gefunden  :o)

Die liebe Sabine Machon-Schorr hat ihre Hilfe angeboten,

der kleinen Blanca mit einer 25-Euro-Patenschaft in die Freiheit zu verhelfen.

BLANCA und wir sagen herzlich "DANKESCHÖN"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

... die nächsten 25-Euro-TransportpatenFellchen folgen bald -

 

 

bitte schauen Sie wieder vorbei  ...