Post unserer Ehemaligen 2020 

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei

allen Einsendern :o)

 

 

 

31. Mai 2020

CRISTAL/CRISSI

 

Wau, wau Frau Ratzmer,

ich genieße gerade mein neues flauschiges super bequemes Hundenest. Mir geht es wie man auf den Fotos sieht sehr gut.
Bin jetzt neun Jahre bei meiner lieben Familie, hier geht es mir richtig gut. Ende Dezember werde ich 15 Jahre.

Liebe Grüße von Crissi mit Anhang 🐾

 

 

22. April 2020

ELLA 

 

Hallo zusammen,

Ella und meinereiner hoffen, das Ihr alle gesund seit.
Wir wollten mal wieder von uns hören lassen.
Ella und meinereiner haben uns mittlerweile sehr gut aneinander gewöhnt und ich denke, sie hat sich prima eingelebt. Wir zwei haben unseren Rhythmus gefunden und wieder habe ich gemerkt, das Ella ihre feste Tagesstruktur braucht und sich damit sehr sicher fühlt.
Die Angst vor fremden Menschen ist weitgehend verschwunden, die ist ziemlich selbstsicher geworden. Und mittlerweile weiß sie, wo sie hier bei den Nachbarn im Haus ihre Leckerchen und Streicheleinheiten bekommt. Und...... taadaaaaa...... Ella läuft jetzt Treppe. Rauf, runter......als ob sie nie Panik davor gehabt hätte. Bin stolz wie Bolle.
Im Hildener Stadtwald hat sie ihre Spezis, die buddelt wie irre und jedes Wasserloch gehört ihr. Ist wahrscheinlich ein Labbi mit drin. Oder eine Ente.
Wenn es im Sommer wieder heiß wird, fahre ich mit ihr morgens wie letztes Jahr wieder zum Unterbacher See, da kann sie dann richtig schwimmen. Das kann sie richtig gut.
Ach ja, das beste zum Schluss......
Das mit dem Sprüh-Halsband hat phantastisch funktioniert, ich habe es 5x eingesetzt, 
was soll ich sagen..... sie ist abrufbar, sogar ohne das Halsband.......... Ich bin so stolz auf meine Löwin.......
So, das war es erstmal..... bleibt alle gesund!!! 
Pfotenfünf von Ella und meinereiner

 

10. Februar 2020

SPRING

 

Hallo zusammen 

Ich wollte mal wieder was von eurem ehemaligen (spring/sparky ) Kabbi berichten.
Ihm gehts prima. Er macht ganz viel Quatsch mit den anderen zusammen, kann aber auch super brav sein. Im agility Sport läuft er in der höchsten Leistungsklasse. Beim joggen gibt er immer vollgas und bei unseren Wanderungen ist er immer neugierig auf Pad. 
Ganz liebe grüße und gute Vermittlung
Jenny mit Kabbi, Nejo und Mojo.

 

 

21. Januar 2020

DEBBY/POLLY

 

Hallo Frau Ratzmer, 
Wir haben 2010 die Polly bei Ihnen adoptiert. Damals hieß sie noch Debby :) 
Mittlerweile ist sie fast 10 Jahre bei uns und mit 13 Jahren ist sie immer noch top fit! 
Wir wollten nach so langer Zeit mal etwas von uns hören lassen und nur sagen:
Uns geht es gut!! 
Viele Grüße 
Sarah, Marlene und Polly