Post unserer Ehemaligen 2020 

 

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei

allen Einsendern :o)

 

 

 

10. Februar 2020

SPRING

 

Hallo zusammen 

Ich wollte mal wieder was von eurem ehemaligen (spring/sparky ) Kabbi berichten.
Ihm gehts prima. Er macht ganz viel Quatsch mit den anderen zusammen, kann aber auch super brav sein. Im agility Sport läuft er in der höchsten Leistungsklasse. Beim joggen gibt er immer vollgas und bei unseren Wanderungen ist er immer neugierig auf Pad. 
Ganz liebe grüße und gute Vermittlung
Jenny mit Kabbi, Nejo und Mojo.

 

 

21. Januar 2020

DEBBY/POLLY

 

Hallo Frau Ratzmer, 
Wir haben 2010 die Polly bei Ihnen adoptiert. Damals hieß sie noch Debby :) 
Mittlerweile ist sie fast 10 Jahre bei uns und mit 13 Jahren ist sie immer noch top fit! 
Wir wollten nach so langer Zeit mal etwas von uns hören lassen und nur sagen:
Uns geht es gut!! 
Viele Grüße 
Sarah, Marlene und Polly