ZUHAUS GESUCHT  -

 

HÜNDINNEN 

 

 

Fanny

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 45 cm groß

 

Unsere knuffige Fanny hat noch nicht allzu viel von der Welt kennengelernt.

Ob sie schon einmal ein Zuhause hatte können wir nicht beurteilen, auf jeden Fall stand sie eines Tages vor dem Tor unseres Partnertierheimes und schaute erwartungsvoll,

sicherlich angelockt durch das Hundegebell und dem Geruch nach Futter.

Fanny bekam natürlich eine große Portion Trockenfutter und Wasser.

Nach der Fütterung dachten alle sie würde wieder ihres Weges gehen aber weit gefehlt.

Fanny bestand darauf mit hinein zu gehen, lernte alle Fellnasen freundlich kennen und beschloss zu bleiben :o)

Niemand vermisste sie, evtl. ist sie ausgesetzt worden.

Bei ihrer lieben Pflegefamilie hat Fanny in den letzten Wochen schon ganz viel gelernt, sie ist ein schlaues Mädchen. Fanny kommt mit Artgenossen gut klar, läuft schön an der Leine, kommt auch mit Katzen klar und sie kennt Kinder.

Für Fanny suchen wir eine liebe Familie die weiter mit ihr arbeitet und ihr die Sicherheit gibt die sie braucht.

 

Fanny kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

Arkani

Hübsches Schweizer Sennen Mix Mädchen, 2 Jahre alt 

 

Unsere hübsche Arkani wurde als Junghund zu einer Familie vermittelt und verbrachte dort ihr bisheriges Leben. Leider hat sich dort aber die Lebenssituation verändert und niemand hat mehr Zeit sich ausreichend um sie zu kümmern.

Arkani ist eine lebenslustige und agile Maus, sie muss ausgelastet und altersgemäß beschäftigt werden.

Mit Artgenossen kommt sie gut klar und fordert sofort zu einem Spielchen auf.

Etwas Jagdtrieb scheint vorhanden zu sein aber mit gutem Training sollte man entgegen wirken können. Das Verhalten an der Leine ist bereits wesentlich verbessert worden,

Arkani braucht einfach Menschen die ihr liebevoll konsequent den richtigen Weg zeigen.

Für unsere hübsche Maus suchen wir aktive Menschen die über Hundeerfahrung verfügen und Lust und Zeit haben mit Ihr das Training fortzuführen.

Gerne kann Arkani in eine WG mit einem bereits vorhandenen Hund einziehen.

Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Arkani kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchren.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Petra 

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

 

Unsere liebe Petra ist ein sehr unkompliziertes Mädchen, sie läuft gut an der Leine, ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, kommt super mit Artgenossen klar und sie mag auch Katzen.

Petra ist sehr Menschen bezogen und genießt Streicheleinheiten sehr.

In ihrer Vorfahrenkette könnte ein Labrador und ein Beagle beteiligt sein.

Für unsere hübsche Petra suchen wir liebe Menschen die ihr ein tolles Leben bieten können.

Haus/Wohnung mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Petra kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 Smilla

Liebes Mix-Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

 

Leider mussten die knuffige Smilla und ihre Geschwister ihr bisheriges Leben im Tierheim verbringen und muss daher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird das sicher schnell schaffen.

Mit Artgenossen kommt Smilla super klar, Katzen kennt sie bisher noch nicht.

Die Geschwisterchen sind altersgemäß neugierig und mögen Streicheleinheiten und besonders Leckerchen :o)

 

Für Smilla suchen wir eine aktive liebe Familien die ihr ein bisschen Zeit geben und Spaß daran haben mit ihr zu arbeiten.

Haus/Wohnung mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Smilla kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Symba 

Liebes Mix-Mädchen, 9 Jahre alt,

 

Tula

Liebes Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 47 cm groß

 

Evita 

Hübsches Mix-Mädchen, 6 Jahre alt, 60 cm groß

 

 

Donna 

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 48 cm groß

 

- ZUHAUS GESUCHT  -

 

RÜDEN

 

 

Shorty

Lieber Terrier-Mix-Bub, 1 Jahr alt, 40 cm groß 

 

Leider mussten der knuffige Shorty und seine Geschwister sein bisheriges Leben im

Tierheim verbringen und muss daher noch einiges lernen aber er ist schlau und wird

das sicher schnell schaffen.

Mit Artgenossen kommt Shorty super klar, Katzen kennt er bisher noch nicht.

Die Geschwisterchen sind altersgemäß neugierig und mögen Streicheleinheiten und besonders Leckerchen :o)

 

Für Shorty suchen wir eine aktive liebe Familien die ihm ein bisschen Zeit geben und Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten.

Haus/Wohnung mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Shorty kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Luis

Lieber Mix-Bub, 11 Jahre alt, 30 cm groß

 

Unser lieber Luis verliert sein bisheriges Zuhause da sein Frauchen sehr krank geworden ist und leider ins Pflegeheim muss.

Da kann Luis leider nicht mit und deshalb suchen wir für den lieben Buben ein neues Körbchen.

Luis ist gerade 11 Jahre alt geworden und fit, er geht sehr gerne Gassi, kommt mit Artgenossen super klar, ist sehr anhänglich und kennt das Leben.

Wer möchte diesem wirklich tollen Schatz noch ein paar schöne Jahre schenken?

 

Luis kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Chase

Hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 27 cm groß

 

 

Der kleine Chase ist der Sohn von Rubber. Beide hatten ein schönes Zuhause aber

leider ist ihr Herrchen verstorben und nun sind die beiden süßen Buben auf der Suche

nach ihren neuen Menschen. Rubber hat in der Zwischenzeit sein neues Zuhause gefunden.

Sie kommen gut mit Artgenossen klar, vor großen Hunden haben sie etwas Respekt aber wenn man so klein ist, kein Wunder :o)

Beide gehen gut an der Leine und sind neugierig, fröhlich und sehr Menschen bezogen.

Es sind keine Handtaschenhunde, sie können auf eigenen Pfoten stehen.

Für unseren knuffigen Chase suchen wir liebe Menschen, Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Chase kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -  

 

Simba 

Lieber Mix-Bub 8-10 Jahre alt, 40 cm groß

 

Unser Simba ist ein sehr knuffiger Senior der sich auf Körbchensuche machen muss.

Sein Frauchen ist verstorben und so landete der nette Bub im Tierheim.

Simba ist verträglich mit Artgenossen und er liebt Katzen sehr.

Das Bärchen hat manchmal seinen eigenen Kopf und versucht ihn auch durchzusetzen,

eine sehr liebenswerte Macke :o)

Im Augenblick ist er etwas zu dick und muss ein bisschen an seiner Figur arbeiten.

 

Für unseren knuffigen Buben suchen wir liebe Menschen, Haus/Wohnung mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Simba kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Gus

Lieber Labrador-Mix-Bub, 6 Jahr alt,

55 cm groß

 

Unser lieber Gus wird im Dezember 6 Jahre alt und hofft inständig noch einmal ein schönes Zuhause zu finden.

Er hatte schon einmal eine Familie, wurde dann aber einfach vor die Tür gesetzt und musste sich eine ganze Zeit alleine versorgen. Er lebte auf einem Parkplatz vor einer Müllhalde und wurde gottseidank von einer lieben Tierschützerin gerettet und in Sicherheit gebracht.

Gus ist ein Herz auf 4 Pfoten, ein sehr freundlicher, anhänglicher und aufgeschlossener Bub.

Er ist der perfekte Hundekumpel, hat immer gute Laune und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit.

Hinten rechts hat er einen alten Bruch der aber super verheilt ist und er hat keine Beschwerden.

Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich und könnte auch gerne in eine HundeWG einziehen. Einzelprinz wäre aber auch super :o)

Für unseren lieben Gus wünschen wir uns liebe Menschen die ihm ein schönes Leben bieten können. Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Gus wartet sehnsüchtig auf seine neuen Menschen.

 

Gus kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

 - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Bones

Lieber Mix-Bub 

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 6 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm groß

 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig zu allen Artgenossen, ob groß oder klein.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Da er in seiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen hat machen müssen, ist er bei ihm fremden Menschen anfangs sehr vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Leckerchen, ein wenig Geduld und Zeit dann ist er schnell überzeugt. Sein Vertrauen muss "Mensch" sich verdienen.

Für Larry suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.

 

Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK