ZUHAUS GESUCHT  -

 

HÜNDINNEN 

 

 

Caty

 Liebes Chihuahua-Pinscher-Mix-Mädchen, geb. 11/2020, 25 cm groß

 

Caty, ein niedliches kleines Mix-Mädchen sucht ihr neues Zuhause bei lieben Menschen.

Die kleine Maus ist sehr Menschen bezogen und verschmust, mit Artgenossen kommt

sie gut aus und ist altersgemäß noch verspielt und neugierig, sie geht super an der

Leine und fährt auch gerne im Auto mit.

Caty mag Artgenossen aber ihr Zuhause und ihre Menschen möchte sie nicht gerne teilen, daher wäre eine Stellung als Einzelprinzessin perfekt.

Für die liebe Caty suchen wir ein liebevolles Zuhause, Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Caty kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Pirata

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß, 12 kg

 

Pirata ist ein hübsches Hundemädel auf der Suche nach ihrer neuen Familie.

Die liebe Motte wurde abgegeben weil man keine Lust/Zeit mehr für sie hatte.

Sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe scheint sie bisher nicht bekommen zu haben, das soll sich nun bei ihren neuen Menschen von Grund auf ändern :o)

Pirata kommt mit Artgenossen super klar und kennt auch Katzen.

Da sie nicht sonderlich gefördert wurde in ihrem bisherigen Leben muss das Mädchen sicher noch einiges lernen aber sie ist schlau und wird alles ganz schnell umsetzen können.

Für Pirata suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Pirata kommt gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -    

 

Luna

 Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 35 cm groß, 10 kg

 

Luna ist ein fröhliches Mix-Mädchen, evtl. Dackel und Jack Russell, wir wissen es nicht genau.

Auf jeden Fall ist die Maus altersgemäß verspielt und neugierig. Mit Artgenossen kommt sie gut klar, wenn ihr aber ein großer Hund zu lästig wird weiß sie sich aber auch zu helfen :o)

Luna ist sehr Menschen bezogen und kuschelt für ihr Leben gerne.

Die Motte ist sehr schlau, es würde ihr bestimmt Freude machen Tricks zu lernen.

Luna sucht einen Platz als Einzelprinzessin oder eine WG mit einem lieben Kumpel/Kumpeline.

 

Luna kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Otilia 

Liebes Dackel-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 25 cm groß, 5 kg

 

Beauty 

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

 

Bianka

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

 

Bella

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

 

Bonnie

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 45 cm groß

Anna 

Liebes Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 40 cm groß

- RESERVIERT -

 

 

Elsa

Liebes Labrador-Mix-Mädchen, 7 Jahre, 48 cm groß, 15 kg

 

Zafira 

Liebes Bobtail-Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 60 cm groß

 

Zafira hat in ihrem Leben schon negative Erfahrungen mit Menschen machen müssen , daher ist sie anfänglich eher zurückhaltend und schüchtern. Sie muss erst schauen ob alles in Ordnung ist, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat blüht sie regelrecht auf.

Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht und ist sozial.

Zafira ist ein sensibles aber auch großes Mädchen, wir suchen für sie eine liebevolle Familie bei der es nicht zu hektisch zugeht, Erfahrung mit großen Hunden wäre von Vorteil.

Gerne kann sie zu einem souveränen Artgenossen vermittelt werden aber sie hätte bestimmt auch nichts gegen eine Stellung als Einzelprinzessin einzuwenden.

Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. Zafira ist eher das Landei.

 

Zafira kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Betsy

Liebes Labrador-Mix-Mädchen, 9 Jahre alt, 47 cm groß

 

BETSY kann leider wegen Krankheit nicht mehr vermittelt werden.

Sie darf auf ihrer lieben Pflegestelle bleiben.

Falls Sie die Maus als Pate oder mit einer Spende unterstützen möchten

würde es Betsy und uns sehr freuen.

 

Betsy ist ein sehr liebes, bescheidenes Labrador-Mix-Mädchen.

Sie hat nur einen Wunsch: Ihren Zwinger gegen ein gemütliches Zuhause einzutauschen.

Die liebe Maus kommt gut mit Artgenossen klar und ist sehr sozial.

Bei ihr fremden Menschen kann sie manchmal etwas schüchtern sein aber mit Leckerchen ist das Eis ganz schnell gebrochen.

Für Betsy suchen wir eine liebe Familie mit Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

Wer hat ein Plätzchen für die liebe Maus zu bieten?

 

Betsy kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Donna 

Liebes Mix-Mädchen, 4 Jahre alt, 48 cm groß

 

- ZUHAUS GESUCHT  -

 

WELPEN + JUNGHUNDE

 

 

- ZUHAUS GESUCHT  -

 

RÜDEN

 

 

Snow

Hübscher Sheltie-Spitz-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 35 cm groß

- RESERVIERT -

 

Snow ist ein sehr hübscher und lieber Mix-Bub auf Körbchensuche.

Seine Familie hat ihn abgegeben weil sie keine Zeit/Lust mehr für ihn hatten.

Wegen diesem Vertrauensbruch ist der kleine Bub anfänglich etwas vorsichtig bei fremden Menschen und muss erst schauen ob alles ok ist. Nach kurzer Zeit und mit Hilfe von einigen Leckerchen ist das Eis aber schnell geschmolzen.

Snow kommt gut mit Artgenossen aus aber sein Zuhause würde er gerne für sich alleine haben. Falls es sich allerdings um eine kleine liebe Fellnase handelt, hätte er bei Sympathie sicher nichts dagegen einer WG beizutreten.

Für den hübschen Snow suchen wir liebe Menschen die sein Vertrauen nicht noch einmal enttäuschen, diesmal muss es für immer sein.

Wohnung/Haus mit Garten wäre schön, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Snow kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Browni

Hübscher Mix-Bub, 

 

Lucas

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 25 cm groß, 5 kg schwer

 

Basco

Lieber Mix-Bub, 3 Jahre alt, 55 cm groß

 

 

 

 

Carlos

Lieber Mix-Bub, 1 Jahr alt, 50 cm groß

 

Carlos wurde gemeinsam mit seinem Bruder Caesar als Welpen abgegeben weil man keine Verwendung für sie hatte.

Die Brüder haben sich gegenseitig Halt gegeben und Caesar konnte vor einigen Monaten in sein neues Zuhause umziehen.

Leider hat Carlos in seinem bisherigen Leben noch kein eigenes Zuhause gehabt, nun wird es höchste Zeit für diesen Schritt.

Carlos kommt super mit Artgenossen klar und kennt auch Katzen.

Er könnte gerne zu einem souveränen Ersthund dazu, eine Stellung als Einzelprinz würde

ihm aber sicher auch gefallen.

Carlos ist sehr Menschen bezogen und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

Der hübsche Bub muss noch einiges lernen aber er ist schlau und wird das alles schnell schaffen.

Für Caesar suchen wir eine liebe Familie, mit Haus und Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt. 

 

Carlos kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -    

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 6 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 6 Jahre alt, 52 cm groß

 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig zu allen Artgenossen, ob groß oder klein.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Da er in seiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen hat machen müssen, ist er bei ihm fremden Menschen anfangs sehr vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Leckerchen, ein wenig Geduld und Zeit dann ist er schnell überzeugt. Sein Vertrauen muss "Mensch" sich verdienen.

Für Larry suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.

 

Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK