ZUHAUS GESUCHT  -

 

HÜNDINNEN 

 

 

 Mari  

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 35 cm groß

 

Unsere kleine Mari ist ein richtiger Sonnenschein. Immer hat sie gute Laune und ist fröhlich.

Von Streichel- und Kuscheleinheiten kann sie nicht genug bekommen.

Mit Artgenossen kommt sie super klar, ist sehr freundlich und sozial.

Sie wünscht sich so sehr eine eigene Familie und ein tolles Zuhause, wir haben ihr versprochen dabei tatkräftig zu helfen :o)

 

Für unsere SchmuseMari suchen wir liebe Menschen die gerne Streicheleinheiten verschenken.

Mari wäre für eine Hunde WG gut geeignet und als Einzelprinzessin sowieso :o)

Wohnung/Haus mit Garten wäre super, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Mari kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

 

 Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

Fifi 

Hübsches Mix-Mädchen, 2 Jahre alt, 33 cm groß

 

Lizuca  

Liebes Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 26 cm groß

 

 

 

Laika   

Liebes Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 40 cm groß

 

Olive 

Hübsches Mix-Mädchen, 3 Jahre alt, 40 cm groß

 

 

 

 Bella 1

Liebes Terrier-Mix-Mädchen, 1 Jahr alt, 40 cm groß

 

Lupa 

Liebes Schäfi-Mädchen, 4 Jahre alt, 50 cm groß

 

Unsere Lupa ist ein sehr aufgeschlossenes und soziales Schäfi-Mädchen auf Körbchensuche.

Das hübsche Mädel ist sehr Menschen bezogen und freundlich mit Artgenossen.

Sie möchte gerne eine neue Aufgabe, im Moment ist es ihr im Tierheim eher langweilig.

Lupa vereint alle guten Charakterzüge eines Schäferhundes die Liebhaber dieser Rasse schätzen wissen.

Für unsere liebe Lupa suchen wir liebe Menschen mit Haus und Garten, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Lupa kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 

Nova 

Liebes Mix-Mädchen, 5 Jahre alt, 62 cm groß

 

- ZUHAUS GESUCHT  -

 

RÜDEN

 

 

Sonic

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 36 cm groß

 

Unser knuffiger Sonic ist der Sohn von Stella (auf dem einen Foto zusammen zu sehen).

Seine Ma wurde von uns im März vermittelt uns seine Schwester Sumi hat Mitte April ihr neues Zuhause gefunden.

Nun wartet der arme Sonic ganz alleine und würde auch so gerne eine eigene Familie haben.

Der liebe Bub kennt zwar noch nicht so viel von der Welt aber er ist schlau und wird sicher alles schnell lernen. Bei seiner Schwester ging es innerhalb von einigen Tagen, sicher wird es bei Sonic genauso sein.

Sonic kann gerne bei einem lieben Fellchen einziehen, er ist verträglich und schließt sich schnell an. Eine Stellung als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch gefallen.

 

Für unseren knuffigen Sonic suchen wir liebe Menschen die ihm etwas Zeit lassen damit er in Ruhe in der neuen Lebenssituation ankommen kann.

Wohnung/Haus mit Garten wäre toll, etwas ländlich gelegen wäre perfekt.

 

Sonic kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN - 

 

 Dante

Hübscher Mix-Bub, 7 Jahre alt, 28 cm groß

 

Guliver 

Hübscher Mix-Bub, 3 Jahre alt, 30 cm groß

 

 

Cosmo 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 45 cm groß, 12 kg

 

Buzz 

Hübscher Mix-Bub, 1 Jahr alt, 37 cm groß, 14 kg

 

Charly  

Hübscher Mix-Bub,2 Jahre alt, 40 cm groß

 

Dino 

Hübscher Dackel-Mix-Bub, 2 Jahre alt, 35 cm groß

 

Mario

  Kleiner Mix-Bub, 9 Jahr alt, 43 cm groß

 

Mario ist ein hübscher weißer Mix-Bub, der als Welpe mit seiner Schwester von einer Tierschützerin aufgenommen wurde.

Weil er so klein und niedlich war hatte sie beschlossen ihn zu behalten, für das Schwesterchen hatte sie ein schönes Zuhause gefunden.

Nun hat sich die Lebenssituation geändert, es wohnen mittlerweile einige große Hunde in der Familie und Mario ist damit überfordert.

Er kommt nicht mehr zur Ruhe und man merkt ihm an, dass er nicht mehr glücklich ist.

Nach einigen schlaflosen Nächten ist nun die Entscheidung gefallen für Mario ein neues Zuhause zu suchen und ihm einen Neustart zu ermöglichen.

Mario kommt sehr gut mit kleinen Hunden zurecht, da gibt es keine Probleme, da ist er lustig und spielt.

Der hübsche Bub kennt das Leben in Haus und Garten, ist stubenrein, kennt Kinder ab 10 Jahre und kann auch ein paar  Stunden alleine zu Hause bleiben. 

Katzen findet er nicht so sympathisch, nach einem Katzenangriff hat er ein eher angespanntes Verhältnis zu ihnen.

Da Mario sein bisheriges Leben noch nicht so viel von der Welt gesehen hat ist er kein Hund für die Stadt, die vielen Reize überfordern ihn. Ideal wäre ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, in einem stressfreiem Umfeld, ein Garten wäre perfekt.

 

Wer ermöglicht den kleinen Kerl einen Neustart? Mario ist bereit dafür.

 

Mario kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -

 

Larry 

Lieber Terrier-Mix-Bub, 11 Jahre alt, 52 cm groß

 

Larry ist ein gutes Beispiel dafür wie uns Hunde immer wieder verzücken mit ihren liebenswerten Gesten.

Jedesmal wenn wir in seinen Zwinger treten und ihn begrüßen neigt er seinen Kopf zur Seite als wolle er sagen: Na endlich, wo wart ihr denn, was gibt es Neues, hat sich jemand nach mir erkundigt? Darf ich bald zu meiner neuen Familie?

Larry ist ein richtiger Schatz, gutmütig, ausgeglichen, geduldig, verspielt, aufgeschlossen und liebenswürdig zu allen Artgenossen, ob groß oder klein.

Mit seinem unwiderstehlichen Charme verzaubert er Menschen und Artgenossen zugleich und er ist ihnen auch sehr zugetan.

Da er in seiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen hat machen müssen, ist er bei ihm fremden Menschen anfangs sehr vorsichtig und muss erst schauen ob alles ok ist.

Leckerchen, ein wenig Geduld und Zeit dann ist er schnell überzeugt. Sein Vertrauen muss "Mensch" sich verdienen.

Für Larry suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, Haus und Garten wären super, etwas ländlich gelegen perfekt.

Wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Larry wäre bereit dafür.

 

Larry kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

 

 

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

 

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. mobil:     0152-34209830

 

  - ZUM VERGRÖSSERN DIE BILDER BITTE ANKLICKEN -   

 

 

Hier geht es weiter zu  SEITE 2  der Vermittlungshunde --> KLICK