In Gedenken an unsere SternenFellchen

Seite 2

2022 - 2023

 

 

 

Und meine Seele spannte - weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande - als flöge sie nach Haus …

Joseph von Eichendorff

 

 

 

Wenn der geliebte vierbeinige Freund für immer geht, hinterlässt er eine große Lücke und tiefe Trauer.

 

An dieser Stelle möchten wir all’ der SternenFellchen gedenken ,

die uns so treu begleitet und uns so viel Freude geschenkt haben ... 

 

  Habt ihr ein SternenFellchen, daß euch vor kurzem -oder vielleicht auch schon vor längerer Zeit- verlassen hat

und seinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist

und ihr möchtet es gern irgendwo wiederfinden können?

Schreibt uns doch über euren treuen Gefährten und fügt ein Bild hinzu,

gern werden wir es in die Mitte unserer ~SternenFellchen~ aufnehmen.

 

 


 

 

 

 

 

30. Oktober 2023

TEQUILA

 

Du warst für uns alle ein ganz besonderes Mädchen, wir werden dich nie vergessen.

 

 

 

 

11. September 2023

LINDA/PÜPPI

 

 

 

 

 

April 2023

POLLY

 

 

 

14. Oktober 2022

KELA/LAYLA

 

Hallo ihr Lieben,

Ich will euch meine letzten Grüße übermitteln.

Meine Herrchen haben mich gestern gehen lassen und ich bin jetzt im Hundehimmel.

Es ist mir zuletzt alles sehr schwer gefallen und es ging nicht mehr.

Meine Herrchen sollen nicht so traurig sein und sich an die gute Zeit mit mir erinnern.

Ich denke sie brauchen etwas Zeit.

Ich weiß ihr hattet mich alle lieb.

 

Layla

 

 

 

 

06. September 2022

HERO

 

Mein kleiner Held ist einfach eingeschlafen,

es tut schrecklich weh.

 

 

 

 

 

29. Juli 2022

BASTI

 

 

Nicht mehr an meiner Seite

aber immer in meinem Herzen.

 

13. Juli 2022

CRISTAL

 

Hallo Frau Ratzmer,

heute mussten wir unsere geliebte Maus über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind unendlich traurig und werden Sie niemals vergessen. Sie war eine ganz besondere Maus!

Lieben Gruß ihre Familie F.

 

 

 

 

25. Juni 2022

DINO

 

Deinem Herrchen fiel es sehr schwer dich loszulassen aber du hattest einfach keine Kraft mehr.....

 

R.I.P. Dino

12.01.2007 - 25.06.2022

 

25. Februar 2022

BETSY

 

Leider ist unsere liebe Betsy heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der Tumor ist nach innen gewuchert und hat Harnröhre und Enddarm blockiert.

Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei allen lieben Menschen die uns unterstützt und mit uns gehofft haben.

Unser größter Dank geht an die liebe Bettina die unser liebes Mädchen trotz der düsteren Prognose aus vollem Herzen aufgenommen und ihr die schönsten 7 Monate ihres Lebens geschenkt hat.

Betsy ist Zuhause in ihren Armen friedlich eingeschlafen.

Wir sind unendlich traurig, run free Betsy.

 

 

 

17. Februar 2022

KEMU

 

Das letzte Foto von unserem KEMU

❤ Schatz.

Er hat am 17.02.22 um 12.20 Uhr die Regenbogenbrücke überquert.

Wir sind unsagbar traurig, diesen wundervollen Hund hergeben zu müssen! 😭

 

 

 

 

14. Januar 2022

LUISA

 

Leider mussten wir heute unser Mädchen gehen lassen. Es war ein Schlaganfall.

Es ist sehr schlimm für uns.

.